Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
zum Thema
Wie wichtig ist ein Orgasmus für euch Frauen?86
Mich würde mal interessieren, wie wichtig ein vaginaler Orgasmus für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Haarfarbe bei Frauen?

Früher nicht, jetzt egal
Früher habe ich es als wichtig empfunden das die Haarfarbe meinem Ideal entspricht also Schwarze Haare Dunkle Augen u.s.w. Bin aber davon ganz schnell abgekommen den wenn man sich so festlegt kann das sehr schnell auf ständiges alleine sein hinauslaufen. Also ist nicht so wichtig. Aber wenn es passt dann freut es mich um so mehr.



[b]girl4[/b] [b]girl[/b] Alle Haarfarben sin OK
haarfabe
hi die fabe muß immer zum tüp frau passen,genau wie die länge der haare nicht jeder kann kurtze haare tragen
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Egal!!!
Allerdings tendiere ich persönlich eher zu dunkelhaarigen Frauen! Was nicht immer der Fall war! Hmm...sie muß halt einfach zum Typ passen!
auch egal
Da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Viel wichtiger ist doch ein stimmiger Gesamteindruck - und die Augen *achtung*
Eigentlich ist es egal , wie die Haarfarbe ist, es Kommt auf das gesamt erscheinen an. Ausserdem kann sie sich auch die Haare Färben und würde sie deshlab nicht verlassen , weil sie jetzt anders Aussieht als kennenglernt!
Für mich ist die Haarfarbe auch unwichtig. Der Gesamteindruck muß stimmen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
eigentlich spielt die Haarfarbe keine Rolle weil die heute zu oft gefärbt werden *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
******006 Mann
203 Beiträge
Vollkomen
egal.
Es muß im ganzen passen und gefallen.
*******per Mann
645 Beiträge
Haar Farbe ist unwichtig!

Es gibt auch Frauen ohne Haare!! und ich kenne zwei *schock*
Die Haarfarbe is völlich wurscht!

Das Lächeln ist das Wichtigste!!! *ggg*
Ähh, von den Äußerlichkeiten natürlich!
Haarfarbe ?
oben oder unten ? *zwinker*

und wenn eh rasiert ? *rotwerd*

ziemlich egal, das Gesamtbild muß passen ! *fiesgrins*
****60 Paar
1.214 Beiträge
völlig unwichtig!
Frau bleibt immer Gesamtkunstwerk!! Genau, wie jeder Typ seine eigenen Reize hat. (z.B. die "typische" Italienerin....schwarzes Haar, schlank-trotz Kurven, temperamentvoll....) Aber ist das erotischer als z.B. die sogenannte "kühle Blonde", die halt "aufgetaut" zum Vulkan wird??? Die "Rothaarigen" werden allerdings nie den Nimbus loswerden, daß sie die angeblichen "paar PS mehr" haben!! [b]engel3[/b] *gr3* Warscheinlich ist deshalb auch "rot" so beliebt....??!! *floet* Grundsätzlich....nicht immer auf den ersten Blick und der Ideal-Schablone auf der Iris, hat so ziehmlich jede Frau ein "gewisses Etwas". Wir denken, daß die Natur da niemanden wirklich "vergessen" hat und "im Regen stehen läßt".

@**Di
wenn Du im Umfragefeld ALLES(!) ausfüllst, muß es funktionieren! Nur manchmal muß man bei drei vorgesehenen Antworten 4 Antwortfelder aktivieren. (das letzte halt leer lassen)

L.G.
********lack Frau
19.027 Beiträge
Wenn ich diese Fragen nach Äußerlichkeiten immer lese, denk ich mir immer

"wie sähe Mensch wohl aus, wenn man ihn sich zusammen puzzeln könnte?"

Und dann bin ich doch froh, daß das nicht geht.

Sähe wohl auch einfach zu blöde aus!!

WiB
hm..
Also grundsätzlich gilt: wenn man sich verliebt, spielt die Haarfarbe keine Rolle. Jedoch sehen die meisten Frauen zb mit Platinblond und pechschwarzen haaren am schärfsten aus.
Oder schwarze Haare und rote strähne etc...

Da könnt ich verrückt werden.
Michael
Vorbestimmt
Morgen, morgen

ich denke dass jeder von uns irgendwo im "Hinterkopf" eine Idealvorstellung von dem entsprechenden Partner hat. *baeh*

Man kennt das ja, die Tür geht auf und ein neuer unbekannter Mensch kommt in den Raum. In Bruchteilen von Sekunden entscheidet jeder für sich sympathisch oder nicht. Obwohl noch nichts gesagt oder getan wurde. Das hat ganz einfach etwas mit diesem Idealbild zu tun. So ist es ganz normal das jeder Mensch vom Bild her auf verschieden Typen und damit auch Haarfarben abfährt. Ich finde Brünette mit langen Haaren richtig gut, aber ich habe deswegen nicht gegen andere Haarfarben!! *lol*

Gruß Iver
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde auch es sollte zum gesamtbild passen
naja da ich blond bin geh ich mal stark davon aus das mein schatz auf blonde frauen steht [b]G[/b]
ich persönlich finde diese extrem wasserstoffblonden und hexenrote haare nicht so toll
liebe grüße
*******ker6 Mann
948 Beiträge
keine rothaarigen
Wer mein profil kennt, weiß es ohnehin. Ich habe ein nein-gefühl bei rothaarigen. Das mag vorurteilhaft sein, ich kann es aber nicht ändern. Wenn es RICHTIG rot ist, ist es nichts für mich.
Alle anderen farben gern... *ggg*

Ein sorry an alle rothaarigen damen: wir können unendlich viel spaß zusammen haben; aber eben nicht im bett

(sorry - *lol* )
Ist das wichtig???
Kann man sehen wie man will oder nicht....meine Freundinnen waren von blond bis schwarzhaarig, meine jetztige ist blond, keine Ahnung ob ich da mehr drauf abfahre....Muss halt zusammen passen, oder nicht!!! *ggg*
*schock* Ohje ein mann der wert auf ne bestimmte haarfarbe legt wär bei mir ja total falsch. Die wechselt doch alle paar monate *lol* ... brauch öfter mal was neues.
Wenn ich mir andre frauen anschau mag ich aber lieber die dunkelhaarigen ... naturblond gefällt mir bei frauen garnich ... finde ich langweilisch.
Bei männer allerdings bevorzuge ich blond und rot!
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Ausser rote geht fast alles *zwinker*

LG
Canel
*******per Mann
645 Beiträge
@***el

Warum Kein rote Haare????
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Ich weiss nicht aber mich törnt es überhaupt nicht wenn eine Frau rote Haare hat. Braun, schwarz und eventuell blond die gehen noch *zwinker*

Canel
Häh...?
ist doch vollkommen egal, hauptsache das mädel kommt gut rüber, der charakter ist ok und..... ganz wichtig... wer liebt - der liebt. egal wie, wen, und was.... ihr habt Themen?????..... Seid wohl alle nur Puktesammler???
Völlig Egal!!
Es muß halt zu Typ passen und dem Betrachter gefallen!

Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden (Ist auch gut so!!)!




PS: Bin keine Punktesammler!!
meine roten haare und ich fühlen sich gerade diskriminiert.... *zwinker*

hm, ich verstehe auch nicht, wie man sich auf ne haarfarbe fixieren kann. schließlich muss es doch zum mensch passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.