Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
473 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Findet ihr den Intimgeruch des Partners erregend?53
Wie mögt ihr es lieber? Ich selber bin vor dem Sex immer frisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?

******l89 Frau
1.977 Beiträge
Ich bevorzuge auch frisch geduscht - immer.

Eine Umfrage wäre nicht schlecht. Vllt. gäbe es mehr pro Natur Stimmen, wenn sie anonym bleiben. *nachdenk*
***in Mann
235 Beiträge
Beides ok. Ich dusche morgens und meine Freundin auch. Wenn wir uns abends sehen dann gehen wir nicht extra duschen vor dem Sex. Weiß nicht, ich habe noch nie etwas gerochen was mir nicht gefällt... ihr geht es genauso, wir können uns anscheinend gut riechen.
Das geht so weit das wir auch nach 3 oder 4 Stunden zusammen Tennis spielen auch ungeduscht übereinander herfallen...zusammen duschen danach ist auf jeden Fall toll 🙂
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich zählt möglichst frisch geduscht, dann fühle ich mich einfach am wohlsten. Noch dazu mag ich den "frisch-geduscht-Geruch" einfach sehr, bei mir und bei der Frau... *g*
Zitat von *********ik55:
Zitat von *******pf78:
.... Und da wir ja bei Joy sind....bin ich natürlich nicht nur am Schädel frisch rasiert... *lach*

Frag mich, was das mit JOY zu tun hat. Müssen hier alle überall blank sein? Wohl kaum. *zumthema*



.....hm, bisher bin i davon ausgegangen, dass sowas aufgrund des Smilies als Ironischen Kommentar gesehen wird.....reicht anscheint net aus.....ich will ja hier nirgends anecken, kannste mir vielleicht gen wie ich swas noch kennzeichnen könnt??
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von *******pf78:
Zitat von *********ik55:
Zitat von *******pf78:
.... Und da wir ja bei Joy sind....bin ich natürlich nicht nur am Schädel frisch rasiert... *lach*

Frag mich, was das mit JOY zu tun hat. Müssen hier alle überall blank sein? Wohl kaum. *zumthema*



.....hm, bisher bin i davon ausgegangen, dass sowas aufgrund des Smilies als Ironischen Kommentar gesehen wird.....reicht anscheint net aus.....ich will ja hier nirgends anecken, kannste mir vielleicht gen wie ich swas noch kennzeichnen könnt??

Sie schreibt; gar nicht, denn Allen recht machen kannst du es eh nicht. *zwinker* *kuss2*
*****169 Frau
6.132 Beiträge
@*******pf78
Zitat von *******pf78:
kannste mir vielleicht gen wie ich swas noch kennzeichnen könnt??
Nimm einfach des *ironie*-Schild ...




und nun *zumthema*

frisch geduscht *duschen*
Frisch geduscht kann ich schon mal tolerieren.

Aber wenn ein Liebelein erst paar Stunden später aus den Textilien schlüpft, isses mir lieber. Ich mag den natürlichen Körperduft und neige nicht dazu, meine Liebeleins erst zu sterilisieren, bevor ich mich an ihnen zu schaffen mache.
*********ichy Paar
9.633 Beiträge
Fragen welche die Welt bewegen.... *haumichwech* *lol*
.....@ Lucy7169, wnn i des mit den Schildern gebacken krieg werd ich´s mal versuchen.....danke

..@ AnJan1978da is was dran....allerdings will i auch niemanden blöd anmachen oder ähnliches.....heißes Pflaster ........ *lach*
********_500 Mann
287 Beiträge
Ich mag es frisch geduscht.
...... außer es ergibt sich spontan die Gelegenheit ..... dann gehts halt nicht immer *zwinker*
Wir unter uns als Paar können uns auch ungeduscht genießen.
Bei einem Date sowie bei einem weiteren Schritt ist die Hygiene jedoch unerlässlich.
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
An die, die frisch geduscht bevorzugen....
Ernsthaft? Ihr seid total heiß auf euren Partner und geht dann erstmal duschen anstatt ihm die Klamotten vom Leib zu reißen, wenn er die Tür rein kommt????

Also ganz ehrlich, wenn ich sex mit meinem Freund will, will ich IHN riechen und schmecken... Kein Axe, Dove, Fa oder sonst was....
Und nein, er stinkt nicht....
Wir als Paar sehen "frisch geduscht" einer weiteren Frau gegenüber als Respekt und Achtung an...
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Naja, ok, wenn man in den Club geht, oder zu nem Sexdate versteh ich das absolut, aber sonst *schiefguck*
*******8585 Mann
95 Beiträge
Generell lieber geduscht, aber es gibt Situationen, da bleibt keine Zeit dazu.
**********olf74 Mann
8 Beiträge
Ich mag es am liebsten wenn IHR Duschen ein paar Stunden her ist (nicht Tage! *ggg* ).
Ich möchte Frau riechen und schmecken und nicht Duschgel!
Morgens sind Frauen für mich am ehrlichsten.
Warm vom Bett, duften nach sich selbst, nicht geschminkt, gekämmt oder ähnlichen.
Tja, so mag ich das.
Oder nach dem joggen? Salzig, mmhhh.
Man kann Hygiene betreiben, ohne auch öfter zu duschen.
Lg Michael
********oths Paar
274 Beiträge
Mich (sie) selbst biete ich gern so frisch wie nur irgend möglich an aber es ist im Normalfall auch kein Untergang wenn die Spontanität sich uns anbietet.
Menschen die nach Axe riechen möchte ich auf mindestens einer Autolänge Abstand wissen.
Ich liebe gute Parfums und kenne noch die Marken aller relevanten Vergangenheiten.
Unser er hier aber riecht für mich betäubend sinnlichst und so macht er für mich die Ausnahme sich auch mal einen Tag vorher nicht zu duschen (unter der Gürtellinie natürlich absolut frisch frisch gemacht und anders ginge garnicht) oder zu deodorieren - sein (nur sein, sonst bah) Schweiß ist mein Aphrodisiakum so seltsam es ist 🙈
Immer fresh NATÜRLICH
*****alS
7.400 Beiträge
Ganz ehrlich: diejenigen, die hier angeben, sie bestehen auf frisch geduscht weil sonst Gerüche von Toilettengängen anhaften: wie zur Hölle geht ihr bitte aufs Klo? Toilettenpapier und Feuchttücher (oder wahlweise Wasser für Umweltbewusstere) nach dem großen Geschäft, mit dem man auch die "Umgebung" ein bisschen mit wäscht, und es riecht nichts. Und beim Pinkeln einfach danach Wasser - gerade für Penisträger super einfach, kannste unter den Wasserhahn halten.

Darüber hinaus - ihr wisst schon, wie Sex geht. Üblicherweise (klar muss das nicht sein, ist aber bei dem Großteil der Paare so) steckt man da Körperteile in Körperöffnungen. Wascht ihr die innen auch? Falls ja: hört auf damit, zerstört jede Flora, egal welche Öffnung (Gesichtsöffnungen mal ausgenommen). Falls nein: ok aber über irgendwelche Rest-Anhaftungen außen macht ihr euch Sorgen?

Wenn jemand unangenehm riecht, dann will ich auch keinen Sex. Aber nein, dass bedeutet nicht, dass jemand nach gar nichts oder Kosmetik riechen muss.

Ich sag da auch ganz ehrlich: daheim benutze ich Üblicherweise nicht einem jeden Tag Deo. Ich dusche jeden Morgen, wenn ich viel schwitze auch später nochmal, wasche mich ordentlich nach dem Klogang und das reicht. Und bisher hat sich niemand beschwert.
Klar, wenn ich unterwegs bin, vor allem im Sommer, ist gelegentlich durchaus Deo angesagt, da schwitzt und riecht man nunmal mehr. Aber auch hier sag ich ganz klar: frischer (!!) menschlicher Geruch ist mir bei jedem lieber als super aufdringlicher künstlicher, der sich in der Nase regelrecht festhängt. Nur alter Schweiß muss halt bitte echt nicht sein.
****100 Mann
3.248 Beiträge
Wenn es spontan (z B. Outdoor-mässig) zu Sex kommt, ist mir das egal- dann hat das (z.B. bei einer Bergtour) auch irgendwie was animalisches an sich, wenn die verschwitzten Körper sich unterwegs "vrschmelzen" - was mich jeweils sehr anmacht...😉
****86 Frau
57 Beiträge
Bei einem *date* ist es für mich eine Selbstverständlichkeit mich kurz vorher zu *duschen*.
Beim *popp* mit meinem Partner versuche ich auch darauf zu achten vorher zu *duschen*. Aber manchmal überkommt es einen und dann wurde eben nicht vorher geduscht, was auch ok ist, da keine schweißtreibende Arbeit bzw. Sowieso jeden morgen und oft auch abends vor dem Bett gehen nochmal geduscht wird.
*****rty Mann
8.984 Beiträge
Für alle die, die mehrfach täglich meinen duschen zu müssen,...der Dermatologe und Internist freuen sich auf eure Kundschaft.
*ja*
In dem Spruch..."Dreck reinigt nicht nur den Magen"...befindet sich viel natürliche Hygiene und Prävention.
*baeh*
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
mit meinem Mann würde ich zu jeder Zeit Sex haben. Ich selbst fühle mich frisch geduscht, aber nicht einparfümiert am wohlsten. So richtige "Desinfektionsfreunde", die mir das Gefühl geben würden, ich wäre schmutzig nur weil die letzte Dusche eine Stunde zurückliegt oder die gleich nach dem Sex ins Bad sprinten, sind eher nichts für mich.
Grüße Leeny
****en Frau
85 Beiträge
Ich frage mich gerade wie sehr lust u Leidenschaft zurückstecken müssen, wenn oberste Priorität ist frisch geduscht zu sein.... Natürlich will ich keinen stickenden SexPartner. Aber Hygiene u Körperpflege definieren sich nicht nur über duschen.
Unser Körper u die darin enthaltene chemie regeln sowieso ganz von selbst ob ich den anderen riechen kann oder nicht. Ganz ohne PflegeZusätze. Insofern: ich hab genau dann Sex, wenn mein gegenüber u ich lust drauf haben. Und evtl war da zufällig vorher ne dusche auf dem weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.