Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2369 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3919 Mitglieder
zum Thema
Frauen, muss Intimrasur beim Mann wirklich sein?271
Ich habe schon oft in Frauenprofilen gelesen, dass Intimbehaarung gar…
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?

*****kua Frau
4.425 Beiträge
JOY-Angels 
Wie er sich geil findet.
Für mich sollte ein Mann Schamhaare haben, solange die Eier und der Schwanz glatt sind. So ein ganz glattrasiertes Bübchen ist nichts für mich...

Außerdem sollten Männer das rasieren der Arme und Beine uns Frauen überlassen, etwas unmännlicheres gibt es wohl nicht. Das selbe gilt für die Brust!

Die Achseln dagegen finde ich schön wenn er rasiert hat...
******tee Mann
640 Beiträge
Ich bin doch einigermaßen überrascht, liest man doch sonst hauptsächlich davon das Haare , außer auf dem Kopf, nicht erwünscht sind. Auch werden Haare am Körper gerne als unhygienisch dargestellt.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******tee:
Ich bin doch einigermaßen überrascht, liest man doch sonst hauptsächlich davon das Haare , außer auf dem Kopf, nicht erwünscht sind.

Bei mir sind auch Frauen mit Haaren erwünscht. Ich halte von dieser Ganzkörperrasur absolut gar nichts und finde gerade diesen Pfirsichflaum, den so gut wie alle Menschen am ganzen Körper und auch im Gesicht haben, total geil, gerade bei Frauen! Frauen, die diese ganz winzigen, weichen, blonden Haare haben, an den Wangen, am Bauch oder am Rücken und diese schimmern dann so toll im Licht und man sieht sie auch nur, wenn man gaaaaaanz nah rangeht... Großartig!
Leider scheint es gerade aktuell Trend gerade bei Frauen zu sein, sich diesen Pfirsichflaum abzuschaben, gerade im Gesicht. Ganz traurige Sache, ich liebe diesen Flaum bei mir, ich finde ihn supersüß.
*****ina Frau
6.199 Beiträge
Ich mag es wenn er Brusthaare hat....manche Männer haben da echt Glück beim Wuchs *zwinker* ... kurz, dicht und weich....im Schambereich darf es auch in "gekürzter" Fassung stehen bleiben ... ich finde es schrecklich, wenn sich Mann komplett rasiert und wachst...und es beim Nachwachsen stachelt....
******anu Paar
254 Beiträge
Haare auf dem Kopf, wem es steht mal Bart & nur auf den Unterarmen;)
Sonst bin ich voll abgetörnt von Haarwuchs.
Haare auf dem Rücken, Achseln, Zehen & Genitalien geht gar nicht.
Brustbehaarung finde ich auch ganz übel.
Na ja... jeder wie er es mag😉
********le96 Paar
3.783 Beiträge
Eigentlich nur auf dem Kopf, ansonsten gefällt mir ein glatter Herrenkörper und glatt im Intimbereich ist ein absolutes Muss
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Also ich persönlich mag keine Haare am Rücken *panik* und auf Bart kann ich ebenfalls gut verzichten. Intimbereich sollte zumindest kurz getrimmt sein, da langt es voll und ganz beim BJ die eigenen Haare dauernd im Mund zu haben 🙄
Ansonsten mag ich es schon, wenn ein Oberkörper auch nach Mann aussieht und nicht dem eines Schuljungen gleicht. Brust und Nabel abwärts finde ich 👍
Aber auch kein wildwuchs sondern gut getrimmt 😉 etwas weniger lang als fingerbreit wäre optimal.
Und ja, die Herren der muskulösen Oberkörper, sicherlich sieht man die Muckis ohne Haare besser, aber beim Sex wird auch gefummelt und gestreichelt etc... Wir fühlen sowas auch 😉
****ron Mann
2.042 Beiträge
Gibt es einen speziellen Grund dafür dass so viele Frauen Haare am Rücken nicht mögen, auf der Brust usw. aber schon? *gruebel*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****ron:
Gibt es einen speziellen Grund dafür dass so viele Frauen Haare am Rücken nicht mögen, auf der Brust usw. aber schon? *gruebel*

Haare ( voll allem lange und dichte!) auf dem Rücken finde auch ich überhaupt nicht anziehend oder gar sexy *nein* . Das erinnert mich irgendwie immer an einen Gorilla. Durch volle Haarpracht auf dem Rücken oder im Intimbereich eines Mannes zu streicheln reizt mich absolut nicht, da habe ich keine Vorliebe für. Meinem Partner rasiere ich regelmäßig den Rücken und den Nacken, den Rest ( Brust, Bauch, Intimzone ) stutzt oder rasiert er sich selbst😉.

Sie
******101 Frau
99 Beiträge
Ich finde es unheimlich sexy, wenn ein Mann behaart ist. Besonders ein Bart und die Brustbehaarung, die sich dann über den Bauch bis zum Schambereich hinzieht. Da stehe ich unheimlich drauf.
Im Schambereich mag ich es rasiert, ist aber kein Muss. 😊
******ier Frau
36.738 Beiträge
Zitat von ****ron:
Gibt es einen speziellen Grund dafür dass so viele Frauen Haare am Rücken nicht mögen, auf der Brust usw. aber schon? *gruebel*
@****ron
Darüber habe ich auch schon nachgedacht.
Ich habe nicht wirklich eine Antwort darauf.
Mir selbst gefällt es unglaublich gut, dass er vorn und hinten Fell trägt und aussieht wie ein Bär / wie ein Gorilla. *anmach*

Behaarte Männer finde ich sexy, animalisch und männlich.

Männer ohne jegliches Haar, *nachdenk* nun, ich finde, die sehen schon irgendwie aus wie Jungs, also irgendwie zart und unreif oder so ähnlich. *skeptisch*
*****_54 Frau
11.048 Beiträge
Zitat von ******ier:
Überall. Bei mir darf ein Mann aussehen wie ein Tier. *sabber*

*g*

Bei mir darf er auch so aussehen. Sollte aber schon sehr gepflegt sein.
Wenn es ihm wichtig ist, überall rasiert zu sein - na ja, ist auch ok - ich finde das aber nicht besonders sexy.

Zitat von *****ite:
Wenn mich jemand beim Date fragt ob ich rasiert bin, streiche ich mir versonnen übers Kinn "Extra für dich"
Danach gucken die immer so komisch

*rotfl*

Danke, den Spruch merke ich mir!
*********erin Frau
342 Beiträge
Zitat von ****ron:
Gibt es einen speziellen Grund dafür dass so viele Frauen Haare am Rücken nicht mögen, auf der Brust usw. aber schon? *gruebel*

ich stelle jetzt einfach eine Gegenfrage:
Wäre es die Möglichkeit, dass Haare an der Brust von Erwachsensein deuten, während Haare auf dem Rücken (zumindest bei mitteleuropäischen Männern) eher im Seniorenalter auftreten?
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Zitat von *********erin:
Zitat von ****ron:
Gibt es einen speziellen Grund dafür dass so viele Frauen Haare am Rücken nicht mögen, auf der Brust usw. aber schon? *gruebel*

ich stelle jetzt einfach eine Gegenfrage:
Wäre es die Möglichkeit, dass Haare an der Brust von Erwachsensein deuten, während Haare auf dem Rücken (zumindest bei mitteleuropäischen Männern) eher im Seniorenalter auftreten?

Du bist zu geil *haumichwech*
So ähnliche Assoziationen hab ich auch im Kopf... Wobei da eher noch das animalische überwiegt 🙄🤣
Überall! Ich mag Haare 😁
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********erin:
Zitat von ****ron:
Gibt es einen speziellen Grund dafür dass so viele Frauen Haare am Rücken nicht mögen, auf der Brust usw. aber schon? *gruebel*

ich stelle jetzt einfach eine Gegenfrage:
Wäre es die Möglichkeit, dass Haare an der Brust von Erwachsensein deuten, während Haare auf dem Rücken (zumindest bei mitteleuropäischen Männern) eher im Seniorenalter auftreten?

Deine Frage kann ich aus meiner persönlichen Ansicht heraus beantworten: *ja* ! Haare auf dem Rücken finde ich wirklich gar nicht sexy😬.

Sie
Zitat von ******ier:
Überall. Bei mir darf ein Mann aussehen wie ein Tier. *sabber*

👌👍
*****awa Frau
21 Beiträge
Mh muss gestehen mir sind glatte Männer generell lieber. Das Haupthaar darf aber auch gern länger sein. Und wenn Bart oder Schambehaarung dann bitte etwas gestutzt. Glaub das ist aber auch irgendwie ne Typfrage. Bei manchen stören Haare an der Brust und Co nicht. Vom Bauchgefühl wird ich aber immer lieber rasiert sagen *love*
Zitat von *******olf:
Ich steh auf Haare - Mann darf gerne seine Haare behalten. Bartträger find ich auch allgemein attraktiver als Mann ohne Bart. Intimbehaarung darf auch gerne vorhanden sein, ganz glatt mag ich nicht und find ich unerotisch. Achsel- und Beinhaare sind mir wurscht, aber bitte Brustbehaarung *sabber*


👌👍🥰
******a89 Frau
320 Beiträge
Also grundsätzlich kann der jeweilige Mann es halten wie er will. Ich bin da jetzt nicht so pingelig oder so. Er soll sich ja auch wohlfühlen und nicht extra für mich etwas an sich verändern.
Was nützt es mir wenn er glatt wie ein Delfin ist aber sich damit nicht wohlfühlt?

Wobei ich es natürlich schön finde wenn er zumindest im Intimbereich gestuzt bzw rasiert ist. Und ich habe einen kleinen brusthaarfetisch... Ich liebe es dadurch zu kraulen..
Das einzige was ich nicht ausstehen kann ist eine rasierte Brust.. Nicht nur weil ich Brusthaar mag sondern auch weil es sich unangenehm anfühlt beim kuscheln etc..
Der Rest des Körpers ist mir eigentlich egal solange es jetzt kein Gorilla ist wo ich aus dem rückenhaar Zöpfe flechten könnte ^^
Ein Mann darf überall Haare haben, sogar auf den Zähnen, nur nicht auf der Oberlippe, sonst würde ich ihn nicht küssen wollen oder an den anderen Lippen lassen, ansonsten ist mir auch das egal.
*******ind Frau
311 Beiträge
Ich mag Haarwuchs bei Kerlen, wenn er an gewissen Stellen gebändigt ist.

Haare, Brust, Beine - lass wachsen

Rücken und Achseln getrimmt.
Bei Achseln finde ich lange Haare fies (geschlechtsunabhängig) und beim Rücken ... naja ... ich schlafe nachts sehr nah an meinem Männe.
Liegt er mit dem Rücken zu mir gewandt und bohrt sich dann ein langes Haar in mein Riechorgan wird es für beide Parteien ein unglückliches Aufeinandertreffen.

Ich mag Bart - kurz
Lange Bärte mag ich nicht ... genauso wie lange Haare bei Kerlen.
Es gibt (nach meinem Empfinden) wenige Männer mit vollem, gepflegten langem Haar.
Bei den meisten Kerlen sind lange Haare strähnig und dünn und wirken damit auf mich ungepflegt.

Aber hier ist jeder unterschiedlich gestrickt.

Untenrum gerne blank.
Wenn ein bisschen was an Haaren steht - auch nicht schlimm.
Solange keine Nestparty im unteren Bereich herrscht bin ich da recht entspannt... nur bei Achseln nicht ... ich hab echt eine Achselhaarsperre.
**********nerin Frau
4.797 Beiträge
Ich zitiere mal überwiegend eine andere Dame:
Ich steh total auf Glatze und mag es gestutzt bis glatt im Intimbereich. Bei Rückenhaaren helfe ich gern, die zu entfernen, wobei ich so 'n Pflaum ganz gern mag. Sonst darf ein Mann sehr gern stark behaart sein.....Arme...Beine... *love*

Was ich nicht mag: Bart und Haare in Nase und Ohren
*****a72 Mann
11 Beiträge
Haare auf den Zähnen ist ganz schlimm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.