Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung vor dem partner

selbstbefriedigung vor dem partner
mein neuer partner möchte mir (w) gern dabei zusehen wie ich es mir selber mache. Ist das für Männer wirklich so erregend? Kann mir vielleicht mal jemand sagen warum? Diese Frage ist ernst gemeint! Und sollte ich es mit oder ehr ohne Vibrator tun?
selbstbefriedigung vor dem partner
Bei mir handelt es sich in diesem Fall um Lust durch Zusehen.
Mir gefällt es die Erregung meine Partnerin zu sehen, aber warum es so ist weiß ich auch nicht.
Vielleicht liegt es daran, dass man seine Liebste gerne anschaut. Dazu kommt auch noch, dass ich die Erregung als etwas sehr Angenehmes sehe.

LG
LandLord
****two Paar
443 Beiträge
hatten wir das thema nicht schon mal???
aber egal, selbstbefriedigung vor dem partner finde ich hoch erotisch. ich liebe es, wenn mein mann mir dabei zusieht, bzw. wenn ich ihm zuschaue. wenn wir mal keine lust auf sex haben (was zwar äußerst selten vorkommt), dann setzen wir uns gegenüber und jeder macht es sich selbst.
Das tolle daran ist, du siehst die lust in den augen des anderen und das ist herrlich....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Vor dem Partner
ist doch was absolut geiles finde ich. Dir hier einen Razschlag zu geben ob mit oder ohne Vibrator ist gar nicht so einfach.lasse dich dabei doch einfach gehen und wenn du super geil bist und meinst du müßtest einen Vibrator dazu nehmen so tue es einfach. Wir machen das ab und zu auch mal ist dann quasi unser Vorspiel
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Mega heiss
Ich finde es einfach mega heiss, zuzusehen wie sich meine Partnerin selber befriedigt. Das bleibt nicht lange ohne Folgen, so dass ich dann Quasi mit ihr auf sie hinaufspritze.

Ob mit oder ohne Vibrator ist eigentlich egal, oder dann doch lieber ohne Vibrator. Manchmal kann man auch davon gegenseitig lernen, wo und wie sich der Partner berührt und wie schnell etc. *idee*
männer können davon doch echt noch was lernen, also warum nicht?

anfangs hatte ich da noch eine hemmschwelle, aber mittlerweile?

wenn ich mich aufs bett lege, und anfange, es mir selbst zu machen, mit dem WISSEN er kommt gleich rein, amcht mich das schon geil, udn e
wenn er dann reinkommt, und anch 1sek erkennt, WAS ich da tue, kannst du sichers ein, er hat direkt einen stehen *zwinker*

und wenn ich dann so tue, als würde ich ihn nicht beachten bzw. als hätte ich ihn nicht bemerkt... naja, egal, probiers halt aus *g*
Hinweis!
beiträge zu diesem themen stehen u.a. unter folgenden links:



Selbstbefriedigung in der Gruppe
selbstbefriedigung
Eure erste Wichsvorlage
Selbstbefriedigung vor dem Partner

bitte dort weiter posten, findet jeder sicherlich seine bevorzugte richtung.

eine große bitte an alle: schaut euch doch die foren einmal grundsätzlich an. dort findet man eventuell doch mal das eine oder andere thema, ohne etwas doppelt schreiben zu müssen.

schließe dieses thema

lg moderatorin
Josi




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.