Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2352 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3890 Mitglieder
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
zum Thema
Männer, was für Haare mögt ihr bei Frauen?151
Frage an die Männer, was für Haare bevorzugt ihr bei Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?

*******schi Frau
14.593 Beiträge
Zitat von ****05:
Gut, unter den Achseln rasiere ich mich regelmäßig der Hygiene wegen.

welche hygiene???

ich jedenfalls hatte immer das gefühl,
dass mein schweiss-geruch wesentlich intensiver

ohne haare

war...
****05 Mann
948 Beiträge
Zitat von *******een:
Zitat von ****05:
Gut, unter den Achseln rasiere ich mich regelmäßig der Hygiene wegen.

welche hygiene???

ich jedenfalls hatte immer das gefühl,
dass mein schweiss-geruch wesentlich intensiver

ohne haare

war...

ich bin sehr viel im Freien, da ich Pferde habe. das heißt, ich schwitze im Sommer ganz ordentlich und wenn ich nicht nackig unter den Achseln bin, fühlt sich das unangenehm an. Ob es tatsächlich hygenischer ist, ist mir gleich.... Es fühlt sich für mich so an, das genügt mir.
Ob es bei Anderen intensiver riecht, mit oder ohne Haare, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Jeder Mensch ist anders. Deshalb nehme ich andere Menschen immer so, wie sie sind...
Zitat von *******een:
Zitat von ****05:
Gut, unter den Achseln rasiere ich mich regelmäßig der Hygiene wegen.

welche hygiene???

ich jedenfalls hatte immer das gefühl,
dass mein schweiss-geruch wesentlich intensiver

ohne haare

war...

Kann dies bestätigen, wenn ich mich rasiere unter den Achseln schwitze ich im Sommer mehr wie mit Haaren.
*******r_73 Mann
4.004 Beiträge
Kommt einem nur so vor, sbet jeder wie er/sie mag.
Haare beim Mann dürfen überall sein ausser :

Po-Falte und der gesamte Genital-Bereich.

Ansonsten mag ich es urwüchsig männlich.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
@*******een ja das ist so
Ich lasse den Menschen gern so wie er ist. Umgekehrt: ich finde eine rasierte Brust abturnend. Wenn da kein Wuchs ist, ist das ebenso, aber man sieht ja ob nachgeholfen wurde oder nicht. Getrimmter Intimbereich ist angenehm. Haare auf dem Kopf dürfen gerne lang sein und auch Bart finde ich attraktiver, wenn gut gewachsen (außer die klassische Poppelbremse). Achsel, Brust, Bauch, alles OK, beim Rücken bin ich mit nicht so sicher xD Im Zweifelsfall aber auch OK.
Ich mag Haare an der Brust und im Gesicht 🙂
**********_2020 Mann
1.534 Beiträge
@*******ngs

Das ist ein toller Beitrag von Dir.

Zitat von *******ngs:
ch mag Haare ! Und - ich habe meine auch wieder wachsen lassen. Überall !! Sie sind ohnehin blond *g* Wir gehen demnächst auch wieder 'haarigen Zeiten' entgegen. Davon bin ich überzeugt ! *herz3*

Ich gehe schon sehr lange in der Sauna. Zumindest ist feststellbar, daß die natürliche Haarpracht wieder mehr getragen wird.
*******schi Frau
14.593 Beiträge
dann bin ja voll im trend!

*love2*
***ma Frau
4.217 Beiträge
Ich mag Männer mit vielen Haaren ,ganz vielen Haaren. Um den Schwanz und die Hoden dürfen sie fehlen. Ich rasiere gerne Männer und frag sie ob ich darf, sie so viel vertrauen haben und mich die Klinge ansetzen lassen.
***Ka Mann
280 Beiträge
Schade, dass du in NRW lebst, ich hätte jemanden für die Entfernung der Rückenhaare gebraucht.

Na ja, heißt ja nicht ohne Grund; Selbst ist der Mann!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Maximal am Kopf und der drei Tage Bart im Gesicht. Kurzum Je nach Mann mag ich auch rasierte Beine.
Auf keinen Fall mag ich’s aufm Rücken und Bauch. Generell eher wenig statt Masse. Gern aufm Kopf, muss aber nicht.

Gepflegter Bart ist auch heiß.
****is Mann
402 Beiträge
Zitat von *******ende:
Maximal am Kopf und der drei Tage Bart im Gesicht. Kurzum Je nach Mann mag ich auch rasierte Beine.
Ich habe nicht viel Haarwuchs und rasiere mich auch gerne, aber Beine rasieren ist so viel Arbeit und da sind bald wieder Stoppel da.
****ell Frau
61 Beiträge
Ich mags gern Naturell das hat
was animalisches, rasiert ist auch ok jeder soll sich wohl fühlen aber einfach ganz natürlich mag ich am liebsten ❤️‍🔥
Dezent auf Armen, Beinen und der Brust und im Gesicht (aber sehr gepflegt) ☺️
********1930 Paar
120 Beiträge
Ja ich hab kein Problem damit, wenn ein Mann Brustbehaarung hat, solange er nicht einem Menschenaffen Konkurrenz machen möchte .... auch Intim ist für mich in Ordnung, solange es kein Wildwuchs ist
*********z3rin Frau
292 Beiträge
Das kann jeder halten, wie er will.

Mir persönlich reicht's, wenn der Mann Haare auf dem Kopf hat *g* , gerne auch unter den Achseln. Brusthaare gehen für mich gar nicht. Im Intimbereich ist mir auch weniger lieber, als mehr. Aber bitte keine rasierten Beine, da darf's auch gerne mehr Behaarung sein. Ach so, und Bart muss für meinen Geschmack auch nicht unbedingt sein. *oh*
********gger Paar
14 Beiträge
Mir petsönlich gefallen beim Mann Haare auf dem Kopf, 3-Tage-Bart (Wem es steht auch "richtiger" Bart) und unterm Bauchnabel so ein Strich. Intim rasiert muss schon sein oder zumindest gestutzt.
*******e4me Mann
120 Beiträge
Also - ich musste eben herzlich lachen... Da hier öfters die Po-Region geschrieben wurde.

Kann ich jedem Mann mit etwas mehr Haarwuchs nur raten: Lass es !!

Das war eine der wenigen "Nachwachsen Erfahrungen" die ich nicht nochmal brauche *zwinker*

Weis ich noch wie gestern und ist über 10 Jahre her.... *panik*
ich steh auf männliche körperbehaarung, liebe zuviel haare als abrasiert.
******a96 Frau
278 Beiträge
Kommt auf den Mann an. Arme und Beine finde ich behaart besser. Der Rest kommt auf ihn an.
***Ka Mann
280 Beiträge
Einen Riesendank an die Frauen ob Befürworterin oder Ablehnerin bezüglich Haarwuchs am männlichen Körper, ich finde die Beiträge recht ehrlich und differenziert!

Ich revanchiere mich mal damit,was mir an weiblicher Körperbehaarung gefällt oder nicht gefällt!

Haare an Beinen, Armen, und Intimbereich ganz wichtig!
Frauen ohne Körperbehaarung oder Glatze habe da auch keine Probleme, es muss halt passen!
Und ehrlich gesagt, ich liebe es, wenn Frau im Intimbereich behaart ist, da macht dann Französisch extrem viel Lust, rasierte Pussy da habe ich dann ein ziemlich komisches Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.