Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1208 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
zum Thema
Wie oft seid ihr schon fremdgegangen?:...Teil 3...:449
So - hier nun der Teil 3 zu dieser heiklen frage. alles nochmals aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II

*********tCGN Mann
637 Beiträge
@mieze
Du musst anfangen, ich kann ja leider nur antworten.....
Bisher nie und ich glaube das käme mir auch nicht in Sinn, falls doch, dann stimmt was in der Bez. nicht.
Ich habe es einmal erlebt, wie schlimm es ist, wenn man auf diese Weise verletzt wird. Für mich spielt Treue eine ganz große Rolle in der Beziehung und da ich das von meiner Partnerin erwarte, muss ich diesem Prinzip auch treu bleiben. Man kann ja vorher Schluss machen, wenn man merkt, dass die Beziehung nicht mehr funktioniert *zwinker*
Der Threat ist zwar schon etwas älter
möchte aber trotzdem was dazu schreiben.

Ich bin meinem Freund jetzt das 2.te mal fremd gegangen.
Und, er hat es rausgefunden.
Kein wirklich schönes Gefühl....für ihn genauso wenig wie für mich.

Anfangs wollte er Schluss machen, jetzt nicht mehr.
Er liebt mich und ich liebe ihn. Nur, ist es fair, seine Chance anzunehmen?

Es hatte schon sehr prezise Gründe, warum ich fremd gegangen bin.....und ich habe einfach Angst, das wir diese Probleme auch jetzt nicht bewältigen können und es wieder passiert.

Die letzten Jahre basierte unsere Beziehung auf einer Ebene, die Bruder und Schwester gleich kam.....warum sollte sich dann jetzt auf einmal was ändern?

LG
Ich (m) bin noch nie fremd gegenagen und werde es nicht tun. Es ist mit das schlimste, was man seinem Partner/Vertrautem antuen kann. Sollte es einmal passieren, währe es für mich das Ende der Beziehung. Und da ist es egal, ob es real oder "nur" online ist. So einen Vertrauensbruch kann man nicht mehr kitten.
Der Übergang von meiner letzten Beziehung (17 Jahre) zur jetzigen war schon schwer genug, da wir noch 3 Monate zusammen leben "mußten". Hatte manchmal den Geschmack von Fremdgehen. Nee... Das ist absolut nichts für mich!
Fremdgehen ist so eine sache! Also ich habe das noch nicht gemacht geschweige denn habe ich auch nicht vor!
Nur wann geht man Fremd? Das ist doch meistens so das man es dann tut wenn einem etwas fehlt! Ich konnte bisher immer mit meinen Partnerinnen drüber reden! Doch dann kam auch mal der Zeitpunkt wo das nicht klappte und dann habe ich mich getrennt!
Also wie gesagt für mich ist Fremdgehen etwas was ich Nie verzeihen könnte!
@KleinesLuder25
So eine Beziehung kenne ich auch. 17 Jahre als "Freunde" zusammengelebt. Doch irgendwann kommt der Punkt, an dem man anfängt alles in Frage zu stellen. Ich weiß also warum du es getan hast. Aber... ich denke, daß Du wissen solltest, daß Fremdgehen auch kein Ausweg ist. Die Sache wird damit ehr noch komplizierter.
Warum solltest Du also etwas ändern? Weil es entscheidend und wichtig für Deine/eure Zukunft ist! Mach dir Gedanke, wie Deine Beziehung aussehen sollte, was dir fehlt und was du brauchst. Rede mit ihm und sag ihm, wie du denks/fühlst.
ich (w) würdes nie tun
es würde unsere Ehe zerstören und alles wäre vorbei
würde es mir selbst nie verzeihen

LG Shpirt
******883 Frau
470 Beiträge
Warum sollte man eine Beziehung in Frage stellen nur weil es nicht mehr läuft dann sollte man dieses Problem mit seinem Partner lösen ist aber immer noch kein Grund fremd zugehen man sollte immer an die Beziehung arbeiten nur so geht es und das Problem Fremd gehen kommt nicht auf
@ honey
Man, oder ich, stellt ja nicht eine Beziehung in Frage, sobald es ein kleines oder manchmal auch grösseres Problem gibt.
Aus diesem Alter sind wir hier alle hoffentlich raus.

Ich kann jetzt nur für meine Beziehung sprechen: Es gibt da ein sehr grosses Problem - und wir können nicht drüber reden.
Es ist schlimm, wenn du irgendwann erkennst, das ihr immer ein und dasselbe Thema ausgelassen habt und das dies dann eine ernsthafte Bedrohung werden könnte.
Damit stehen wir auch nicht allein da. Es gibt viele Paare, die nicht wirklich miteinander reden und es erst dann merken, wenn was passiert ist und/oder schon fast zu spät ist.

Ich weiß nur nicht, wie ich meinem Freund gegenüber treten soll.
Soll ich sein "Angebot" auf einen Neuanfang annehmen oder wäre das nur egoistisch und ihm gegenüber unfair?
Ich habe Angst und auch Bedenken, das wir wirklich neu starten können, ohne, das er mir auf Dauer Vorhalte machen wird und ob er mir jemals wieder vertrauen kann. (Ich könnte es ihm nicht verdenken, weil ich nicht weiß, ob ich meinem Partner je wieder so vertrauen könnte)
also ich (w) bin noch nie fremdgegangen und werde dies auch nie tun
Never Ever
Ich bin noch nie fremdgegangen und ich bin auch der Meinung - mag etwas konservativ klingen - dass es in einer gutfunktionierenden Beziehung auch nicht vorkommen darf. Für mich wäre das das ultimative Ende einer vertrauensvollen Beziehung. Ganz abgesehen davon, dass es wohl auch nur zum Fremdgehen kommt, wenn es eh schon kriselt.

LG
Drew
Ich (w) noch nie, bis jetzt habe ich es immer geschafft unter die alte Beziehung einen sauberen Schnitt zu setzten bevor ich mich in ein neues Abenteuer gestürzt habe.
wie schon HTowerANDDrew schrieb... ich könnte kein Vertrauen mehr aufbauen zu einer Person, die mich betrogen hat, egal warum. Das wäre das sichere Ende.
schon öfters *fiesgrins*
in einer anderen...
Beziehung ist (M) GENAU 1x fremd gegangen und hat gelernt das, das voll für'n SORRY Arsch ist.
Vertrauen ist total im Eimer & nicht wieder aufbaubar.
Alles was man sagt, wird doch als LÜGE gewerdet.
"Das" gegenüber wird dazu geneigt sein, es auch so zu tun (Vergeltung)
Man(n) hat sich selbst und sein gegenüber belogen.

Faszit: Beziehung ist voll im Eimer und das unvermeidliche ENDE kann verkündet werden. Denn ein weiter Versuch ist doch meist zwecklos, da das vertrauen eben nicht mehr so aufgebaut werden kann wie es mal war.

Also lasst das sein, bringt ja doch nix... da musste ich (M) "schmerzhaft" lernen & würde es DEFINITIV auch nie mehr tun, auch wenn es da jetzt bestimmt User gibt, die da anderer Meinung sind. Aber die dürfen Sie ja auch haben. Ich weiß es besser !
(F) kann sich den o.g. Text nur anschließen.


Es grüßen ganz Lieb... *blume*

.::::. Sinful_Secrets .::::.
******883 Frau
470 Beiträge
Das Vertrauen ist so oder so weg wenn man fremdgeht weil der fremdgeht macht es immer wieder
@honey
weil der fremdgeht macht es immer wieder

Da kann ich dir nur Recht geben.
Ich (M) in der vorletzte Beziehung mal mit 4 verschiedene Frauen, aber jetzt bin ich treu und werde auch net Fremd gehen mehr das weiss ich genau.
Wegen dem Grund den mein Schatz gibt mir das was ich in der anderen Beziehung net bekommen habe, also warum sollte ich auch Fremd gehen.

Sie (W) ist auch nur 1 mal Fremd gegangen, in der ersten Beziehung von ihr.
Jetzt hoffe ich das sie es net mehr macht. *fiesgrins*

Lg Boris und Krissy
Für mich kommt Fremdgehen überhaupt nicht in Frage und ich habe ganz ehrlich auch noch nie dran gedacht. Vielleicht sagen jetzt einige von euch "jaaa klar...#" doch meiner Meinung nach ist schon dann irgendwas falsch. Natürlich finde ich auch andere Männer atraktiv.. aber nicht in dem Sinne, dass ich mit ihnen ins Bett muss. Ich weiß was ich zu Hause habe und der gibt mir viel viel mehr als ein flüchtiges Abenteuer. Wenn ich das Abenteuer in diesem 'Sinne suche bin ich in einer Beziehung falsch. Natürlich kann man Abenteuer auch zusammen erleben.. keine Frage! *lol* Aber halt ZUSAMMEN.. mit Absprachen. Ich könnte nie mit dem Gefühl hinterher leben... das muss die Hölle sein... *hilfe*
nICHT einmal sowas ist ein absoultes NO GO in einer Beziehung...Für was gehe ich eine Beziehung ein wenn man dann doch fremd geht?? Ist doch einfach ein unlogisches denken und handeln. Voralleding verletzte ich nur die Person und das muss nicht sein!!!

Julez
ich bin eine Treue Seele....
Ich bin noch nie Fremd gegangen.
Ich würde es auch nicht verzeihen mir gegenüber oder meiner Frau.
Ich habe auch in der hinsich auch kein verlangen.
Ich bekomme in meine Ehe alles was ich brauche.
Das kann mir jemand anderes garnicht bieten.
Klingt blöd, iss aber so.-)
Er noch nie, sie nur mit mir, es wurde aber eine Beziehung draus:-)
Noch nie! Habs auch nicht vor! Und habs auch wirklich nicht nötig!
Das Vertrauen ist so oder so weg wenn man fremdgeht weil der fremdgeht macht es immer wieder

ich denke, das ist etwas ZU leicht gesagt. es kommt doch am ende immer darauf an, warum jemand fremd gegangen ist.

ich selber habe meine ex-freundin betrogen...ganz einfach aus dem grund, weil wir im grunde zwar gluecklich waren oder zumindest glaubten, es zu sein...von sex war allerdings weit und breit nichts mehr zu sehen bzw zu spueren. 2-3 mal sex im jahr (die laengste pause zwischen zwei nummern war fast exakt ein jahr!) ist nun nicht unbedingt das, was man von einer beziehung erwartet...fragt nicht, warum ich das mitgemacht habe...fuer mich ist es schlichtweg normal geworden...bis zu dem moment, wo mir eine andere frau ueber den weg lief, die ich zwar nicht liebte, die mir aber das gab, was mir fehlte! hab ich es deswegen immer und immer wieder getan? nein!

in meiner jetzigen beziehung bin ich masslos gluecklich und denke nichtmal ansatzweise daran, sie zu betruegen...warum auch? ich habe und bekomme alles, was ich mir wuenschen kann *g*

allerdings sollte man hier auch differenzieren...vielleicht meinst du es auch so, dass jemand in einer beziehung immer wieder betruegt, wenn er/sie es einmal gemach that...das kann ohne weiteres sein...aber das ist ja dann ein problem der beziehung, nicht eines einzelnen partners

hmpf...ein telefonat im posting und schon hab ich irgendwie den faden verlorten...aber ich denke, es ist so in etwa ruebergekommen, was ich meine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.