Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1192 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II

****at Paar
393 Beiträge
*lol* hallo erstmal... *lol*

wir gehen nicht "fremd"... - wenn NUR (!!!) bekannt.

GG willi & kathi
*foto*
*******gger Paar
1.101 Beiträge
Wir....
... sind beide noch nie fremdgegangen ( nur zusammen Bekannt )
in unserer 21 jährigen Beziehung. *zwinker*
Im entferntesten Sinne...
...nur einmal, aber da hatte ich bereits mit meinem damaligen Partner abgeschlossen ,
die Beziehung schon mental beendet .......

Fremdgehen ist für mich ein absolutes Tabu-Thema !!
Grund zur Veranlassung besteht doch nur , wenn die Beziehung nicht den Einklang findet.


Ming Hätz *love*, wie gut , dass unsere Herzen im gleichen Takt schlagen
LIEBE DICH ÜBER ALLES *love3*


LG
snails
ich....
bin in meiner letzten beziehung einmal fremdgegangen....hab mich danach ziemlich mies gefühlt und würde es auch heute nie wieder tun!! und da schwöre ich auf alles....wenn dann würde ich vorher schluss machen weil wenn ich anfange den menschen zu betrügen den ich liebe dann kann ja was nicht stimmen in der beziehung. in meiner letzten beziehung wars dann auch kurze zeit später vorbei...habe ihm aber nie gesagt dass ich ihm fremdgegangen bin....

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
*********0968 Mann
19 Beiträge
Verniedlichung...
Es gibt kein "Fremdgehen", es ist Betrügen...

In offenen Beziehungen, in denen beide Partner es wissentlich tun, ist es wohl abgesegnet und dann auch ok.

Da ich so eine Beziehung nicht führen will, kann ich nur von Betrügen reden...

Wer das Vertrauen seines Partners wissentlich missbraucht, sollte wenigstens letztendlich über seinen Schatten springen und ehrlich genug sein es zu beichten!!

Mir ist es noch nie passiert, beichten zu müssen...

*love* im Einklang...

küsse dich, mein Lachen

Trueman
Noch Nie!!!!
Und haben es auch nicht vor.
ich (w)
einmal... Aber da mein damaliger Freund mich ständig betrogen hat, bereue ich es auch nicht.
LG Chrissy
Leider,
im jugendlichen Leichtsinn schon zimlich oft... aber das war halt auch ne wilde Zeit damals... gottseidank bin ich meiner jetzigen Freundin noch nie fremdgegangen und ich hab das auch nicht vor...
****os Paar
567 Beiträge
Ich bin.....
.....schon 67 Mal fremd gegangen und werde in diesem Jahr noch 14 Mal fremd gehen, ich hoffe, dem Fragesteller ist mit meiner Antwort auf seine äußerst sinnvolle Frage gedient!!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Noch nie wenn ich geliebt habe und glücklich war,des öfteren wenn die Beziehung in Trümmern lag und den Schlußstrich ziehen nicht sofort möglich war! Mlg Marty
******ax1 Mann
17 Beiträge
Was genau ist fremdgehen
Wenn ich mit ner anderen Sex habe (vögeln) mir einen Blasen lasse? Oder schon wenn ich mit Ihr wild fummle?
Ich habe mein Ding noch nie in eine andere Frau (als meine jeweilige Partnerin) gesteckt. Aber ich habe schon mal heftig mit einer gefummelt und Sie (beide angezogen) durch die Klamotten zum Orgasmus gefingert.
Zählt das als fremdgehen?
Fremdgegangen???????
Noch nie!!

Ich kannte die Damen immer *roll*


lg,
vulkanino
(der fremdgehen für einen absolut besch... Begriff hält)
Ich bin noch nie fremd gegeangen, aber irgend wie ist´s mir dreimal untergekommen, daß die holden Damen dann doch ´nen Freund hatten. Bei allen dreien hab ich´s erst (zu) spät erfahren. Wobei eine dabei war, die auf der Geburtstagsparty ihres Freundes 3 Kerle vernascht hat, während er den 2. CD-Player von Tzaziki befreite. Das mit den 2 Kerlen vorher wußte ich. Daß der arme Stops & Gastgeber an der Musik eigentlich ihr Freund war, hingegen nicht.
**ik Frau
40 Beiträge
Bin in meiner ersten Beziehung fremd gegangen. Allerdings hatte ich emotional bereits mit der Beziehung abgeschlossen, und hätte eh über kurz oder lang Schluss gemacht.

Nach 3 Monaten "Affäre" hab ich die Beziehung zu meinem ersten Freund dann beendet.
Das ist jetzt 3 Jahre her, und die Affäre und ich heiraten demnächst *ggg*
**L Paar
3.273 Beiträge
Noch nie!!!!!!!!!!!!!
Bis heute . . .
. . . ganze zwei Male!
Drei Wochen vor unserer Hochzeit und jetzt zu Fasching. Und dabei soll es, auch auf Wunsch meines Mannes, nicht bleiben!
offene Beziehung
wir beiden führen eine sehr offene Beziehung... und wenn jemand von uns einen nur für Sex kennen lernt, dann ist das kein Problem...
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 3.

*alarm*
Wie oft seid ihr schon fremdgegangen?:...Teil 3...:
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.