Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Haarfarbe bei Frauen?

*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gegenfrage: "Wie wichtig ist Frauen die Haarfarbe bei Männern?"

Wird darüber auch 4 Seiten diskutiert? Wohl kaum!
nur mal soviel: ich mag blonde haare...hatte aber noch nie nen blonden partner......
amüsant...
.. wa ses zu dem thema so zu lesen gibt :-9
zitieren wir doch einfach mal Nina Hagen aus einem ihrer alten songs: ".. egal ob schwarz, blond, rot oder braun.. ich liebe einfach alle Frau'n..."

mir persömlich gefallen rote haare jeder couleur am besten, dafür bin ich anfällig *g* aber wenn man die partnerwahl nur davon abhängig machen würden.. Naja :-9
komisch ist allerdings das ich nur seehr wenige blonde freundinnen hatte, wieso weiß ich jetzt auch nicht *g*
l.G. aus München
Adrenaline
Hauptsache gepflegte Haare und die passende Frisur, die Farbe ist wohl völlig egal finden wir
******asi Paar
74 Beiträge
Haare...
gehören mit zum ersten eindruck, den man gewinnt und somit ist eine ansprechende haarfarbe von vorteil
alexthefirst
Hi hi hi
da würde ja mein mann andauernd seinen Geschmack umstellen müssen da ich mir ca. jedes halbe jahr ne andre Farbe ins Haar mache.

Frau sollte sich einfach immer mit der Kopfbehaarung wohl fühlen dann kann sie das auch ausstrahlen und hat so ihren charme.

ABER DA SIND WIR UNS WOHL ALLE EINIG: GEPFLEGT SOLLTEN SIE IMMER SEIN!!!

Aber das läßt dann auch gleich die nächsten Fragen laut werden: kurz oder lang und glatt oder lockig!!

Und da wären wir dann wieder bei dem Fazit: Geschmacksache und liegt in Auge des Betrachters!!!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@lesaja
*ggg*
Siehst du, ich bin ein blond-fan, hatte aber bisher fast keine blonden freundinnen. Ich bleibe immer an den dunkelhaarigen hängen...

*cool* Nicht diskriminiert fühlen..., *ggg* ich hab doch nichts böses über rote haare geschrieben (grins)

Einen besonders lieben rötlichen gruß an dich
Hmmm gute Frage..mir ist die Haarfarbe bei einer Frau, sofern nicht knallrot, total egal, wenn der Rest stimmt und mir gefällt *g*
Egal
Bestimmt hat jeder eine Haarfarbe die er/sie bevorzugt. Mir pesönlich ist die Haarfarbe relativ egal, Hauptsache sie passt zu dem Menschen und die Frisur an sich ist schön.
@spass_tiefgang
na, da bin ich ja beruhigt. mal ein mensch, der meine farbe nicht diskriminiert *zwinker*

aber soll ich dir was verraten? meine naturhaarfarbe ist blond *zwinker*


ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, dass n mann zu ner frau sagt: ey, du bist schwarzhaarig, deswegen mag ich dich nicht! ich denke, wenn dann ist es keine bewusste entscheidung
Wie wichtig ist euch die Haarfarbe bei Frauen?
eigentlich total egal ... nur sollte frau nicht rote haare haben ..... mag ich total nischt ......
Für mich nicht aussschlaggebend, stehe zwar normal mehr auf exotische Frauen daher dunkelhaarige aber auch blonde sind nett. Kommt auf den typ Frauen an , viel mehr is mir dir frisur wichtiger als die Haarfarbe
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@lesaja
Das tut mir jetzt körperlich weh! Du bist naturblond und färbst dann?? Aber man sprüht doch auf einen strahlenden himmel auch keine regenwölkchen...

Jetzt bin ich schon wieder kurz vor der diskriminierung... *snief* (ich sollte nicht weiterschreiben...)

Nein, deine haarfarbe wäre ganz neckisch - aber jetzt, wo ich weiß, daß ein schönes blond darunter verborgen ist - autsch. Das ist schade.

Diesmal einen goldigen gruß an dich
*g* naja...ich habe nie behauptet, dass es ein schönes blond ist. viel zu dunkel. früher waren sie sehr sehr sehr hellblond, nun sind sie eher ein straßenköterblond...vorallem im winter. im sommer geht es eigentlich. dann sind einige blonde strähnen drinn...aber trotzdem find ich meine jetzige haarfarbe einfach besser. nicht so "normal" wie jeder andere auch *g*

aber ich hab n mädel in meiner klasse...die hat immer noch sehr hellblonde haare...und meint immer sie würde das nerven und daher färbt sie sich rötlich oder braun...das find ich traurig *snief*

rote grüße zurück *zwinker*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Na gut...
*ggg*

(stichelmodus an)
Trotzdem schade...
(stichelmodus aus)

Wenigstens erkenne ich dich, sollte ich dich jemals sehen... *ggg*

Letzter rotblonder gruß
hehe, bin ja noch jung. *zwinker*

das ist doch das schöne daran, wenn frauen sich die haare färben...sie sind immer so vielseitig!
Rothaarige haben 3PS mehr!!!
Dazu föllt mir nur der Spruch aus meiner Jugend ein:
Rothaarige haben 3PS mehr!!!

Leider weis ich nicht mehr genau, was er bedeutet. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Übrigens habe ich meine bessere Hälfte kennen und lieben gelernt, als sie ihre Haare mit einem kräftigen Rot getönt hatte. Womit dann auch gleichzeitig meine Vorliebe erklärt wäre...
Mir ist die Haarfarbe eigentlich egal.
Solange es gut aussieht und zur Person passt.

Aber wenn ich mal zurückdenke waren alle meine Freundinnen Braunhaarig. *lol*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@jaybird
Ich glaube der spruch beruht auf einer alten volksweisheit:

"Wenn es im dach brennt, ist im keller was los."

*ggg*
(Aber so ganz verstanden habe ich das wohl auch nicht, ...)
haarfarbe
mir (dandy) ist es eigentlich, aber nur eigentlich egal.
jedoch bevorzuge ich doch den dunkelhaarigen typ, was hellhaarige jedoch nicht ausscheiden lässt.

LG Dandy
Haarfarbe
ist für uns auch nicht so wichtig
Also
mir ist die Haarfarbe eigentlich wurscht, wobei ich brünette Frauen meistens ästhetischer finde, ganz nebenbei sind sie oft auch leidenschaftlicher und nicht so fürchterlich zickig, wie manche Blondinen.. *ggg*
********7169 Paar
183 Beiträge
mir ist die haarfarbe total egal !
********1971 Mann
12 Beiträge
Brünette Haare
Frauen mit dunklen Haaren, speziell Brünette, sind meine absolute Leidenschaft.

Natürlich kommt es auf die Frau, ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung - und da können Blonde und Rothaarige einfach bezaubernd sein.

Aber ich verliebe mich immer sehr zielgenau in brünette Frauen, finde sie besonders sexy und toll aussehend.
********1971 Mann
12 Beiträge
Brünette Haare
Frauen mit dunklen Haaren, speziell Brünette, sind meine absolute Leidenschaft.

Natürlich kommt es auf die Frau, ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung - und da können Blonde und Rothaarige einfach bezaubernd sein.

Aber ich verliebe mich immer sehr zielgenau in brünette Frauen, finde sie besonders sexy und toll aussehend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.