Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen die Ejakulation des Mannes?17
Ich wurde vor 5 Jahren an der Prostata operiert. Seit dem bekomme ich…
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Samenerguss?107
Ich habe eine schwere Krankheit und benötige heftige Tabletten.
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?

****med Frau
8.448 Beiträge
Themenersteller 
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen stehen auf Ejakulation und Samenerguss. Ich sage Hauptsache das Gefühl stimmt, die Leidenschaft von der Sex ist gut.

Ob ein Samenerguss stattfindet oder nicht ist uns Frauenn doch völlig egal, habe ich recht damit?
******owl Frau
202 Beiträge
Ich liebe es wenn er spritzt, mir ist es überhaupt nicht egal.
Ich mag es trinken in mir und auf mit so jegliche Spielereien damit.
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge
Mit meiner Genießerin hatte ich heute morgen auch diese Diskussion.
Ihr ist der Orgasmus wichtig. Von uns beiden.
Während das bei mir nicht ganz so zutreffend ist. Erst ab einem gewissen Punkt, ich nenne ihn Mal Point-of-no-return ist er zwingend nötig.
Ja sie strahlt über beide Augen, wenn der Saft rausschießt. Da geht es ihr wie @******owl
*****n27 Frau
4.639 Beiträge
Die Ejakulation ist mir meist völlig egal, es ist auch kein besonderer optischer Reiz.
Ich bin da völlig bei dir - das Gefühl und die Leidenschaft müssen stimmen.

Allerdings habe ich durchaus bemerkt, dass eine Gewöhnung stattfindet.
Viele Jahre lang habe ich Sex nur so erlebt, dass er zu Ende ist, wenn Mann kommt.
Dadurch war es sehr ungewohnt für mich, als ich die ersten Male Sex hatte, bei denen der Mann mal nicht kam. Der "Abschluss" der sagt, "es ist alles gut" war da plötzlich weg *zwinker*

Von daher, sehr spannend und vieles einfach konditioniert.
Mittlerweile habe ich mich davon deutlich entkoppelt. Wenn ein Mann einen Orgasmus ohne Ejakulation hat ist das zum Beispiel auch wunderbar für mich. Da muss nichts spritzen.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
Mir ist es wichtig, wenn es ihm wichtig ist.
Und ich mag das gefühl schon von warmer samenflüssigkeit.
Jedoch kann ich auch gut ohne leben. Muss aber auch nicjt zwingend n orgasmus haben.
Das gesamtpaket machts aus.
Abschalten, geniessen , fühlen, riechen,....
Geiler sex hat nix mit der penetration oder orgasmen zu tun, sondern mit dem kribbeln im hirn
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich stehe sehr darauf wenn der Mann spritzt und habe eine große Vorliebe für Sperma.
Mir gefällt es auch es anzuschauen, wie es rausspritzt.
Also ja - ich genieße es und es ist mir wichtig.
Zitat von ********e_68:
Ich stehe sehr darauf wenn der Mann spritzt und habe eine große Vorliebe für Sperma.
Mir gefällt es auch es anzuschauen, wie es rausspritzt.
Also ja - ich genieße es und es ist mir wichtig.
*zwinker* 🤩👍🏼
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich weiß nicht.
Es kommt für mich wahrscheinlich darauf an, ob ihr im Allgemeinen Ejakulation mit Orgasmus gleich setzt oder nicht.

Dass mein Partner zum Orgasmus kommt bzw. nach unserem Sex rundum befriedigt ist, ist für mich ein Punkt mit sehr hohem Stellenwert.

Die Ejakulation an sich eher nicht.
Wobei ich es schon mag, verschwitzt und völlig fertig in meiner eigenen Pfütze zu liegen und zum Abschluss so richtig heftig vollgespritzt zu werden. 😅🙈

Das wäre für mich aber verzichtbar, wenn mein Partner zB. aufgrund medizinischer Ursachen o. Ä. nicht (mehr) in der Lage ist, zu ejakulieren, oder die Ejakulation an sich selbst gar nicht möchte/benötigt und auch ohne diese orgasmus-/"befriedigungs"fähig ist.

Was ich nicht verstehe: wieso ist die Frage nur an Frauen* gerichtet und nicht an alle potentiellen Sex-Partner:innen? Mich hätten da durchaus auch die Standpunkte von anderen interessiert. 😊

Liebe Grüße,
Sie vom Paar
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****med:

Ob ein Samenerguss stattfindet oder nicht ist uns Frauenn doch völlig egal, habe ich recht damit?

Mir ist es nicht egal.
****610 Frau
780 Beiträge
Mir ist es auch nicht egal
Ich mag es, auch Spermaspiele

Es ist aber nicht das Indiz für guten Sex. Dazu gehört deutlich mehr. Wenn ich allerdings über Stunden Sex habe, dann möchte ich auch irgendwann den Samenerguss.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich bin da zwiegespalten.
Auf der einen Seite ist für mich die Befriedigung des Partners am wichtigsten. Wenn er ohne Orgasmus glücklich ist, ist das okay für mich. Wenn Sex allerdings häufig so stattfindet fehlt mir dann doch was.
Ich liebe es, wenn er in mir kommt. Das Gefühl eines pulsierenden Schwanzes, wenn er sich in mir entleert….und ich liebe auch zu schlucken. Also wenn ich immer drauf verzichten müsste, wäre das schade….
****na Frau
1.228 Beiträge
Das Sperma ist mir egal, der Höhepunkt des Partners aber ganz und gar nicht.
******rie Frau
11.602 Beiträge
Zitat von *****n27:
Die Ejakulation ist mir meist völlig egal, es ist auch kein besonderer optischer Reiz.
Ich bin da völlig bei dir - das Gefühl und die Leidenschaft müssen stimmen.

Zitat von *****n27:
Wenn ein Mann einen Orgasmus ohne Ejakulation hat ist das zum Beispiel auch wunderbar für mich. Da muss nichts spritzen.

Ich bin da ganz bei @*****n27

Mir ist das Gefühl und die Leidenschaft auch viel wichtiger, das muss stimmen... genussvoll und befriedigend sollten die Begegnungen sein, das ist mir wichtig... ich liebe es, wenn mein Lover Orgasmuswellen bekommt... sie öfters trocken bekommt... mehrere trockene Orgasmen bei einem Date sind keine Seltenheit...

Ich mag seine Lusttropfen... sie schmecken mir auch... aber ich mag Sperma nicht sonderlich.... auch keine Spermaspiele... auch schlucke ich nicht... aber ich gönne meinem Lover nach einem längeren Date über mehrere Stunden final schon einen richtigen Schuss, so als Abschluss *raeusper*

Zitat von ****na:
Das Sperma ist mir egal, der Höhepunkt des Partners aber ganz und gar nicht.

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht *top* @****na deine Aussage unterschreibe ich zu hundert Prozent.

die Genussfrau *blume*
Zitat von *******581:
Ich bin da zwiegespalten.
Auf der einen Seite ist für mich die Befriedigung des Partners am wichtigsten. Wenn er ohne Orgasmus glücklich ist, ist das okay für mich. Wenn Sex allerdings häufig so stattfindet fehlt mir dann doch was.
Ich liebe es, wenn er in mir kommt. Das Gefühl eines pulsierenden Schwanzes, wenn er sich in mir entleert….und ich liebe auch zu schlucken. Also wenn ich immer drauf verzichten müsste, wäre das schade….
Danke dafür, das Du mir beweist das die sexy Frauen genauso Spaß und Vergnügen daran haben.😇😎👍🏼
*****n27 Frau
4.639 Beiträge
Zitat von ****o43:
Danke dafür, das Du mir beweist das die sexy Frauen genauso Spaß und Vergnügen daran haben.*engel**cool**top*
Können wir diese ständigen Zwischenkommentare lassen? *roll*
*********me80 Frau
7 Beiträge
Zitat von ****na:
Das Sperma ist mir egal, der Höhepunkt des Partners aber ganz und gar nicht.

So sehe ich das auch *top*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also, ich bin nicht "spermageil" oder so. Sperma von mir unbekannten Männern finde ich eklig, damit hab ich wirklich Probleme. Sperma von mir bekannten Männern, auf die ich stehe, mag ich sehr, aber ich "spiele" damit nicht rum, Spermaspiele sind nicht so meins.

Ohne Orgasmus und/oder Samenerguss würde mir wirklich was fehlen, sofern das häufig ausbleibt.

Für mich ist das eher ein emotionales Ding, ich werde gerne markiert, in Besitz genommen. Sperma ist für mich eine Symbolik dafür, zumindest wenn mein Partner männlich ist.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Auch ich bin hier deutlich Zwiegespalten.

Ich liebe das Sperma meines Freundes und auch seinen Höhepunkt.
Die Art und Weise wie kommt, den Körper anspannt und wie er sich in diesem Moment gibt.
Dieses Aufschreien und Aufbäumen.
Das kickt mich total.
Ich kenne auch die Situation in der zweiten Runde, wenn es nicht zum Orgasmus reicht.
Dann hört der Sex einfach auf, hier fehlt mir das gesetzte Ende für ihn.
Ende bedeutet nicht, dass der Sex endet sondern nur , für eine Zeit, seine Stimulation.
Bei mir geht manchmal die Stimulation weiter , je nachdem wie es passt.
Ich habe ein erotisches Verhältnis zu seinem Sperma, dass für mich die richtige Konsistenz, der richtige Geschmack und Geruch hat.

Das empfinde ich als wahrscheinlich maßgeblich daran.
Mag ich sein Sperma nicht , Geruch, Optik, Geschmack desto weniger bin ich an dieser Gabe interessiert und würde dann vermutlich lieber auf das Gefühl „ er kam jetzt „ verzichten können.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *******070:
Mir ist es wichtig, wenn es ihm wichtig ist.
Und ich mag das gefühl schon von warmer samenflüssigkeit.
Jedoch kann ich auch gut ohne leben. Muss aber auch nicjt zwingend n orgasmus haben.
Das gesamtpaket machts aus.
Abschalten, geniessen , fühlen, riechen,....
Geiler sex hat nix mit der penetration oder orgasmen zu tun, sondern mit dem kribbeln im hirn
korrekt, das kribbeln im hirn
*********me80 Frau
7 Beiträge
Zitat von *******581:
Ich bin da zwiegespalten.
Auf der einen Seite ist für mich die Befriedigung des Partners am wichtigsten. Wenn er ohne Orgasmus glücklich ist, ist das okay für mich. Wenn Sex allerdings häufig so stattfindet fehlt mir dann doch was.
Ich liebe es, wenn er in mir kommt. Das Gefühl eines pulsierenden Schwanzes, wenn er sich in mir entleert….und ich liebe auch zu schlucken. Also wenn ich immer drauf verzichten müsste, wäre das schade….

Genau so empfinde ich das auch.... es sollte passen und mir persönlich würde irgendwann der samenerguss fehlen!
Obwohl ich es auch kenne das Männer trocken kommen können.

Zitat von ****yn:
Also, ich bin nicht "spermageil" oder so. Sperma von mir unbekannten Männern finde ich eklig, damit hab ich wirklich Probleme. Sperma von mir bekannten Männern, auf die ich stehe, mag ich sehr, aber ich "spiele" damit nicht rum, Spermaspiele sind nicht so meins.

Ohne Orgasmus und/oder Samenerguss würde mir wirklich was fehlen, sofern das häufig ausbleibt.

Für mich ist das eher ein emotionales Ding, ich werde gerne markiert, in Besitz genommen. Sperma ist für mich eine Symbolik dafür, zumindest wenn mein Partner männlich ist.

Und das mit dem markieren finde ich sehr gut gesagt *top*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich mag es total von meinem Partner, empfinde es als Geschenk.
Da spielt es auch keine Rolle, wo das Sperma landet. Das entscheidet die Lust spontan.
Bei Mitspieler landet es im Kondom, oder auf dem Körper, Aber niemals in mir.
****tte Frau
23.761 Beiträge
Mir ist es auch nicht egal. Ich liebe es, zu erleben, wie er kommt und spritzt. End of message *zwinker*
*******oir Frau
996 Beiträge
😏 wenn ich befriedigt und zufrieden bin, liebe ich es, in sein Gesicht zu sehen wenn er sich entlädt.

Seine Ejakulation ist für mich ein beidseitiger grönender Abschluss
*******e22 Frau
559 Beiträge
>Ob ein Samenerguss stattfindet oder nicht ist uns Frauenn doch völlig egal, habe ich recht damit?

Ob ein Mann am Ende kommt oder nicht wäre mir nicht wichtig, wenn es für ihn ok ist. Auch period in einer Partnerschaft.

Ansonsten kann ich mit Sperma so überhaupt nix anfangen und wäre überhaupt nicht böse, wenn er nicht ejakuliert.
Ich hatte lange Jahre einen Partner der selten ejakuliert hat, er hätte viel eher trockene orgasmen, war für mich super.

Diese ganze Sperma Fixierung finde ich (!) einfach lächerlich👎
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Also mir ist es egal, ich brauche diesen "Beweis" dass er gekommen ist nicht.

Ich squirte ja auch nicht automatisch wenn ich gefingert werde, aber wenn es passiert entlädt sich so ein Gefühl von Stolz irgendwie, große Pfütze gemacht *lol*
so ist es wohl auch beim Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.