Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1040 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Ein Bart ist sexy! Nein, ist er nicht!239
Ich habe schon vieles gelesen rund um den Bart hier auf Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bart abrasieren - Ja oder Nein?

****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *********erker:
Keine Sorge... ich mach das nicht.
Ich weiß das ich gut aussehe *smile*


😁😁😁

Währe doch mal ne I dee

oder so Grundschulmässig

Willst du mit mir gehen?

Kreuze an!

Ja Nein
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*nein*
*********lzc78 Mann
73 Beiträge
Frag doch mal eine langhaarige Frau ob sie sich für dich ihre über Jahre gewachsenen Haare abschneidet...so richtig schön kurz.
Ich möchte,weiß Gott,nicht über dich urteilen...kenne dich nicht...aber mir kommt es vor das es bei dir vielleicht etwas an Selbstbewusstsein mangelt. In erster Linie musst du dir gefallen und dich wohlfühlen...und wenn es halt mit Bart ist. Denn glaube mir, es gibt auch Frauen die Bärte mögen. Vielleicht sind es auch andere Gründe das du bisher kein Glück hattest...ich weiß es nicht. Ich sage mal,wenn du eine gefunden hast, die Beziehung sich etwas gefestigt hat und dann so ein Wunsch aufkommt...einfach,weil sie mal sehen will wie du ohne aussiehst,dann ist das was anderes.
Meine Meinung
*******uder Frau
540 Beiträge
Ich bin voreingenommen weil ich Männer mit einem gepflegtem vollen Bart schon immer toll fand.
Der Bart auf deinem Profilbild zählt für mich nicht dazu, dann lieber einen richtigen Vollbart.

Anmerkung: ich mag natürlich auch rasierte Männer aber ein Mann mit Bart reizt mich (besonders visuell) mehr.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******aSaH:
Ich bin voreingenommen weil ich Männer mit einem gepflegtem vollen Bart schon immer toll fand.
Der Bart auf deinem Profilbild zählt für mich nicht dazu, dann lieber einen richtigen Vollbart.

Anmerkung: ich mag natürlich auch rasierte Männer aber ein Mann mit Bart reizt mich (besonders visuell) mehr.

Da bist du zur Zeit sehr gut versorgt

Ich fand das Bärte alt machen und den wenigsten Durchschnitt Männern steht
.

Lustig finde ich das Männer aus meinem Dunstkreis

Früher über die Modebärte lästerlich Bombenleger Bärte sagten

Sich gerne heute damit schmücken

😊😊😊

Auch Männer, unterliegen der Mode, auch wenn es kaum einer zugibt

LG Mo 🙂
Ich muss keinen Bart haben.

Steht übrigens gar nicht so vielen, wie Männer offensichtlich denken.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Bart muss ja auch nicht stehen *lol*
Den Männern schon. *selbstgefall*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Meiner hängt eher so am Kinn...
*****Lka Paar
2 Beiträge
"da ich der Ansicht bin, dass er mich hier im JOYCLUB den Frauen gegenüber unattraktiver macht."

Ähmm, sein einfach Du selbst. Stell Dir die Frage, wie Du Dich am wohlsten fühlst und nicht andere von Dir denken. Dann klappt das auch früher oder später.

Solltest Du Dich nicht wohlfühlen, dann lass Dich beraten. Aber nicht im Kontext wie komme ich da und da an, um ein Ziel zu erreichen. Das macht Dich nicht zu dem, wer Du bist.
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Grave before Shave.
**********ndrot Frau
683 Beiträge
Zitat von *******ust:
Bart ab,
Rückenhaare weg,
bißchen abnehmen für schärfere Konturen
und den Hundeblick abgewöhnen :-)

Mmmm Spiel_lust hat Recht.
Ich denke, du bist mit Bart oder ohne Bart, du bist nicht interessant für die Damen 🤔🤔🤔🤔
Du musst erst den Hundeblick abgewöhnen!
****emi Frau
792 Beiträge
3-Tage-Bart beim Mann finde ich äußerst attraktiv *wow* *anmach*

Alle anderen Bartvariaten sind eher nicht so meins *flop*
********e954 Mann
73 Beiträge
Ich habe mir nach Jahren den Bart abrasiert und spätestens als mich mein eigener Hund angeknurrt hat als er mich gesehen hat wusste ich, dass ich ihn wieder wachsen lasse *traenenlach*

Ne, im Ernst, ich fühle mich ohne nicht wohl und deshalb lasse ich ihn dran. Die Länge kann ich ja anpassen aber ganz weg kommt für mich nicht in Frage *g*
****jo Mann
13 Beiträge
Also den Bart würde ich immer so tragen wie er mir selbst am besten gefällt. Was nützt es dir wenn einige den Bart mögen und andere wiederum nicht?

Du wirst es nie allen recht machen, aber DU hast ihn den ganze Tag lang im Gesicht und DU musst ihn mögen!

Ich zB kann ein glatt rasiertes Kinn nicht gut haben, also rasiere ich nur alle 3-5 Tage mit dem Langhaarschneider ohne Aufsatz alles weg. Übrig bleibt eine Art 2-Tage Bart, der dann nach einigen Tagen wieder gestutzt wird.

Wenn einige Frauen das nicht mögen ist das leider deren Problem, nicht meins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.