Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1835 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Michael28
Ich vergesse nicht den Anblick von Michael, als er seinen fünf Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr beim Kennenlernen, wenn etwas nicht passt?

****r30 Mann
209 Beiträge
Themenersteller 
Wie reagiert ihr beim Kennenlernen, wenn etwas nicht passt?
Guten Tag zusammen *g*

Ich wollte mal von euch gerne wissen wie das so bei euch ist. Oder ihr vielleicht schonmal in der Situation wart.

Ihr lernt Jemand kennen, Egal ob Mann die Frau, oder Frau den Mann.
Auf den Fotos wo ihr vielleicht gesehen habt, und auch beim Realen Treffen, passt alles.
Und ihr denkt euch vielleicht WOW so eine Person kennen lernen zu dürfen einfach WOW!!

Ihr trifft euch ein 2tes, 3tes mal und so weiter, Macht vielleicht mal einen Abend den zu 2t, in der Wohnung. Und dann!!

• Ihr kommt in die Wohnung, und es sieht Gammelig nicht geputz aus
• Ihr kommt euch Näher, geht Richtung Sex Endeckt was am Körper, Arme, Beine, Füsse, Intim bereich, ect. wo ihr Störend findet.
• Es kommt zum Sex, dann egal was ihr macht, der Gegenpart seufzt immer, wen man Fragt was Los ist, heist Neee alles gut.
• Und so weiter

Wie Reagiert, oder würdet ihr Darauf Reagieren?
Bin mal Gepannt

Lasse euch Liebe Grüsse aus der Schweiz da
Kevin
Was hast du denn für ne Erfahrung gemacht *oh2*
Hast du Redebedarf???
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wenn du dich nicht wohl fühlst, passt es einfach nicht.

Du isst ja auch keinen Apfel der super ausschaut und ekelig und gammelig schmeckt.

Manchmal muss man enen warten bis jemand kommt der passt
********_bln Frau
11.389 Beiträge
• Ihr kommt in die Wohnung, und es sieht Gammelig nicht geputz aus
• Ihr kommt euch Näher, geht Richtung Sex Endeckt was am Körper, Arme, Beine, Füsse, Intim bereich, ect. wo ihr Störend findet.
• Es kommt zum Sex, dann egal was ihr macht, der Gegenpart seufzt immer, wen man Fragt was Los ist, heist Neee alles gut.
• Und so weiter

Sofern ich den ersten Punkt grenzwertig finde geht es gar nicht weiter. Schon gehabt und habe mich dann aus dem Kontakt verabschiedet. Passt dann halt nicht.

Wenn ich körperlich etwas nicht ansprechend finde, dann geht es ebenfalls nicht weiter oder wird abgebrochen. Ich finde sowas nicht dramatisch, denn das kann passieren.

In einer Situation zu bleiben, die mir nicht gefällt oder gut tut ist keine Option.

Grüße timeless
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Also so wie du es hier beschreibst, habe ich es noch nie erlebt.
Ein "wow " am Anfang wird nicht durch eine lapalie zunichte gemacht.

Was ich kenne ist
1. Ich lerne jemanden über clubmail kennen, man ist sich sympathisch, hat ein gutes Gefühl füreinander und dann in der realen Begegnung passt es doch nicht.
Lösung: ich sage, dass es für mich eben doch nicht so ganz passt und wünsche demjenigen alles Gute

2. Ein paar wenige Male fühlte es sich erst gut und stimmig an, aber dann im Bett ist man irgendwie nicht kompatibel
Lösung : siehe 1.

3. Es gibt genau einen Punkt, der als einzelnes Detail bei mir tatsächlich alles kaputt macht: wenn ich beim ersten Kuss merke, dass er raucht (auch gelegenheitsraucher, wenn die letzte Zigarette schon ein paar Stunden her ist).
Das habe ich so tatsächlich schon 3mal erlebt, 3 sehr sympathische Männer, die mir gut gefielen , im Profil keine näheren Angaben zum raucherstatus (heute achte ich drauf), tolle Dates, am Ende ein Kuss und bei mir war alles vorbei.
Auch hier sage ich mittlerweile sehr ehrlich, was Sache ist.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Es anzusprechen ist meist der richtige Weg.
Manchmal schwierig, dann muss man es ja auch nicht
auf biegen und brechen durchvögeln...äh durchziehen.
Deswegen ändert man seinen Facebookstatus ja auch
nicht nach dem ersten Date.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Was hast du denn für ne Erfahrung gemacht *oh2*
Hast du Redebedarf???

😂😂😂👍🏻

und @****r30
einfach klar sagen:
"du, es passt nicht mit uns"
*****ven Frau
7.287 Beiträge
Zitat von ****r30:
Und ihr denkt euch vielleicht WOW so eine Person kennen lernen zu dürfen einfach WOW!!

Ich muss ja zugeben, dass mich die Formulierung "kennenlernen zu DÜRFEN" schon ein wenig stutzig macht. Ich gehe auf Treffen immer sehr offen und ohne Erwartungshaltung. Vielleicht hast du dich da im Vorfeld schon ein bisserl "verbissen".

Zitat von ****r30:
Ihr trifft euch ein 2tes, 3tes mal und so weiter, Macht vielleicht mal einen Abend den zu 2t, in der Wohnung. Und dann!!

• Ihr kommt in die Wohnung, und es sieht Gammelig nicht geputz aus
• Ihr kommt euch Näher, geht Richtung Sex Endeckt was am Körper, Arme, Beine, Füsse, Intim bereich, ect. wo ihr Störend findet.
• Es kommt zum Sex, dann egal was ihr macht, der Gegenpart seufzt immer, wen man Fragt was Los ist, heist Neee alles gut.

Nun, das sind ja jetzt recht unterschiedliche Dinge (und mehrere), die für dich hier nicht zu passen scheinen.

Wenn die Geschichte noch so neu ist schon jetzt eine ganze Liste (von Ordnungsbedürfnis über körperliche Merkmale bis zur Kommunikation) an recht wichtigen Dingen nicht passt, würde ich das beenden.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****r30:
Wie reagiert ihr beim Kennenlernen, wenn etwas nicht passt?
Guten Tag zusammen *g*

Ich wollte mal von euch gerne wissen wie das so bei euch ist. Oder ihr vielleicht schonmal in der Situation wart.

Ihr lernt Jemand kennen, Egal ob Mann die Frau, oder Frau den Mann.
Auf den Fotos wo ihr vielleicht gesehen habt, und auch beim Realen Treffen, passt alles.
Und ihr denkt euch vielleicht WOW so eine Person kennen lernen zu dürfen einfach WOW!!

Ihr trifft euch ein 2tes, 3tes mal und so weiter, Macht vielleicht mal einen Abend den zu 2t, in der Wohnung. Und dann!!

• Ihr kommt in die Wohnung, und es sieht Gammelig nicht geputz aus
• Ihr kommt euch Näher, geht Richtung Sex Endeckt was am Körper, Arme, Beine, Füsse, Intim bereich, ect. wo ihr Störend findet.
• Es kommt zum Sex, dann egal was ihr macht, der Gegenpart seufzt immer, wen man Fragt was Los ist, heist Neee alles gut.
• Und so weiter

Wie Reagiert, oder würdet ihr Darauf Reagieren?
Bin mal Gepannt

Lasse euch Liebe Grüsse aus der Schweiz da
Kevin

Ähm...wenn ich in eine Wohnung komme, die "gammelig" wirkt und nicht geputzt ist...was ja n dehnbarer Begriff ist....kommt es nicht zum Sex! Von daher kann ich dir nicht sagen, wie ich bei deinen weiteren Ausführungen reagieren würde. Wenn etwas für mich nicht passt, sage und beende ich das.

IdS *victory*
„Sorry, aber der Funke springt nicht über“

Was soll ich um den heissen Brei reden?
Also mal ganz ehrlich, ich würd auf dem Absatz kehrt machen und sagen danke lass mal das ist nix für mich.
Zumal das ja garnicht sein muß das die Wohnung gammlig bzw nicht aufgeräumt ist, da das ja kein spontanes und auch nicht das erste Treffen ist.
Und das weiß ich in der Regel beim ersten Treffen
Drum treff ich mich gern bei mir, da weiß ich das klar Schiff ist. (jetzt hab ich mich als Hausmann geoutet) *haumichwech*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von ****FB:
Und das weiß ich in der Regel beim ersten Treffen

ja - rückblickend betrachtet

hätte es ein 2. date gar nicht gebraucht

die 1. klitzekleinen warnzeichen sind sehr häufig beim 1. date (kennenlernen) schon da
und hätte ich darauf geachtet, wäre es gar nicht zum eklat (abbruch) gekommen...

so jedenfalls habe ich es erlebt...
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Kevin

Nun, zum ersten Mal zu einer Frau nach Hause zu gehen, je nach dem zum ersten Mal mit ihr Sex zu haben, ist halt ein wichtiger Punkt in einem Kontakt, in einer möglichen Beziehung. Was Dich wie sehr stört, ist individuell. Dass Dich die von Dir geschilderten Dinge stören, kann ich sehr gut nachvollziehen. V.a. wenn sie kumulativ vorliegen, was eher der Fall zu sein scheint. Für mich wäre jede einzelne Sache schon für sich genommen ein No-Go. Über viel Körperliches könnte ich hinweg sehen, auch nicht über alles.

Wenn es nicht mehr passt, passt es nicht mehr. Da lässt sich nichts ändern..

Ich denke in einem solchen Fall schon: Ehrlichkeit ist am besten. Teile der Frau mit, dass Du Dich nicht wohl fühlst, dass und weshalb es für Dich heute nicht passt. Dass Du ein gutes Gefühl bei ihr hattest, dies aber jetzt in Frage gestellt ist. Ob Du grad auf der Stelle abbrichst oder Du ihr noch ein Telefongespräch in den nächsten Tagen anbietest (was Du von Deiner Seite dann aber auch einhalten solltest), ist Deine Sache.

Du kannst, darfst ja alles nochmals überschlafen. Aber da sehe ich leider keine Zukunft für Euch. Du hast da jetzt aber sicher auch viel Pech gehabt, das eine ist zum anderen gekommen.

Ach so: Vielleicht ist die Geschichte nicht Dir passiert, sondern einem Kumpel von Dir, oder Du fragst allgemein. Dann willst Du meine Antwort bitte selbst anpassen.

Lg und mehr Glück in Zukunft! Pidu
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Die aufgeführten Punkte sind echt ein overkill. Das mit dem Gammelgeruch kenne ich, sind Menschen welche alte Möbel und/oder Teppiche besitzen. Ich musste auch schon auf ein zweites Date verzichten, weil die Gegenseite einen markanten Gammellgeruch mit sich herumgetragen hat.

Dir rate ich die Angelegenheit abzuhaken.
*******788 Frau
1.283 Beiträge
Sobald ich mich unwohl fühlen würde, würde ich das Date abbrechen. Ich könnte nicht ein Date weiterführen, wenn mich mehrere Punkte stören. Über Kleinigkeiten könnte ich hinwegsehen, aber die muss jeder für sich definieren.
*****969 Mann
4.411 Beiträge
ist mir auch schon passiert,ein blindate bei ihr zu hause,trotz foto tausch und einen anderen aussehen in der realität von ihr ,wobei ich sagen muß da hat noch mehr nicht gepasst( mich hats geekelt),
bin ich dann bei der nächsten gelegenheit auf nimmer wiedersehen getürmt!!!
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Also wenn es in der Wohnung schon mal gammelig aussieht (was ich da nun unter gammelig verstehe, darunter verstehe ich jedenfalls keine unaufgeräumte Wohnung), nun dann wird es noch nicht mal zum Sex kommen. Denn in einer "gammeligen" Wohnung fühle ich mich nicht wohl, da bin ich dann ganz schnell verschwunden, einmal davon abgesehen, dass ich mir gar nicht vorstellen kann in so einer Wohnung eingeladen zu werden, Frau will sich doch auch von ihrer Schokoladenseite zeigen.
Und
wenn jemand nur am Stöhnen oder so ist, also "schlecht" drauf, da will ich mich nicht von runter ziehen lassen, ich bin ja kein Therapeut und das finde ich zudem sehr unerotisch, da wäre es auch nicht zum Sex gekommen.
Ergo da passt so einiges für mich nicht, da wäre aus dem "WOW" ganz schnell ein "Tschau, machs gut" geworden.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich glaube einfach das da nichts passte.
Für mich hört (liest) sich das so an, als ob jeder das über sich ergehen lies und hoffte der Spuk ist bald vorüber .

Allerdings in einer gammeligen Wohnung könnte und wollte ich auch keinen Sex.
Da wäre mein Ekelfaktor viel zu groß dazu.
Denn schließlich habe ich ja zumindest beim Eintreten die Augen offen und sehe alles .
Das prägt sich dann schon ein und ein weiteres Entspannen wäre mir nicht möglich .
Geschweige denn mit meiner Haut irgendwo dran zu kommen.

Ich würde das unter nicht passend abhaken.

Sie
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Schon beim ersten realen Treffen, meist bei Tageslicht und im Freien, merke ich, ob´s passt oder nicht. Ich brezel mich dafür nicht auf, manchmal wird auch mit meinen Hunden gassi gegangen. Und wenn ich dann jemanden zu mir einlade starte ich auch kein Aufräum- und Putzprogramm... ich bewerbe mich ja nicht als Zugehfrau!!!
Jedoch: bei mir isses immer normal aufgeräumt und und normal sauber. Wenn´s zu piccobello ist fühlt sich auch niemand mehr wohl.
Wenn ich jemanden kennenlerne findet dies ja erstmal in verbaler Form statt. Wenn ich da schon merke das es nicht passt , oder ich mich unwohl fühle wird es nichts!
Wenn man sich beim ersten beschnuppern gut versteht und man mag sich zu einem weiteren Date verabreden, kommen ja dann auch meist auch schon andere Themen zur sprache.
Sind es Dinge bei meinem gegenüber mit denen ich überhaupt nicht klar komme und wo ich auch keinen Kompromiss eingehen mag........mal egal in welcher Hinsicht........wird es bei mir kein intensiveres kennenlernen geben.
Warum soll ich mich mit jemandem treffen und Zeit verbringen, wo es nicht passt ......wie man sagt die Chemie nicht richtig da ist.

Da investiere ich doch lieber in jemanden wo es dann passender ist.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Hier sind ja alle so ziemlich einer Meinung und dem können wir uns anschließen. Wenn es, aus welchen Gründen auch immer, nicht passt, dann bringen wir das nett rüber und verabschieden uns voneinander. Genauso fällt uns kein Zacken aus der Krone, wenn wir mal nicht ankommen.
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Eine leichte Unordnung habe ich hingenommen. Schliesslich wurde in der Wohnung gelebt, und Sex war an dem Abend gar nicht geplant.

Den zu kleinen Schwanz konnte ich auch hinnehmen, denn der Mann an sich war toll.

Aber, als dieser dann so gar nicht hart werden wollte, brach ich das schon ab.
Das ist dann unerfreulich für beide, und das erspare ich mir dann gerne.
Wir sind freundschaftlich aus einander gegangen.
****go Mann
944 Beiträge
Es muss noch nicht mal wegen den äußeren Umständen so sein.
Bei einem meiner ersten Dates war es so. Eigentlich hat alles gepasst, Sie war genau mein Typ, wir haben uns Wochenlang angeflirtet und dann kam der erste Kuss und ich musste anfangen zu lachen.
Nicht wegen Ihr, auch nicht weil Sie oder ich unsicher war, sondern einfach weil mir die Situation so seltsam banal vorkam.
Drüber reden hilft, dann muss sich auch niemand angegriffen fühlen. *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.