Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1657 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
An die Frauen: Wie wichtig ist euch die Ejakulation?189
Bin gerade in einer Diskussion mit einem Mann er behauptet wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Haarfarbe bei Frauen?

Wie wichtig ist euch die Haarfarbe bei Frauen?
Einfach mal eine Umfrage starte! *g*
Was spricht euch mehr an?
@ modi: hmm, du hast die Umfrage vergessen... *zwinker*

Ich denke so wichtig kann es nicht sein, die Haarfarbe lässt sich doch heute sehr leicht ändern? Hautsache es passt zum Person und die Haare sind gepflegt.

Mich haben immer rothaarige Frauen fasziniert, aber vielleicht nur weil es die ungewöhnlichste Haarfarbe ist?
Delpaar,
ich wußte nicht, wie das geht, mit der Umfrage *g*
@ modi: Ich würde in dem ersten Beitrag auf editieren gehen, da gibt es weiter unten die Option "Umfrage anschließen", dort ist es notwendig einen Überschrift zu geben und die Antwortmöglichkeiten mit "Antwort hinzufügen" bestätigen... gefunden?
.....puhhh
*wiegeil*
hat sie rote haare, ist es um mich geschehen, wie ein magnet. wenn dann auch noch kurz sind...... *liebhab*

das ist echt ein wahnsinn, kann da nichts anders.....
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
auf die frage wie wichtig mir die haarfarbe bei frauen ist kann ich nur sagen, dass sie absolut unwichtig ist, wenn alles andere stimmt. [u]g[/u]

generell mag ich aber dunkles haar lieber.. am besten schwarz.^^


g. nike
Lange schwarze Haare find ich klasse..... ist aber ziemlich unwichtig wenn die Farbe zum Typ passt. Viel wichtiger ist das die Haare noch vorhanden sind *baeh*
eigentlich dachte ich immer das haarfarbe für mich völlig egal ist, aber ich habe bemerkt das ich frauen mit Schwarzen oder Roten Haare irgendwie interessanter find. Ist aber nicht ausschlaggebend für alles weitere. Wie schon gesagt wurde lässt sich die farbe ja ändern *zwinker*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mich spricht die Haarfarbe an einer Frau am meisten an, die ihr am besten steht.

Eine Frau kann wunderschön sein mit schwarzen Haaren, wenn sie sich blondiert aber total uninteressant sein, weil es nicht passt.

Kommt einfach auf den Typ Frau an, generell zieht mich aber blond am meisten an, rot finde ich absolut uninteressant, gefällt mir nicht.

*hotlady*
getdirrrty
Es ist weniger die Haarfarbe, sondern mehr die ganze Erscheinung von Frau, die mich anspricht. Stößt letztere mich ab, nutzen auch die noch so tollen blonden oder braunen Haare nichts.
mmh!
Da stellt sich mir die Frage als Mann: "Welche Haarfarbe hatte deine Mutter".

Denn Sie ist die erste Frau im Leben der Männer und sie prägt uns Männer. Das kann entscheidend dafür sein, welche Vorlieben bei Haarfarben sich später bei uns herauskristalieren.

Psychologie für Anfänger sozusagen. Ich finde schwarzhaarige Frauen toll, aber meine Freundinnen waren alle Blond.
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
So kann man(n) sich irren ...
Achtung: *alarm*
Frauen, die keinen Sinn für "Blondinen-Witze" haben ...
lesen bitte den anschließenden Witz nicht !! *gr2*

Vorab schon mal eine Entschuldigung ... *rotwerd*

Zum Glück ist die Realität anders, als in zahlreichen
Blondinen-Witzen dargestellt. Trotzdem lache ich
gerne, wenn ich einen neuen höre ... wie diesen:

• Ein Mann steht auf blonde Frauen.
• Er hat mit einer blonden Frau ein Blind-Date.
• Die beiden kommen sich näher, wollen Sex haben.
• Er verschwindet mit dem Kopf unter der Decke um
• sie oral zu verwöhnen. Nach einem kurzen Moment
• kommt er wieder raus und sagt erschrocken:
• "Du bist ja garnicht blond !!"
• Sie zu ihm: "Ja glaubst Du, ich bin ÜBERALL blöd ..?"
*haumichwech*

Aua - nich hauen ...!

Ich persönlich bevorzuge eher die dunkelhaarigen,
habe aber unter den blonden Frauen schon viele
kluge Exemplare gefunden - und auch feststellen
müssen, dass dunkelhaarige manchmal ziemlich
"einfach gestrickt" sein können ...
(um das mal vorsichtig auszudrücken).
ich persönlich steh eher auf hellbraun bis dunkelblond---is aber je nach frauentyp unterschiedlich.
öfter mal was neues *ggg*

gruß manuel
*******7777 Mann
178 Beiträge
blond, dunkelbraun oder schwarz find ich geil.

was ich nicht mag, ist rot. so braun mit rotstich geht gerade noch, aber dieses helle kupferrot mit heller haut ist nichts für mich...
haarfarbe
eine einfache Antwort - gar nicht wichtig !!!
@*******pio:
naja...ich (w und blond :D) hab schon bessere blondinen-witze gehört... ;o)

finde diesen hier zb ganz "nett":

ein krokodildompteur öffnet in der manege einem krokodil das maul,
steckt sein bestes stück hinein, und drückt dem krokodil kräftig auf die augen.
die menge ist begeistert und applaudiert. der dompteur dreht sich um und fragt:
"na, wer möchte das noch probieren?" da meldet sich eine blondine und sagt:
"hier, ich! aber drücken sie mir nicht zu fest auf die augen!" *fiesgrins*


on topic: generell kommt es auf den typ frau an... wobei ich persönlich
finde, schwarzhaarige frauen haben mitunter (eben wenn´s passt)
schon eine besondere...geheimnisvoll erotische austrahlung.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Haarfarbe ist und vollkommen schnuppe (oben und unten), Sympathie, Ausstrahlung und die berühmte Chemie sind für uns ausschlaggebend!
Hy del,
klappt leider nicht, mache bestimmt etwas verkehrt, was solls *g*
Aber danke!
Gruß Moni *ggg*
rothaarig
Nur mal so am Rande erwähnt, ich bin rothaarig, war immer rothaarig und werde wohl werde wohl auch die nächste Zeit noch zumindest anteilsmässig rothaarig sein. Und damals, als noch alle Haare rot (jetzt: mit grauen dazwischen) waren, waren das eben diese kupferroten mit der hellen Haut.

Bemerkenswert finde ich immer wieder, welche Eigenschaften einem zugeschrieben werden, wenn man rothaarig ist. Und das schon im Kindesalter.
Jedenfalls ist es mir so ergangen. Und das prägt nachhaltig.

Um noch einige Verwirrung zu stiften, gebe ich zu, dass meine längerfristigen Partner durch die Bank farbenblind waren und sind.



raubfisch 39
*********ter43 Paar
18 Beiträge
ob blond , ob braun :-))
Ich,(w) bin >naturblond< .
Deshalb habe ich immer den Spruch auf den Lippen....
ich bin blond,aber nicht blöd *ja*
Zwischendurch hatte ich mal eine Phase und war richtig
stechend rot - sah aber Klasse aus . Sagte mein Katerchen
wenigstens .
Das beste aber an der Haarfarbe....wenn sie im unteren Bereich ist.
Manchmal rasiere ich mich nicht blank, sondern lasse etwas stehen.
Dann färbe ich , mal blauschwarz , mal blondiert,
mal rot immer mal was anderes,auch blau war ich schon *ggg*
Mein Schatz fand es Klasse !
Also Frauen - ran an die Farbe !!!!

lg
Katze
das wäre ja sehr traurig, wenn sich ein mann nur aufgrund meiner unglaublich geilen haare in mich verlieben tät...
*******tria Paar
334 Beiträge
Dunke
Es hat sicher jeder einen anderen Geschmack. Für mich persönlich kann ich sagen daß mich der Typ Frau mit rötlichem oder mit schwarzem Haar am meisten anspricht.
Das wichtigste ist jedoch sicher daß es zum Typ Frau passen muß.
******tin Paar
103 Beiträge
Blond
wird von mir bevorzurgt. Doch für mich ist eine schlanke Figur das ausschlaggebende.
Für meine Liebste gibt es nur einen Typ: Schwarz-Groß-Schlank.
Alles geschmackssache! Das Wichtigste ist, die Haarfarbe sollte immer zum Typ passen!
ich stehe auf aussergewöhnliche haarfarben...merkt man mir vielleicht an *zwinker*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Paint it black...
Ich nehme für mich eigentlich auch in Anspruch, Attraktivität unabhängig von der Haarfarbe zu beurteilen. Sie muss halt einfach zum Typus passen.

Allerdings muss ich für mich persönlich doch immer wieder feststellen, dass mein Faible in Richtung lang und blond geht... *floet*

Was ich ganz und gar nicht mag sind permanente und exzessive Farbspiele...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.