Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Höhepunkt fehlt ...37
Mal in Runde, stellt es für SIE ein Problem dar, wenn ER bei guter…
zum Thema
Nachlassende Erektion25
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein männlicher Orgasmus, wie sind eure Erfahrungen?

Immer diese achtsamen Verallgemeinerungen *zwinker*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Manche Männer zerbrechen sich da ihren Kopf zu oft!
Wie viele Frauen bekommen keinen..🤷‍♂️

Es ist ein Spiel miteinander mit oder ohne Happy End 😉
******015 Mann
1.472 Beiträge
Kann mal vorkommen. Ich hab einen Schatz, der kümmert sich dann ganz lieb um mich, sie weis, dass es für mich frustrierend ist, wenn ich nicht gekommen bin.
****r6 Mann
302 Beiträge
Wenn manche Beiträge hier lese, hoffe ich die dahinter stehenden Frauen nie zu treffen. Häufig habe ich bei MFMF Treffen erlebt, Frau liegt da, mach mal, stehen muss er alleine, kommen auch.
Sorry brauche ich nicht mehr.
Zitat von *******l_71:
Manche Männer zerbrechen sich da ihren Kopf zu oft!
Wie viele Frauen bekommen keinen..🤷‍♂️

Es ist ein Spiel miteinander mit oder ohne Happy End 😉

Ja, den Fokus weg vom Ich und hin zum Wir.

Sie
Oh man.
Wenn ich überlege, wieviele Jahre ich gebraucht hab, um endlich auch mal beim GV zu kommen...
und ich habe auch nie Beschwerden erhalten *lol*
Warum sollte das umgekehrt anders sein?
Die meisten Frauen stehen doch eh nicht auf Sperma.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Kommt bei mir auch vor, wenn ich zu überreizt bin, Frau einfach zu nass ist, aber es nicht anal mag oder nach mehreren Runden.. ..das macht mir aber nichts aus....die Situation macht mich geil, nicht die Erwartung sbzuspritzen. Die Ladies kriegen ihren Orgasmus meist auch ohne den Ficksaft des Mannes- ist also davon meist völlig unabhängig
****MI Paar
20 Beiträge
Ich komme auch längst nicht immer, denke da spielt auch viel der Kopf mit. Grundsätzlich finde ich das auch nicht schlimm, allerdings wirkt sich das bei mir am nächste Tag häufig mit blue-balls und Schmerzen aus. Da muss man dann selbst nochmal ran.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
An die Männer, die beim Ficken nicht komnen: Was spricht dagegen, zum Abschluss sich selbst zum Orgasmus zu bringen?

Es gibt nicht wenige Frauen, die sich beim Ficken zusätzlich die Klitoris streicheln, weil sie keine vaginalen Orgasmen bekommen. Oder sie möchten anderweitig vor oder nach dem rein-raus zum Orgasmus gebracht werden.

Da gibt es doch keinen Grund für den Mann ohne Orgasmus zu bleiben, wenn etwas anderes als die Penetration zuverlässig funktioniert, oder?
***k3 Mann
129 Beiträge
Es lebe die Einzigartigkeit und das Sein im Moment.
Mit offenem Herzen spüren und die Energien umfassend fließen lassen....
Erfüllend, schwebend, fliegend.
Was dabei dann noch zusätzlich passiert ist die Kür, Teil 2
*****iel Mann
120 Beiträge
Zitat von ********nkey:

Ich musste mich vor ein paar Jahren beschneiden lassen. Daran könnte es liegen.

Das ist eine Vermutung, die ich bei mir auch habe. Bisher kann ich an einer Hand abzählen, wie oft es die Gegenüber geschafft haben, mich mit Hand oder Mund zum Orgasmus zu bringen.
Stören tut mich das eigentlich nicht, ich merke aber wie mein Gegenüber dann an sich zweifelt und das tut mir leid.
Sex ohne Orgasmus ist ja trotzdem gut (zumindest für mich), obwohl das bei der üblichen Action ja geht. Nur eben nicht .. manuell.
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Meint Ihr nicht daß es was mit dem Kopf zu tun hat??
Vielleicht liegt es auch mehr an der SB, als an der Beschneidung 🤷‍♂️
*****iel Mann
120 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Meint Ihr nicht daß es was mit dem Kopf zu tun hat??
Vielleicht liegt es auch mehr an der SB, als an der Beschneidung 🤷‍♂️

Ja, nicht auszuschließen. Gegenüber macht es natürlich anders und vlt nicht so perfekt wie man selbst. Da kann man zuweilen schon die Lust etwas verlieren, bzw wechselt dann einfach die Spielart.
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Hatte ich mit der Beschneidung vermutlich doch die richtige Vermutung. Die Desensibilisierung der Eichel ist leider irreversibel.

Dennoch hat vielleicht ein Androloge einen Tipp für dich.
****MI Paar
20 Beiträge
Bin selbst auch beschnitten seitdem ich 5 war. Gab aber im Gegenzug auch schon Situationen in denen ich ruckzuck gekommen bin.
********nkey Mann
767 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Hatte ich mit der Beschneidung vermutlich doch die richtige Vermutung. Die Desensibilisierung der Eichel ist leider irreversibel.

Mag sein... ich ficke trotzdem für mein Leben gern und genieße es zu 100%!

Außerdem tritt das Problem wahrscheinlich nur bei Männern auf, die relativ spät beschnitten werden.
Sonst wären Juden und Moslems längst ausgestorben... *zwinker*
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ****MI:
Bin selbst auch beschnitten seitdem ich 5 war. Gab aber im Gegenzug auch schon Situationen in denen ich ruckzuck gekommen bin.

Du bist 16 Jahre jünger als der TE...
******_wi Paar
8.248 Beiträge
Zitat von ********nkey:
Zitat von ******_wi:
Hatte ich mit der Beschneidung vermutlich doch die richtige Vermutung. Die Desensibilisierung der Eichel ist leider irreversibel.

Mag sein... ich ficke trotzdem für mein Leben gern und genieße es zu 100%!

Außerdem tritt das Problem wahrscheinlich nur bei Männern auf, die relativ spät beschnitten werden.
Sonst wären Juden und Moslems längst ausgestorben... *zwinker*

@********nkey
Viele stellen nach ca 30 Jahren erste Defizite fest und nach ca 40 Jahren wird es als "Problem" bezeichnet. Manche schieben dann das "Alter" vor, aber Alter ist kein Grund für Defizite.

Vorher kann man aber leicht eine Fußballmannschaft zeugen, auch wenn es im Säuglingsalter erfolgte.
********nkey Mann
767 Beiträge
Ist das so? Und woher weißt Du das?

Ich kann ja nur von mir sprechen...
Ich spüre beim Ficken viel, aber einen Orgasmus habe ich nicht.
Andere Möglichkeiten, wie Alter oder Masturbation, kann ich aber nicht ausschließen.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Die Frage ist, gibt es mehr Männer, denen es auch so geht?
Oder ist es gar ein Tabuthema, das MANN nicht kommt?
Ist den Frauen die Männliche Ejakulation wichtig?

Die EREKTION ist auf jeden Fall wichtiger als die EJAKULATION *g*

Inzwischen sehe ich es so, dass die LUST (oder LustWELLE optimalerweise) viel wichtiger ist für beide, als der Höhepunkt...

Und wenn denn ein Höhepunkt gewünscht wird... warum keine Lösung finden, die eingebunden ist in das gemeinsame Spiel? Also bei mir kam ein Mann (trotz guter Penetration) nur, wenn ich mich zum Schluss kurz auf sein Gesicht zum lecken setzte und er es sich dann selber mit der Hand dabei gemacht hat... war für ihn trotzdem eine befriedigende Lösung *g*

Sie
*****iel Mann
120 Beiträge
Zitat von *******ove:
Also bei mir kam ein Mann (trotz guter Penetration) nur, wenn ich mich zum Schluss kurz auf sein Gesicht zum lecken setzte und er es sich dann selber mit der Hand dabei gemacht hat... war für ihn trotzdem eine befriedigende Lösung *g*

Sie

Das ist doch aber auch n Knaller *g* Sie schaut zu, ich machs selbst und lecke sie dabei - richtig gut!
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von *****_85:
Zitat von *******ove:
Also bei mir kam ein Mann (trotz guter Penetration) nur, wenn ich mich zum Schluss kurz auf sein Gesicht zum lecken setzte und er es sich dann selber mit der Hand dabei gemacht hat... war für ihn trotzdem eine befriedigende Lösung *g*

Sie

Das ist doch aber auch n Knaller *g* Sie schaut zu, ich machs selbst und lecke sie dabei - richtig gut!

Aber wenn Ich das brauche um zu kommen dann muss Ich Mir mein Zeug denken !
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*******l_71

Interessant... was denkst du dir denn dabei?

Der Mann war extrem beschnitten und litt sehr unter seiner unempfindlichen Eichel...
Da er auch noch ein Kondom nehmen musste, war es für ihn sehr sehr schwierig, einen Höhepunkt zu bekommen. Er war psychisch sehr geknickt wegen seiner Unempfindlichkeit..
Die Lösung machte ihn und mich glücklich. Also alles gut.

Was hättest du denn vorgeschlagen?? *nixweiss*
Sie
******836 Mann
1.360 Beiträge
Vorweg, meistens klappt es bei beiden von uns (F+).
Aber ja, klar, für mich (M) gibt's gelegentlich eine Situation, da weiß man von vorne hinein, des wird heute nix. Sowas hat aber unser Sie genauso. Ist des ein Problem? Niemals!
Manchmal bin ich (M) eher mehr auf meine Partnerin fixiert, lasse meine Sachen dann aussenvor, manchmal stimmt auch einfach die Stimmung nicht (Arbeit oder weiß ich was). Ebenso bei und umgekehrt bei meiner Partnerin. Aber ist dann Sex weniger gut? Nein eigentlich nicht, dann nur etwas anders.
Kommt bei uns auch vor, (beidseits!), iwas im Sinne, "jetzt bringe es mir"! Also plump gesagt, er oder Sie besorgt es sich so zu sagen (zu zweit!!) selbst, ohne Rücksicht auf dem anderen. Auch völlig in Ordnung!
Was ist der Schlüssel zu allem, schwierig und supi einfach zugleich, einfach reden!
LG, harald
Zitat von ****68:

Ja, ich bin beschnitten.
Und um zu "kommen" half meist eine bestimmte Stellung, oder anale Stimulation war auch immer gut, oder halt SB.
Irgendwas davon verhalf fast immer um zu "kommen".
Allerdings, wird es zuletzt schwieriger um zum "Ende" zu komme.
Aber es geht noch, aber halt seltener.

Welche Stellungen und was genau verhalf dir, zu kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.