Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Haarfarbe bei Frauen?

Nebenan gibt es was schönes !

da werden Nippel gezeigt - das ist schööön-


die haarfarbe ist jetzt üüüüüberhaupt nicht mehr wichtig!

rumgesabbert
WO gibt´s die nippel?????
*****ild Mann
203 Beiträge
Für Dich
Forum Frauen, viel Spass !

mfG_:Passbild_
@ pb
thanxxx!

gleichmalrüberschwenkt


Nys, kommst´mit zum nippel schaun?
und deshalb zitiere ich extra für dich gerne weiter:


8. Beschwere dich nicht über etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.
@**S
aber wenn ich es nicht lassen kann....

ich werde die regeln dieser gesellschaft nie verinnerlichen, wegzuschauen, wenn man nicht selbst betroffen ist.
aber ich beglückwünsche jeden, der es in sich trägt, dieses selbstverständnis.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Die Haarfarbe ist mir fast egal ...
nur zu KÜNSTLICH sollte sie nicht aussehen.
Die Haarfarbe ist mir fast egal ...
nur zu KÜNSTLICH sollte sie nicht aussehen


seh ich fast auch so....am liebsten sind mir die von Tina Turner *g*
**oa Paar
100 Beiträge
Nun, jetzt haue ich mal auf die Pauke...
Bis vor einem Jahr waren meine langen, kastanienrot gefärbten Haaren meine "Waffe". Ich dachte, ohne diese wunderschöne Mähne ging das Leben nicht. Dann kam die Chemotherapie und innerhalb von drei Tagen hatte ich eine Glatze. Jetzt wachsen die Haare wieder, doch färben geht nicht mehr: Ich habe neuerdings eine Allergie gegen Haarfärbemittel entwickelt. Schau mal die Bilder an. Haare sind nicht so wichtig. Und: ein Leben ohne Fön, ohne Kamm und ohne "bad hair day" hat auch was. Sag: bin ich nicht hübsch mit meinem kurzen, silbergesträhnten Schopf?
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Sag: bin ich nicht hübsch mit meinem kurzen, silbergesträhnten Schopf?

Und wie!!! *ja*

Dann kam die Chemotherapie und innerhalb von drei Tagen hatte ich eine Glatze.

Es gibt Situationen im Leben, wo sich die Eitelkeit ganz hinten anstellt...
*hand* aaaaber dann kommt das blühende "neue" Leben!

Weiter so, liebe @ Leoa
Du machst MUT... Danke!
*****ild Mann
203 Beiträge
Super...
Leoa,
das ist es was doch, im wahrsten Sinn, was wieder Leben in den schon fasten Toden Haarfarbenkollaps bringt.

Ja, genau- Du kannst sicher sein, dein eigenes Gefühl täuscht Dich nicht- es sieht Klasse aus, spannend und erotisch. Du bist eine sehr schöne Frau. Und Du hast es gar nicht nötig von den alten roten Haaren zu erzählen. Du bist jetzt und das ist gut - und dabei absolut
angenehm a.... wie war deine Telefonnummer ? *ja* *tel*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@Leoa
Du siehst toll aus, sowohl die Haarfrisur als auch der Rest des Körpers,
großes Kompliment.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Haarfrisur

sind frisuren nicht immer aus haaren ?!
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Jepp da hast Du mich aber erwischt...
naja manchmal sind die auch aus Kunstfasern... (die man dann als Haare bezeichnet)
*****ree Frau
13.401 Beiträge
du meinst extensions???? die gibts auch aus echthaar, kosten aber natürlich bisschen mehr als kunsthaar *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Auch
eben auch.
Haarfarbe spielt keine Rolle für mich
Sicher hat die eine oder andere Haarfarbe etwas besonderes, rote Haare aber ich mache davon nichts abhängig. Vielmehr muss die Haarfarbe auch zum Rest der Frau passen. Naja und dann sieht man ja auch immer wieder, dass wenn die Frau mal die Haarfarbe wechselt sie nicht unattraktiv oder so wird.

Marcel
****_nw Mann
5 Beiträge
Was ich nicht mag sind auffällig gefärbte Haare... ansonsten spielt die Farbe für mich eine eher geringe Rolle, jede Haarfarbe kann ein hübsches Gesicht wunderschön umspielen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.