Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2342 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1109 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
Fremdgehen ohne Wissen des Partners449
Hier im Joyclub gibt es viele Paare, die eine offene Beziehung führen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft seid ihr schon fremd gegangen?

*********oo_27 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?
wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
langt euch ein sexueller partner *frage* oder habt ihr auch so ne tiefe sehnsucht nach mehr, nach neuem?
danke für eure offenheit!

gruß
crazytattoo_27
**********uende Frau
359 Beiträge
ups, was ne Frege :-)
Hallo crazytattoo_27,

also früher habe ich nicht viel davon gehalten treu zu sein, aber seit einigen Jahren klappt es ganz gut. Denn es ist bei mir so, wenn ich wirklich jemanden liebe kann ich ihm absolut treu sein...
Gut, ich bin ziemlich Schwanzgeil und es macht auch echt Spaß unkomplizierten Sex zu haben, aber treue ist wichtig, finde ich jetzt wirklich.
In der letzten Zeit habe ich immer mehr das verlangen nach Fremder andere Haut, daß lieg aber mehr daran, weil ich den meinen nicht so wirklich oft sehe... dennoch gebe ich dem Verlangen keine Chance, wobei ich es selber kaum glauben kann.
Wenn also keine Liebe im spiel ist bitte soll jeder selber wissen, aber wenn ich ihn absolut liebe muß man treu sein!!!
Ich weiß mittlerweile sehr gut wie ich dem Verlangen nach anderen Abhilfe leisten kann ohne Fremd zugehen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Also fremd gegangen bin ich noch nie, ich habe seit 5 Jahren eine Beziehung und liebe meinen Partner sehr.Klar sehnt man sich manchmal nach fremder Haut aber ich kann das gut unterdrücken *g*
Gruß
HERBOPaar(Jenni)
********eden Frau
14.455 Beiträge
Wenn man in einer glücklichen
Beziehung lebt, die man nicht auf's Spiel setzen möchte, sollte man auch treu sein. Denn es gibt (für mich) nichts Schlimmeres, als hintergangen zu werden. Man kann auch gemeinsam "fremdgehen" und die Lust des anderen live erleben, was (für mich) eine Bereicherung ist.

Hinter meinem Rücken fremd zu gehen, wäre für mich SOFORT ein Trennungsgrund.

Gruß
Eva
**********e_NRW Paar
242 Beiträge
Fremdgehen - was ist das?
Wir sind seid 27 jahren ein Paar und haben seid dieser Zeit jeder jeder einen "Fehltritt" hinter uns. Seid wir swingen gibt es für uns das Wort fremdgehen mehr, denn wir gehen ja gemeinsam bekannt. Und wir wissen beide voneinander, dass wir uns auch keinen Grund liefern fremdzugehen. Das was wir erotisch zu Zweit, Viert oder ?? gemeinsam erleben, füllt unser Sexleben zu aller Zufriedenheit bestens aus. Fremde Haut geniessen wir halt gemeinsam und das dort Gefühle aussen vor bleiben müssen ist uns bewusst und wir handeln entsprechend.

LG

Susi und Mike
Schnell gesagt!!
NOCH NIE !!!
NOCH NIE !!!

Dem kann ich mich anschliessen...
In meiner letzten 6 jährigen Beziehung hab ich öfter dran gedacht, weil mein Ex mich tierisch vernachlässigt hat (kaum Sex, selten kuscheln.. ), aber gemacht hab ichs nicht...


Gruss,
Sonnchen
ich denke,
es kommt darauf an wie die beziehung läuft, wenn ich in einer sexuell erfüllten beziehung lebe hab ich überhaupt kein interesse an anderen frauen. probleme gibt es dann, wenn meine bedürfnisse nicht mehr erfüllt werden dann hab ich den drang jemanden anderen zu finden der diesen bedürfnissen nachkommt, dann geh ich auch fremd.
das hört sich jetzt extrem egoistisch an, ist bei mir aber so, mann lebt nur einmal, frau auch *kuss*
Hey,
ich bin noch nie Fremdgegangen, weil ich der Meinung bin das man nicht mit jemanden zusammen sein muss, wenn man Sex von jemanden anderen braucht! Ich würde auch sofort schlussmachen wenn mich mein Freund betrügen würde, weil es meiner Meinung nach nichts demütigenderes gibt!Ich habe ehrlich gesagt selber auch überhaupt nicht das Bedürfnis fremd zugehen. Ich bin mit meinen Freund sexuell vollkommen ausgelastet!;-)(so sollte es auch sein;-))
Wir gehen nie fremd,wir swingen wahnsinnig gern und leben unsre lust gemeinsam aus.sie darf ihre partner haben und ich auch.wir reden vorher miteinander und sagen uns es vorher.
wir haben aber beide ein mitspracherecht mit den andern partnern/innen,
wenn soll es einfach passen.wir suchen uns auch gegenseitig spielgefährten aus.
******rer Paar
412 Beiträge
wenn...
... die beziehung harmonisch ist, man mit seinem partner über alles reden kann... dann stellt sich die frage nach fremdgehen gar nicht...

wenn einer von uns das bedürfnis nach fremder haut hat, wird darüber geredet...

und wir überlegen dann gemeinsam, was wir tun können...

wenn ich jemanden wirklich liebe, warum sollte ich ihm dann nicht seinen spass gönnen... (in welcher form auch immer)

fazit: ich muss/will meinen partner nicht betrügen, weil ich versuche, ihm seine wünsche zu erfüllen (und umgekehrt genau so) *smile*

denn... liebe und sex sind zwei verschiedene dinge *grins*

*zwinker*
[b]hmm[/b] komische frage...wer geht den seinem partner fremd wenn er ihn liebt?
ich denke doch niemand...wenn man wünsche hat dann kann man doch mit seinem partner darüber reden und dann findet sich eigentlich meistens eine lösung....z.B. ein swingerclub *zwinker*
***or Mann
26 Beiträge
Bin seit 4 1/2 Jahren glücklich mit meiner Freundin zusammen *ggg* und noch nicht einmal fremdgegangen. Wäre ehrlich gesagt auch nicht meine Sache! Wenn man sich in die Lage des Betrogenen hineinversetzt, ist das bestimmt ein mieses Gefühl!
Über Phantasien die einer hat, sollte man in einer intakten Beziehung sprechen können und eventuell wird auch eine Lösung dafür gefunden.

Aber am Ende muss das jeder selbst für sich entscheiden!
*******nja Paar
202 Beiträge
nicht einmal !!!
ich bin noch nicht einmal fremd gegangen. Ich glaube ich kann sagen, dass ich auch stolz darauf bin. Momentan fühle ich mich auch nicht so, das ich fremd gehen müsste, weil wir beiden zusammen gut harmonieren.
@m23w18
also man(n) kann Liebe und Sex auch trennen und beim Seitensprung einfachnur die Geilheit beider ausleben und den partner zu Hause trotzdem abgöttischlieben
Genau NULL Mal, und das bleibt auch so!

*g*
wo fängts an und wo hörts auf
...ist wohl eher eine frage wert. ich hab mir oft vorgestellt wenns im bett nicht mehr so prikelnd war...und ich denke das passiert auch in der perfektesten beziehung...mit anderen oder mehreren frauen sex zu haben...das man es nicht tut (rein körperlich) ist noch kein indiz für treue...untreue fängt im kopf an...!!!

ich habe die erfahrung gemacht, das vor allem männer dazu neigen sich eine eigenartige moral zurecht zu legen wenns denn wirklich so weit ist...ich selber bin nicht frei davon und kann das auch nicht schönreden...aber ich habe auch dafür bezahlt und deutlich mehr als es mir letztenendes wert war...
********n_nw Paar
14 Beiträge
niemals...
nein niemals nicht !!!

zwar haben wir auch das verlangen fremde haut zu spüren...und deshalb swingen wir ja .. *ggg*
immer gemeinsam ...immer im gleichen raum .. *zwinker*

fremdgehen wäre ein zu großer vertrauensbruch und ich denke die beziehung wäre damit wohl hin.. *gr2*
Nie...
zwar beinahe passiert, aber ich konnts noch verhindern... *zwinker*
wer..
hat das den nötig??? *lol*
*******_nw Paar
386 Beiträge
richtig liebe und sex sind durchaus gut zu trennen.. einmal lebt man seine gier aus und das ander ist liebe...
wobei bemerkt wenn sich ja paare finden und es zusammen machen ist es ja kein fremd gehen...
beide genissen ja zu gleichen teilen bei einem vierer *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Bin ab und an schon
fremd gegangen. Aber ich hab meine Frau noch nie betrogen. Insofern verstehe ich den Hintergrund der Frage eigentlich nicht ganz:
geht es um die Tatsache, dass man mit einem anderen Menschen als dem Partner schläft, oder dass man dies tut, wenn der andere Partner nicht dabei ist, oder dass man den Partner belügt und hintergeht?
Ich hab durchaus mit anderen Frauen geschlafen, ohne dass meine Frau dabei war. Aber es hat nie etwas hinter ihrem Rücken stattgefunden...
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?
Noch nie!
oh doch..........
tja.......lauter treue Seelen hier...............kann ich bei dem Forum eigentlich nicht glauben............
Ich bin bestimmt nicht nur einmal fremdgegangen............und bestimmt auch nicht die einzige weit und breit.......
Ich schließe mich mal Hannah an - ich bin auch schon fremd gegangen. Es hat nichts mit Liebe zu tun und ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen. Es war die Lust auf fremde Haut, das Spiel vorher, die Neugier,wie der andere küßt und wenn man mit jemand anderem zusammen ist, lebt man für den Augenblick, es gibt keine Alltagsprobleme - nur Spaß. Ich steh dazu - ist nicht toll,weiß ich, aber bin mit Sicherheit auch nicht die Einzige hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.