Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2259 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1846 Mitglieder
zum Thema
Michael28
Ich vergesse nicht den Anblick von Michael, als er seinen fünf Tage…
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr beim Kennenlernen, wenn etwas nicht passt?

Kennt ihr jenes Bild einer alten und jungen Frau, dass je nach erstem hinsehen und längerem Blick drauf werfen immer von der alten hin zur jungen Frau wechselt? Alles hat seine Zeit und nichts ist für die Ewigkeit. Triffst du einen gerade in „seiner Zeit“ in der er Steine wirft, Mauern einreist oder dich abstößt – dann wird er in einer „anderen Zeit“ Jahre oder Jahrzehnte später Steine aufsammeln, Mauern für neue Häuser hochziehen und dich umarmen. Jede Zeit hat ihren Sinn und je nachdem wem du in deiner oder seiner Zeit gerade triffst, stoßt ihr euch ab oder zieh euch an. Das kann später in einer anderen Zeit wieder ganz anders sein.
***SO Mann
36 Beiträge
Ob am Anfang oder später.....wenn's nicht passt, das offen und ehrlich sagen und gut ist. *zwinker*
Wenn es trotz Vorauswahl, telen etc nicht passt... kein Problem, Kaffee geht doch immer.
Das ist mir beidseitig schon passiert aber ich fand das nicht schlimm.

Ins Hotel gehen würde ich eh nicht....

Wenns dann nach 3-4 Treffen doch nicht das Richtige ist, traurig, aber dann wird es eben angesprochen.
Mein letztes Date+ war einfach nur Klasse, optisch, sexuell, wir stimmten in vielem überein.
Doch dann zeigte sich das sie keine Grenzen kannte, ständig mit mir belanglose Dinge ausdiskutieren wollte.... nee das ist gar nicht meins, bin zu alt für den Scheiss.

Ach eins noch zu den "kein Sex beim 1. Date Sprüchen" , bei mal geschätzten 90 Dates in den letzten 10 Jahren ist das ganz genau 4 mal passiert.
Die am lautesten geschrien haben deren Slip hing als Erstes an der Lampe.... oder sie hatten erst gar keinen an *mrgreen*

"Neutraler Ort" ganz genau einmal...
Mit ner Flasche Wodka.
Danach sieht alles anders aus.
Desinfektionsmittel der anderen Art *lol*
*******elle Frau
33.465 Beiträge
Lol, ich sortiere grundsätzlich schon mal alle Herren aus, die mit Wodka zum Date erscheinen.
Oder meinen , sich während des Dates mit Alk zudröhnen zu müssen.

Ist es so schlimm? Verzichte ich von mir aus sehr gerne, ich stehe so gar nicht auf Schnapsdrosseln.
****go Mann
944 Beiträge
Bei einer Diskobekanntschaft sind wir zu Ihr gefahren. Bei einem Toilettenbesuch habe ich jede Menge dreckiges Geschirr in der Badewanne gesehen. Auf die Frage ob da irgendwas passiert ist bekam ich folgende Antwort: "Ja das ist voll cool, geht viel einfacher zu spülen und man braucht nur noch 1x die Woche..." Das war dann der Zeitpunkt an dem ich noch was im Auto vergessen hatte und wegfuhr...
Das schlimmste ist einfach das sich doch manche sogar noch wohl fühlen und das als "Lifestyle" ansehen *lol*
Furchtbar
Zitat von ****go:
Bei einer Diskobekanntschaft sind wir zu Ihr gefahren. Bei einem Toilettenbesuch habe ich jede Menge dreckiges Geschirr in der Badewanne gesehen. Auf die Frage ob da irgendwas passiert ist bekam ich folgende Antwort: "Ja das ist voll cool, geht viel einfacher zu spülen und man braucht nur noch 1x die Woche..." Das war dann der Zeitpunkt an dem ich noch was im Auto vergessen hatte und wegfuhr...
Das schlimmste ist einfach das sich doch manche sogar noch wohl fühlen und das als "Lifestyle" ansehen *lol*
Das ist echt die Härte... versuche es zu vermeiden Menschen wortlos stehen zu lassen, aber in dem Fall hätte ich´s genauso gemacht... da gibt´s nichts mehr zu besprechen... *oh2*
Ich denke so jeder hat seine Anekdoten.*lol*
Zitat von ****go:


..." Das war dann der Zeitpunkt an dem ich noch was im Auto vergessen hatte und wegfuhr...


Also zu meinen Disco Zeiten damals wäre mir das bisschen Geschirr egal gewesen.
Außerdem wäre ich viel zu voll zum Moped fahren gewesen... *mrgreen*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich hatte vor einiger Zeit ein Date mit einer Frau, welche ich in unmittelbarer Nähe zu ihrer Wohnung in einer Bar getroffen habe. Anschliessend gingen wir noch in ihre Wohnung, wobei sie mich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass sie neuerdings junge Kätzchen ihr Eigen nennt. Nicht dass ich etwas gegen Katzen hätte, ich mag eigentlich alles mit Fell, jedoch stank die Wohnung so intensiv nach Katzenurin, dass ich dann zu ihrem Unmut schnellstmöglich einen Abflug machen musste.
@*****ron

Bohhhh.Ganz übel. Bei dem Geruch hätte ich gebrochen.
Machen manche nicht das Fenster auf🤔
Ich denke, nach einer gewissen Zeit des "Erfahrungen sammelns" und ein paar eher schrägen Erlebnissen hier (und da nehme ich mich nicht aus *gg*) entwickelt man da einfach auch ein Bauchgefühl, oder?

Und man entwickelt doch auch gewisse "Sicherungsmechanismen" *engel*, bei mir z.B. wird immer ausführlich telefoniert vor einem Date (da erfährt man i.d.R. sehr viel mehr als beim Schreiben), die Location kooperativ auf neutralem Boden ausgesucht... und wenn es dann halt aus irgendeinem Grund nicht passt, dann muss man damit freundlich aber offen damit umgehen... es hilft alles nix.
... auch wenn es kurz vor dem "Äußersten" sein sollte *gg*, dann einfach besser abbrechen.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******e77:
@*****ron

Bohhhh.Ganz übel. Bei dem Geruch hätte ich gebrochen.
Machen manche nicht das Fenster auf🤔


😂😂😂Ne dann hauen die Katzen doch ab


Wahrscheinlich stand sie auf den Geruch

Hat se nur vergessen, zu sagen

In ihren Augen, war er dann ein Hygienefreek

Wie kann man sich, nur so anstellen


Leider auch schon, erlebt
Das Küche und Badezimmer unterirdisch wahren

Das Geschlechtsteil mit komischen eitrigen Pusteln übersät waren

Hab jedesmal körperliche Schmerzen bekommen

Hab wohl was falsches gegessen

Und schwupp die Bohne, war ich weg

Die Lust auf die Essenseinladung oder unseren ersten Sex, war dann überraschender Weise weg 🤣

Das schlimme ist, daran, das du dies den Menschen nicht ansiehst oder es vorher erahnen kannst

Top Kennenlerntreffen
Und dann das 🙈

Was willst'e da diskutieren

Ein passt nicht mit uns, reicht dann aus
Ich frage sie Höflich ob das Taschentuch nach chloroform riecht!
@****re

Deswegen ist es nicht verkehrt sich den Lümmel hier zeigen zu lassen. Sonst gibt's eine Empfehlung zum Hausarzt 🤭
*********Nicht Mann
11 Beiträge
Moin. Wenn es nicht passt , passt es nicht. Das gleiche gilt für einen längeren Zeitraum. Wenn der Sex bombastisch ist, der Mensch ansonsten eher was für den Therapeuten, wird es beendet.

Was sonst.

Alles Chemie was die Paarung betrifft. *zwinker*

Und ungepflegt geht sowieso und überhaupt garnicht.
****in Frau
998 Beiträge
Wie ihr reagiert, war hier die Frage!

Meine Antwort... das ist sehr unterschiedlich... mal breche ich ganz klar und deutlich direkt ab und gehe auch. Im Zweifel auch mittendrin. Mal sag ich es bei der Verabschiedung, dass es wohl nicht für weitere Treffen reicht und mal lasse ich ein Treffen erst mal sacken, um dann abzusagen, weil mein Bauchgefühl mir das rät...

Aber ich hab auch mal ein Treffen zum Ende abgesagt, mich dann aber immer wieder zu weiteren Treffen überreden lassen (er war wirklich rhethorisch überzeugend), bis ich mich letztendlich in ihn verliebt habe und wir einige Monate zusammen waren! *lach*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Zitat von *******e77:
@****re

Deswegen ist es nicht verkehrt sich den Lümmel hier zeigen zu lassen. Sonst gibt's eine Empfehlung zum Hausarzt 🤭

Jetzt verstehe ich auch warum viele Männer immer zuerst Penisbilder versenden.
Die wollen nur zeigen, das alles gesund und sauber ist... 🤣

Was Sauberkeit anbelangt, gibt es schon Unterschiede.
Eine Freundin hat bei der ersten Übernachtung bei Ihm geschaut, ob er Einstichstellen an den Armen hat.
„Zum Glück“ war er aber nur ein Messi, kein Junkie.
Trotz alle dem hat er Sie als Mensch so überzeugt, das die beiden mittlerweile schon seit 20 Jahren ein Paar sind.
Und er sein Messitum soweit im Griff hat, das beide seit ca. 15 Jahren zusammen leben.
Manchmal lohnt sich dann doch ein zweiter Blick.
******Fun Frau
778 Beiträge
Ich hatte auch schon
• Ganz schlimmer Katzen Gestank (und ich hab Katzen, aber das war *ko*)
• totale Zahnarztphobie seit 30 Jahren *augenzu*
• alles dreckig
• sehr ungepflegt *gr*

Sagen, dass es nicht passt hilft. Das ICH damit nicht umgehen will 😉
****ity Paar
16.588 Beiträge
Naja auf einem Bild kann man weder sehen noch riechen und wer weiß , ob der Pimmel auch zum Besitzer gehört.
***is Mann
1.430 Beiträge
Hmmmmm, manche Einschätzungen des Gegenübers beruhen manchmal auch auf Missverständnissen oder Dejavues.

Ich* hatte mal den Fall, dass man sich nach dem 2ten Date dazu entschließt zu ihr zu gehen und nach dem Betreten der Wohnung dieselbige aussah wie ein Handgranatenübungsstand der Hisbolla. Ich wäre fast wieder rückwärts zur Türe raus. Überall lagen zerfetzte Umverpackungen, Blumentöpfe lagen zerbrochen auf den Boden und irgendjemand hatte Filtertüten mit Café verteilt. Der Übeltäter war ein junger Hund, der die Abwesenheit der Hausherrin genutzt hatte den gelben Sack sowie Restmüll neu zu sortieren.

Ansonsten: Wenn etwas nicht passt wird es angesprochen. Wenn es etwas ist, mit dem ich nicht leben kann (mangelnde Hygiene, starker Mundgeruch, erwiesene Doofheit) verabschiede ich mich höflich, aber bestimmt. Meist, Bauchgefühl sei dank, stellt man ja beim ersten persönlichen Kennenlernen fest, dass das was nicht passt...

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*****969 Mann
4.426 Beiträge
@****ity genau,das sagt doch gar nichts aus
******eat
458 Beiträge
Wenn ich mich unwohl fühle ... kommuniziere ich das, damit mein Gegenüber die Wahl hat ob er etwas ändern möchte oder nicht.... wenn nicht gehe ich, denn ich und meine Bedürfnisse ( ich bin ein People Pleaser, also wem machen wir was vor... welche Bedürfnisse) sollten mir selbst am Wichtigsten sein und ich kann einfach keine Energie in Menschen stecken bei denen ich mich nicht wohl fühle. Meine eigene mentale Gesundheit darf niemals darunter Leiden, dass ich eine andere Person ertragen muss, wenn ich es vermeiden kann. 🙈

Ein paar Beispiel:
• Politik... gibt es bei mir kein ignorieren von Hass
• mangelnde Hygiene.... die Person achtet nicht auf sich... ich ertrage den Ekel nicht
• Manipulation.... ich sage ganz klar einmal, dass ich sowas in meinem Leben nicht
brauche... und wenn sich nichts ändert... gehe ich

Meine Gesundheit ist mir mehr wert als Sex, Liebe oder verletzten Gefühle, weil ich mich selbst schütze... das ist Selbstliebe ( und ich bin da echt schlecht drin )

Wichtig ist aber wie gesagt, Kommunikation. Ich sage was mich stört. Ich gehe nicht einfach. Feedback ist in meinen Augen wichtig. Lob und Tadel formen uns und unsere Verhaltensmuster 🤔


Gott, das liest sich ja ruppig... stellt euch nen süßen Plüschhasen vor, der das gerade abtippt 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.