Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Sex: Frisch geduscht oder lieber natürlicher Duft?453
Mögt ihr es, wenn der/die Partner/in vor dem Sex frisch geduscht hat…
zum Thema
Intimrasur durch Partner?79
Findet ihr es erregend durch den Partner intim rasiert zu werden od…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr den Intimgeruch des Partners erregend?

Findet ihr den Intimgeruch des Partners erregend?
Wie mögt ihr es lieber?

Ich selber bin vor dem Sex immer frisch geduscht, habe aber schon gemerkt, daß mich der Geruch einer Muschi, die nicht ganz frisch geduscht hat, durchaus erregt. Ich finde diesen Geruch einfach natürlich.

Wie ist das bei euch?
Was mögt ihr Frauen und Männer lieber?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Erstmal sollte der Intimgeruch des Partners ja grundsätzlich angenehm und erregend sein!

Und man hat ja nun nicht immer vorm Sex geduscht... wenn man morgens duscht und mittags Lust aufeinander hat, geht man ja nicht unbedingt vorher noch duschen.... also ich zumindest nicht.... man hat ja Lust aufeinander... ganz und gar...
****el Mann
82 Beiträge
Frisch geduscht, ungeduscht und irgendwas dazwischen
Grundsätzlich finde ich frisch geduscht am schönsten, und versuche es immer zuvor zu tun. Kein "Fischgeruch", die Haut ist glatt und nicht fettig-schweissig. Das betrifft "längere" Beisammensein.

Wenn es um schnellen, lustvollen Quickie-Sex geht, mach ich da auch Kompromisse. Da reicht am Mittag "morgens durchgewischt".
**********luder Frau
16.294 Beiträge
... zur Aufklärung.... bei “Fischgeruch“ sollte man mal zum Arzt gehen, dann stimmt da nämlich was nicht...

Wenn bei Dir jemand nicht geduscht Fischgeruch hat... *verdaechtig*
Am liebsten frisch geduscht. Gerüche sind nicht so meins, also eher gar nicht.
Da das nicht immer geht, nehme ich es so wie es kommt. Da ich wechselnde Sexualpartner ablehne, weiß ich eh, was mich im schlimmsten Fall erwartet.

Ich kann aber sowieso die meiste Zeit eh nix riechen, das kommt mir bei meiner generellen Ablehnung von Gerüchen sehr zu passe.
****el Mann
82 Beiträge
**********luder:
... zur Aufklärung.... bei “Fischgeruch“ sollte man mal zum Arzt gehen, dann stimmt da nämlich was nicht...
Den Fischgeruch hatte ich zur Überspitzung bewusst in Tüddelchen gesetzt. War nicht medizinisch sondern hygenisch gemeint, undercover *wink*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Doch so schlimm?

Na hoffentlich wissen es die Damen nicht, das deren Geruch nicht gefällt...

Ich mag sogar meinen eigenen Geruch, auch nach 24 Stunden noch.... *lach*

Mir ist auch noch kein Mann untergekommen, der unangenehm gerochen hat...

Ich gehe hier in dem Thread mal von der alltäglichen Hygiene aus...

Aber interessante Meinungen... also Augen auf, bei der Partnerwahl *undwech*
****eit Mann
70 Beiträge
Frisch geduscht mag ich persönlich am wenigsten. Steh da schon auf den "Eigengeruch".
Hatte bisher aber auch noch keine die ich "nicht riechen" konnte.
***ar Paar
110 Beiträge
mmmmh lecker
wenn es ein "normaler" Intimgeruch ist kann dieser sehr erregend sein. Grundsätzlich sollte man seinen Partner schon riechen können. Ist der Geruch unangenehm, so ist unhygiene im Spiel oder ihr passt schlichtweg nicht zusammen....
Wir mögen zum Einklang einer sexuellen Begegnung ein gemeinsames Bad... frisch gepflegt, ohne aufdringliche künstliche Düfte allerdings. Ein angenehmes Ritual, nicht immer, aber oft.

Der natürliche Duft der Erregung kommt ohnehin nach wenigen Momenten zum Tragen... und löst bei uns dementsprechenden Genuss aus. Einfach nur lecker...
Er schreibt
Also ich muss zugeben das mich der Eigengeruch einer Muschi schon sehr anregen kann solange es sich nicht um mangelnde Hygiene handelt. Das muss aber nicht frisch geduscht sein.
Problematisch wird es unter Umständen dann beim Geschmack. Eine Frau kann intim sehr geil riechen, aber trotzdem dann unangenehm schmecken. Das hängt ja bekanntlich von vielen Faktoren ab die ich hier sicher nicht alle wiederholen muss.
Ja - und wie! *rotwerd*

Bei meinem Lieblingsfreund kann ich gar nicht aufhören zu "sniefen"

*tuete*



lg Cara *blume*
Wie sieht es
dann mit spontanem Sex aus? Also ich hatte diese Situation auch schon ein paar mal, bin aber nie auf die Idee gekommen, da mit der jeweiligen Partnerin duschen zu gehen. Das wäre ein absoluter Stimmungskiller gewesen. Ich gehe da mal von der normalen Hygiene aus.
Ausserdem, was gibt es Schöneres, als Sex am Morgen!
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich (sie) mag den geruch meines mannes auch dem im intimbereich sehr gerne,
solange es nicht eklig oder fischig ist. ein bischen eigengeruch finde ich gut.

im gegensatz dazu mag ich spontanen sex gar nicht, da ich zu den menschen zähle, die immer und viel schwitzen. ich könnte mich deshalb nie einem partner hingeben, weil ich weiss, dass es sein kann, dass ich verschwitzt rieche. spontansex ohne duschen also ein NOGO für mich, auch wenn für andere abtörnend wäre.
****la Frau
965 Beiträge
Kommt bei meinem Gegenüber auf den Typ Mann an. Manche haben einen stärkeren, andere einen weniger starken Eigengeruch. Manche schwitzen schneller, andere weniger schnell. Manche riechen nach einer morgentlichen Dusche abends noch frisch, andere riechen abends eher "gar nicht lecker".
Ich mag am liebsten einen dezenten Eigenduft sowie den Frisch-Geduscht-Duft und spüre gerne Haut, die nicht vor dem Sex schon klebt.

Ich selbst bin vor dem Sex generell am liebsten frisch geduscht, allerdings nicht weil ich der Ansicht bin, dass ich dann am besten dufte. Sondern weil ich mich dann einfach am wohlsten fühle.
Wenn man(n)
Hallo zusammen,

sich riechen können ist wohl die Grundlage für eine Beziehung. Für uns gilt das auch für den Intimgeruch des Partners, wer den nicht mehr geil findet oder gar abstoßend, wird wohl Probleme haben und sich durch andere Dinge im Kopfkino
Erregen müssen, oder?
LG R u K *zwinker*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Riechen und schmecken können ist die Basis für ein angenehmes Zusammensein im engsten Sinne. Wenn man den eigenen (!) Körpergeruch des anderen nicht mag, wird ein inniges Verhältnis schwierig. Wenn das Riechen schon nicht klappt, wird das Schmecken erst gar nicht mehr versucht.

Witzigerweise verdient die Parfümindustrie Milliarden dadurch, dass die Leute anders riechen wollen, als sie das von Haus aus tun. Dabei bitte nicht den auch mir sehr unangenehmen Geruch von Bakterien zersetzenden Achselschweiß meinen; der geht nämlich gar nicht.

Der Körpergeruch, insbesondere auch von der Intimregion, hat von der Natur - verstärkt durch die natürlichen Haare - eigentlich die Aufgabe, passende Sexualpartner anzulocken. Wir empfinden nämlich den Geruchscocktail gut, den eine Person mit optimal zu uns passenden Abwehrkräften verströmt, so dass der Nachwuchs gut gedeihen sollte. Deshalb riecht jeder unterschiedlich gut für den einzelnen. Gut, wir sind heute dort in der Regel bekleidet, so dass das Ausströmen der Düfte hier und da unterbunden wird. Aber ich kann bei Douglas auch keinen Mösenduft kaufen und viele Frauen würden sich in Grund und Boden schämen, wenn sie Vaginalsekret sich hinter das Ohr streichen sollten, um die Männer anzulocken, wobei ich davon überzeugt bin, dass es funktionieren würde.

Doch zurück zu den Gerüchen des Partners: Ja, wir finden ihn gegenseitig erregend. Da würde jeder fremde Zusatz stören. Er findet, sie riecht vor der täglichen Dusche besser. Für den Geschmack gilt das umso mehr.

Und jeder von uns kennt auch jemanden, dessen Geruch man gar nicht leiden konnte. Das wäre nie was geworden. Da sind alle Vorteile, die man in der zivilisierten Welt über denjenigen vielleicht aufzählen könnte, völlig egal.
Nach dem Sex
finde ich am besten. Zuerst mal duschen, dann Sex. Wenn die Dame bereits einmal gekommen ist, dann nochmals mit den Zunge verwöhnen, dann rieht es für mich am besten
Intimgeruch
Bei mir kommt es darauf an, ob mir der Geruch des Anderen zusagt oder nicht.

Ich bin eine Schnüfflerin und rieche gerne am Hals des Anderen. Wenn mir der Geruch zusagt, bin ich
schon in erregter Stimmung.
Wenn dann der Brust/ Bauch Armbereich genauso gut riecht, freue ich mich schon auf den Intimgeruch.
Natürlich gehe ich von einer gesunden Körperpflege aus.
Wenns stinkt und schweisselt, fahr ich da eher nach hause als darauf ab.

Allerdings wenn ich ihn auf ein bisschen auf "Touren" bringen will, tupfe ich gerne meinen Lippensaft
hinter die Ohren.

"Mann" reagiert da ziemlich unbewusst, und wird ziemlich wild darauf.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Oh la la, trish67 traut sich ja doch. Super!
Ein interessantes Thema hast du ausgesucht süßer Berliner Junge *kuss*

Den Partner riechen und erschnüffeln zu können, entscheidet sich ja meist schon zu Beginn, beim kuscheln und küssen und bestimmt irgendwie, unabhängig von den gesellschaftlichen Zwängen die weitere Entwicklung beim ersten Date ... wenn die Pheromone den Verstand vernebeln *abgedreht* *zaubertrank* *lach*
Ich mag beides, einen verführerischen gepflegten intimen Eigenduft. Mhmmm.... wenn ich beim schlecken und saugen seine männlichen "Botenstoffe der Liebe" *liebguck* wahrnehme oder beim selbst streicheln genüsslich an meinem Finger nasche.
Ebenso ist der frisch geduscht Geschmack wundervoll anregend und steht dem spontanen Genuss keinesfalls im Weg, ein geiler Quickie in der Dusche .... herrlich *anmach*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Studien haben ergeben, dass unser Unterbewusstsein bestimmte Gerüche unseres Gegenüber aufnimmt, analysiert, bewertet und unsere Haltung zu ihm abhängig vom Ergebnis beeinflusst.

Das alles, ohne dass wir das bewusst wahrnehmen.

Ist das Ergebnis negativ, werden wir nichts mehr beim Kuscheln oder Küssen herausfinden, weil wir das erst gar nicht zulassen. Denjenigen überlassen wir gerne anderen.
@ Honeybee
Ja, meine Süße, das hast du wirklich gut beschrieben. Klar, ich mag es auch selber gerne, gut zu riechen. Bin ja auch so nen Parfumjunkie. Aber der natürliche Geruch des Partners ist schon einzigartig. Aber überredet, nen Quickie unter der Dusche lasse ich durchgehen! 😃😃
Ich geb zu, ich bin immer ein klitzeklein wenig enttäuscht wenn ein Mann da so gar nicht riecht oder sogar nach Seife oder Duschgel *gr*
Frisch geduscht mag ja supersauber sei, aber leider nicht sonderlich erotisch.
Ist der Geruch unangenehm, so ist unhygiene im Spiel oder ihr passt schlichtweg nicht zusammen....
So sehe ich das auch, möchte aber noch etwas ergänzen: Wenn das Gegenüber Stress hatte oder einfach nicht in Form ist kann man es irgendwie auch riechen. Es kann also auch situationsabhängig sein.

Ich finde es ist auf jedenfall kein Grund, dann komplett auf Körperlichkeiten zu verzichten - jedenfalls bei Menschen, die man kennt und mag. Sex ist dann sicher nicht mehr ganz so angesagt, aber in den Arm nehmen und ein wenig Kuscheln geht doch fast immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.