Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22190 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch ich habe dazu homepages, allerdings als Schilderungen der jeweiligen Sub, wie sie das erlebt hat.

Bei mir gehört es selbstverständlich dazu, wobei ich Fremdbenutzung und Verleih unterscheide. Bei Fremdbenutzung bin ich anwesend, sorge dafür, dass alles Vereinbarte eingehalten wird- und inszeniere sie so, dass kein Mann oder Paar in Verlegenheit kommt, sie nicht reizvoll zu finden und Lust auf sie zu haben.

Verleih kommt vor, aber das setzt voraus, dass ich den Nutznießer sehr gut kenne und ihm total vertrauen kann. Das war bisher stets ein Highlight. Sie erhält dazu von mir die Hoteladresse des von ihm ausgesuchten (mindestens 4 Sterne-) Hotels und trifft sich dort mit ihm. Es beginnt mit Spaziergang zum Kennenlernen, dann Dinner, dann erotische Nacht. Selbstverständlich fließt kein Geld. Es geht darum, die Sub entsprechend zu schulen (learning by doing) und ihr natürlich eine unvergessliche Nacht zu schenken.
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Zitat von *********y942:
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf nicht endscheiden mit wem, sondern er. Ist das üblich? Und beschützt ein Dom seine sub bei sowas oder im allgemeinen? Wie?

Ich fange einmal hinten an: JA. Das tut er. Und deswegen würde ich auch nie, niemals eine sub, wenn ich sie schon "verleihe", alleine lassen! Er ist ja schließlich der, der sie kennt, um ihre Grenzen und Tabus weiß, wie viel sie unter welchen Umständen aushält. Er kann sie in der Situation "lesen" und auf sie reagieren.
Für mich gibt es sub-Verleih daher nur unter der Prämisse "Wifesharing" (das mit dem wife jetzt bitte nicht zu wörtlich nehmen). Ich teile, aber ich gebe nicht aus der Hand. Ich vertraue niemandem außer mir.

Und weil ich Grenzen und Tabus angesprochen habe:
Selbstverständlich muss sub ein Einverständnis dazu gegeben haben, und wenn "nur" im Sinne eines Metakonsens. Wenn sie (ich gehe jetzt von einer w/sub aus) Dom die komplette sexuelle Verfügbarkeit übertragen hat, dann kann er von mir aus auch darauf verzichten. Ich halte es aber für klug, es gelegentlich einmal anzusprechen, entweder ganz am Anfang der Beziehung oder spätestens bevor es zur Fremdbenutzung kommt, ob sub auch wirklich bewusst ist, dass das eben auch dazu gehört.

Ob man dann die 5 W (Wer, Wann, Was, Wie, Wo) mit sub en detail bespricht oder nicht, das liegt in der Natur der Beziehung. Manche Doms wollen sich in Schweigen hüllen und eine Überraschung daraus machen, und manche subs geben sich damit zufrieden - "er darf das" - und lassen sich überraschen, nolens volens. Andere möchten schon gerne mitreden, mit aussuchen ... zumindest das sollte man vor dem ersten Mal besprechen. Den "Vertrag", ob nun schriftlich oder nicht, aber die Vereinbarung um dieses Kapitel erweitern.

So, nun noch was konkret zur Frage im EP:
Was "üblich" ist, ist erst einmal egal. Ihr beide entscheidet, was geht, was sein soll und was nicht. Das "Übliche" wird erst interessant, wenn man sich unter andere Leute begibt. In einem Club sollte man sich sehr wohl an das halten, was dort üblich ist ... when in Rome, do as the Romans do usw. ... (wobei man bei Erstbesuchen bestimmt etwas zurückhaltender sein darf als die anderen).
Ob du entscheiden darfst, wer was mit dir machen darf bzw. mit wem du was machen musst - das bleibt wieder euch überlassen. Was du zum Tabu erklärst, das passiert auch nicht. Andere genießen gerade das sich fallen lassen, die Entscheidung dem Dom überlassen, ihm völlig vertrauen. Und ein bisschen Kribbeln und Unsicherheit in einer Zeit, in der alles unter Kontrolle sein muss. Das kann keiner wissen außer sub selbst.

In der Hoffnung, etwas beigetragen zu haben,
Er von Drachenliebe schrieb
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von *******urig:
Ein vollkommenes Nogo bei mir. Mein Eigentum gehört mir und da hat keiner sie zu benutzen.

Klar im Rahmen einer Vorführung und das komplette zeigen, vielleicht noch von einigen wenigen von mir ausgesuchten Menschen das Berühren. Aber ausleihen niemals, ich habe eine Verantwortung für sie und damit es gar nicht zu Problemen kommt, ganz klare Linie.


Ich glaube nicht, dass der Beitrag hier jemand weiter bringt. Das ist wie die Antwort auf die Frage nach Analverkehr und man schreibt: "Findet bei mir nicht statt.." oder andere Themen die angerissen werden und man schreibt dazu, dass man diesem und jenem abgeneigt ist.

Man kann natürlich erwähnen, dass man diese Praktik nicht durchführt aber dann bitte auch auf die Fragen zum Thema eingehen.

An https://www.joyclub.de/my/6924797.sweetlady942.html
Es wäre nett, wenn du dich auch mal zu gewissen Dingen hier äußerst. Trotz der knappen Frage haben sich doch einige die Mühe gemacht darauf umfangreich zu antworten.
****erz Mann
593 Beiträge
Zitat von ********y942:
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf nicht endscheiden mit wem, sondern er. Ist das üblich? Und beschützt ein Dom seine sub bei sowas oder im allgemeinen? Wie?

Natürlich beschützt der Dom sein Sub. Immer und überall.
Punkt, Basta. Keine Diskussion.

Wenn Deiner das nicht tut: egal was er mit Dir tut: ist er ein Arsch und kein Dom.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Profile können überaltet sein. Lohnt nicht, Argumentationen auf Profilen aufzubauen.
Sollte eigentlich bekannt sein, ich erwähne es lieber trotzdem noch einmal. *zwinker*

Ich selbst würde mich immer fragen, warum ich "verliehen" werden soll, was ist die Motivation des Tops? Was soll das bringen?
Wenn es Sub gerne will, ist es etwas anderes, da kann der Wunsch nach Abwechslung dahinter stecken oder eben auch "nur" das Erleben, dass der eigene Top ja doch der Beste ist.
Topseitig aber kann es deutlich mehr Motivationen dafür geben. Da nicht alle gutem Kinderstübchen entsprechen (z.B. reine Machtgeilheit), lohnt es sich für Sub grundsätzlich, diese Motivation zu erkunden.

Reagiert ein Top im übrigen sauer auf solch eine Frage, warum er es denn gerne möchte, dann wäre ich als Sub gleich doppelt vorsichtig. Dann stimmt da (in der Regel) irgendwas nicht.

Das Mitglied ist neu im Joyclub, dann kann das Profil inhaltlich nicht so sehr veraltet sein.

Wenn der Dom gestern als solcher in ihr Leben kam, sollte er keinesfalls sie heute verleihen wollen.

Sorry, da geht bei mir die rote Lampe der (vielleicht sogar ihr gegenüber verdeckten) Prostitutionsgefahr an.

So wie @*****lnd (und der ein oder andere auch) es geschildert hat, ist es für mich stimmig. Das kann ich im EP aber nicht erkennen.
**du Mann
1.028 Beiträge
Hallo Sweetlady

Frage Deinen Dom, wie er sich das konkret vorstellt: Was, wie, mit wem, wo, mit welchen Regeln kann sein? Wie ist der Ablauf?

Ob Dein Dom dabei ist und wann er eingreift, ist eine gute Frage. Bei einem Verleih, so wie ich ihn verstehe, ist er nicht dabei.

Entscheide dann, ob das für Dich stimmt, und teile Deinem Dom mit, ob und wie es das tut. Es braucht ja auch Voraussetzungen bei Dir: Du hast Interesse an den anderen Männern (für das, was getan werden soll), es stimmt für Dich, dass Du die Männer nicht auswählen kannst, Du liebst Überraschungen (die es in dem Fall absolut geben kann) usw. Vielleicht kommt für Dich prinzipiell nicht in Frage, mit anderen Männern als Deinem Dom z.B. BDSM auszuleben. Denn dazu gehören z.B. für mich Vertrauen, Respekt und Einfühlsamkeit.

M.E. ist es wenn schon was für Fortgeschrittene.

Lg, viel Glück! Pidu
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Zitat von *******_wi:
Sorry, da geht bei mir die rote Lampe der (vielleicht sogar ihr gegenüber verdeckten) Prostitutionsgefahr an.

Bei mir gehen da ganz andere Lampen an ... aber das sag ich hier besser nicht offen. Ist gegen die Regeln.

Man wird sehen, was weiter kommt. Bzw. ob.

Er schrieb
****erz Mann
593 Beiträge
Zitat von ******_wi:

Sorry, da geht bei mir die rote Lampe der (vielleicht sogar ihr gegenüber verdeckten) Prostitutionsgefahr an.

Yep: Prostitution an sich finde ich nicht schlimm.
Aber nicht gegen den Willen.
Zuhälter sind (Achtung, Spoiler) Arschlöcher.

Jeder soll seine Beziehung leben wie er oder sie will.
Wenn der eine mit dem anderen Geld verdienen will: gebührt dem einen ein gehöriger Tritt in die Eier.

Wenn der eine und die andere Spaß an dem Spiel haben: nur zu.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Es ist schon spannend, was man in einen dürftig formulierten Eingangsthread so alles hinein interpretieren kann.

Ich weiss gar nicht, wie man überhaupt auf das Thema "Geld" bei dem Eingangsthread kommen kann. Da könnte man ja noch viel mehr anführen was noch alles nicht erwähnt wurde.

Außerdem ist das Thema Geldfluss bei Überlassung nicht unbedingt negativ zu werten. Ich habe meine Sklavin auch schon bei einer Auktion für echtes Geld versteigern lassen (was dann einer gemeinnützigen katholischen Einrichtung zu Gute kam *rotfl*). Dies ist durchaus auch eine Spielart mit Reiz und erfüllt die Punkte Überlassung/Verleih und Geldfluß.

Ausbeutung / Zuhälterei wie auch häusliche Gewalt haben nichts mit BDSM zu tun sondern sind ein globales Problem und brauchen hier nicht erwähnt werden wenn es nicht explizit erwähnt wird, dass es stattfindet.

Da Mme TE aber eigentlich permanent on ist und sich hier nicht mehr äußert finde ich schon etwas dürftig und warte erst einmal ab ob von ihrer Seite noch etwas kommt um Licht ins Dunkle zu bringen.
*****976 Paar
15.311 Beiträge
Zitat von **********ralia:


Ausbeutung / Zuhälterei wie auch häusliche Gewalt haben nichts mit BDSM zu tun sondern sind ein globales Problem und brauchen hier nicht erwähnt werden wenn es nicht explizit erwähnt wird, dass es stattfindet.


Richtig!
Aber es ist eben auch nicht alles BDSM, nur weil danach im BDSM Forum gefragt wird.

*my2cents*

Lg. D&M

P.s.:
Sind ja doch etliche, auch erfahrene BDSMer, bei denen durch die Eingangsfrage in Kombination mit dem Profil, die Alarmglocken angesprungen sind.
Zitat von ********y942:
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf nicht endscheiden mit wem, sondern er. Ist das üblich? Und beschützt ein Dom seine sub bei sowas oder im allgemeinen? Wie?

Ich finde die Fragestellung ziemlich irritierend!
Beim BDSM geht es nicht darum, irgend was mit zu machen nur weil es üblich ist.
Ebenso kannst du dich nicht darauf verlassen, dass "dein Dom" sich so verhält, wie Andere behaupten, dass es üblich sei... so im Allgemeinen.

Im Allgemeinen ist es eher so, dass man sich auf solche Regeln einigt.
Wenn es kein Einvernehmen darüber gibt, was da wie laufen soll, dann ist es kein BDSM.
Und dieses Einvernehmen müssen die Beteiligten untereinander herstellen, völlig unabhängig davon, was Andere behaupten, was üblich sein.
D.h. wenn du nicht damit einverstanden bist, dass "dein Dom" darüber entscheidet, ob und mit welchem Mann du Sex haben sollst, dann ist es kein BDSM sondern eher was kriminelles.

Andererseits wäre es in meinen Augen auch kein BDSM, wenn er damit einverstanden wäre, dass du dir aussuchen kannst mit wem du Sex hast, sondern eher die Lizenz zum Fremdvögeln.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Frau wählt ja einen Dom in der Regel nach ihrem Gusto und eben nach dem, was sie beide verbinden kann. Meine realen Subs wussten von mir, dass ich auf Wifesharing stehe und fanden es toll, die virtuellen Subs wussten es auch und genossen es über meine Trigger, hätten sich vielleicht real nicht getraut, wer weiß. Jedenfalls verbinde ich damit kein Muss und keine Einrede, das sei nun mal so üblich, sondern sage ganz deutlich, dass mein D/s nicht identisch mit anderer D/s ist und andere Herren deshalb das auch abscheulich finden könnten, was ich von meinen Subs erwarte.

Ich habe sogar einen Wettbewerb im Joyclub laufen lassen. Nur anders als bei Turandot wurden die Ausgeschiedenen nicht getötet, aber es gab einen Sieger. Ich erwähne das, weil natürlich der Aufschrei der Sitte groß war.
*******ant Frau
27.886 Beiträge
Ohne jetzt Vorkommentare gelesen zu haben (ist untypisch für mich und wird nachgeholt):

Ich hatte es schon, dass ich fremdunbespielt
nach Hause ging (vorab beide einig, was meine Fremdbenutzung betraf), weil er so dominant *g* war, anderen trotz meiner Augenbinde den Zugriff zu verwehren. ☆
Und meinen Frust sowie meine Erleichterung zu genießen.
An diesem Abend.

☆Begründung war: "Die hätten dir nicht gefallen".
Zitat von ********y942:
Ist das üblich? Und beschützt ein Dom seine sub bei sowas oder im allgemeinen? Wie?

Was "üblich" ist, ist eine Frage euerer Absprachen. Vor was oder wem soll dich dich dein Dom beschützen?

Defeniere doch mal deinen Anspruch was nach deinen Vorstellungen "Allgemein" ist oder wäre.

Wenn Du bedenken hast, sprich mit deinen Dom. Suchst Du Antworten in einem Forum, konkretisiere dein Ausgangsfrage!

(Er schreibt *kaffee* )
Zitat von **********ralia:


Ausbeutung / Zuhälterei wie auch häusliche Gewalt haben nichts mit BDSM zu tun sondern sind ein globales Problem und brauchen hier nicht erwähnt werden wenn es nicht explizit erwähnt wird, dass es stattfindet.

Sorry, das ist Quatsch!

BDSM und häusliche Gewalt haben mehr miteinander zu tun, als du denkst. Es ist manchmal eine haarfeine Gratwanderung.
Es fängt als faszinierendes DS-Spiel an und geht vielleicht in 24/7 über und dann, wenn der/die Sub aussteigen möchte, kann es ganz schnell in blankes Entsetzen umschlagen, weil der dominante Part den anderen mittlerweile als rechtloses Eigentum sieht.

Ich gehe mal davon aus, dass hier bei Joy viele vernünftige Doms und Dominas unterwegs sind, aber in der wirklichen Welt steht so mancher "Dom" dann vor dem Frauenhaus und gröhlt 'sie gehört mir'.

Und später brauchen sie dann eine Psychotherapie, um überhaupt wieder am Leben teilnehmen zu können.

Man denkt immer, es sind besoffene Arschlöcher, die ihre Frauen unterdrücken und misshandeln, das stimmt leider nicht.

Nochmal: Niemand soll sich hier angesprochen fühlen; ihr beschäftigt euch mit dem Thema, seid vernetzt, redet drüber. Aber jeder sollte sich darüber im klaren sein, dass die Grenzen manchmal sehr unklar sind.

Und im Übrigen ist in meinen Augen Prostitution Sex gegen Geld, egal ob es für die Kirche oder für den neuen Sportwagen verwendet wird, oder ob Frau es genossen hat oder nicht.
*******e222 Frau
8.045 Beiträge
OT aber nicht ganz unwichtig (finde ich):

Als Domina oder Dominatrix (en.) wird eine Frau bezeichnet, die gegen Entgelt sadistische und/oder dominante Praktiken anbieten. Laut Prostitutionsgesetz gilt die Tätigkeit von Dominas als Sexarbeit, weil sie zwar in der Regel keinen Geschlechtsverkehr mit ihren Kunden praktizieren, aber eine sexuelle Dienstleistung anbieten.

@*****062
Du meinst in diesem Zusammenhang wahrscheinlich FemDoms. Femdom ist eine Abkürzung für Female dominance (engl. für „weibliche Dominanz“) und bezeichnet Varianten des BDSM, in denen eine Frau die dominante Rolle einnimmt. Der Ausdruck kann auch die dominante Frau selbst bezeichnen. In Anlehnung dazu nennt man die von Männern ausgeübte Dominanz oder den männlichen Dominanten Maledom (engl. male „Mann“ oder „männlich“).
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von *****062:
Zitat von **********ralia:


Ausbeutung / Zuhälterei wie auch häusliche Gewalt haben nichts mit BDSM zu tun sondern sind ein globales Problem und brauchen hier nicht erwähnt werden wenn es nicht explizit erwähnt wird, dass es stattfindet.

Sorry, das ist Quatsch!

BDSM und häusliche Gewalt haben mehr miteinander zu tun, als du denkst. Es ist manchmal eine haarfeine Gratwanderung.
Es fängt als faszinierendes DS-Spiel an und geht vielleicht in 24/7 über und dann, wenn der/die Sub aussteigen möchte, kann es ganz schnell in blankes Entsetzen umschlagen, weil der dominante Part den anderen mittlerweile als rechtloses Eigentum sieht.

Ich gehe mal davon aus, dass hier bei Joy viele vernünftige Doms und Dominas unterwegs sind, aber in der wirklichen Welt steht so mancher "Dom" dann vor dem Frauenhaus und gröhlt 'sie gehört mir'.

Und später brauchen sie dann eine Psychotherapie, um überhaupt wieder am Leben teilnehmen zu können.

Man denkt immer, es sind besoffene Arschlöcher, die ihre Frauen unterdrücken und misshandeln, das stimmt leider nicht.

Nochmal: Niemand soll sich hier angesprochen fühlen; ihr beschäftigt euch mit dem Thema, seid vernetzt, redet drüber. Aber jeder sollte sich darüber im klaren sein, dass die Grenzen manchmal sehr unklar sind.

Und im Übrigen ist in meinen Augen Prostitution Sex gegen Geld, egal ob es für die Kirche oder für den neuen Sportwagen verwendet wird, oder ob Frau es genossen hat oder nicht.

Interessant dass du in DEINEM BDSM Platz für einen Zusammenhang zwischen BDSM und häuslicher Gewalt findest.

In meinem BDSM gibt es keinen Platz dafür weil es schlicht und ergreifend für mich kein BDSM ist wenn häusliche Gewalt im Spiel ist.

Ich frage mich nur, wie man auf kriminelle Ideen kommt, wenn gar nichts im Text steht *zwinker*
Mehr sage ich dazu nicht und auch nicht zum QUATSCH, der da sonst noch steht.
@**********ralia
Das kann ich dir sagen, ich engagiere mich für Frauen in Not und bin dort gut vernetzt. Es ist manchmal nur tragisch, wie unbedarft manche Mädchen in verschiedene Katastrophen laufen.

Und dazu kommt noch die Nachrichtensperre in den Medien; wenn mal wieder irgendwo eine Familie befreit wird, die irgendwo festgebunden war (inklusive der Kinder), steht es eben nicht in der Zeitung, genausowenig wie über Selbstmorde berichtet wird.

Solange alle die Augen aufhalten, ist es ein sehr faszinierendes Spiel.
Aber es süffisant zu verharmlosen halte ich für einen großen Fehler.
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von *****062:

Solange alle die Augen aufhalten, ist es ein sehr faszinierendes Spiel.
Aber es süffisant zu verharmlosen halte ich für einen großen Fehler.

Ich glaube, ihr redet aneinander vorbei. @*****062 es geht nicht darum, dass es keine Gewalt unter dem Deckmantel von BDSM gibt. Natürlich kommt das (leider) vor. Aber in den Augen der meisten hat das eben eigentlich nichts mehr mit BDSM zu tun.
*******e222 Frau
8.045 Beiträge
Zitat von *****062:
Aber es süffisant zu verharmlosen halte ich für einen großen Fehler.

Auch wenn ich verstehe was du uns vermitteln möchtest, habe ich hier nicht gelesen, dass jemand sexuelle Gewalt süffisant verharmlost.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Zitat von *****062:
@**********ralia
...

Und dazu kommt noch die Nachrichtensperre in den Medien; wenn mal wieder irgendwo eine Familie befreit wird, die irgendwo festgebunden war (inklusive der Kinder), steht es eben nicht in der Zeitung, genausowenig wie über Selbstmorde berichtet wird.
...

Um es mit deinen Worten zu sagen: Was für ein Quatsch.

Was hat den festbinden mit BDSM zu tun?
Dann wäre ja bei jeder kriminelle Handlung bei denen z.B. die Hände mit Kabelbinder gefesselt wären oder der Mund mit Tape geknebelt wird etc. ein Zusammenhang mit BDSM zu ziehen.

Mal abgesehen, dass deine Mutmaßungen nichts mit dem zu tun haben was wirklich im Eingangsthread steht.
Ich weiss auch nicht warum es Mode ist irgendwelche negative Sachen in etwas hinein zu interpretieren wenn das nicht einmal Ansatzweise erwähnt wird.

Und für die ganz aufmerksamen Profillesern - da steht was von "situationsbedingt stehe ich auf MMF"
also durchaus eine Bereitschaft, dass ein weiterer Mann eingebunden wird.

Ich verstehe aber auch nicht, warum die TE sich nicht mehr rührt. Wahrscheinlich quillt aber ihr Postfach über von "Beschützern" die ihr aufzeigen wie Scheiße ihr Dom ist.
*****alS
7.399 Beiträge
Zitat von **********ralia:


Ich verstehe aber auch nicht, warum die TE sich nicht mehr rührt. Wahrscheinlich quillt aber ihr Postfach über von "Beschützern" die ihr aufzeigen wie Scheiße ihr Dom ist.

Die ist sicher schon in irgendeinem Keller angebunden.
@****erz
Natürlich beschützt der Dom sein Sub. Immer und überall.
Punkt, Basta. Keine Diskussion.

Wenn Deiner das nicht tut: egal was er mit Dir tut: ist er ein Arsch und kein Dom.

Es sei denn er hat eine Sub die schon groß ist und auf sich selber aufpassen kann, solls ja auch geben hab ich mir sagen lassen.
****erz Mann
593 Beiträge
Zitat von *****eam:
@****erz

Es sei denn er hat eine Sub die schon groß ist und auf sich selber aufpassen kann, solls ja auch geben hab ich mir sagen lassen.

Sub die schon groß ist und auf sich selber aufpassen kann: holt sich ihren eigenen Sub und passt dann auf den auf. Hab ich mir sagen lassen.
Aber es gibt ja immer wieder verschiedene Leute, die einem was sagen...
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Zitat von ******062:
Zitat von ***********ralia:


Ausbeutung / Zuhälterei wie auch häusliche Gewalt haben nichts mit BDSM zu tun sondern sind ein globales Problem und brauchen hier nicht erwähnt werden wenn es nicht explizit erwähnt wird, dass es stattfindet.

Sorry, das ist Quatsch!

BDSM und häusliche Gewalt haben mehr miteinander zu tun, als du denkst. Es ist manchmal eine haarfeine Gratwanderung.
Es fängt als faszinierendes DS-Spiel an und geht vielleicht in 24/7 über und dann, wenn der/die Sub aussteigen möchte, kann es ganz schnell in blankes Entsetzen umschlagen, weil der dominante Part den anderen mittlerweile als rechtloses Eigentum sieht.

Ich gehe mal davon aus, dass hier bei Joy viele vernünftige Doms und Dominas unterwegs sind, aber in der wirklichen Welt steht so mancher "Dom" dann vor dem Frauenhaus und gröhlt 'sie gehört mir'.

Und später brauchen sie dann eine Psychotherapie, um überhaupt wieder am Leben teilnehmen zu können.

Man denkt immer, es sind besoffene Arschlöcher, die ihre Frauen unterdrücken und misshandeln, das stimmt leider nicht.

Nochmal: Niemand soll sich hier angesprochen fühlen; ihr beschäftigt euch mit dem Thema, seid vernetzt, redet drüber. Aber jeder sollte sich darüber im klaren sein, dass die Grenzen manchmal sehr unklar sind.

Und im Übrigen ist in meinen Augen Prostitution Sex gegen Geld, egal ob es für die Kirche oder für den neuen Sportwagen verwendet wird, oder ob Frau es genossen hat oder nicht.

Ich will gar nicht näher drauf eingehen, weil es nicht zum Thema gehört.

Aber in meinen Augen stimmt überhaupt nicht, was du schreibst. BDSM ist BDSM und Gewalt ist Gewalt. Hat miteinander nichts zu tun.
Und Prostitution ist noch mal was anderes.

Aber noch mal, das ist hier alles nicht das Thema. Hier geht es um Verleih von sub durch Dom. Im BDSM-Rahmen. Wäre schön, wenn wir dabei bleiben könnten.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.