Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16463 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5126 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?

Ich würde einen Mann daten...

Dauerhafte Umfrage
Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?
Liebe Damen,

ich würde gerne mehr über das Thema der Körpergröße bei Männern von euch erfahren. Ich würde gerne wissen von einer Skale von 1 bis 10 wie wichtig ihr Körpergröße bei eurem Partner findet und was die Mindestgröße für euch sein muss. Auch die Diskussion "Muss der Mann groß sein/größer sein?" würde ich gerne hier eröffnen.

Liebe Grüße

TeufelimDetail
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich würde nicht so weit gehen und von MÜSSEN sprechen, wenn es um Körpergröße geht.

Ich präferiere, wie die meisten Frauen, einen Mann, der größer ist als ich. Dabei habe ich aber keine bestimmte Zahl im Kopf. Da ich selbst nur 1,63m groß bin, schaffen die meisten Männer das auch gut, größer zu sein als ich.

In letzter Konsequenz bestehe ich aber nicht zwingend darauf, wenn ein Mann eine kleine Körpergröße durch andere Dinge mehr als wettmachen kann. Peter Dinklage ist zum Beispiel ein wirklich gutaussehender, sehr charmanter, witziger und unglaublich freundlicher Mann. Natürlich befindet er sich in einem Extrem, aber das würde im Fall der Fälle nicht wirklich eine Rolle spielen, gerade wenn man sich ernsthaft verliebt.


Also insgesamt gerne größer als ich, wobei ich nicht zwangsläufig einen wesentlich größeren Mann brauche, aber klein muss kein Ausschlusskriterium für mich sein.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Ich finde es kommt auch darauf an- wie groß die Frau selbst ist.

Ich bin mit 1.72 nicht gerade klein.... da wird es bei mir schon schwieriger.. und wenn man dann auf etwas Dominanz im Bett steht -ist es manchmal schwierig -einen Mann, der genauso groß ist wie ich, ernst zu nehmen.

Da muss er dann mit einer natürlichen Dominanz dazu aufwarten, was vielen kleineren Männern nicht von Natur aus gegeben ist *mrgreen* - ich möchte keinen kleinen Pinscher Terrier... sondern einen dominanten Gentleman *mrgreen* - wer in sich ruht und niemandem was beweisen muss.
Und aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen sind die bei kleineren Männern etwas schwerer zu finden *ggg*

Wenn sie dann dazu noch sehr dünn sind- habe ich das Gefühl- ich müsste sie beschützen
*mrgreen*

Das ist natürlich alles etwas überspitzt ausgedrückt *blumenschenk* und soll keine Pauschalisierung im allgemeinen sein...sondern nur meine persönliche Erfahrung *mrgreen*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Kann mich @****yn nur anschließen. Es gibt wichigere Aspekte als die Körpergröße.
****020 Frau
2.393 Beiträge
Ja, es gibt wichtigeres!
Ich muss aber auch sagen, klein und schmächtig, da fühle ich mich zu groß.. das eher nicht. Aber das wäre wieder nur so eine erste Blick Sache - wenn ich ihn dann toll finden würde, wäre es völlig egal.

Manche Männer haben mir erzählt, dass viele Frauen nur ganz große Männer akzeptieren. Jeder andere fliegt raus.
****78 Frau
443 Beiträge
Also , ich steh auf große Männer. Somit date ich natürliche am liebsten auch solche.
Mit einem Mann , der kleiner ist als ich würde ich mich nicht treffen. Wenn er genauso groß ist wie ich, dann müssen andere Dinge natürlich überzeugen. Grundsätzlich geh ich aber immer nach dem Gesicht und der Ausstrahlung.
********1985 Frau
42 Beiträge
Ich schliesse mich @*****bye an.

Für mich ist die Körpergröße wichtig, einhergehend mit etwas mehr Kraft/Masse. Ich möchte mich beschützt wissen, anlehnen und komplett eingenommen werden können.

Ja, es gibt wichtigeres. Aber schön wäre es. *zwinker*
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Mir fehlt da ein Auswahlfeld:

... der größer ist als ich...

Genauso groß wie ich wäre mir zu klein, weil ich auch mal Schuhe mit Absatz trage und wesentlich größer muss er nicht sein, weil ich nie extrem hohe Schuhe (außer im Bett *ggg* ) trage.

Aber ich bin nur 1,60 m, die "Gefahr" dass ich einen für mich zu kleinen Mann treffe ist recht gering. aber so grundsätzlich finde ich große Männer ab 1,75 m schon sexier als die etwas kleineren.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@****yn hat es sehr gut beschrieben.

Ich finde es schön, wenn ein Mann größer ist, aber es ist keinerlei MUSS. Da sind andere Kriterien wesentlich ausschlaggebender.

Ich würde aber sagen, dass ein Mann der kleiner und womöglich zarter gebaut ist, eher mit einer BBW nichts anfangen kann. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit neben sich *floet*

Mit meinen 166 cm ist es nicht allzu schwer, dass Mann größer ist. "ER" muss aber auch nicht 2 Meter gross sein, da ist der Größenunterschied dann auch teilweise unpraktisch.

Und wenn mein Herz sagt JAAAAA, dann ist mir Körpergröße egal.
Solche Fragen kenne ich nur von kleinen Männern, die auf Teufel komm raus grössere Frauen Daten wollen.
Mir ist das völlig unverständlich, denn viele Frauen sind ja unter 170cm wieso schaut man sich nicht nach denen um?

Und meine Antwort: ich stehe nicht auf kleinere Männer
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Ja definitiv viel größer als ich. Ich date nur große Herren ab 180 cm 😍😍😍😍😍
********chen Frau
3.304 Beiträge
Größe sollte er haben, aber groß muss er nicht sein. Augenhöhe wäre schon was feines.
****re Frau
2.812 Beiträge
So ca 15 cm, darf der Mann schon größer sein als ich

Auch etwas kräftiger und breitschultriger sein

Mag dünne, schlacksige Männer, nicht so gerne

Mag mich gerne ankuscheln und in seine Arme verschwinden

Bin selbst 1,58 groß
****78 Frau
443 Beiträge
Zitat von ****re:
Auch etwas kräftiger und breitschultriger sein

Mag dünne, schlacksige Männer, nicht so gerne

Mag mich gerne ankuscheln und in seine Arme verschwinden


@****re da stimme ich Dir zu *hi5*
*********chen Frau
2.596 Beiträge
Selbstverständlich muss er groß sein!!!

Ich biete selber 183 cm, was will ich da mit einem kleinen Herrn?
Bei aller Liebe, mir ist das wichtig dass er mind so groß ist wie ich

Grüssle
Stahlwittchen
*******er57 Mann
553 Beiträge
Entschuldigung, daß ich als kleines Männchen meinen *senf* dazu gebe. Ich stehe nicht auf größere Frauen, es gibt zwar den Spruch,wenn wir liegen sind wir gleich groß, aber ich glaube mein kleiner Freund würde streiken, wenn er daran denkt,dass wir irgendwann aufstehen und ich die große Frau im Stehen *leck* könnte.
Möchte aber anmerken, nicht jeder große Mann ist auch stark und kräftig.
****re Frau
2.812 Beiträge
Aber sehr schön dass du dich als Dame angesprochen fühlst

@*******er57

*hothips*
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Körpergröße ist mir egal.
Ich date wen,der ist paar Zentimeter kleiner als ich.
Ach,wie gut es tut jemanden anders mit na Kleiner mal ansprechen zu können *traenenlach*
Die magischen 1,80 sind toll und kleine Männer, die können nett und lieb für mich sein, aber erotisch erreichen sie mich nicht.

Da müsste ich wahrscheinlich eine 10 angeben.

Schlank und schlaksig geht voll ok, also kein fettbemuskelter Wrestler.

Sie
@****yn ich kann leider als eingeschränktes Mitglied keine "Danke" verteilen, aber wollte sagen, dass deine Gedanken und Ansichten darunter und auch in den anderen Forenbeiträgen mir sympatisch sind. (Aber wahrscheinlich ist alles sehr viel pimitiver und ich find' dich einfach nur so hübsch und alles andere hat eigentlich keine Bedeutung *zwinker* )

Zitat von *****bye:


Da muss er dann mit einer natürlichen Dominanz dazu aufwarten, was vielen kleineren Männern nicht von Natur aus gegeben ist *mrgreen* - ich möchte keinen kleinen Pinscher Terrier... sondern einen dominanten Gentleman *mrgreen* - wer in sich ruht und niemandem was beweisen muss.
Und aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen sind die bei kleineren Männern etwas schwerer zu finden *ggg*

...

Das ist natürlich alles etwas überspitzt ausgedrückt *blumenschenk* und soll keine Pauschalisierung im allgemeinen sein...sondern nur meine persönliche Erfahrung *mrgreen*

Zumindest siehst du ein, dass es überspitzt ausgedrückt ist. Und obwohl ich auch weiß worüber du sprichst bezüglich Minderwertigkeitskomplexen bei kleinen Männern (ich kenn da einige die so drauf sind), würde ich dennoch dieses Schubladendenken weglassen, auch wenn es bequem ist so zu denken. Das du einen dominanten Mann brauchst, der auch größer ist, kann ich jedoch nachvollziehen.

Zitat von **********erfly:
Mir fehlt da ein Auswahlfeld:

... der größer ist als ich

...

aber so grundsätzlich finde ich große Männer ab 1,75 m schon sexier als die etwas kleineren.

15 cm Unterschied ist schon einiges. Stimmt alles, du möchtest einen wesentlich größeren Mann (in Relation zu dir).

Danke an die vielen Inputs. Ich bin sehr erfreut so lesen, dass für einige es kein Muss-Kriterium ist, wenn Männlein wesentlich größer ist. Ich fühle mich in Ordnung mit meiner Größe, solange das Gesamtpaket der Körpers stimmt. Es ist halt schade, wenn z.B. beim Online-Kennenlernen auf Tinder oder so, falls man da mal ins Gespräch kommt dann nach diesem Kriterium ausgemustert wird. Ich bin immer offen für ein Treffen, wenn man eine gute Unterhaltung hatte, quasi Semi-Blinddate mäßig. Ich fände es ja auch nicht schlimm wenn die Frau dick wäre, oder größer wäre. Auch wenn drauss vielleicht keine Beziehung oder etwas leichteres wird, Menschen kennen lernen macht Spaß!
******uer Paar
419 Beiträge
Ich kenne dieses Ideal Bild auch .
Natürlich bedeutet ein größerer kräftiger Mann eine bestimmte Schutzfunktion und weckt das Gefühl auch zarter zu sein.

Ich bin eine kräftige Frau mit 1,72 kg Körpergröße.

Bei einem großen kräftigen Mann empfinde ich mich selbst als deutlich schlanker .
Auch mag ich das Gefühl mich strecken zu müssen um ihn zu umarmen.
Doch das gefällt mir sehr.
Mir gefallen so klassische Muskelmänner.

Wie es so ist im Leben, läuft es komplett anders.
Mein Freund ist gleich groß wie ich, manchmal fühlt er sich auch kleiner an.
Zudem ist er sehr schlank, fast schon zart in seiner körperlichen Erscheinung.

Dieses sich hoch strecken entfällt komplett , genauso das mich selber grazil fühlen.
Manchmal belastet mich das.
Das hängt jedoch mit mir und meinem Selbstwert zusammen.

Seine Zartheit dagegen zieht mich unglaublich an.
Niemals hätte ich gedacht , das ein so schlanker und schmaler Körper so dermaßen erregend für mich sein kann.
Nach 1,5 Jahren bekomme ich immer noch einen erhöhten Puls wenn er sein Oberteil auszieht.
Wie gebannt zeichnen meine Augen jeden Millimeter ab und meine Hände müssen seinen Körper berühren.

Vielleicht wirkt er durch diese normale Körpergröße auch nicht schlaksig.
Seine Proportionen sind einfach stimmig.
Möglich .

Als wir uns das erste Mal trafen, war er mir tatsächlich viel zu klein und dünn.
Da wir einen sehr guten und hoch interessanten Schreibkontakt hatten und den auch nach unserem ersten Kontakt nicht verloren hatten, trafen wir uns das zweite Mal zu einem Picknick.
Es war warm , sehr warm sogar und dieser göttlich Kerl zog vollkommen unbedarft sein Shirt aus und nestelte an den Picknick Sachen herum.
Und ich saß mit offenem Mund da und starrte ihn an ( zum Glück sah er da mein HeinBlöd Gesicht nicht ).
In diesem Moment löste sich mein klassisches Männerideal Bild komplett auf.
In mir entstand ein Drang diesen Körper zu berühren, riechen und abzulecken , dass ich so in dieser Art und Weise noch niemals empfunden habe .

Somit wäre meine Antwort auf die Frage,
Wie groß ein Mann für mich sein muss folgende.

Er muss genau diese unbändige Gier auf ihn auslösen, genauso groß muss er sein.

Sie
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******uer:

Er muss genau diese unbändige Gier auf ihn auslösen, genauso groß muss er sein.

Jup. *g*

Ich kann deine Gefühle absolut nachvollziehen, dass ein großer, kräftiger Mann auch deshalb anziehend wirkt, weil man sich dann selbst klein und zart fühlt. Für mich war das lange Zeit ein ganz großer Kick, weil es mir eine gewisse Hilflosigkeit gab, die ich im sexuellen Bereich nach wie vor sehr spannend finde - ich liebe das Gefühl, jemandem körperlich unterlegen zu sein.
Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass diese Unterlegenheit auch auf anderem Weg hergestellt werden kann.

Ich habe große, kräftige Männer eigentlich immer präferiert, präferiere sie wahrscheinlich heute noch, aber der Fokus darauf ist praktisch nicht mehr existent, weil ich Erfahrungen mit kleinen und sehr zierlichen Männern gemacht habe, durch die ich verstand, dass die Art von Männlichkeit und Überlegenheit, die ich begehre, letztendlich wohl doch von anderen Faktoren abhängt, als lediglich von "groß und stark".
******uer Paar
419 Beiträge
Bei mir geht es gar nicht um die Hilflosigkeit, was ich jedoch gut verstehen kann wenn genau das der Kick ist .
Da ich immer schon groß und kräftig gebaut war, mag ich das Gefühl eher zart oder nicht so Hmmm präsent zu sein.
Als Frau die körperlich und optisch immer präsent ist , ist dieses Gefühl dann schon etwas besonders und auch motivierendes .
Nicht immer kann ich mich mental davon lösen, und manchmal stören mich dann diese körperlichen Unzufriedenheiten.

Das diese Grössenunterschiede sich auf ganz unterschiedliche Ebenen abspielen und auch unterschiedliche Bedürfnisse generieren merke ich jetzt tatsächlich auch.

Sie
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Kommt mir, wie ich anfangs schon annahm, doch vor, als würde auch dieser Thread, wo Frauen nach Ihren Wünschen gefragt werden, dann letztendlich dazu genutzt wir, ihnen eben diese auszureden (zumindest das zu versuchen).
Oder diese Wünsche auf oberflächliche Einstellung zu reduzieren.

Möge doch jede/r Mann/Frau einfach dazu stehen, wie er/sie nun mal ist und sich mit den entsprechenden und garantiert auch in ausreichender Zahl vorhandenen möglichen Gegenspielern/innen befassen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Frauen präferieren ganz tendenziell eher Männer, die größer sind als sie. Das ist ja kein Geheimnis und auch nix Schlimmes.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass auch die meisten Männer sehr deutlich Frauen präferieren, die kleiner sind als sie selbst.

Ein sehr kleiner Mann hat es in der Regel genauso schwer wie eine sehr große Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.