Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1845 Mitglieder
zum Thema
Michael28
Ich vergesse nicht den Anblick von Michael, als er seinen fünf Tage…
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr beim Kennenlernen, wenn etwas nicht passt?

******eet Mann
746 Beiträge
Kommt drauf an, was nicht passt. Bei grundsätzlichen Dingen, ansprechen und Lösung suchen. Keine Lösung? Gute Zeit wünschen und weiterziehen
*********acht Frau
7.385 Beiträge
Gammelige Wohnung -> auf der Schwelle umkehren

Körperliche 'Makel', die man vorher nicht gesehen hat: Kommt drauf an, was es ist, und wie "krass". Plattfüße kein Problem, Fußpilz nein Danke, da ansteckend. Muttermal, Narben: kein Problem, Feigwarzen & Co Tschüss! Kleiner Schwanz/Giganto-bd: Ok, schaun wer mal, Schmodder unter der oder Haut blättert von Vorhaut: Amt für Maul- und Klauenseuche anrufen *lach*

Es gibt einen gewissen Toleranzbereich.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Also ich sehs auch so.

Wenns nicht passt, passts halt nicht. Aus. Basta.

Was willst da lang rum quatschen ?
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Zitat von **********87561:
Was hast du denn für ne Erfahrung gemacht *oh2*
Hast du Redebedarf???

*lol* *top*
Der war saugeil ! *lol*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Na beim ONS halte ich das auch eher für unnötig. Passt dann halt nicht.
Noch nicht mal für einmal.

In einer Beziehung macht man sich mehr Mühe, eine Lösung zu finden, klar.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Wenn es einfach nicht passt, dann hilft nur Abbruch.

Für mich kommt es dann nur darauf an, wie es geschieht.
Man kann in solchen Situationen trotzdem höflich und freundlich bleiben.
Denn schließlich hat der Mensch etwas, was vorher als anziehend gelesen wurde.

Aber wenn es Punkte sind, die nicht gehen, dann kann die Situation nur beendet werden.
Um Dinge auszuschließen würde ich in keine Wohnung gehen. Nur Hotel.

Sollte jemand schmuddelig sein, ab unter die Dusche mit Rasierer. Im Hotel.

Dies wären Lösungen.

Sonst empfehle ich abzuhauen. Vielleicht noch Adresse eines guten Hausarztes geben und weg wäre ich *lol*
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Da ich auch schon Negative Erfahrungen gemacht habe, unsaubere Personen oder Wohnung gibt es bei mir ein paar Regeln....
1. Im Vorfeld sage ich klipp und klar, jeder kann NEIN sagen und das sollten alle akzeptieren !!
2. Erste treffen nur auf neutralem Boden auf einen Kaffee.
3. Sollte es zu einen weiteren Treffen kommen, und es sollte dann doch nicht passen.
Den großen Kopf einschalten, und nicht mit dem kleinen denken...
4. Nett und freundlich bleiben, und sich verabschieden...
Einige haben mit sowas ein Problem, egal ob M/F/P.
Zitat von **********87561:
Was hast du denn für ne Erfahrung gemacht *oh2*
Hast du Redebedarf???

Hihi, spricht mir aus der Seele...
Also so extrem hab ich´s auch noch nicht erlebt. Hab einmal die Erfahrung gemacht, daß man quasi im Chat bildlich gesprochen schon übereinander hergefallen ist und das erste Date dann nach 10min beendet war weil´s sehr überraschend so gar nicht gepaßt hat. Aber so oder so, wenn irgendein NoGo auftaucht versuch ich das Ganze so freundlich wie möglich zu beenden. Alles andere wäre "über sich ergehen lassen".
Ich glaube schon, dass es schwer ist, in einer Situation einfach NEIN zu sagen.
Deswegen im Vorfeld die Dinge abklären, soweit wie es möglich ist.

Geht einfach. Verliert den Respekt und eure Würde nicht.
Also warum soll ich jemanden der ne Drecksau, ich mein jetzt nicht I'm Bett, ist noch mit samthandschuhen anfassen?
Das machts für die Zukunft für ihn oder sie auch nicht besser. Soll ruhig merken das man da was ändern sollte.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Ich kann im Vorfeld unmöglich abklären, was ich tun werde ,wenn sein Schwanz nicht hart wird......
Damit würde ich dem Mann ja sowas im Vorfeld unterstellen.

Da reagiere ich, wenn sowas auftritt.
******uer Paar
419 Beiträge
Blue, das er nicht hart wurde schrieb er nicht.
Zumindest habe ich es nicht gelesen,
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Nein, aber ich brachte das als Beispiel.
Wie ich da reagierte, und Wieso ich das niemals im Vorfeld ansprechen würde.
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Zitat von *******elle:
Eine leichte Unordnung habe ich hingenommen. Schliesslich wurde in der Wohnung gelebt, und Sex war an dem Abend gar nicht geplant.

Den zu kleinen Schwanz konnte ich auch hinnehmen, denn der Mann an sich war toll.

Aber, als dieser dann so gar nicht hart werden wollte, brach ich das schon ab.
Das ist dann unerfreulich für beide, und das erspare ich mir dann gerne.
Wir sind freundschaftlich aus einander gegangen.
Da steht es....
*****sin Mann
8.304 Beiträge
Also:

Wenn ich hier mit jemandem in Kontakt trete (Eher sie mit mir) und es kommt zu einem Gespräch über PN. Dann merk ich am Verhalten schon, ob es passt. Ich krieg das mit, anhand meiner Sprache und meines Verhaltens: Das heißt dann, ich fühle mich wohl.

Wenn das nicht so ist breche ich meist von selbst ab. Gerade wenn es die typische Sprachbarriere ist. Das klappt dann meist nicht.

Wenn es klappt, dann frag ich irgendwann (Wenn der Austausch wirklich gut und offen ist und mir Vertrauen einflößt) nach Telefonat oder verlager das Gespräch zu FB.

Wenn der Eindruck beim Telefonieren genauso gut ist (Das ist er dann meistens wenn das mit PN gut klappt) und das auch mehrmals klappt so.

Dann passt es in der Regel immer.

Hab hier noch nie andere Erfahrungen gemacht, wenn es so gelaufen ist.

Wenn es schlecht lief, dann meist wegen gegenseitigem Nicht-Verstehen. (Ob -Können oder -Wollen sei dahingestellt, da kann ich nur mich beurteilen aber nicht die betreffende Frau)

Und ja es gibt sie noch: die unkomplizierten Frauen. *g*

Und ich freu mich, mit einigen dieser Art im Kontakt zu sein und auch über die vergangenen Treffen. *g* *kuss*

Sorry. Ich hab vergessen zu sagen wenn es nicht passt, breche ich schlicht und ergreifend ab und sag dann dass die Kommunikation zu schwierig wird. Und das eben sehr deutlich. Vor allem wenn ich das da
Ja, ein grosser Teil der Menschen hat es verlernt gute Absichten zu erkennen. Viele suchen nach der negativen Nadel im Heuhaufen und unterstellen einem das. Sie sind so negativ, dass sie bloss nach was Negativen Ausschau halten. Kranke Gesellschaft.
vom Gegenüber spüre.
**********Luder Frau
251 Beiträge
Ich kommuniziere ganz offen, wenn es nicht passt, weil der Funke nicht überspringt... Lass es dann allerdings aber auch nicht erst zum Sex kommen und wenn etwas beim Sex unpassend war, kommuniziere ich auch das und dann war es eben ein ONS, was ich eigentlich nicht im Fokus habe aber es dann halt einfach so ist
****tia Frau
1.970 Beiträge
Ich hatte mal eine nette Begegnung auf einer Party, worauf man sich anschließend noch weiter schrieb und man wollte sich erneut sehen. Er sollte ein nettes Hotel buchen, gesagt und getan. Dann kam Tag X und ich hatte mich voll darauf gefreut gehabt und wir trafen uns. Dann kam die große Überraschung, ein Hotel was die aller letzte Absteige im Bahnhofsviertel war, da wo die Nutten auch ein und aus gehen. Zudem wollte er mich ins Zimmer hochschmuggeln, weil er nur für 1 Person bezahlt hatte, was aber nicht klappte und dann wollte noch um den Aufpreis von 16 € mit mir feilschen. Meine Stimmung war dermaßen in den Keller, so das wir zwar noch im Bett landete, aber da war der Ofen bei mir schon aus und ich bin dann nach 1 Stunde wieder nach Hause. Ich hatte danach nur noch das Gefühl von Bääää... *panik*
@****tia

Was für ein Trauma. Unglaublich.
Ich kenn es eher so, dass man zusammen das Hotel aussucht. Manchmal darf ich auch aussuchen.
*******788 Frau
1.297 Beiträge
@****tia

Da wäre mir auch sämtliche Lust vergangen
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
@****tia

Ich verstehe nicht, warum Du dann überhaupt noch mit ins Zimmer gegangen bist.
Und vor allem warum Du dann 1h bei Ihm geblieben bist.

Spätestens bei dem Feilschen um die Kosten wäre ich gegangen.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
@****tia das war ja wie ne nullnummer,der kanditat hat 0 punkte............
****tia Frau
1.970 Beiträge
@****71

Du hast vollkommen recht, ich hatte auch mit mir gerungen und letztendlich falsch entschieden. Es war doch schon demütigend. Nochmal würde ich diesen Fehler nicht mehr machen.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
@****tia das leben ist kein wunschkonzert,man lernt immer dazu,egal wie alt man ist............
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Also wenn du sowas wirklich erlebt hast (das du in die fremde ekelige Wohnung rein kamst), dann verstehe ich nicht wieso du es zum Sex hast kommen lassen. Ich hätte es sofort beendet. Allein der Gedanke sich auf der Matratze, den Laken in so einer Wohnung zu welzen, treibt mir den blanken Ekel in den Körper, so dass dann gar nichts mehr gelaufen wäre.

Und falls du der jenige warst, dem diese ekelige Wohnung gehörte, ja dann frage ich mich warum du überhaupt jemanden dann da rein lässt. Dann hätte ich an deiner Stelle eher den Sex verschoben, als das ich die Person in meine Wohnung gelassen hätte, bevor ich nicht aufgeräumt habe.

Und wenn ich jetzt noch davon ausgehe, das es einfach nur ein überspitztes Beispiel war, dann kann ich nur sagen: wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht.

Bei mir entscheidet sich das meistens beim ersten Treffen ob es passt oder nicht. Und dann sage ich das auch, weil es keinem was bringt wenn ich ihn hinhalte und weiß das nie was passieren wird. Und für mich wäre es auch nur stressige Zeit ihn ständig anlügen zu müssen. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich es zu Anfang bei Joy so gemacht habe *tuete*. Das lag daran, dass ich meinen gegenüber einfach nicht verletzten wollte. Jetzt will ich es auch eigentlich nicht, aber habe gelernt dass es beiden nichts bringt und Ehrlichkeit wirklich immer das Beste ist. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.