Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3663 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefällt Männern Cunnilingus?

Warum gefällt Männern Cunnilingus?
Warum gefällt Männern Cunnilingus?
Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?
Mir gefällt daran, dass die Frau dabei schmilzt, Sterne sieht und dann irgendwann das Feuerwerk aufwacht. Es ist die Faszination, die Frau zu verwöhnen und zum Schmelzen zu bringen.
*****uci Mann
31 Beiträge
Mir gefällt die kontinuierliche Steigerung der Lust. Erst wird die Vagina feuchter, dann bebt der ganze Körper. Wenn dann die Säfte nur so laufen, weis ich das ich einen guten Job gemacht habe ... =)
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Cunnilingus ist jetzt nichts, was ich unbedingt brauche. Ich mache es eigentlich nur, weil Frau es möchte. Ansonsten verzichte ich gerne darauf... und andersrum muss mir auch keine Dame den Schwanz lutschen.

Ja es klingt unglaublich, aber ich steh nicht zwingend auf Oralverkehr. Obwohl es andere Stellen an der Frau gibt an denen ich auch meine oralen Fertigkeiten unter Beweis stellen kann.
Ich glaube ich das Threadthema falsch gewählt. *sorry*

Mich interessieren eigentlich ganz im Besondern die letzten 3 Fragen:

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?
Zitat von *******c40:

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?

Es gibt für mich zwei Motivationen:
1. Ich mach's für die Frau und mein Benefit ist, dass sie sich freut.
2. Wenn die Frau einen guten Orgasmus hatte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei der Penetration abgeht grösser, was dann für mich ein Benefit ist.

Zitat von *******c40:

Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Ist jetzt nicht so, dass ich das immer unbedingt machen möchte. Damit ich es mache, muss man sowieso so weit sein, dass man auf Kondome verzichten kann. Ansonsten mache ich es nicht und Lecktücher sollen ja auch nicht so toll sein.

Zitat von *******c40:

Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?

Ist jetzt nicht auf der obersten Liste bei mir, aber wenn es der Frau gefällt, mache ich es gerne.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Und schon relativiert der Erste...

Kann es nicht sein, das viele Männer es nur deswegen "gerne" machen, weil sie denken, das die Dame nur durch Cunnilingus kommen kann?
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Warum gefällt Männern Cunnilingus?

# Antwort -> Ich liebe ihren Geschmack - ihre nackte Weiblichkeit und das Feuchtgebiet
Ich mag es sehr, sie zu schmecken und zu spüren.

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?

# Antwort -> Atemberaubende Aussichten
Vor mir liegt eine zauberhafte Kurvenlandschaft, die ich von unten ganz besonders bewundern - bespielen und verwöhnen kann.

Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?

# Antwort -> Erotische Pause
Beim Sex kann es ab und zu ganz schön wild zu und her gehen. Ein Timout einzulegen und zwischendurch etwas Zungenakrobatik zu zelebrieren eine angenehme und genussvolle Pause, damit anschliessen wieder losgelegt werden kann.

Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?

# Antwort
Kann ich nicht beantworten - da Cunnilingus an der Frau bei mir dazu gehört.
Was hab ganz speziell ich davon: Also für mich gehört es zum einen einfach dazu, sich gegenseitig zu schmecken, zu riechen, zu berühren und verwöhnen. Im speziellen turnt es mich aber besonders an. Ich liebe es mit der Zunge durch die Lippen hindurch zu tauchen, einfach den Geschmack von Anfang über die Erregung bis hin nach dem Gipfel zu schmecken. Dabei immer wieder diese Abwechslung übers Poloch zu streifen mit dem zart bitteren Geschmack. Wie gesagt, mich turnt das ungeheimlich an.

Warum mag ich diese Parktik so sehr: Siehe oben und weil es einfach für mich zum Erforschen dazugehört. Zuerst küsst man, spendet Küsse über din ganzen Körper/Haut ud letztendlich taucht man dort ein wo eigentlich die Frau selbst sich nie mit der Zunge berühren kann, um dann wieder vielleicht mit ihr zu küssen! Herrlich einfach.

Gibt es Männer denen ein Cunnilingus nicht gefällt: Ja mit Sicherheit und dazu kann ich mich selbst auch zählen wenn die Frau geschmacklich nicht zu mir passt. Das liegt nicht, wie viele nun denken vielleicht an der Hygiene, nein es gibt Frauen die haben einen Eigengeschmack der mir nicht zusagt. Ob das nun an Medikamenten, Nahrung, Körperreinigungsmittel liegt, keine Ahnung aber es gibts daher wirds aber auch generell Menschen geben die das gar nicht wollen. Wie heißt es so schön, Geschmäcker sind verschieden und einer mag halt gerne z.B. Meeresfrüchte auf der Pizza wo ein anderer halt sich ekelt davor.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *******c40:
Ich glaube ich das Threadthema falsch gewählt. *sorry*

Mich interessieren eigentlich ganz im Besondern die letzten 3 Fragen:

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?

Ich antworte auch frecherweise...ich bin kein Mann, aber Bi und praktiziere Oralsex bei Frauen *anmach*
1. weil es mich anmacht, wenn es sie anmacht! ICH muss nicht mehr "davon haben" *zwinker*
2. weil ich das Gefühl selbst sehr mag, eine Frau mit meinen Lippen/Zunge zu verwöhnen...ich mag es mit meinem Mund tätig zu werden...zu schmecken und zu spüren, wie es zuckt und läuft *anmach*
3. mit Sicherheit...aber wie es bei allem so ist...Geschmäcker sind nunmal verschieden und man muss nicht alles mögen und geil finden *nixweiss*

IdS *leck*
********body Mann
156 Beiträge
Es geht einerseits um den Geschmack, die Kontrolle und es macht einen selber geil.
Es wird sicher auch Männer geben die es nicht mögen, die Gründe sind wohl individueller Natur.
******902 Mann
67 Beiträge
So, kurz und knackig....

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
• Es macht mich an.

Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
• Es fühlt sich soooo gut an wenn sie mich Bläst, ich will versuchen diese Gefühl an Sie weitergeben.

Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?
• Wahrscheinlich...
Warum gefäält es?
Einerseits um mit dem Mund ganz nah daran zu sein.
Weiterhin den Saft, den Geruch einzusaugen,
was gefühlt die Erektion noch mal erhöht.

Eigentlich wie es die Tiere in der Natur ja auch machen.
Sie riechen auch dort, lecken am Urin, um zu sehen, ob das Weibchen ....!
*******nka Paar
106 Beiträge
Weil Oralverkehr alle Sinne bedienen kann. Schmeckten, riechen, fühlen, sehen und auch hören!
Und weil es einfach geil ist!!
Auch die schon oben angesprochene kleine Pause, egal ob zum verschnaufen oder um Druck raus zu nehmen, kann mit einem geilen Leckjob, super überbrückt werden.
*********ter41 Mann
522 Beiträge
ganz praktisch, weil es mir damals, ohne Hilfsmittel, die notwendige Erektion gab um überhaupt bei ihr einzudringen. Natürlich kann ich auch alles vorher gesagte bestätigen.
********er77 Mann
8 Beiträge
Ich liebe es einfach, eine Frau zu spűhren, zu riechen und zu schmecken. Mich macht es unendlich an eine Frau so zu verwöhnen. Fühlen wie sie richtig heiß wird und feucht. Voll mega 😋
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Warum gefällt Männern Cunnilingus?

Seit meiner Anmeldung bin ich ein wenig verwirrt bezüglich Cunnilingus. Mag sein, dass mein männliches Umfeld nicht dem archetypischen Forenteilnehmer entspricht, jedoch finde ich die Diskrepanz zwischen dem realen Leben und online sehr speziell. Während Männer in meinem Umfeld sich eher darüber beklagen, dass sie lecken "müssen" obschon sie lieber direkt penetrieren wollen, scheint es online schon fast ein Leckfetisch zu geben. Der Konsens im Realen ist nicht selten: "Wer geblasen werden will muss auch lecken", was ich ja schon eher sonderbar finde. Dafür ist der weibliche Tenor im Forum nicht selten von "muss nicht sein" bis "nein, danke", was aber weder mit den Profilangaben bezüglich Vorlieben korreliert noch mit Äusserungen im privaten Umfeld oder meinen persönlichen Erfahrungen.

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?

Es ist natürlich das Ziel, dass es der Frau gefällt. Jedoch mache ich das hauptsächlich für mich weil es mir gefällt und mich ziemlich erregt. Allerdings sage ich auch von Anfang an, dass es "gefordert" werden soll, da ich zwar immer Lust darauf habe, jedoch weiss dass es nicht immer erwünscht ist. Lecken des Leckens willen macht mir keinen Spass.

Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?

Für mich gehört es einfach dazu, habe dies daher auch unter "unbedingt". Kann aber muss nicht jedes Mal sein. Würde ich eine Frau bei einer konventionellen Dating-App/ Seite kennenlernen und sie es nicht mögen, dann wird es nicht daran scheitern. Wenn jedoch schon nach seinen Präferenzen gesucht werden kann, möchte ich auf keinen Fall darauf verzichten.

Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?

Wie zuerst erwähnt ziemlich allen Männern in meinem Umfeld. Vielleicht sind sie auch nicht ehrlich, jedoch finden sie Blowjobs zwar ziemlich geil, jedoch höre ich nicht selten Ekel aus der Diskussion raus oder ein entwürdigendes Empfinden.
Zitat von *******c40:
Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?

Das ist einfach ein intensiviertes "Wittern".

Der Vaginalbereich einer Frau enthält die höchste Konzentration an Pheromonen (mehr als in den Mundwinkeln oder der Achselhöhle), zudem finden sich hier eine Menge anderer Botenstoffe, die ziemlich genau Auskunft über den emotionalen Zustand der Frau geben.

Obwohl ich Raucher bin, kann ich diese recht genau entschlüsseln, durch gleichzeitige orale und olfaktorische Aufnahme. Zum einen kickt mich die wahrgenommene Erregung der Frau weit mehr als optische, haptische oder akkustische Reize. Weiterhin vertieft es meine Bindung zu ihr, alles wird inniger.

Und ganz nebenbei bekomme ich - leider - auch mit, wenn sie "nur so tut als ob" (daher nützen mir zum Beispiel Prostituierte nichts - ich wittere leider, dass die nicht wirklich mich meinen).

Aber das ist im Endeffekt auch gut so, denn wenn ich weiß, dass ich die Frau nicht erreiche (also errege), kann ich das Spiel auslaufen lassen - dann ist miteinander reden vielleicht vorteilhafter, als sich mächtig zu engagieren und am Ende bleibt es nur mechanisch.

Zitat von *******c40:
Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?

Naja, aus besagten Gründen *g* - obwohl ich bereits beim ersten Zungenkuss erfahre, wie es um die echte Erregung der Frau steht. Wenn ihre Körperbotschaften nicht eindeutig sind, geht es erst gar nicht weiter. Im anderen Fall möchte ich möglichst die hohe Konzentration der Pheromone im Vaginalbereich genießen. Das ist wie eine berauschende Droge für mich.

Zitat von *******c40:
Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?

Bestimmt. Es gibt ja auch Theorien, nach denen die Mehrheit der Männer eher auf optische und haptische Signale reagiert. Da mag es dann auch welche darunter geben, deren "Riechhirn" nicht trainiert ist und daher nicht mehr richtig funktioniert. Für die wird es egal sein, ob sie Pheromone aufnehmen oder nicht, und die sehen das dann eher unter hygienischen Gesichtspunkten und lehnen es aus diesem Grund ab.
Weil's schmeckt, genussvoll ist
***sy Mann
3.146 Beiträge
Ich genieße die direkte Lust zu spüren, zu erkennen, was es auslöst und das beschert mir Freude. Außerdem liebe ich Geschmack und Duft sehr.. eine wunderbare Stimulation auch für mich. Insofern haben im besten Fall beide etwas davon. Erfüllung und intime Einheit.
**********Sense Mann
221 Beiträge
Ja, ich liebe es, aber noch wichtiger ist, dass es meine Partnerin mag und genießen kann.
Nun habe ich eine Partnerin, die nicht genug davon bekommen kann.
Die zu Wachs wird,die darum bettelt dass ich nicht aufhöre.
Wunderbar!!!!! *sabber* *kopfkino*
****r6 Mann
302 Beiträge
Warum gefällt Männern Cunnilingus?

Wegen mir alleine brauche ich es nicht.

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?

Ich will erst kommen, wenn meine Partnerin (am besten mehrfach) gekommen ist. Wenn sie darauf abfährt liebe ich es sie von einen Orgasmus zum nächsten zu lecken.

Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?

Siehe vorherigen Punkt

Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?

Nicht mein Thema
Zitat von *******c40:
Ich glaube ich das Threadthema falsch gewählt. *sorry*

Mich interessieren eigentlich ganz im Besondern die letzten 3 Fragen:

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?

1.Leckeren Geschmack und ganz viel Lustsaft

2.Für mich intimer als die Penetration selbst

3.Bestimmt, aber ich gehöre definitiv zu den die es lieben
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Auch mich macht es sehr an, sie zu lecken und dabei intensiv zu schmecken ... es ist ein besonderer Kuss, der mehr an Tiefe und Innigkeit hat als der von Mund zu Mund ... die Zunge reagiert dabei intuitiv auf die Zeichen ihrer Lust und will immer mehr ...

Nein, es gibt keinen Mann, dem ein Cunnilingus nicht gefällt.
**57 Mann
6.883 Beiträge
Nein, es gibt keinen Mann...

Ich widerspreche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.