Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Joyclub eine Bar wäre25
Inspiriert durch einen originellen Pinwandpost von sind mir gleich…
zum Thema
Bar Möchtegern Berlin12
Die Bar Möchtegern ist eine bei vielen hier im Joyclub beliebte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Joyclub für euch?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ist das jetzt Werbung für ne Schundseite?
**********audia
4.833 Beiträge
Joy ist definitiv die gehaltvollste und sicherste Plattform, welche wir hier haben. Es gibt viele Entfaltungsmöglichkeiten, eben die vielen Foren und Gruppen, wo ein durchaus sinnvoller und guter Erfahrungsaustausch und Kontaktmöglichketen bestehen. Sicherheit wird hier, zum Glück, auch gross geschrieben und es gibt viele engagierte Menschen, welche hinter Joy stehen, um es eben dauerhaft auf gutem Niveau zu halten.
Klar, es gibt auch andere Plattformen, entweder nur für den Sex, oder auch BDSM, aber die sind im Vergleich zum Joy nicht mal ansatzweise so gut strukturiert und sicher. Ich weiß wovon ich spreche, denn ich war mal vor nicht so langer Zeit auch mal auf einer anderen BDSM-Plattform, welchen Namen ich hier aber nicht nennen werde, wo ich in den Focus von Diskriminierern und Menschen mit rechtsradikalem Gedankengut kam. Das war KEIN SPASS. Im Nachhinein wurde auf der damaligen Plattform auch nicht schnell genug reagiert. Das würde hier nicht passieren.
Nein, dann hätte ich nen Hyperlink eingebaut *headcrash*
*******iron Mann
8.727 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist Joyclub für euch?
Hallo zusammen,
Hallo TeufelimDetail was liegt an?

Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
Dennoch, hier fühle ich mich eher wie jemand der mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar hockt. Zwar paar interessante Gespräche hier und da, aber irgendwie auch völlig fehl am Platz. Deswegen die Frage mal in die Runde: Was ist für euch Joyclub?

Für mich ist der JOYclub meine verlängerte Hand die scheinbar von hinten, seitenverkehrt auf deinem Bildschirm schreibt damit du es lesen kannst. Wie das Telefon eine offene Tür ist; durch die ich zu dir spreche wenn du im andern Raum bist, mich aber nicht siehst.

Der JOYclub ist für mich die erweiterte Realität die es mir ermöglicht viele interessante Menschen kennenlernen kann.
Von Smaltalk über Küchen Philosophie bis hin zu Geprächen von Relevanz, ist alles dabei.
Hier kann ich mit Leuten auf den Verschiedensten wegen in Kontakt kommen und Kommunizieren.
Wer wenn nicht wir, wo wenn nicht hier.
Ich kann mich am geschehen im Forum beteiligen.
Ich kann mich in lokalen Gruppen engagieren
Und an den angebotenen Stammtischen die Leute hinter dem Bildschirm kennenlernen.
Ich kann auch mal sehen welch Gruppen meine Hobbys
teilen und fachsimpeln.
Und wenn es die nicht gibt Kann ich die sogar gründen.
Ich kann mich auch im Chat mit anderen austauschen.
Ich kann mir Videos ansehen.
Ich kann mit der webcam eine live Performance Präsentieren.
Ich kann am Voting Teilnehmen
Ich kann mich hier Präsentieren wie ich bin
Und ich kann ein Date einstellen.
Und ich kann auf ein Dates reagieren.
Ich kann mich auch einfach zurücklehnen
und die Musikpostings genießen.
Joy ist für mich eine Lernerfahrung in Psychologie. Punkt.
Gut aufgepasst 👍
Ja, ich habe Joy schon öfter benutzt um Dinge auszuprobieren, die mich auch beruflich weiter bringen. Bin Unternehmer...
Zitat von ****63:
Ja, ich habe Joy schon öfter benutzt um Dinge auszuprobieren, die mich auch beruflich weiter bringen. Bin Unternehmer...

Wäre cool wenn du mehr was dazu sagen könntest. So von Unternehmer zu Unternehmer *zwinker*
Sorry, das mache ich nicht öffentlich.
@*********etail

Keine indiskreten Nachfragen bitte. *mrgreen*
******n67 Frau
126 Beiträge
Zitat von ****63:
Sorry, das mache ich nicht öffentlich.

Niemals mit den Kunden vögeln. 😋

Mitarbeiter ist auch ned wirklich gut. 🤔
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Hach was bin ich froh im Kindergarten zu arbeiten.... beides steht da nicht zur Debatte *lol*
*floet* Kommt noch *floet*
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Ich weiß ja das Pädagogen und Erzieher scheinbar extrem versaut sind.... aber ich hoffe dennoch, dass das unter Mitarbeitern und Eltern ein Tabu bleibt, allein schon im Interesse der Kinder.
*hae*

Sorry dachte Kindergarten wäre *ironie*
*******a79 Frau
10.511 Beiträge
Ups... da haben wir uns wohl falsch verstanden.
*******iron Mann
8.727 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist Joyclub für euch?
Hallo zusammen,
Hallo TeufelimDetail was liegt an?

Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
Dennoch, hier fühle ich mich eher wie jemand der mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar hockt. Zwar paar interessante Gespräche hier und da, aber irgendwie auch völlig fehl am Platz. Deswegen die Frage mal in die Runde: Was ist für euch Joyclub?
Für mich ist der JOYclub meine verlängerte Hand die scheinbar von hinten, seitenverkehrt auf deinem Bildschirm schreibt damit du es lesen kannst. Wie das Telefon eine offene Tür ist; durch die ich zu dir spreche wenn du im andern Raum bist, mich aber nicht siehst.

Der JOYclub ist für mich die erweiterte Realität die es mir ermöglicht viele interessante Menschen kennenlernen kann.
Von Smaltalk über Küchen Philosophie bis hin zu Geprächen von Relevanz, ist alles dabei.
Hier kann ich mit Leuten auf den Verschiedensten wegen in Kontakt kommen und Kommunizieren.
Wer wenn nicht wir, wo wenn nicht hier.
Ich kann mich am geschehen im Forum beteiligen.
Ich kann mich in lokalen Gruppen engagieren
Und an den angebotenen Stammtischen die Leute hinter dem Bildschirm kennenlernen.
Ich kann auch mal sehen welch Gruppen meine Hobbys
teilen und fachsimpeln.
Und wenn es die nicht gibt Kann ich die sogar gründen.
Ich kann mich auch im Chat mit anderen austauschen.
Ich kann mir Videos ansehen.
Ich kann mit der webcam eine live Performance Präsentieren.
Ich kann am Voting Teilnehmen
Ich kann mich hier Präsentieren wie ich bin
Und ich kann ein Date einstellen.
Und ich kann auf ein Dates reagieren.
Ich kann mich auch einfach zurücklehnen
und die Musikpostings genießen.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von *********tute:
Schubladen der Lust
Dennoch, hier fühle ich mich eher wie jemand der mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar hockt. Zwar paar interessante Gespräche hier und da, aber irgendwie auch völlig fehl am Platz.

Auf den ersten Blick erschien uns der JC wie eine bunte leckere Pralinenschachtel, es war spannend und aufregend, interessant. Es gab viel zu endecken, manch Neues, eine scheinbar tolerante Lebenswelt der lustvollen Menschen.

Gut, nach ein paar Jahren stellt man fest,
die Menschen sind die gleichen wie real nebenan....... mit gleichen Schwächen und Stärken. Auch der JC ist am Ende nur eine Firma, die von ihren Usern leben muss.

Der JC ist ein wenig wie PAY TV.... erstmal eine neue Welt, nach etwas Zeit weniger inspirierend.
Wie haben wir es mal gelesen: der JC bietet nur "Schubladen der Lust"
Das kann reichen,
kann sich aber auch seltsam anfühlen (Gefühl fehl am Platz)

PS: Ja, es findet sich hier mancher liebenswerte Kontakte, wie überall im Leben (mal so *flop* , mal so *top* )
@*********tute : mal flop, mal top .....geht auch mal popp!?
****lon Mann
2.777 Beiträge
Ich bin seit einiger Zeit hier auf dieser sehr lebendigen Plattform.
Dennoch, hier fühle ich mich eher wie jemand der mit falschem Dresscode auf einer Party an der Bar hockt. Zwar paar interessante Gespräche hier und da, aber irgendwie auch völlig fehl am Platz. Deswegen die Frage mal in die Runde: Was ist für euch Joyclub?

forum und chat für kurzweil, nicht mehr, nicht weniger. quasi ein besseres facebook *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.