Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1287 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2359 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen?166
Wie oft seid ihr schon fremd gegangen und wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II

@myself1967
Das kann man verstehen.
Bezug nehmend auf den Beitrag von Drew,
dem ich im Übrigen zu 100% zustimme, bleibt für mich nur die Ergänzung, dass es im Falle des Fremdgehens in der Beziehung gewaltig haken dürfte. Egal ob man sich gegenseitig verzeihen kann, wird dies das Ende der Veranstaltung sein.

Herzlichst
Euer
Htower
Bin noch nie Fremdgegangen
****_be Paar
414 Beiträge
Jedes Mal war eines zu oft ,aber das ist Schnee von vorgestern.
Krampfhaft müsste ich in den Rinden meines Gehirns wühlen "mit wem bei wem"-mein "richtiges" Leben ist eh erst jetzt deshalb :who cares?
kurz und bündig
für mich ein absolute " no go " in einer Beziehung .
bin bis jetzt einmal fremd gegangen und habe es auch gleich bereut gehabt, ich würde es nie wieder tuen!!!
******ker Mann
20 Beiträge
Wer es ernst in einer Beziehung meint, sollte das ganz schnell wieder vergessen und hat man einmal darüber nachgedacht, sollte man sich einmal fragen wieso!

Ich hab es noch nie getan und würde auch nie
Ich weiß das ich es auch nie wieder tuen würde!!!!!!!
bin ich noch nie und habe es auch nicht vor, denke das dies der beziehung den absoluten downer gibt. ist ein absoluter vertrauensbruch der wohl sehr, sehr schwer wieder zu kitten ist..

LG wir2
Wozu?
Wozu gibt es denn z.B. den Joyclub? Damit man gemeinsam seine Phantasien ausleben kann... dann muss man doch nicht mehr fremdgehen.
Ich bin noch nie fremdgegangen weil wir offen über ales reden können.
also bei meinem schatz gehe ich nicht fremd !!!

aber früher bei meinem ex kam das ziemlich häufig vor ...
ich bin noch nie fremd gegangen und würde es auch nicht tun--- ich denke wen ich fremd gehen will, dann brauch ich mir keine beziehung aufbauen.. dann soll man liebr solo bleiben und sich durch die gegend vögl..dann verletzt man auch niemanden damit!
also ich bin nie fremdgegangen und werde es sicher auch nicht tun und von meiner Partnerin erwarte ich das selbe. Mir dreht sich schon der Magen um, wenn ich daran denke.
Wer allerdings eine offene Beziehung führt und es folglich beide wissen, kann das gern machen. Ich muss das aber nicht haben.
lg
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir gehn nur Bekannt bei uns gibt es kein fremdgehn.
warumm auch.


liebe Grüße
daggi pit
für uns ein absolutes Tabu in der Beziehung !
*****art Frau
419 Beiträge
NEVER EVER!
Hei
bei meiner jetztigen Freundin kam es noch nicht vor (bald 3 Jahre zusammen)....bei meiner Ex zweimal.... *fiesgrins*
****rle Frau
254 Beiträge
noch nie und werde ich auch nicht! geht gar nicht !

LG
*******ind Frau
810 Beiträge
Never
Ich bin in meinen ganzen Beziehungen nicht einmal fremdgegangen.
Werd es auch nie tun, denn in einer Beziehung ist die absolute Treue das oberste Gebot.

Lieber Gruß

Dani
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
bin auch nie fremdgegangen. Das mit dem "werde ich auch nie tun" ist eine gefährliche Aussage.
Bin bisher auch noch nie fremdgegangen und denke, dass es mir auch nicht passieren wird.
Bin auch noch nie fremdgegangen...
will ich dir auch raten =)))
Ich bin noch nie Fremdgegangen...
Und das wird sich auch nicht ändern. Ich weiß, wie es sich anfühlt betrogen zu werden. Hat jemand das Bedürfnis nach etwas neuem, dann sollte er so viel Courage haben, dass er es vorher beendet. Ich fnde es sogar beschissen, wenn man schon weiß, dass es nicht der richtige Partner ist und nur so lange bei einem bleibt, bis sich etwas besseres bietet und man einfach nur nicht alleine sein will.

Dann lieber wirklich Schluss machen und eine reine Sexbeziehung haben als mit den Gefühlen von jemand anderem zu spielen!
fremdgehen
ist wie aufgeben.Du kannst nie mehr ungeschehen machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.