Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung

selbstbefriedigung
ich finde es schade das selbstbefriedigung irgendwie noch ein tabuthema ist! selbstbefriedigung ist doch entspannender als sex mit einem partner und vorallem spontaner, weil egal wann und wo wenn ich lust dazu habe kann ich es mir machen *ggg* . ich finde es auch sehr eregend anderen personen( egal ob w oder m) dabei zu zusehen.
selbstbefriedigung ist doch entspannender als sex mit einem partner und vorallem spontaner, weil egal wann und wo wenn ich lust dazu habe kann ich es mir machen

Ja schon, aber es ist nicht das Gleiche finde ich. Also wenn die Wahl habe, dann habe ich doch lieber Sex mit meinem Partner *zwinker*
Hallo,

also wir finden es sehr an- und erregend, sich gegenüber zu sitzen und zu beobachten wie es sich jeder selbst macht. Sicher, meist bleibt es nicht dabei aber ein tolles Vorspiel ist es alle mal.

Auch mit anderen Paaren gemeinsam ist das toll und ein nettes Spiel um sich kennen zu lernen, beim ersten mal z.B.

LG
Steffi & Jörg
Hmmm...Der Sex mit Andy ist zwar wahnsinnig schön,jedoch komme ich nicht drumherum,mich jeden Abend selbst zu befriedigen,aber so ist das eben bei dauergeilen Leuten... *rotwerd* *ggg* *ggg* *ggg*
ich finde das Sex da ist um Ganz eng bei einander zu sein oder um geil zu sein und Slebstbefridigung ist mehr für wie der name scho sagt befridigung alleine!
oder man verbindet beides miteinander *zwinker*
*****983 Mann
775 Beiträge
also..
ich weiss ja nicht wie Du das siehst.. aber ich finde es entspannender von einer Frau oral verwöhnt zu werden und mich zurückzulehnen als mir einen von der Palme zu wedeln.. *g*
Re: also..
ich weiss ja nicht wie Du das siehst.. aber ich finde es entspannender von einer Frau oral verwöhnt zu werden und mich zurückzulehnen als mir einen von der Palme zu wedeln.. *g*

Ich finde es auch "entspannender" für mich arbeiten zu lassen *zwinker* Aber ich hab leider nicht immer nen Mann hier...also muß ich ab und zu auch mal selbst Hand anlegen...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
an sich selbst hand anlegen ist bei uns nur bei abwesenheit des partners an der reihe, lieber die kuscheleinheiten des anderen geniessen!!
hmmm
selbermachen?


nicht so spannend, außer mit dem partner zusammen.

und der der sagt er macht es sich net selber, glaub ich net ganz.

fonde aber schöner sex mit dem partner zu haben oder ihm dabei zu zu sehen wie sie es sich macht ))))
Selbsbefriedigung ist ja ganz schön, aber mir fehlt der andere Körper und die Ungewißheit, was seine Hände mit mir machen. Außerdem komme ich selber nicht zum Höhepunkt. Es ist, als ob ich mich selber kitzeln wollte - es geht einfach nicht.
an sich selbst hand anlegen ist bei uns nur bei abwesenheit des partners an der reihe, lieber die kuscheleinheiten des anderen geniessen!!

Ganz genauso seh ich das auch *g*
*****_ni Mann
427 Beiträge
Selbstbefriedigung ist für mich was ganz normales! Klar macht es mehr spass wenn einen die Partnerin dabei beobachtet bzw. man seine Partnerin dabei beobachten kann.
Ich finde selbstbefriedigung ist etwas zum entspannen, und etwas um spannung und erregung abzubauen.
also ich finde selbstbefriedung auch sehr entspannend.....und vorallem weiß man doch am besten was einem gefällt und muß nicht erst drum herum reden.......ich geniesse das egal ob ich in einer beziehung bin oder nicht!
Sex UND Selbstbefriedigung ist sehr schön!!!
Vorallem auch dann, wenn man beides miteinander verbindet! *zwinker*

Catha & Wolle
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Sex UND Selbstbefriedigung ist sehr schön!!!
Vorallem auch dann, wenn man beides miteinander verbindet! *zwinker*


Vollste Zustimmung!
Ich finde auch, dass das ein sehr stimulierendes Intermezzo beim Sex sein kann!!
****nes Mann
2 Beiträge
*ggg* Ich finde es Geil wenn ein Partner mit der Hand oder den Mund ein befriedigt. Es muß doch nicht immer zum G.V. kommen. Selbstbefriedigung jeder Art ist Geil.
JA da hast du recht, und vorallem gibt es bei sb keine tabus ausser die eigenen.
Und ausserdem will die Hand (oder womit ihr euch sonst befriedigt) nach einem mal nicht schlafen gehen *lol*
Da kann ich nur zustimmen, wir machen es auch sehr gerne und oft mit der Hand oder dem Mund. Es ist einfach sehr schön zu sehen wie der Partner unter den Zärtlichkeiten seinen Orgasmus hat. Finde es sehr schön es mit der hand zu machen und den Orgasmus von meinem Freund so direkt zu spüren, das Zucken und pochen. Aber trotz allem mache ich auch oft Selbstbefiedigung und genieße es auch, ob in der Wanne oder nach dem Duschen mit Bodylotion auf dem Bett. Finde es einfach sehr schön. Man kann es sich ja auch mal vor den Augen des Anderen machen, finde das ist ein echter Lustgewinn,
Sonja
Zuschauen ist schon was heisses.... wenn man(n) es nicht mehr aushält, kann man ja immer noch eingreifen *zwinker*
also ich finde auch, daß selbstbefriedigung was sher schönes ist, insbesondere wenn man halt mal allein ist, aber auch, gerne auch zum beispiel als vorspiel, wenn man zu zweit ist und es sich voreinander machen kann, sich also dabei genußvoll zusehen kann...

lg
martin
Ich finde selbstbefriedigung ist völlig normal und sehr schön. Ich mach es auch wenn der partner dabei ist. Und der findet es auch sehr erregend. ehrlich gesagt komme ich so auch schneller zum Ziel. *zwinker* *cool* grins
Die schönste (Neben)Sache der Welt
Also wir finden daran nichts schlimmes.
Es ist was ganz normales und wenn man(n) oder frau es mit in das gemeinsame sexualleben mit einbezieht ist es was ganz schönes und angenehmes.
also viel spass noch *ggg*
Die
selbstbefriedigung ist doch das normalste der welt. oder?
mache ich doch auch.
es entspannt und mach lust auf auf ein neues.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.