Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
747 Mitglieder
zum Thema
DIE SCHÖNEN FRAUEN347
Warum sind die schönen Frauen meistens so zickig? mich kotz die…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle schönen Frauen ...

ja zuerst mal @ namenlose,mein kompliment,dass du es geschafft hast so viel abzunehmen!
dann muss ich dir recht geben,aussehen spielt auch bei mir eine grosse rolle,aber eher was meines betrifft!ich achte sehr auf mich...und logisch nehme ich das auch bei anderen war!allerdings muss ich sagen bin ich allgemein bei männern nicht so kritisch(mein mann gefällt mir optisch sehr gut!)es muss sowohl bei männlein,als auch bei weiblein einfach der funke überspringen,und das gewisse etwas da sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.