Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16498 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5183 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wie groß muss der Mann sein für ein Date?

Ich würde einen Mann daten...

Dauerhafte Umfrage
Doggy ist net einfach,wenn der Mann kleiner ist, versteh die Damen da völlig, daß es net immer toll ist.
Mann sollte in der leicht höheren Position sein, der Kleinere *schaem* brauch da Hilfsmittel oder er steht halt gleich. *floet*


Und was ist der Lazy Dog? *gruebel*
******gan Mann
1.768 Beiträge
Zitat von *******r707:
Doggy ist net einfach,wenn der Mann kleiner ist, versteh die Damen da völlig, daß es net immer toll ist.
Mann sollte in der leicht höheren Position sein, der Kleinere *schaem* brauch da Hilfsmittel oder er steht halt gleich. *floet*


Und was ist der Lazy Dog? *gruebel*

oder einer der beiden, dame oder herr, ist übermässig "fett" ...
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, man hat ja auch manchmal noch was anderes zu tun, aber einige der Beiträge hier sind echt zum Brüllen komisch. *mrgreen*
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht das Problem. Wenn eine Frau auf große Männer steht, dann ist das halt so.
Ich wurde auch schon wegen meiner blonden Haare abgewiesen, weil Madame eben auf dunkle Typen steht. Who cares, dann sucht man sich eben die nächste.
Dating ist in erster Instanz oberflächlich. Und das, zumindest was meine Erfahrung angeht, bei Männern eher noch schlimmer als bei Frauen. Die holen jetzt eben langsam auf. Kann man sch**** finden, wird es aber vermutlich nicht ändern können.

Wem es nur um ein nettes Gespräch beim Halma spielen geht, dem biete ich hiermit an, mich zu kontaktieren. Ich bin versiert in diversen Gesellschaftsspielen. Wobei ich erwähnen muss, dass ich mich während des Spiels eher auf das Spiel konzentriere (ich gewinne gerne *zwinker*), aber beim Bier oder auch gerne Wein oder Tee danach kann ich durchaus ein angenehmer Gesprächspartner sein.
Wer gerne mehr möchte, dem empfehle ich das Beuteschema zu erweitern, Grindr et al. lassen grüßen. Wie? Noch nicht ausprobiert? Solltet ihr mal tun, vielleicht gefällt es euch ja.
Bevor der Thread den Prellbock erreicht, ich glaube auf Seite 30 kommt er in Sicht, möchte ich auch noch etwas beisteuern. Anfangs war ich überrascht, mit welcher Vehemenz hier Frauen ihre Position zur Wunschgröße verteidigen, obwohl mir schon länger klar war, dass Männer beispielsweise so um die 165 nur bei ca. 10-20% aller Frauen überhaupt eine Chance hätte.

Nun ist so ein Forum keine repräsentative Stichprobe, zumal auch viele Posts ziemlich emotionsgetrieben und reaktiv subjektiv sind, aber trotzdem ist es interessant, dass die Körpergröße beim Mann geradezu ein Schlüsselmerkmal für die Partnerwahl ist und das Gefüge des sozialen Miteinanders in beachtlicher Weise prägt.

Allerdings müssen sich kleine Männer nicht gleich ein neues Hobby suchen. Hoher sozialer Status, Mut und Entschlossenheit gleichen Körpergröße bei so manchen Frauen wieder aus. Konsum ist verführerisch und lässt so manche Illusion verblassen.

... Diamonds are a girl's best friend. *sekt*
*****kua Frau
4.404 Beiträge
JOY-Angels 
Allerdings müssen sich kleine Männer nicht gleich ein neues Hobby suchen. Hoher sozialer Status, Mut und Entschlossenheit gleichen Körpergröße bei so manchen Frauen wieder aus. Konsum ist verführerisch und lässt so manche Illusion verblassen.

Und manche finden kleinere Männer einfach heiß. Ganz ohne sekundären Anreiz oder Kompensation.
******gan Mann
1.768 Beiträge
Zitat von ****nis:
Hoher sozialer Status, Mut und Entschlossenheit ...
getrieben durch einen mangel an selbstbewusstsein ... solchen männer begegnet man(n) immer wieder ... kleine terrier des lebens ... und das finde ich schon als mann total unsexy.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Der kleinste Mann, mit dem ich mal was hatte, war 1,70m und wog 60kg und der Grund, warum ich ihn sympathisch fand und ihm zugetan war, war, dass er mich mal beim Kuchenbasar im Kindergarten gerettet hat, weil ich verkaufen musste und viel zu still und unkommunikativ war und nur in der Ecke rumstand. Er sprang ein, lockte Eltern an und sprach mit ihnen, damit ich nicht musste. Ich verteilte nur Kuchen.

Ein Held. *love*
*********s_sg Mann
1.377 Beiträge
Hab jetzt eine alte Lösung für das "Problem" gefunden.
Oft wird ja erwähnt, dass Frau halt High Heels trägt und darum dann grösser ist. Na ja. Dann trägt Mann halt Hut oder sonst was. Das sollte dann ja auch als ausgleichend akzeptiert werden *lol*.
Oder ist das mit den vergrössernden Accessoires wieder was, das nur einseitig "erlaubt" ist ?

Und nein, bin selber mit meinen 174 ganz zufrieden, fühle mich nicht klein und hat noch für alles gereicht was ich wollte. Also nur ein "Problem" des Gegenübers.
Lasse jeder ihre Auswahlkriterien, aber bitte nicht beleidigt sein wenn ich auch welche habe und manche Dame als zu dick, doof, arrogant, oberflächlich oder sonstwie ungeeignet erachte.
Ich habe mal einen alten Freund im Frankenland besucht.
1,70 groß.
Die Nachbarin meinte später zu ihm:" Toni du hast neben ihr ausgesehen wie ein kleiner Schulbub!"

*lach*
*********s_sg Mann
1.377 Beiträge
Und wenns so aussieht ? Falls es sonst passt: Na und?

Sucht man sich Partner aus weil es für die Umwelt ein ihnen harmonisch erscheinendes Bild ergibt ?
Höre von vielen Frauen, dass sie sich mit einen größen Mann beschützt fühlen. Ich hingegen will nicht das ein Mann auf mich herab sieht oder von oben herab mit mir spricht. Mag es lieber auf Augenhöhe, aber das ist meine Vorliebe. Bin da nicht so festgefahren. Ein Verehrer war 1,95cm und zog mich damit auf das er mich zum küssen eine Stufe höher stellen muss. Im übrigen entscheidet die Körpergröße des Mannes darüber ob Sex im stehen klappt. Hatte einen Freund von 1,90 und obwohl wir so alles hinbekamen, im stehen fanden wir einfach nicht den richtigen Winkel zum Höhleneingang. Während es mit einen etwa gleich großen Mann kein Problem war...
Anfangs war ich überrascht, mit welcher Vehemenz hier Frauen ihre Position zur Wunschgröße verteidigen, obwohl mir schon länger klar war, dass Männer beispielsweise so um die 165 nur bei ca. 10-20% aller Frauen überhaupt eine Chance hätte.

@****nis

Ich finde es faszinierend, dass die Männer hier in dem Thread zu 90% überhaupt nicht wahrnehmen wollen, wieviel Mansplaining hier stattfindet. Männer erklären Frauen, wonach sie sich ihre Intimpartner doch bitte auszusuchen hätten. Tun sie das nicht, sind sie natürlich Bitches.

@**gr

Mit Männern über 1,80, die ich attraktiv finde, spiele ich doch nicht Halma. Das wäre Verschwendung. *haumichwech*

Sie
Zitat von *********s_sg:
Und wenns so aussieht ? Falls es sonst passt: Na und?

Sucht man sich Partner aus weil es für die Umwelt ein ihnen harmonisch erscheinendes Bild ergibt ?

Du schreibst immer von Partnerschaft, die besteht aber doch noch gar nicht, wenn man jemanden sucht.

Ich suche mir meine Männer danach aus, wie sexuell anziehend ich sie finde. Und noch ein Dutzend weitere Attribute. Ich suche lieber länger, als mich mit Kompromissen abzugeben, wo absehbar ist, ich habe nach wenigen Wochen Gefälligkeitssex keinen Bock mehr auf ihn.

Was fremde Leute denken, ist mir herzlich egal.

Sie
Zitat von ****nis:
zumal auch viele Posts ziemlich emotionsgetrieben und reaktiv subjektiv sind,

Ah ja.

Und deine folgenden Worte sind jetzt nur subjektiv? *nachdenk*
*********kend Paar
13.084 Beiträge
Die Nachbarin meinte später zu ihm:" Toni du hast neben ihr ausgesehen wie ein kleiner Schulbub!"

In den Köpfen der Leute spukt eben immer noch das Bild Mann größer als Frau herum. Andererseits fühle ich 1,56m mich neben einem 1,90 Mann aber auch nicht so richtig wohl. Sind aber alles subjektive Empfindungen und die sollte man niemandem absprechen.

G/w
*********s_sg Mann
1.377 Beiträge
Na dann ist ja alles gut.

Manche schauen halt "nur" auf sexuelle Anziehungskraft und manche interessiert schon zu Anfang mehr. Jedem das Seine.

Ich suche lieber länger, als mich mit Kompromissen abzugeben, wo absehbar ist, ich habe nach wenigen Wochen geilem Sex aber sonst Flaute, keinen Bock mehr auf sie.
Ganz einfach..... Wenn Frau Pumps anzieht, dann soll der Mann das gleiche tun.
Oft gesehen und für gut befunden.

Männer, wenn es euch nervt, dann lasst euch Schuhe mit 5 cm anfertigen.
Why not?

Ist wie mit langen Haaren bei einer Frau. Wenn ich das mag, dann lass ich mir eine Haarverlängerung machen.
Wenn ich Falten habe und ich sie wegzaubern möchte,geh ich zum Hautarzt.

Männer, ihr seit für euch verantwortlich.
Denkt doch mal mit.
Zitat von *********s_sg:
Und wenns so aussieht ? Falls es sonst passt: Na und?

Sucht man sich Partner aus weil es für die Umwelt ein ihnen harmonisch erscheinendes Bild ergibt ?

Er war in keinerlei Hinsicht ein Partner , schlicht ein platonische Freund.
Und war nur eine humoristische Einlage. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein wenig mehr Humor, wäre doch gar nicht so schlecht, oder? *schiefguck*
Zitat von *******e77:


Männer, wenn es euch nervt, dann lasst euch Schuhe mit 5 cm anfertigen.
Why not?

.

Dumbledore trägt übrigens auch Stiefel mit Absatz *zwinker*
Ich mag keine Männer mit hohen Schuhen *grins*
*******a69 Frau
762 Beiträge
Ich bin jetzt über 50 und meine Erfahrung aus der Vergangenheit ist, daß auf mich kleinere Männer nie eine erotische Anziehung hatten.
Es ist einfach so wie es ist, ich kann es nicht ändern.
Warum bin ich dadurch oberflächlich?
*********s_sg Mann
1.377 Beiträge
Wenns kein Partner sondern "nur" ein platonischer Freund war ist ja gleich noch viel egaler.

Wozu die Aufregung ?
*********s_sg Mann
1.377 Beiträge
@*******a69

Ob oberflächlich oder nicht, Ansichtsweisen sind frei. Die Kleinheit war deinerseits ja auch eine Empfindung. Genau gleich darf jemand anders dies als oberflächlich empfinden. Vielleicht kann derjenige nicht anders als es so zu empfinden.

Ihr habt das Recht auf Empfindung nicht für euch gepachtet.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.