Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
470 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Findet ihr den Intimgeruch des Partners erregend?53
Wie mögt ihr es lieber? Ich selber bin vor dem Sex immer frisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?

******NRW Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?
Mögt ihr es, wenn der/die Partner/in vor dem Sex frisch geduscht hat, oder mögt ihr lieber den natürlichen Geruch und Geschmack, womit natürlich nicht gemeint ist, dass die Körperreinigung schon Tage zurück liegt. Als Beispiel, es wurde morgens geduscht und man hat abends Sex, wobei während des Tages keine schweißtreibende Tätigkeit ausgeführt wurde.
******der Mann
2.831 Beiträge
frisch geduscht.
*****lki Paar
1 Beitrag
Immer frisch
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Es ist wie es ist und wenn die Lust da ist ist die Lust da, da hab ich keine besonderen Ansprüche wenn man von der üblichen Hygiene mal absieht.

Mir ist aber eine Morgens geduschte und nach Frau schmeckende und riechende Möse X mal lieber als eine die nach Seife, Parfüm oder intiempflegemittel schmeckt / riecht.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
mal so mal so..
Wir machen halb und halb: Die Freundin ist frisch geduscht und ich mit natürlichem Duft! *mrgreen*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Grundsätzlich frisch geduscht, gebadet.
Ich mag die Vorstellung gar nicht (abends)Sex zu haben und zu wissen das die Partnerin Stunden zuvor(morgens) geduscht hat...
Selbst bei einer nicht Schweißtreibenden Arbeit schwitzt man, die Toilettengänge (flüssig wie fest) hinterlassen gewisse Düfte die für mich abtörnend und unangenehm sind.
Selbst der kleinste Duft von Schweiß ist für mich der Grund abzubrechen und aufzuhören....
****o3 Mann
656 Beiträge
Frisch geduscht und blitzeblank das für mich das mindeste was ich erwartet und natürlich auch biete *arsch*
**2 Mann
6.155 Beiträge
Geduscht - am liebsten gemeinsam *liebguck* - doch ohne aufdringliche Düfte duch Duschgels uä.

Ungeduscht, wenn es einen überfällt übereinander herzufallen *rotwerd*
******uer Paar
419 Beiträge
Frisch geduscht und mit einen schönen Duft ergänzt 😍😍😍😍

Sie
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?

# Antwort - Ja und Nein

Mögt ihr es, wenn der/die Partner/in vor dem Sex frisch geduscht hat, oder mögt ihr lieber den natürlichen Geruch und Geschmack, womit natürlich nicht gemeint ist, dass die Körperreinigung schon Tage zurück liegt. Als Beispiel, es wurde morgens geduscht und man hat abends Sex, wobei während des Tages keine schweißtreibende Tätigkeit ausgeführt wurde.

# Fazit
Duschen vor oder auch nach dem Sex. Wir duschen dann, wenn wir denken, dass wir uns dabei wohler fühlen. Ist unser Sex spontan, dann ist nix mit Dusche, dann wollen wir das Eine - hemmungslosen und versauten Sex.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Idealerweise so 'ne gute Stunde (oder auch zwei) nach dem Duschen, weil mir bei "gerade eben" geduscht der eigene Körpergeruch einfach zu wenig ist, oder durch Bodylotion noch zu sehr "übertüncht" wird.....was auch der Kracher ist: abends frisch geduscht ins Bett und dann morgens sein Duft....da werd ich schwach....*love*

IdS *victory*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich mich verabrede, dann bin ich auch gerne frisch geduscht und finde das auch bei ihm schön. Aber ich find es auch nicht schlimm, wenn zwischen Duschen und Sex ein paar Stunden liegen. Solange Mann sauber ist und nicht nach Schweiß riecht, ist alles gut.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Frisch geduscht. Nicht nur ich *zwinker*
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Da ich ehrlich und sauber (in der Zinkwanne oder Bach gewaschen) erzogen wurde, frage mich, was machen alle die, die keine Dusche haben.
Vermutlich haben die keinen Sex...hm...oder doch...
Hygiene beginnt für mich im Lebensstil und nicht in der Dusche *ja*

...und ja, der Körperduft, der Geruch/Geschmack des Partners ist erotisch...
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *****rty:
Ich frage mich, was machen alle die, die keine Dusche haben.
Vermutlich haben die keinen Sex...hm...oder doch...

... nicht mit mir.
******der Mann
2.831 Beiträge
Wer hat heut zu Tage keine Dusche mehr ? Dann eben wir früher. Schüssel heisses Wasser, einen Lappen und Seife.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Ich tanz dann (mal wieder) aus der Reihe....

Ich will IHN schmecken und riechen..... und nicht irgendein Duschgel oder Parfum..... *nene*
..... Das sehe ich als selbstverständlich an und erwarte ich auch von meinem Gegenüber!!!!

.... Und da wir ja bei Joy sind....bin ich natürlich nicht nur am Schädel frisch rasiert... *lach*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Meine Antwort ist ja, aber...

Es kommt auf die Person an.
Bei meiner Frau liebe ich ihren persönlichen Körperduft.
Ist für mich eines der schönsten Parfüms und der intensivsten Aphrodisiaka.
Am liebsten der Duft am Morgen. 🥰
Oder wenn Sie noch so frisch nach Sex riecht. 😍

Bei einem Menschen den ich noch nicht so gut kenne, oder so nahe bin, bevorzuge ich eher frisch geduscht, oder mit einer leichten Parfümnote. 🤗

Abschreckend finde ich Menschen die in einer künstlichen Duftwolke daherkommen. 🤯
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich mag es lieber frisch geduscht und blank
*******iter Mann
1.224 Beiträge
Am liebsten frisch geduscht, wäre aber kein muss.
Meine Wenigkeit auf jedenfall, möchte nicht nach Arbeit riechen. Und ich fühle mich einfach wohler.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie antwortet; ausnahmslos geduscht *kuss2* bin da ehrlich streng.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für Sex ...
bitte immer frisch geduscht, gebadet oder gewaschen ...
Da wir eigentlich alle jeden Tag mal die Toilette besuchen - bäng - selbsterklärend.
Dazu fällt mir spontan der Zahnarztwitz ein ... Kommt ein Mann morgens zum Zahnarzt, nimmt auf dem Stuhl platz und öffnet den Mund - der Arzt fragt spontan - hatten sie heute Oralsex?
Der Mann etwas verwirrt - woher wissen sie das, habe ich ein Schamhaar zwischen den Zähnen? Darauf der Arzt - Ne, K...e am Kinn.

Nicht vergessen - zwischen normalem Körpergeruch und was es sonst so an Zerfallsprodukten gibt - besteht immer mal ein Unterschied.

Al
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******pf78:
.... Und da wir ja bei Joy sind....bin ich natürlich nicht nur am Schädel frisch rasiert... *lach*

Frag mich, was das mit JOY zu tun hat. Müssen hier alle überall blank sein? Wohl kaum. *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.