Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1352 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Joyclub für euch?

*********_Sun Mann
261 Beiträge
Eine Klick Oberfläche, was soll eine Internet Adresse sonst sein?!

Ansonsten ist Joyclub wie jede andere Plattform. Gibt bessere und für mich ist es nur Zeitvertreib in den Pausen hier kurz quer zu lesen. Wie gesagt nur kurz quer lesen, denn so viele geistige Ergüssen vertrage ich nicht am Tag. Da muss man dosiert vorgehen...
Joyclub

Gaggern, lesen, schreiben, Gruppen, Clubinfos, Hotelinfos.

Ich habe hier Freunde gefunden, die real sind. Eher Gleichgesinnte, nette Personen.

Ich mag diese Vielfältigkeit,die Themengestaltung, solide Gestaltung der Seite.
Jeder macht das drauss was ihn tiggert.
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Joyclub ist für mich der austausch über sexuelle Themen, Spielarten...uvm., Sexpartner finden und treffen, Veranstaltungsbörse in Clubs usw.. Kurz um mein zweites geheimes Leben, was ich sehr lieben gelernt habe und mich zu einem anderen, positiveren Menschen gemacht hat.
*******elle Frau
33.581 Beiträge
Unterhaltung, Spiel, Spass , Information, Freunde und vögeln.
Alles finde ich hier. *mrgreen*
*******vol Mann
182 Beiträge
Zeitverschwendung.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Für mich ist der JC eine Bereicherung, grad in diesen etwas schwierigen Zeiten. Für mich ist es keine Fick-Plattform. Ich mag das Forum sehr und die verschiedenen Gruppen. JC kann den Horizont erweitern, wenn man offen ist.
Ganz am Anfang war Joy für mich ein reines Informationsportal, dann eine bunte neue Welt, in der ich tolpatschig erste Schritte wagte. Mittlerweile gehört es mal mehr, mal weniger zu meinem Leben dazu.
Ich habe einige interessante Menschen kennen lernen dürfen, ein paar sind bis heute geblieben.
Es hat so bisschen mein Leben verändert auf positive Weise.
Mir fällt dazu noch was ein.

Es ist wie:

Alice im Wunderland

**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
Zeitvertreib
*******i123 Mann
3.410 Beiträge
Zitat von **********yes77:
Zeitvertreib

Genau, nicht mehr und nicht weniger ....
*****a55 Frau
33 Beiträge
Bin vor zwei Jahren von Poppen zu Joy gewechselt. weil mir das Niveau nicht mehr gefiel.
Auch wenn man weiß , worum es auf diesen Seiten hauptsächlich geht , sollte es möglich sein , sich halbwegs vernünftig zu unterhalten.
Das gelingt mir hier mit den meisten.
Ich nutze gern die Stammtische . habe viele neue Erfahrungen gemacht. Frau lernt ja auch im Alter immer noch dazu *zwinker*
Hatte hier schon einige nette Kontakte, auch ganz ohne sexuellem Hintergrund.
Mittlerweile haben sich einige Freundschaften entwickelt.
Ich möchte Joy nicht mehr missen.
Gerade in der jetzigen Zeit halte ich so viele Kontakte zur Außenwelt
*****sin Mann
8.333 Beiträge
ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform. Dennoch, hier fühle ich mich eher wie jemand der mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar hockt. Zwar paar interessante Gespräche hier und da, aber irgendwie auch völlig fehl am Platz. Deswegen die Frage mal in die Runde: Was ist für euch Joyclub?


Ja das geht mir immer noch so. Trotz dessen, dass ich hier sehr liebe Menschen kennengelernt habe.

Das Problem der Kommunikation miteinander gibt mir dieses Gefühl.

(1) Vor Jahren von einem Forum namens "poppen" geflüchtet, weil dort die .. nennen wir das mal so ... "Sprachkultur" noch weit vor jener des Cro-Magnonmenschen lag.
Ja das ist eine furchtbare Plattform, die kenne ich zu meinem Leidwesen auch. Allerdings ist der Cromagnon der Homo sapiens. XD

Die hat dafür gesorgt, dass ich im ersten Jahr hier auf JC vom ersten Tag an jedes Mal damit zu kämpfen hatte, mich hier nicht wieder sofort abzumelden.

Aber ich glaube auch, dass die ganzen Menschenspezies teilweise anders miteinander umgegangen sind wie heute: damals gab es nicht so viele wie heute und die Regeln waren wesentlich unkomplizierter. ^^

Was es für mich ist? Irgendwo tatsächlich Mittel zum Zweck. Denn draußen find ich die "lockeren" und "unkomplizierten" Sachen nicht...
Ich bin nicht der Typ, der auf Frauen zugeht, also mach ich es eben so.

Austausch? Nee. Das mach ich nicht gern mit Fremden. Es sei denn sie bekommen mein Vertrauen.

Treffen oder Stammtische? Ja. Damit ich ein paar Leute real treffe. Und vielleicht besser einschätzen kann.

Erweitert: Treffen oder Austausch am besten unter Leuten, deren Kommunikation meiner ähnelt. (Diagnoseunabhängig)

Ansonsten ist es eher eine Lernplattform für mich um meine Kommunikation zu verbessern. Um klarer zu schreiben/sprechen.

Ausprobieren? Ja, definitiv, wenn sich eine passende Frau finde.

Also kurz gesagt: Lernen, Kontakte finden und Pflegen und Sex.
Eine sexpositive Community mit gedanklichen Anregungen und ein Portal Gleichgesinnte kennenzulernen
Für uns zuerst einmal der „Jahrmarkt der Eitelkeiten“. Wir nehmen uns da keinesfalls aus. Wir lieben Profilhopping, sehen zu selten Schönes, aber immer Interessantes, manchmal Lustiges und wir lieben das Lesen im Forum.
Hier haben wir gelernt: Es gibt nichts, was es nicht gibt!
und zum Glück gibt es noch ne Menge mehr Menschen, die so ticken, wie wir *lol* ...das tut gut!
*****sin Mann
8.333 Beiträge
Nachtrag
Kontakte hab ich zum Glück auch gefunden, die passen. ^^

Und dazu kommt: meine Gruppe betreuen. *xd*
Manche Leute gehen sonntags in die Kirche ich eben in den Joyclub ...

Naja hier wird viel zu viel ernst genommen. .
Aber sonst ist es ganz ok .
Wenn ich was Zum vögeln brauche finde ich hier auch immer jemanden um die Lust auszuleben ohne jegliche Form der ewigen Bindung !
*****nne Frau
3.257 Beiträge
JOY-Angels 
JOY-Club ist für mich eine wichtige und nicht mehr wegzudenkende Verbindung in die große bunte weite Welt. Ich mag den Austausch im Forum, per Clubmail oder Live-Stream. Ich habe hier so viele Menschen kennen gelernt, auch wenn meistens nur virtuell. Da momentan an andere Freizeitmöglichkeiten kaum zu denken ist, bin ich wirklich froh, dass es JOY mit seinen Usern gibt. *danke*
*******en67 Frau
2.351 Beiträge
Ich bin zufällig hier gelandet, neugierig geworden und geblieben.
Mittlerweile habe ich virtuelle und reale Freunde hier, und schätze den Austausch in den Foren
*********tsex Frau
525 Beiträge
eine wunderbare Möglichkeit...
...all die tollen Fotos, die von zeitweiligen Liebhabern oder auch von mir selbst aufgenommen wurden, einfach mal zu zeigen!!!

ich bin a bisserl exhibitionisch veranlagt *rotwerd*

ja und wo soll ich mich in meiner ganzen Pracht zeigen können und noch dazu Anerkennung oder Komplimente dafür erhalten - der joy-Club machts möglich *freu2*

wie toll ist es doch für mich *liebguck* wildfremde Männer mit meinen Fotos in Erregung versetzen zu können *love* und das dann auch noch zu erfahren - danke an all die Jungs (manchmal auch Mädels) *herz*

andererseits: da ich ausschließlich in Swingerclubs unterwegs bin, ist es natürlich nicht so toll für etwaige lover der privaten Szene, aber ich informiere mich hier über Events in Clubs und stelle meine Dates hier im joy ein - es ist immer wieder wunderschön, dann Menschen aus dem joy-Club zu treffen

darum ist der joy-Club für mich schon ein kleines bisschen "Sucht" und ich liebe "meinen Fan-Club" hier, von dem ich mich bestätigt, verehrt und bewundert finde - da käme nie im Leben facebook oder ein sonstiges social-media-network je in Frage - bin auch in keinem anzutreffen

@**l: *love*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
@*********etail

Zitat von *********etail:
ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform. Dennoch, hier fühle ich mich eher wie jemand der mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar hockt. Zwar paar interessante Gespräche hier und da, aber irgendwie auch völlig fehl am Platz. Deswegen die Frage mal in die Runde: Was ist für euch Joyclub?

Kannst du das vielleicht etwas genauer erläutern?
Was hattest du von dieser Plattform erwartet? Und wie müsste sie sein, damit du dich nicht fehl am Platz fühlst?

Hattest du gehofft, hier ganz schnell Sexkontakte und den schnellen Sex zu finden und das ist bisher nicht eingetroffen? Oder eher das Gegenteil? Oder was stört dich bzw. was fehlt dir?

Ich komme mir hier auch manchmal falsch vor. Bzw. wird mir das manchmal auch so signalisiert, aber zum Glück ganz selten.

Ich suche hier zum Beispiel überhaupt keinen Sex. Und man kann und darf auch hier sein, wenn man nicht mit anderen JC-Usern Sex hat. Zumindest wurde ich deswegen bisher noch nicht rausgeworfen.

Was ist dann der JC für mich?

Ich bin vor 7 Jahren rein zufällig hier gelandet und irgendwie gefiel mir die Seite und so bin ich hier hängen geblieben. Heute möchte ich den JC nicht mehr missen, vor allem auf Grund seiner vielfältigen Möglichkeiten. Gäbe es hier die Gruppen, das Forum, die Mitgliedertreffen und die Stammtische nicht, wäre ich sicherlich nicht mehr hier.
Ich mag es, Menschen durch ihre Beiträge in den Threads und durch Gruppentreffen kennenzulernen. Ich mag keine 1:1-Komunikationen mehr. Das ist mir immer zu mühselig, um den anderen genau kennen zu lernen. Und Daten ohne ausreichendes Kennenlernen mag ich auch nicht mehr. Ist für mich Zeitverschwendung. Ich bin mit den Jahren datemüde geworden. Ich war jahrelang auch auf anderen Plattformen (neutralen Singlebörsen) unterwegs. Irgendwie hat mir das nichts gebracht. Man kann dort nichts machen, außer Männer anschreiben oder von ihnen angeschrieben zu werden. Und dann schreibt man allen immer dasselbe. Und am Ende passt es doch nicht. Das macht irgendwann keinen Spaß mehr. Austausch in Gruppen oder Foren gibt es dort ja nicht.

Die Gruppen und das Forum schätze ich hier sehr. Da kann ich über Dinge lesen und schreiben, die mich interessieren. Und wen es ebenfalls interessiert, der kann es lesen und wem es gefällt, der kann gerne mit mir in Kontakt treten. Mache ich ja auch, wenn ich von jemandem oft was Interessantes lese. Da weiß man ja wenigstens schon mal, dass man in der Hinsicht ähnlich oder gleich tickt.

Darüber hinaus habe ich viele Menschen über Gruppentreffen, Stammtische, Bowlingabende etc. kennen gelernt und eine ganze Menge neuer Freunde gefunden.
Tatsächlich kenne ich den größeren Teil meiner heutigen Bekannten und Freunde aus dem Joyclub. Im realen Leben fällt es mir nicht so leicht, neue Kontakte zu knüpfen oder gar Freundschaften aufzubauen. Auch wenn viele dieser realen Bekanntschaften in sexueller Hinsicht wesentlicher offener sind als ich, steht das unserer Freundschaft nicht im Wege.

Und insofern fühle ich mich hier nicht
*********************************************ner Party an der Bar

Ich kann ja jederzeit "die Bar" oder "das Outfit" wechseln.

Also: nutze den Joyclub für das, was du hier suchst und zu finden hoffst.
********ider Mann
1.173 Beiträge
Ab und an Zeitvertreib im Forum.
Nicht mehr, nicht weniger.
****Car Paar
314 Beiträge
Ich bin nun mittlerweile seit 14 Jahren im Joyclub (mehr oder weniger) aktiv und ich muss gestehen, ich verstehe dein Empfinden.

Seiner Zeit, als das alles hier noch Recht neu war, war die Community wesentlich offener und gleichermaßen solisarischer.
Je mehr der Kommerz bei den Betreibern einkehrte und offene Sexualität ein Hype erfuhr, flachte das alles mehr und mehr in Oberflächlichkeit ab.

Bei Anschreiben verliefen sich selbst Absagen, nicht selten, in bereichernde Gespräche.
Bei Anschreiben gab es auch zumeist Absagen an sich.

Die Anmeldung im Joyclub war auch anfangs kein Plug-and-Play, es galt einen kleinen Intelligenz-Test zu bestehen um (Aussage des Betreibers) ein gewisses Niveau auf dieser Plattform zu wahren und ich meine (bin mir allerdings nicht 100% sicher) der Fakecheck war Pflicht.

Das hat zumindest die Eintagsfliegen und Fakes größtenteils fern gehalten.

(m)
Prokrastination
Zitat von *****ess:



Kannst du das vielleicht etwas genauer erläutern?
Was hattest du von dieser Plattform erwartet? Und wie müsste sie sein, damit du dich nicht fehl am Platz fühlst?

Hattest du gehofft, hier ganz schnell Sexkontakte und den schnellen Sex zu finden und das ist bisher nicht eingetroffen? Oder eher das Gegenteil? Oder was stört dich bzw. was fehlt dir?


@*****ess danke für dein Input. So ähnlich sehe ich es auch.

Zu Anfang war ich einfach neugierig. Also eine Dating-Plattform für Casual-Dating. Wie ist sowas? Was ist das? Was für Gestalten treiben sich denn hier rum? Zum anderen habe ich mich gefühlt, dass ich alles wichtige im Leben habe, nur Intimität hat mir gefehlt, und eine ernste Beziehung wollte ich zunächst nicht, da andere Sachen im Fokus standen (Studium z.B.). Und bei einer ernsten Beziehung würde ich gerne nicht direkt in die Kiste springen.

Also habe ich gedacht, wahrscheinlich gibt es hier Frauen, denen auch an etwas fehlt, bzw. auch interessiert sind. Dabei ist mir zuerst wichtig, dass man menschlich sich auch versteht. Wenn ich jetzt so überlege glaube ich langsam der ganze Grundgedanke ist sowas von soziopathisch.

Ich hatte tolle und interessante Dates auf Tinder und Co. gehabt, meistens im Ausland. Aber ich bin auch eher der Fan Frauen im realen Leben kennenzulernen. Ich habe aber gemerkt, dass es hier in Deutschland sogar einfaches flirten oder Kennenlernen im Cafe oder auf der Straße weniger kulturgerecht ist. Grundsätzlich habe ich so meine Schwierigkeiten mit deutschen Frauen, ich werde von denen nicht schlauer. Vielleicht würde ein lockeres Kennenlernen hier zum besseren Verständnis beitragen. (jeder ist natürlich individuell, mir geht es wirklich um die Kultur)

Ich habe von Joyclub jedoch den Eindruck bekommen, dass es eine Plattform:
1. Für Swinger ist
2. Für BDSMler und Fetischisten

Da wie auf jeder Plattform jede Frau genug von geilen Typen beachtet und angeschrieben wird, denke ich hier gibt es nicht viel zu holen. Aber die Foren mal zu lesen und einige Themen mal zu diskutieren ist auch interessant, so erfährt man auch vieles.
Zitat von *********etail:
Grundsätzlich habe ich so meine Schwierigkeiten mit deutschen Frauen, ich werde von denen nicht schlauer.

VON Frauen wird man meist ja auch nur schlauer, wenn sie Lehrerinnen sind. Und das ist ja auch gut so. *ggg*

Was möchtest du denn wissen über Frauen?


Zitat von *********etail:
Ich habe von Joyclub jedoch den Eindruck bekommen, dass es eine Plattform:
1. Für Swinger ist
2. Für BDSMler und Fetischisten

Ist schon auch

3. für das, was du dich interessiert hattest:

Zitat von *********etail:
Plattform für Casual-Dating

Mir persönlich erscheint es jedoch so, dass die Erwartung einiger Männer an den Grad des casual zu hoch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.