Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Höhepunkt fehlt ...37
Mal in Runde, stellt es für SIE ein Problem dar, wenn ER bei guter…
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein männlicher Orgasmus, wie sind eure Erfahrungen?

****68 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Um zu "kommen" muss ich meinen Körper anspannen und voll durchstrecken.
****MI Paar
20 Beiträge
Was im übrigen auch sehr hilfreich sein kann ist, wenn die Prostata etwas stimuliert wird. *floet*
Naja, wenn's Sex mit einem neuen Mann wäre, würde ich glauben, dass er ein Potenzmittel eingeschmissen hat. Da kommen Männer wohl öfter Mal nicht was ich gehört habe.

Wenn mir ein Mann vorher sagen würde, dass er selten beim GV kommt und z.B.nur durch SB wäre das für mich kein Problem
Ich oute mich hier auch als "Oftnichtkommer".
Bei mir liegt es wohl meistens daran, dass ich das Gefühl der Geilheit und das Spielen mit der Partnerin möglichst lange geniessen will. Da ich weiss, dass nach der Ejakulation eine Weile Schluss ist mit Erektion und auch die Lust oft geringer, ist mir diese Variante meistens lieber. Und irgendwann geht's dann wirklich nicht mehr. Dafür dann halt wieder ein andermal. Mich belastet es nicht, die Partnerin ab und zu schon (gefalle ich ihm nicht?)
In jüngeren Jahren hatte ich oft das Problem zu früh zu kommen. Später wurde dann daraus eine lange Zeitspanne um kommen zu können.
Ich denke wenn man beschnitten ist liegt das in der Natur der Sache und es hat auch viel mit einer gewissen "Enge" oder eben dem nicht vorhandensein dieser zu tun. Das Thema wird hier auch in einem Thread beackert. In dem Zusammenhang ist Analsex auch durchaus interessant... *zwinker*
Das Ganze findet aber, so glaube ich zu min. 50% im Kopf statt.

Vor 2-3 Jahren habe ich mich von diesem Gedankengut gänzlich frei gemacht was mein Sexualleben enorm bereichert hat. Es ist ein großer Gedankenkomplex weggefallen und ich kann Sex seitdem viel intensiver erfahren und genießen. Auch trockene Orgasmen sind seitdem möglich.

Ich kann FÜR MICH sagen der Weg ist schöner als das Ziel und ich erfreue mich daran wenn SIE es genießen kann, speziell wenn SIE wert darauf legt es lange genießen zu können...

Wenn ich im Laufe der Nacht einmal komme ist es super aber wenn nicht ist es auch ok.

Wenn es zu einem dauerhaften Problem werden würde bzw. gar nicht mehr funktioniert wäre ich glaube ich schon geknickt. Da macht dann ein Besuch beim Arzt sicher Sinn... *gruebel*
******s_1 Mann
963 Beiträge
Ich denke es lässt die Männer mehr Genuss für den eigentlichen Akt entwickeln. Mehr Liebe für Oralsex, den weiblichen Körper mehr auf sensitive Art und Weise erforschen, etc etc...

Ich persönlich finde es nicht schlimm, es bleibt ja zum Beispiel zu 2. mit Selbstbefriedigung zu spielen, ist doch auch wundervoll, zu 2. mit zusätzlichem Streicheln, Nippelspielen etc zu kommen.

Es ist nicht selten, dass Frauen beim Verkehr nicht kommen, und andere Stimulation benötigen, von dem her ist doch alles ok.

Die Welt ist bunt.

Beste Grüsse
**********ndrot Frau
684 Beiträge
Ja, mir ist die Ejakulation von dem Herr ist schon wichtig. *ja*
Ich habe 2 mal Sex Partner gehabt, die nur mit seinem Hand Ejakulation funktioniert.
Egal wie lange oder wie kurz der Fick war, oder wie "heiß" der Sex war, diese Männer konnten nur mit seinem Hand Ejakulation bekommen!
Warum?
Die Antwort war (von der 2 Herren) "liegt nicht an dir". 🤔
Aber was, wie, warum genau weiß ich bis jetzt nicht.
Mit der Zeit, ich habe kein mehr Spaß gehabt *nein*
Ich meinte, wenn ab und zu ist ja okay. Aber wenn jedes mal?? 🤔🤔🤔
Grob gedacht : wenn die Männer nur mit seinem Hand Ejakulation bekommen, brauchen die nicht Frauen und ficken. Dann lebenslange mit Hand self-service. 🙄🙄 oder?
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Grob gedacht : wenn die Männer nur mit seinem Hand Ejakulation bekommen, brauchen die nicht Frauen und ficken. Dann lebenslange mit Hand self-service. 🙄🙄 oder?


Aha, Sex besteht also aus Penetration und Orgasmus.

Was anderes berechtigt nicht zur sexuellen Zweisamkeit.

Selten so was Eindimensionales gelesen.
**********ndrot Frau
684 Beiträge
Und wenn 100 mal Sex und 100 mal keine Ejakulation /Ejakulation nur mit seinem Hand??? 🤔🤔🤔
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@**********inuet

Ja, das kann es geben.


Wenn es deinen Partner treffen würde, würdest du ihn also verlassen deswegen?
**********ndrot Frau
684 Beiträge
Mmm.... Ich weiß es nicht 🤔🤔

Aber zur Zeit bin ich glücklich alleine 😀😀😀😁😁🤭🤭
Bin auch der Meinung das ist sehr einseitig gedacht... Bei Frauen ist selten/kein Orgasmus ein viel weiter verbreitetes Thema, da wären ja viele Männer/Paare sehr unglücklich wenn ausschließlich das der Sinn und Zweck von Sex wäre. Aber jedem das Seine...

Viele Männer sind in dem Zusammenhang auch auf ihre eigene SB Technik fixiert und alles andere funktioniert nicht.

Hier verweise ich gern nochmal auf die Orgasmus-Challenge...

Orgasmus-Training für Männer
Das mit dem männlichen Orgasmus beschäftigt mich noch immer. Vielleicht äussere ich mich hier auch im falschen Beitrag/Forum. Zudem bin ich kein Mann und kann deren Empfinden in der Ergussfrage nicht richtig nachfühlen.

Ich habe gestern mit einem meiner Ex-Liebhaber am Telefon darüber diskutiert. Wir waren vor Jahren gemeinsam an einem Tantraseminar.

Er meinte, durch die erlebten psychischen und physischen Zärtlichkeiten im Seminar hätte er festgestellt, dass er einen Erguss-Orgasmus in der Regel nicht mehr benötige. Wenn schon, dann am Schluss. Bei SB sei es anders, dort komme er regelmässig mit Erguss. Gemeinsam mit einer Frau geniesse er jedoch langanhaltendes Küssen und Zärtlichkeiten. Bei diesem Austausch baue sich im Kopf und Bauch eine andere Art von Orgasmus als üblich auf. Dabei müsse er nur darauf achten, dass er sich nicht derart überreizt das zum Orgasmus auch gleich der Erguss kommt. Der Vorteil sei, er könne dann unbeschränkt lange Sex mit diversen Orgasmen haben.

Ich habe mich dann erinnert, dass wir oft stundenlang bis zur Erschöpfung koitierten. Das heisst, während dem Küssen, Flüstern, Streicheln, Stellung wechseln waren wir immer miteinander durch unsere Geschlechter verbunden.

Diese Körpervereinigung strebe ich noch heute bei jeder neuen Beziehung an. Natürlich gibt es auch mal was spontanes -auch das hat seinen Reiz. Es ist für mich dann aber einfach ein einmaliger guter Fick.

Das andere aber ist richtig guter Sex. Die Empfindungen und Gefühle kommen in einer Heftigkeit über mich das ich weinen könnte (und manchmal auch tue) und die innige Verbundenheit ist unbeschreiblich. Mein Partner ist dann der Grösste und ich liebe in diesen Momenten seinen Körper und seinen Schwanz bis zur sklavenhaften Selbstaufgabe.

Ich hoffe ihr verzeiht meine Ausbruch. Aber ich verstehe teilweise die Probleme nicht. Oder eben, ich bin vielleicht hier an die falsche Diskussion geraten.
*******toy Mann
68 Beiträge
In den letzten 10 Jahren hat es sich bei mir auch so entwickelt, dass ich regelmäßig nicht zum Orgasmus komme.
Ich liebe lange Sexsessions, aus dem Grund habe ich schon immer meinen Höhepunkt hinausgezögert um das Spiel und den Erregungszustand möglichst lange genießen zu können.
In jungen Jahren war dieses Kontrollieren durchaus anstrengend und eine Herausforderung, im Laufe der Jahre wurde es dann immer einfacher, ich hatte mich komplett unter Kontrolle und konnte dann auch kommen wenn ich es wollte.
Inzwischen ist es aber so, dass ich des öfteren die erforderliche Reizschwelle die den Orgasmus auslöst nicht überschreiten kann. Ich merke es erst wenn ich mich entschließe zu kommen.
Wenn es so ist, dann hilft auch absolut nichts, ich habe es schon das eine oder andere mal probiert, ich könnte mich sprichwörtlich tot ficken, es geht nicht.
Es hat tatsächlich nichts mit der Erregung zu tun, die ist sowohl körperlich wie mental komplett und stark vorhanden.
Nachdem mir das ein paar mal passiert war und vor allem neue Partnerinnen irritierte bzw sogar frustrierte, weise ich inzwischen schon vorab darauf hin.
Da mir der Sex an sich, das Spiel mit der Lust immer schon mehr Spaß machte und mehr bedeutete als die paar Sekunden Absch(l)uss *zwinker* macht es mir nichts aus.
********nkey Mann
767 Beiträge
Die letzten beiden Beiträge sagen aus meiner Sicht alles!
Ich "komme" auch manchmal nicht, eben hab ich alles gegeben und es geht nix mehr oder ich kann ackern wie ein Pferd und ich merk dass ich halt nicht komme.
Meine Partnerin hat da auch oft ihre bedenken, jedoch denk ich mir nix dabei. der Sex ansich war ja trotzdem geil, und manchmal kann ja auch mal eine Frau verwöhnt werden ohne dass der Mann unbedingt kommen muss
wir hatten mal ne f+ da bin ich von 10 mal 1 mal gekommen🤷🏻‍♂️ der sex war geil, aber keine Chance zu kommen
denk mal das Clichet dass Männer immer nur Vögeln wollen um zu kommen ist daran Schuld🤷🏻‍♂️
Ich habe dieses Problem auch, liegt an meinen täglichen Tabletten.
Früher konnte ich meinen Orgasmus sehr gut steuern, heute hab ich manchmal wochenlang keinen.
SB mache ich nicht, da es einfach zu lange dauert und die Wahrscheinlichkeit ans Ziel zu kommen gering ist, da ist mir der Aufwand einfach zu hoch *mrgreen*
Wenn ich aber komme dann heftig und animalisch...

Da ich sogenannte Kopforgasmen bekomme beim Sex wenn ich mit der Person richtig abgehe ist es auch nicht schlimm.

Probleme mit Frauen deshalb gab es immer mal wieder, obwohl ich immer im Vorfeld darauf hinweise.
Meistens in die Richtung "bin ich nicht attraktiv, liebst du mich nicht" etc.
Die meisten haben es aber sehr genossen das ich eben ziemlich lange wieder und wieder kann und mein Geilheits Level eben nicht abbaut.
Klar brauch ich als alter Kerl meine Pausen, aber die Lust veschwindet eben nicht.
sofern ich es schaffe, mich im richtigen Moment ein wenig zurück zu halten, ist es oirgendwann so, dass ich nicht komme. Dadurch kann ich wesentlich länger und bringe dafür die Frau aber um so häufiger zum Höhepunkt. Was gibt es schöneres, wenn Mann länger kann und die Frau zuckend und gurrend von einem Höhepunkt zum nächsten gevögelt wird.
Ich bin glücklicher, wenn es so ist, als wenn zu schnell alles vorbei ist und es wieder nur auf anderem Wege bei der Frau zum Erguß kommt. Die anschließende Kuschelzeit ist für beide dann schnell unbefriedigend.
Andererseits habe ich oft erlebt, das Frau es nicht versteht und denkt, Mann wäre nicht auf wirklich zu seinem Vergnügen gekommen und gar anfängt irgendwelche Fehler bei sich zu suchen.
Kurzum: Ich liebe es!
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Erregung, Erektion und Orgasmus sind drei verschiedene Dinge.

Die Erregung, die sich ergibt, wenn uns etwas anmacht, findet im Kopf statt. Dies setzt normalerweise mehrere Mechanismen in Gang.

Einer davon ist die Erektion. Die stellt sich nämlich ein, wenn die glatte Muskulatur in den Schwellkörpern entspannt wird. Funktioniert die Steuerung des Hirns nicht richtig, können Potenzpillen an dieser Stelle helfen. Damit ist dann eine Penetration möglich.

Der Orgasmus wiederum wird normalerweise durch die Steigerung des erotischen Reizes erreicht. Das übliche Mittel ist die Stimulation erogener Zonen. Beim Mann eben vorrangig Eichel und Innenseite der Vorhaut. Aber man kann sich auch anders konditionieren bzw andere Reize stark sexuell "umdefinieren", um einen zusätzlichen sexuellen Erregungsnutzen zu haben, z. B. Brustwarzen, anale Regionen, einfache Berührungen oder nur Worte.

Je geringer die Reizempfindung an der Eichel, desto wichtiger werden Ersatzreize, wenn ein anderer Mensch den Orgasmus herbeiführen soll. Bei der SB kann der Betroffene immer das Maximale rausholen, da er direkt spürt, was ihm gut tut. Muss das erst kommuniziert werden, verliert es an Wirkung. Jemand, der beim Sex mit jemand anderem Orgasmusprobleme hat, kann sich selbst meist (noch) erfolgreich zum Orgasmus bringen. Schwierig wird es, wenn später selbst das nicht mehr funktioniert. Pillen helfen hier nämlich nicht!

Es gibt aber auch Männer, denen schlichtweg die Kondition fehlt, diesen Gipfel zu erreichen. Ihr Kreislauf macht da nicht mit, sie geraten ins Schwitzen und bekommen das Japsen oder starke Kopfschmerzen. Definitiv mal ein Grund, den Kardiologen zu konsultieren, bevor man beim Orgasmus kollabiert.

Manchen Frauen fehlt da aber was. Sie fühlen sich nicht sexy genug, vermissen vielleicht den Orgasmus in ihnen, etc. Nicht jede kann damit umgehen und verzweifelt.

Die betroffenen Männer verändern unbewusst ihre Einstellung zum Orgasmus. Irgendwann ist der nicht mehr wichtig, der Sex per se stellt zufrieden, etc. 20 Jahre früher wäre das für sie völlig undenkbar gewesen. Aber das Unterbewusstsein verschiebt das mittlerweile Unmögliche in die Ecke des Unnötigen, so dass man mit weniger zufrieden ist. Nett von ihm, oder?

Schlimm ist für den Mann nur, wenn die Partnerin das nicht so großzügig sieht, denn auf neuer Partnersuche kommt das weniger gut.
Ich kenne Männer die garnicht kommen, die nicht kommen wollen, Männer die nicht bei vaginalem GV kommen, welche die nur beim Blasen oder Handjob kommen, etc.

Manches hat mich am Anfang irritiert, beunruhigt, an mir und meiner Fähigkeit den Mann glücklich zu machen zweifeln lassen.
Heute sehe ich das deutlich entspannter, da ich mir denke der Mann wird schon selbst wissen wie es ihm taugt und im Zweifel kann man ja auch darüber reden und nachfragen.
Wenn ich merken würde, dass er unter seinem Nichtkommen leidet, würde ich schon versuchen ihm da zumindest emotional eine Stütze zu sein.

EDIT: Ich bin nicht enttäuscht oder was auch immer wenn er nicht kommt.
Früher hat es mich genervt auf den Höhepunkt hin zu arbeiten. Das ist meist bei Runde 2 oder 3. Mittlerweile durch eine gesunde egal Einstellung bin ich viel gelassener geworden, was den Orgasmus betrifft. Um ein zweites Mal zu kommen muss ich es echt langsam und sanft angehen lassen. Das macht nicht jede Partnerin mit weil es meist schnell und hart angehen muss. Daher verzichte ich gerne darauf, wenn der Rhythmus nicht stimmt
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Es gibt auch andere Frauen...
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Für mich persönlich wäre es nichts - ich liebe das Gefühl, wenn er in mir kommt (egal ob vaginal oder anal), es fühlt sich einfach zu gut an (ist auch mit Kondom super spürbar)!
Diese Spannung und Kontraktion kann nicht bewusst so stark und schnell gemacht werden - also gibt es auch keinen Ersatz dafür!

Es ist natürlich kein Beinbruch, wenn jemand im Swingerclub mal nicht kommt, dafür gibt es ja genug andere!
Aber ein Einzeldate möchte ich nicht haben, wo ich schon vorher weiß, es fehlt was wichtiges, etwas, dass mich so anturnt, dass ich selbst meistens auch zum Orgasmus komme!
Aber ich kann nur für mich selbst sprechen und sehe mich nicht als Maßstab für andere
Nun ich hab einen absoluten
OG-Marathon bei fast allen Männern und für mich spielt es keine Rolle ob er kommt oder nicht. Natürlich freue ich mich wenn er kommen kann und will doch schön ist es auch zu sehen wie er es immer wieder zurückhält und das Spiel genießt.
****re Frau
2.812 Beiträge
Als ich das Thema, das erste Mal erlebt hatte
Hat es mich überfordert

Erst als ich, mit ihm drüber gesprochen habe wurde es transparenter

Er ist wohl in jungen Jahren zu schnell gekommen, für seinen Geschmack

Darauf hin hat er sich jahrelang, umkonditioniert
Ergebnis er kommt nur schwer zum O während des Sex

Manchmal auch garnicht
Fand ich nicht so toll
Habe es aber akzeptiert

Das er nicht in mir kommen kann

LG Mo 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.