Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder449
Ich mag die Form der Aktfotografie Dabei spielt es keine Rolle ob er…
zum Thema
Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 3100
Da der erste und zweite Thread so gut lief. bin ich mal so dreist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure klassischen Aktbilder Part 2

Mal ...
... was von mir.
tolles Bild, mit so einem Modell, wohl aber auch nicht so schwer... *zwinker*
Na,
dann mal weiter
sehr
schön,und schön das mal wieder bilder kommen
*****alo Mann
2.165 Beiträge
miri
studio

flashs
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
@ Fotowalo
Meine Güte, ist das schön!!! *spitze*

Liebe Grüße
Katrin
fotowalo
Klasse Farbwahl; ganz toll!!!
*****alo Mann
2.165 Beiträge
:-)
thx euch:-))
WOW
ein sehr schönes Bild weiter so

*blume*
ich
war auf sein Profil, und kann nur sagen es sind sehr schöne Bilder eine richtige AUGEN weide

*blume*
****986 Paar
8 Beiträge
Echt tolle Fotos!
Super Arbeit!Hut ab!
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@fotowalo
Respekt ! Sehr schöne Aufnahme !

lG hexeundmerlin
*********n_ni Mann
46 Beiträge
Sternenlicht
da wird es warm ums Herz
auch wieder schönes Bild, wobei ich aber denke, das es in sw noch besser zur Geltug kommen würde...
*********n_ni Mann
46 Beiträge
hmm...
auch nicht schlecht aber mir fehlt die Wärme, bin aber offen für Kommentare...:-)
***dw Paar
115 Beiträge
Farbe oder S/W ....
... da haben wir der Meinung wie "Ahoernchen".

dieses Foto hat in Farbe den gewissen Reiz, die richtige Stimmung, ....
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@ahoernchen
die farbe ist für mein empfinden bei deinem bild deutlich die bessere wahl !

die farbe gibt dem ganzen deutlich mehr wärme und anmut und hat auch für mich die bessere aussage.

die S/W umsetzung ist zwar auch interessant, aber ich finde sie "entrückt" mir das model zu sehr.

finde auch der bildaufbau - den ich übrigens sehr schön finde - ist nicht gerade für S/W so klassisch.

lg

wilddesire
*********n_ni Mann
46 Beiträge
freut mich
dass es euch gefällt. hier gibts Nachschub... der definitiv mal in Schwarz Weiss besser wirkt. LG vom Ahoernchen
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ob das bild nun in S/W besser wirkt als in farbe, will ich im moment nicht so richtig entscheiden - könnte mir das ganze auch gut, bedingt durch eine schöne, warme farbtemperatur des kerzenlichts, auch ganz gut in farbe vorstellen - aber ok ....

was ich viel mehr finde ist, das das bild, bedingt durch die haltung der hände - die das für mich eigentlich schon vorgeben - geradezu nach symmethrie schreit.

die kerzenflamme hätte ich mir gerne mehr in der mitte, also genau zwischen den brüsten, gewünscht - ebenso die (von vorne) linke brustwarze hätte im gleichen bildrandstand wie die rechte noch mit auf's bild gekonnt. wenn man es hätte übertreiben wollen, wären auch noch die beiden daumen um die kerze exakt auf der gleichen höhe (also horizontalen) gewesen.

das hätte für mich noch mehr harmonie und einheit symbolisiert.

ob der schärfepunkt nun auf den fingerspitzen oder doch besser auf der flamme hätte liegen sollen - darüber kann man sicherlich streiten und ist sicher geschmacksache. ich denke mal, es hat dir bei der umsetzung des motives einfach besser gefallen.

alles in allem eine nicht so leichte aufgabe die du dir da gestellt hattest, bei der jede menge akribie gefordert ist.

ansonsten eine sehr schöne und romatische bildsituation, die den betrachter sicherlich zum träumen anregt.

lg

holger
*********n_ni Mann
46 Beiträge
Danke
für Deine Kritik, um ehrlich zusein ist das meine erste Aktsession gewesen, freue mich sehr über die Kritik, die berichtigt ist, man wächst mit den Aufgaben. Die vielen Feinheiten werde ich sicher noch berücksichtigen können, wichtig ist, dass man sie erkennt. Danke

LG Chris
*********n_ni Mann
46 Beiträge
hier wieder was aus der Sternenlicht Session
Da wirkt SW einfach besser als Farbe.
Zeig auch mal wieder was
*********n_ni Mann
46 Beiträge
Wow, beeindruckend...
Gefällt mir sehr gut, war bestimmt nicht bequem sieht aber Spitze aus.
Nein bequem war es wirklich nicht aber wie sagt man so schön MML ..aber gelohnt hat es sich wie man sieht ....

lg AngelKid *wolke7*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.