Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3243 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefällt Männern Cunnilingus?

**57 Mann
6.912 Beiträge
Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?

Ich mag es überhaupt nicht, und ich kann es mir auch nicht vorstellen, es zu tun.
Der Duft in diesem Bereich turnt mich ehrlich gesagt nicht wirklich an, und diesen dann noch bewußt und besonders intensiv in Mund und Nase zu haben würde mich ganz schnell auf normalnull zurückführen.
Plus ein gewisser Anteil Ekel, ja. Nicht Ekel vor der Frau oder den Säften allgemein, aber im Mund will ich diese nicht haben.

Ich bin wohl eher der oben genannte optisch-haptische Typ, das gibt mir etwas.
******urt Mann
56 Beiträge
Zitat von *******c40:
Ich glaube ich das Threadthema falsch gewählt. *sorry*

Mich interessieren eigentlich ganz im Besondern die letzten 3 Fragen:

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?

Ich mag es, wenn sie frisch geduscht ist. Da schmeckt das einfach lecker. Davon habe ich eigentlich nix, außer direkt ihre Lust zu spüren. Es hat einfach was, wenn sie sich in meiner Hand festkrallt, weil sie so viel Lust empfindet und schließlich zum Orgasmus kommt.
Ich möchte die Praktik, weil sie so auch normal sicher zum Orgasmus kommt, bei reiner Penetration geht das nicht.
****ot2 Mann
10.304 Beiträge
Ich finde - zugegebenermaßen - Cunnilingus dann besonders angenehm, wenn die Partnerin sichtlich (und akustisch😀) davon profitiert. Ich empfinde es als Geschenk, und ein Schenkender freut sich imho immer dann besonders, wenn er den Beschenkten richtig glücklich gemacht hat.
*******iter Mann
1.254 Beiträge
Es ist eine andere Art der Frau näher zu sein. Sie auch mit anderen Sinnen war zu nehmen. Spielerisch die Zonen erkunden, von zart bis hart über Schenkel küssen bis hin zum Zungenfick, sind der Lust keine Grenzen.
Der Reiz für mich ist es, mitzuerleben wie entspannt die Frau es genießt liebkoste zu werden bis sie ihren Höhepunkt erreicht und es genießt. Ohne an sein eigenes Wohlbefinden zu denken.
******Hbg Mann
659 Beiträge
Mich erregt es, sie zu riechen, zu schmecken, an den Schamlippen zu saugen...
****100 Mann
3.248 Beiträge
1. Finde eine rasierte Vulva von sich aus schon unheimlich erotisch- vor allem mit großen und geöffneten Schamlippen
2. Liebe ich den Geschmack des Saftes- vor allem beim Squirting
3 diese Hitze und die zunehmende Erregung der Lady die man beim lecken bemerkt, ist wie ein Potenzmittel für mich
4. Kommt die Lady dabei, empfinde ich dies als wunderbar und erregt mich so sehr, dass ich fast auch schon so zum Orgasmus komme
*********s_sg Mann
1.372 Beiträge
Eigentlich kann ich meinen Vorgängern hier nur zustimmen. Liebe es auch. Sei es der Geschmack, das "unanständige" oder auch das vermeintlich Lustbereitende für sie.
Nach dem Lesen des Gegenthreads, was Frauen daran nicht mögen, aber etwas im Zweifel. Offenbar finden recht viele das geleckt werden eigentlich völlig scheisse.
Es wurde immerhin gefragt, was daran nicht gefällt.
*********ze_SH Paar
2.073 Beiträge
Es gefällt mir sehr ihr Intimstes zu schmecken, ihre Lust dabei zu hören, ihre Windungen zu spüren und sie so zum Höhepunkt zu bringen.
*********Leben Paar
1.403 Beiträge
Lackmustest
Also, dann antworte ich (m) mal auf die drei Fragen:

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?

Wenn ich eine Frau lecke, merke ich sofort, ob ich sie gut riechen kann. Wenn nicht, dann breche ich ab und es wird auch nichts. Eine Frau, die ich nicht lecken möchte, mit der passiert ich sonst nichts mehr. Was anderes ist, wenn sie es nicht will. Ich also gar nicht dazu komme, sie oral zu verwöhnen. Dann habe ich aber einen anderen Test um mich davon zu überzeugen, dass diese Frau mich nicht nur optisch anzieht.

Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?

Außerdem liebe ich es, wenn Frauen sich total darauf einlassen und sich mir so hingeben und sich dabei fallen lassen können. Das ist in der Regel schöner, zärtlicher erfüllender Sex.

Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?

Bestimmt - aber nicht mein Problem.
*******er57 Mann
554 Beiträge
Weil mein Frauchen das will,
ich finde es geil wie sie dabei abgeht.
Ich würde es aber nicht bei jeder Frau machen, *wuerg*
Es wird aber nicht nur *leck* sie braucht dann auch noch *popp*
*******be78 Paar
133 Beiträge
er schreibt

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
• Es macht mich selbst sehr an und ich werde erregt dabei / Ich liebe es wenn sie dabei immer feuchter wird

Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
• das gleiche wie oben .... ich würde es am liebsten immer machen, gerne auch nur für Sie und danach könnte man aufhören *g*

Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?
• Wahrscheinlich...
******_bb Mann
6 Beiträge
Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
Ich mag dieses Gefühl der Macht.
Wenn ich lecke und steuern kann wann und vorallem ob sie kommen darf, ist sie mir in diesem Moment komplett ausgeliefert.

Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Aus dem gleichen Grund^^

Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?
Natürlich, es gibt immer mindestens eine Person, der etwas bestimmtes gefaäät oder nicht gefällt.
****Wo Paar
2.753 Beiträge
Neben Geschmack, Geruch und dem Genuss dessen was es auslöst genieße ich das entgegengebrachte Vertrauen ( vorausgesetzt sie mag es).
*****_69 Mann
564 Beiträge
Ich selbst liebe den Blowjobs, ich genieße es geradezu wenn ich mit der Zunge, den Lippen und dem Mund verwöhnt werde. Ich möchte daher, dass meine Partnerin den Sex genauso genießen kann. Und natürlich möchte ich auch, dass sie zum Orgasmus kommt. Ich möchte meiner Partnerin Lust bereiten und selbstverständlich mache ich es auch, weil ich selbst davon erregt und wahnsinnig geil werde. Mir ist dabei klar, dass die Stimulation der Klitoris mit der Zunge und den Lippen sehr, sehr viel Lust bereiten kann. Die weibliche Vagina ist so etwas wie ein Sehnsuchtsort für mich. Ich bin davon fasziniert und möchte sie mit allen Sinnen erkunden. Sehen, Anfassen, Riechen und Schmecken. Vor allem das Schmecken spielt dabei für mich eine große Rolle. Der Vagina möglichst nahe zu sein, bringt mich so richtig in Fahrt und versetzt mich in einen Zustand großer Erregung.
Wenn ich dann auch noch spüre, dass sie es geniest, mein Gesicht in ihren feuchten Schoß drückt und beim Orgasmus meinen Kopf mit ihren Schenkeln einklemmt, ist dies für mich höchste Genugtuung. Ich brauch dabei nicht einmal selbst einen Samenerguss.
Zitat von *******c40:
Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
Es macht mich einfach extrem an Frau ausgiebig mit Zunge und Lippen zu verwöhnen, mehr brauche ich davon nicht.

Zitat von *******c40:
Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?

Ich liebe den Geschmack .... die Aus-, und die einsicht. Die Perspektive des Körpers wenn man hoch schaut...
Ausserdem mag ich es die Frau mit Zunge und Lippen zu verwöhnen ohne das sie dabei selber aktiv ist.

Zitat von *******c40:
Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?
Die gibt es ganz bestimmt, genauso wie es Frauen gibt denen Cunnilingus nicht gefällt.
Es soll ja auch Männer (sowie auch Frauen) geben die einen Blowjob nicht mögen...
*******d3d Mann
230 Beiträge
Was einem schmeckt, möchte man gern öfter Essen.
Solang die Zutaten frisch sind und man gemeinsam Kocht, ist alles perfekt!
*********est93 Mann
3 Beiträge
Also sofern die Frau es mag, ist es für mich auch ein Muss. Entweder nur beim Vorspiel, zwischendurch oder beides. Ich liebe es die Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen und zu merken, wie sie stöhnt, wie sehr ihr es gefällt und sie sich windet vor Lust.
Meinen Nutzen, ziehe ich einfach daraus, dass es mich selbst sehr erregt und ich Lust auf mehr bekomme.
Bestimmt gibt es Männer, die es nicht gerne praktizieren und in manchen Momenten ist das auch bei mir der Fall. Das hat dann aber eher etwas mit mangelnder Hygiene zu tun.
1. Ich mag dieses weiche Fleisch in meinem Mund.
2. Dieser Geruch direkt vor meiner Nase. Mmmmhhh.
3. Geschmack und Konsistenz auf meiner Zunge.
Sex ohne Cunnilingus ist für mich nicht so schön.
Lg Michael
*******inz Mann
204 Beiträge
ich liebe es, meine Frau oral zu verwöhnen.
Ich muss dazu sagen, dass wir beide es genießen den anderen zu verführen und dann einfach
so zu verwöhnen, ohne eigene Erwartungshaltung, einfach nur, um dem Partner etwas gutes zu tun.

Ich liebe es zu erleben und zu erfühlen, wie sie immer erregter wird, feuchter, unkontrollierter, dann
das Gefühl für mich, dass ich die Macht habe meine Süße zu erlösen, aber eben auch, sie etwas "leiden"
zu lassen.

Der Cunnilingus ist für mich kein Vorspiel. Wenn einer von uns gestresst ist, dann baut der andere diesen
Stress ab, ohne dass der Verwöhnte dabei etwas tun muss, ausser genießen und kommen.
Oft schlafen wir dann nach einer Pause, wenn ich der Verwöhnte war, zusammen, ohne den Gedanken,
dass ein Ziel erreicht werden sollte. Ich schlafe auch gern mit einer Frau, die gekommen ist und nur noch
ein wenig den Schwanz spüren möchte oder noch einmal vaginal kommen möchte.

Ich bin nach dem Cunnilingus genauso erschöpft wie meine Dame, weil es mich sehr erregt und glücklich
macht, wenn sie am Ende nichts mehr will ausser kuscheln.

Ich denke, die Abwechslung machts, es sollte kein vorgezeichneter Ablauf da sein und vor allem sollte
der Mann aus Liebe und Überzeugung mit ganzem Herzen dabei sein, denn sonst turnt es die Dame sehr ab.
Hallo

Ich liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Der Anblick einer rasierten Pussy, der Duft und das Fleisch der Schamlippen zu lecken. Und wenn ich dann Ihre Öffnung liekose und mit der Zunge in sie eindringe und ihren Saft auf der Zunge spüre ist es einfach megageil . Ich habe auch noch keine Frau erlebt die es nicht wollte. Und erst wenn die Nässe der Frau aufsteigt und sie unter mir einen Orgasmus erlebt ist einfach gigantisch. Ein ideales Vorspiel für einen geilen Fick.
*****29a Paar
70 Beiträge
Es ist einfach geil. Die Sicht auf ihre Löcher. Der Duft. Der Geschmack. Alles passt. Seit einigen Monaten lecke ich meine Frau auch noch morgens vor dem Aufstehen im Bett. Da ist der Geschmack und der Geruch noch intensiver, ist aber nicht widerlich. Fühlt sich richtig gut an, richtig nach einer geilen Frau. Sie mag es auch und wartet schon breitbeinig darauf
********upid Frau
72 Beiträge
Auf jedem zweiten Männerprofil, das ich sehe, steht Cunnilingus mindestens zwei Abstufungen unter dem Blowjob.

Was ja okay ist, wenn man dafür jemanden findet.
Ich bin nicht dafür, dass er lecken muss, weil sie bläst, nur damit dann irgendwas ausgeglichen ist.

Ich mag, wenn jeder macht, was er mag und das zwischen zwei oder mehr Menschen zueinander passt.
***sy Mann
3.194 Beiträge
Das sollte es immer sein. Eine Freude die man dem Partner macht, die aber nicht darauf hinausläuft aufrechnen zu müssen. Es soll doch schön und befriedigend sein.
**********Humor Mann
1.031 Beiträge
Ich mache das nur wenn alles stimmt. Sympathie, emotionale Nähe, Versautheit der Frau und natürlich Geruch/Geschmack sind für mich elementar dabei. Wenn das passt, mache ich es aber sehr gerne und mit Hingabe. Männer die jede x-beliebige lecken können oder wollen sind mir persönlich suspekt aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.