Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
525 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16543 Mitglieder
zum Thema
Wie oft trainiert ihr euren Beckenboden - und wie?77
Mahlzeit! Ich bin seit ein paar Monaten getrennt und merke, wie durch…
zum Thema
Beckenbodentraining37
Uns würde interessieren wer hier im Joy regelmässig seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Wie) Trainiert ihr euren Penis?

******you Mann
167 Beiträge
Als junger Mann war ich immer so aufgeregt beim Sex, dass ich entweder schon vor dem Eindringen gekommen bin oder knapp danach. Dass vor dem Eindringen hat sich irgendwann gelegt, aber trotzdem war es mir nicht möglich wenigstens eine Minute durchzuhalten. Das hat mich sehr belastet.
Jemand sagte: "Lenk dich ab, denk an Dieter Bohlen"... habs gemacht, hat nix geholfen. Und ausserdem wollte ich doch Spass haben und nicht an Dieter Bohlen denken.

Dann sagte irgendwer diese Technik mit dem Zurückhalten beim Pinkeln. Ich habe das immer mal wieder probiert und habe dann auch gelernt den Muskel zu spüren und auch auf Wunsch beim Sex zu aktivieren. Das klappt dann auch ganz gut. Ich muss das allerdings dauernd machen, sonst verliere ich die Kontrolle über den Point of no Return und dann ists schon wieder vorbei.
Kanns dann schon ein paar Minuten durchhalten. Allerdings hats einen Nebeneffekt: Zuviel Muskelanspannung führt dann irgendwann zur Vernichtung der Errektion! Dann hab ich zwar Spass im Kopf und denk ich bin ein guter Liebhaber, weil ich nicht sofort komme und meine Mitspielerin es auch geniessen kann... aber dann schwups... ists vorbei.

Habe die Tipps noch nicht gesehen aber schaue sie mir an.

Noch ein Tipp zum Thema "Wie soll ich diese Muskeln finden"?

Ich fands total cool, dass mein Cousin mit den Ohren wackeln konnte. Ich stand daher dauernd vor dem Spiegel und habe meine Ohren angeschaut und wollte sie zum wackeln bringen. Da ich eine Brille habe, habe ich mir vorgestellt, dass ich nun die Brille vor und zurück bewegen möchte. Und irgendwann hats geklappt. Zuerst nur einmal, dann zweimal... dann mehrmals.
Vielleicht legt ihr einfach die Hand auf auf den Penis und versucht dann die Finger nach rechts und links zu drücken? Jedenfalls wäre das dann meine Taktik. *g*

Danke dass es auch ein paar Tipps für uns Jungs gibt!!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ********murs:
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?
Hallo liebe Männer,

im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus-Beitrag auch 3 Übungen für Männer vorgestellt: 3 Intimfitness-Übungen für Männer


Mich würde interessieren:

• Trainiert ihr bereits gezielt euren Beckenboden?
• Wie oft und wie genau trainiert ihr?
• Welche Vorteile konntet ihr und konnten ggf. eure Sexpartner bereits an euch bemerken?
• Welche Tipps habt ihr für Männer, die sich ganz neu mit der Materie beschäftigen wollen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

Yvonne
JOYclub-Redaktion

Nein, ehrlich gesagt trainiere ich meinen Penis garnicht. Ich mache zwar hier und da Beckenboden Training aber nicht um speziell auf mein Schniedel zu achten sondern weil ich es für mich als "ganze" Person so verinnerlicht habe auch mal ab und zu gezielt meine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. Das hatte bisher weder positivere noch negativere Aspekte für mich. *happy*
@******you

Schon mal verrückt nach Mary gesehen? *geheimtipp*
********lion Mann
63 Beiträge
Zitat von ********murs:
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?
Hallo liebe Männer,

im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus-Beitrag auch 3 Übungen für Männer vorgestellt: 3 Intimfitness-Übungen für Männer


Mich würde interessieren:

• Trainiert ihr bereits gezielt euren Beckenboden?
• Wie oft und wie genau trainiert ihr?
• Welche Vorteile konntet ihr und konnten ggf. eure Sexpartner bereits an euch bemerken?
• Welche Tipps habt ihr für Männer, die sich ganz neu mit der Materie beschäftigen wollen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

Yvonne
JOYclub-Redaktion
*top*
Also mir wäre jedes Training Recht, wenn Du das Training als Persönlicher Coach betreust🤠👍🏻
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Bei der Arbeit, in langweiligen Meetings zu denen ich nicht beitragen muss, mache ich (unbemerkt) Beckenbodentraining: 30x Anspannen für 2 - 3 Sek, dann entspannen und das Ganze (je nach Länge des Meetings) 15 - 25 Mal
***so Mann
1.357 Beiträge
Moin

Zitat von ********le96:
Bei der Arbeit, in langweiligen Meetings zu denen ich nicht beitragen muss, mache ich (unbemerkt) Beckenbodentraining: 30x Anspannen für 2 - 3 Sek, dann entspannen und das Ganze (je nach Länge des Meetings) 15 - 25 Mal

Du sollst Dich aber einbringen, beteiligen, zum Geschäftserfolg beitragen - und nicht während der Arbeitszeit Deinen Schniedelwutz trainieren.
Herrgottsnochmal...
*lol* *gg*
*rotfl*
*baeh*
********n601 Mann
49 Beiträge
Saxophon spielen 😁 man muss das Zwerchfell und damit auch den Beckenboden (teilweise) anspannen für einen guten Ton ..

.. und andere Übungen ..
****100 Mann
3.249 Beiträge
Vereinzelt kommt das vor (vermehrt Paare) ...meist mache ich den 1. Schritt- aber ist ja auch egal, wer das als erster tut...
Hallo,

einmal zur Ausgangsfrage, wie ich meinen Penis trainiere:

Der Gedanke mit dem Training anzufangen hatte bzw überhaupt zu starten kam mir September 2018 - richtiger Start war dann im Oktober.

Wieso hab ich damit angefangen?
Um ehrlich zu, weil ich mit den Maßen des Penis unzufrieden war - in der Länger und Umfang. Also habe ich mich belesen und mit einem speziellen "Training" begonnen und das mehrmals die Woche. Zusätzlich trainiert habe ich ihn mit An-/Entspannungsübungen um die Muskulatur zu stärken und die Qualität der Erektion aufrecht zu erhalten bzw zu verbessern.

Gab es Trainingserfolge?
Ja, gab es. Das regelmäßige Training hat seine Wirkung gezeigt, bis heute. Mein bestes Stück hat dauerhaft an Volumen (Länge / Umfang) gewonnen und die Erektion ist durch die Übungen auch konstant geblieben.

Ich habe dieses Training hauptsächlich für mich gemacht bzw mach ich es weiterhin. weil ich es für mich möchte.

Am Anfang war es aufregend, da man nach ein paar Wochen schon erste Erfolge bemerkt hat. Schwierig ist es die Disziplin aufrecht zu erhalten und weiter zu machen, was im Sommer schwieriger ist - da ich bis zu 5x in der Woche "trainiere".
*******dge Mann
2 Beiträge
Hallo Alex....

Wie genau sieht Dein Training aus und kannst Du mor ein paar Tips geben?

Liebe Grüsse *hutab*
Zitat von *******dge:
Hallo Alex....

Wie genau sieht Dein Training aus und kannst Du mor ein paar Tips geben?

Liebe Grüsse *hutab*

Hab dir eine PN geschickt, will hier keine externen Links Posten bzw weiß nicht, ob das so erlaubt ist
**********mbare Mann
40 Beiträge
Hallo,
das würde mich aber auch mal interessieren.
*zwinker*

LG

Zitat von *****pit:
Zitat von *******dge:
Hallo Alex....

Wie genau sieht Dein Training aus und kannst Du mor ein paar Tips geben?

Liebe Grüsse *hutab*

Hab dir eine PN geschickt, will hier keine externen Links Posten bzw weiß nicht, ob das so erlaubt ist

Habe immer wieder festgestellt dass durch mein Jahrelanges Training vor allem die Errektion sehr viel rascher und sehr viel dauerhafter wie bei anderen ist !
Zitat von ********murs:
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?
Hallo liebe Männer,

im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus-Beitrag auch 3 Übungen für Männer vorgestellt: 3 Intimfitness-Übungen für Männer

Gibt auch Penis pumpe 😁

Mich würde interessieren:

• Trainiert ihr bereits gezielt euren Beckenboden?
• Wie oft und wie genau trainiert ihr?
• Welche Vorteile konntet ihr und konnten ggf. eure Sexpartner bereits an euch bemerken?
• Welche Tipps habt ihr für Männer, die sich ganz neu mit der Materie beschäftigen wollen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

Yvonne
JOYclub-Redaktion

*********n_he Mann
302 Beiträge
Ich mache Sport und trainiere somit meinen ganzen Körper.

Da gehört lustigerweise auch mein Schwanz dazu und der funktioniert hervorragend!
*******1949 Mann
134 Beiträge
3x am Tag
3 Intimfitness-Übungen für Männer
Phase 3 mit pos. Ergebnis *top*
Ist für mich besser als w....
1x die Woche (ca. 20 min.) Penispumpe (um alle Schwellkörper zu öffnen u. aktiv zu halten)

Neugier:
https://www.sat1.de/tv/so-li … c93389ca5427a10adad24d378246
In der TV Sendung im hinteren 1/3tel mit Dr Sommer wird eine spez. ??? night enhancement underwear besprochen!

Kennt Jemand die Hose, Hersteller mit Beschreibung, Erfahrung damit, wo bekommt man sie?
Info wäre klasse!!!!!!
*******m72 Mann
87 Beiträge
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?
Ich nehme ihn regelmäßig zum Joggen mit. *lolli*
***so Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *******m72:
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?
Ich nehme ihn regelmäßig zum Joggen mit. *lolli*

Haha, genau.
Und zum Fahrradfahren auch!
*zwinker*
ich muß dringend mal wieder zum Training, mein Schwanz ist so unsportlich im Moment
********even Mann
761 Beiträge
*haumichwech*
******lik Mann
80 Beiträge
Wenn der Schwanz unsportlich ist, muss er ja steif und ungelenkig sein. *nachdenk* Das wäre doch gut. Meiner hingegen ist so weich und gelenkig das man ihn aufrollen könnte. *grins*
und meiner ist so hart dass er schon die Hose zerreist *lol* *rotfl* *haumichwech*

Aber eh wie immer !! *traenenlach*
Meinen Beckenboden trainiere ich täglich, und habe schon gute Ergebnisse erzielen können. Vor allem was die Standfestigkeit betrifft *g*
Ein gutes Thema, an so etwas habe ich noch gar nicht gedacht *grimasse*!

Meinen Penis trainiere ich mit der Beckenbodenmuskulatur beim Rennrad fahren, ansonsten eigentlich nicht *huhu*
******man Mann
36 Beiträge
Also ich habe da ein ganz einfachey selbstgemachtes Toy. Da macht das Training richtig Spass, denn da ist es so, als ob jemand vorne und hinten rumfingert. Du musst förmlich die Übungen machen, weils eben saugeil zugleich ist.
Was ich nicht rausgelesen habe, ob die Übungen im steifen, oder auch im schlaffen Zustand gemacht werden sollen/müssen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.