Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Ist es wichtig, dass ein Dom die Grenzen seiner Sub kennt?209
Ich würde gerne wissen ob ein Meister die Grenzen seiner Sub kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?

Zitat von ****ron:
man verleiht niemanden der es nicht will !
Wer will hier denn jemanden gegen seinen Willen verleihen? Zumindest in meiner Wahrnehmung hat dir diesbezüglich niemand widersprochen.

Zitat von ****ron:
Diskutiert nicht.
Mit dir zu diskutieren, erweist sich als ziemlich mühselig, da du praktisch nicht auf Fragen die dir gestellt werden eingehst, sondern lediglich (verbal) in alle Richtungen schlägst.

Zitat von ****ron:
Nutz man ihre Abhängigkeit aus, so ist man ein psychopathisches Arschloch
Das sich dadurch denkt zu erhöhen.

Verleihst man Menschen die es wollen, wurdest man entweder nicht darüber informiert das sie bock drauf haben ,gegaslighted/ verarscht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ordnest du dich dem DsSM zu, daher gehe ich mal davon aus, dass du deine Sub(s) zumindest unterwirfst, möglicherweise auch erniedrigst und ihnen Schmerzen zufügst. Wie sieht es da mit ihrem Einverständnis aus? Wenn es kein Einverständnis gibt, dann bist du in meinen Augen ein psychopathisches *****loch, das sich dadurch erhöhen möchte. Wenn es das Einverständnis gibt, dann kann ich wohl getrost davon ausgehen, dass sie da Bock drauf haben. Du kannst dir jetzt gerne aussuchen ob du einfach nicht informiert wurdest, gegaslighted oder verarscht.
Guten Morgen liebe Diskutierende *kaffee,

ich habe einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, welche nicht zu einem konstruktiven Austausch der Eingangsfrage beigetragen haben.

Sollte sich in den kommenden Beiträgen aufzeigen, dass das Thema ausdiskutiert ist, wird der Thread geschlossen. *g*

Euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche. *friends*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Offenbar hat das nun aber die Luft rausgenommen. Im Moment ist ohnehin Verleih kaum verantwortbar, jedenfalls aus meiner Sicht. Man trägt als Top die Verantwortung für das Wohlergehen der Sub. Zu allen zeiten, nicht nur jetzt, bedeutet das Risikoabwägung, etwas nicht auf Teufel komm raus durchziehen wollen.
********oice Mann
361 Beiträge
Zitat von ********y942:
Wenn der Dom die Sub verleiht: was ist wichtig?
Mein Dom möchte das ich mit andern Männern was habe aber ich darf nicht endscheiden mit wem, sondern er. Ist das üblich? Und beschützt ein Dom seine sub bei sowas oder im allgemeinen? Wie?

Niemand sollte etwas tun, was er/sie nicht möchte, in diesem Sinne gibt es kein "Ist das üblich" oder "ist das richtig".
Die Frage die sich mir dabei stellt ist: Ist es für Dich ein Kick?
Wäre es etwas, was Dir Lust macht?
Könntest Du es Dir vorstellen?
Was Deinen Schutz angeht, würde ich auf seiner Anwesenheit bestehen, wenn Du es überhaupt machen möchtest.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Zitat von ****ur:
Guten Morgen liebe Diskutierende *kaffee,

ich habe einige Beiträge und Folgebeiträge entfernt, welche nicht zu einem konstruktiven Austausch der Eingangsfrage beigetragen haben.

In meinen Augen waren es aber entweder zu viele oder zu wenige. (Eher letzteres, würde ich sagen.)

Na, macht nichts. Die TE hat sich auf 16 Seiten genau 2 Mal zu Wort gemeldet - im EP und dann noch einmal kurz. Für mich ist das Thema durch. Weiß nicht, wie es anderen damit geht.

Er von Drachenliebe schrieb
@********y942
Deswegen suche ich hier einen neuen Dom

Da keiner genaues weiß halte ich mich bei dem Thema Verleihen zurück.
Sicherlich ist es Absprache Sache was gefordert ist und wenn sie tieferen Sinn macht bzw zur Entwicklung förderlich ist.

Wenn du es nicht eilig hast dann schenk mir mal ein Gespräch.
Lg Steffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.