Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Lebensmodell Geliebte257
Ja, es gibt sie tatsächlich, Frauen die gerne Geliebte sind, nichts…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geliebte oder Geliebter zu mehr reicht es nicht

@Nordlichter
ob diese art sexkontakt jedoch eine respektsbezeugung darstellt glaube ich doch eher nicht, vielmehr ist doch der wahre grund häufig in der tatsache begründet, dass der gegenüber für eine beziehung nicht als gut genug angesehen wird, zum "ablassen von Druck" jedoch ausreicht

Also ich denke schon, dass zumindest in unserer "Affäre" durchaus dem jeweils anderen Respekt entgegengebracht wird. Das "nicht gut genug" bzw "druck ablassen" hört sich für mich irgendwie so an, als sei ich als Geliebte nur die praktischere Variante einer Prostituierten! Und das bin ich ganz sicher nicht und so werde ich auch nicht behandelt.

Natürlich gibt es ganz bestimmt Affären-Beziehungen wo das so ist, aber bei uns sicher nicht! Wir haben schon unsere Gründe, warum es keine Beziehung MEHR ist, aber das heißt nicht, ´dass ich jetzt nur noch die Rolle einer Hure übernehme, immer dann springe wenn er will und so weiter. Bei uns ist die ganze Sache gleichberechtigt, er steht nicht über mir, oder ist besser als ich...
@Wir24w35m
So doof wie sich das jetzt anhört aber mir tut sie auch leid, denn so etwas wünscht man keinem . Sicherlich müßte ich vielleicht angst haben das ich irgendwann mal genauso ende habe ich aber nicht da wir in unserer Beziehung von anfang an offener sind wir reden über wirklich alles und sind auf einer Wellenlänge, was bei den beiden eher nicht der fall war. Seine Frau war eher verschwiegen und was das Sexleben angeht war das auch wie bei vielen länger verheirateten Paaren eher Flaute,wurde hier im Forum ja auch schon oft drüber gesprochen. Auch wenn wir uns durch eine Affäre kennen gelernt haben vertraue ich ihm. Sicher kann man sich eh nie sein das das für immer klappt, egal wie man sich kennengelernt hat. Das das alles so kommt damit hat ja keiner gerechnet.

liebe Grüße
*********en80 Mann
859 Beiträge
@DieWaldfee
Das waren Wir24w35m die das geschrieben haben. *gg*

Grüße vom Lümmelchen, dem Schlaumeier.
hallo waldfee dein zitat ist nicht von uns...
ups...dabei hab ich extra ein paar Mal nachgeschaut ... *sorry*

War gestern eine lange nacht gestern *g*

nicht bös sein bitte...
kein Problem... *lol*
******35m Paar
216 Beiträge
liegt mir fern...
...den moralapostel zu spielen
auch meine heutige lebensgefährtin war früher am anfang eine geliebte, da ich noch in einer kaputten beziehung steckte (gemeinsame Whg),
aber das waren vielleicht 3 od. 4 monate.

ich unterstelle, dass die meisten , die geliebte sind diese rolle nur annehmen, weil sie die erwartung haben dass sie irgendwann die einzige frau in seinem leben sein werden...und umgekehrt viele männer garnicht wirklich ihre beziehung oder ehe aufgeben wollen , sondern am liebsten beides parallel haben, weil es einerseits am bequemsten ist, und andererseits sex mit der geliebten auch spannender bleibt.

@*******hter
demnach wäre es also ok, wenn nach jahren der sex in der ehe nicht mehr so spannend ist, jeder sich einen außerehelichen sexpartner sucht?
Ich dachte, hier geht es weniger um die Affäre, wenn einer der Beiden in einer Beziehung /Ehe.... steckt sondern darum, eine Beziehung eben auch dieser "Geliebten"-Ebene zu haben, wenn beide eigentlich Single sind.

Weder er noch ich sind in einer anderen Beziehung...

Oder hab ich mich verlesen irgendwo? Ich glaub, dass das nämlich total unterschiedliche Thematiken sind...
******35m Paar
216 Beiträge
@waldfee
nein, so hatte ich es ursprünglich auch verstanden, und so war es wohl auch gemeint.
allerdings hat das thema wie so viele eine gewisse eigendynamik entwickelt.

zu der ursprungsfrage wie du sie korrekt verstanden hast hatte ich mich weiter oben schonmal geäußert und würden allen hier die wiederholung ersparen... *zwinker* *ggg* *zwinker*
ihr lieben...
dann bin ich glaube ich schuld, das tut mir leid habe ich wohl falsch verstanden.*rotwerd* *roll*

liebe grüße
@Wir24w35m
sorry edit.Damals war es bei uns auch eine reine Sex geschichte (da steckte ich auch noch in einer kaputten Beziehung allerdings beendete ich diese nach rei monaten, weil ich nicht der Typ bin zweigleisig zu fahren und sie eh schom im Eimer war)mittlerweile basiert unsere Beziehung aber nicht nur auf sex, wir respektieren uns gegenseitig, vertrauen uns, lieben uns und haben eine kleine tochter und auch ein privatleben wir sehen uns jeden tag und das nicht nur zum vö...die woche war bisher abends geteilt damit es für die kinder nicht so schlimm ist die er mit seiner frau zusammen hat,für außenstehende schwer nach zuvollziehen denke ich.obwohl ich auch glaube die beiden haben sich was die kinder betrifft was vor gemacht,denn kinder kriegen mehr mit als man denkt.... Affäre hin oder herr keine ahnung wie man das bei uns nennt... ich hab mich hier glaub ich sowieso im Thema versehen.. *rotwerd* *roll*

hier war nur er der böse bube und hat sich nach einer frau umgeschaut sie nicht!!Er hat sich ja entschieden nur läßt er sie jetzt nicht im Stich da es ihr sehr schlecht geht!Was verständlich ist wenn man sich schon so lange kennt und verheiratet ist.

liebe grüße
zurück zu eigentlichem Thema...
Als ich damals Geliebte war habe ich das erst genossen, ich hatte meine Freiheiten keine verpflichtungen und trotzdem sex . *lol* würde es mir aber dennoch kein zweitesmal antun wollen denn wenn Gefühle ins Spiel kommen wird alles sehr schwer.
Du sagst es
Genau Du sagst es
wenn Gefühle mit ins Spiel kommen kann es sehr schwer werden

Nun ja, schaun wir mal
ich bin mitten drinn sozusagen

Aber ich liebe und lebe und möchte keinen Tag missen.
@Wir24w35m
Nein, wäre ja super schade, wenn ich erst eine Affäre haben muss, um daraus eine Beziehung zu machen...
Die beiden Beziehungen, die ich in meinem Leben hatte, sind durch Gefühle vor dem Sex entstanden und das vermisse ich! Ein Mensch, der mir zeigt, dass er mich kennen lernen will, sich um mich bemüht und der Sex kommt erst später...
@Maya85
in Deinem ersten Beitrag hast Du geschrieben:

Mein Problem ist, dass ich als "Geliebte" gern genommen werde, aber MICH als Person will man dann nicht so wirklich... Wahrscheinlich bin ich den Männern zu anstrengend.

Du hättest es gern wieder "altmodisch"... aber zur Geliebten macht man sich doch selbst oder sehe ich das falsch?

wenn ich erst eine Affäre haben muss, um daraus eine Beziehung zu machen...

genau das beschriebt die Geliebte... egal ob Single oder nicht, warum sollte sich ein Jemand anstrengen, wenn er es doch so einfacher haben kann?
Natürlich mache ich mich teilweise selbst zur Geliebten, aber soll ich Ewig keusch leben, nur weil ich niemanden für mich finde?
Habe ja auch meinen Spaß daran, wenn es mal so kommt, aber ich bin da überhaupt kein Fan von!
Aber wieso sollte Mann sich nicht mal anstrengen?
Wenn ein Mann mehr fühlt, wird er es tun, allein dieses Wissen reicht mir. Und wer mit einer Affäre anfängt, kann von mir auch nicht mehr haben...
@all
hier spricht der m teil, der Vorteil einer Gliebten liegt auf der Hand wie hier soviele schreiben,man hat geilen sex der Kick des heimlichen, der Reiz des neuen. warum ich mir eine geliebte genommen habe in meiner ehe lief es im Bett fast garnicht mehr meiner Frau war die stink normale nummer im Bett genug, sie hatte keinerlei Phantasien und wollte auch nichts neues ausprobieren. Wir haben sehr oft darüber geredet und sie meinte immer ich wäre nicht normal das ich mehr wollte und andere phantasien hatte wie Sexspielzeug, mal einen anderen mann oder eine Frau dazu holen oder nur mal zusehen. Ich denke ich muß mich hier nicht rechtfertigen für das was ich tue,aber ich liebe meine Maus und habe in ihr einen Menschen gefunden mit dem ich alt werden möchte!!Ich danke dir das du soviel Verständnis hast,das für mich und mit mir durchzustehn! Ich hätte mich schon früher trennen können klar aber das ist auch immer eine Kostenfrage das können vielle Männer bestimmt nachvollziehen....

liebe Grüße
und habe in ihr einen Menschen gefunden mit dem ich alt werden möchte!!

Genau das finde ich ist in den meisten Fällen nur so, wenn zu erst die Gefühle da waren und dann der SEX kommt. Andersrum ist dann meist wirklich nur eine kurze Affaire. Ich bin der Meinung, dass eine Beziehung grössere Chancen hat, wenn zuerst die Gefühle da sind. Da lernt man sich erst richtig kennen. Im Bett nicht. Was ist, wenn es im Bett gut läuft, aber man nach dem ersten Sex merkt, dass man ansonsten nicht auf einer Wellenlänge liegt??? Andersrum kann man das Problem leichter lösen, weil verbiegen will man sich ja nur wegen guten Sex auch nicht, oder!?!?!?!?
@****te... Find ich schwierig das so zu sagen... Da es meiner Meinung und Erfahrung nach eher selten zu so einer tiefen Liebesbeziehung wie bei den Nordlichtern kommt.

Ich bin eine Geliebte, wenn auch nicht in dem Sinne, in dem es hier manchmal interpretiert wird. Mein "Geliebter" ist Single, genau wie ich! Wir stecken in beide in keiner Beziehung, niemand wird von uns betrogen... Wie gesagt, waren wir auch mal zusammen und natürlich verbindet das einen mehr... Aber ich glaube nicht, dass eine Beziehung Chancen auf "zusammen alt werden" hat, wenn erst Liebe da war und das ganz dann auf Sex reduziert wurde... Selbst wenn man den anderen dann besser kennt und einschätzen kann...
@*******fee: Also, ich glaube meiner seits noch an die große Liebe, die irgendwo da draußen auf mich wartet (nur woooooo....) Getreu nach dem Motto, "Jeder Topf hat einen passenden Deckel..."! Naja, vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch.

Nur als "Geliebter/ -e", dass ist auch nicht so die wahre Erfüllung. Da würde mir auf der emotionalen Seite etwas fehlen...
@ Zelote... ja genauso denke ich auch.
Geliebt sein, war mal ne Erfahrung wert, aber das möchte ich nie mehr sein.
Bin da, glaube ich auch, auch etwas altmodisch eingestellt *zwinker*
Aber da steh ich auch hinter...
@ frauchen
ich glaube daß Menschen, die sich mit der ewigen Rolle als zweite Geige zufrieden geben, in Wahrheit angst vor echten, engen Beziehungen haben und sich deswegen einen Partner raussuchen, den sie niemals ganz haben können

das glaube ich auch...aber zufrieden sidn sie damit warscheinlich trozdem nicht ganz...
@****85: Ich versteh Dich gut... Und genau richtig, dass Du da hinter stehst. Altmodisch muss ja nicht unbedingt auch schlecht bedeuten, oder!?!?!? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.