Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?

*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen, genauer ging es darum, dass viele von ihren Partnern nicht gern geleckt werden oder auch von Expartnern wurden.
Auf meine Frage, warum ihre Partner es ablehnen, bekam ich keine wirklich befriedigende Antwort.

Deshalb frage ich jetzt einfach mal die Herren die Cunilingus ablehnen, warum sie es nicht mögen?....egal aus welchem Grund.

Ausserdem interessiert mich auch, ob sie Oralsex im allgemeinen ablehnen oder einen Blowjob an sich mögen!?

Ich hoffe, dass sich wenigstens ein paar Herren ein Herz nehmen und darauf ehrlich antworten.

Lg
***ki Paar
1.636 Beiträge
Wenn Mann oder Frau es auch beherrschen ist es Geil. Leider gibt es immer wieder mal welche die es nicht können, dann macht es auch keinen Spaß 😟
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich praktiziere zwar Cunnilingus, aber auch nicht jedes Mal.

Ein Grund wäre für mich, dass es unangenehm riecht oder schmeckt.
Ein weiterer Grund wäre, wenn es, gerade im Machtgefälle, nur um meine Befriedigung geht.
Noch ein Grund wäre, dass Lecktücher einfach nervig zu handhaben sind, und sollte ich keines bei haben, gibts auch kein Lecken. Gilt halt nur bei wechselnden Partnerinnen. Ist sie eine konstante Gespielin und es wurde vorab beidseitig getestet, kann das Lecktuch auch weg gelassen werden.

Ansonsten hab ich kein Problem damit.
Cunninglingus...
Finde ich für meinen Teil zumindest wenn es mit meinem Gegenüber passt, das heißt für mich einfach, Ich muss die Die Frau/Dame oder das "Mädchen" (bitte das letztere nicht falsch verstehen xD) gut kennen und über deren Hygiene bescheid wissen, da ich das ansonsten sehr... naja, nicht dringend Hygienisch finde.^^

Jedoch wenn das alles passt, eine sehr coole/schöne Sache die sich super in die Zweisamkeit einbauen lässt.
Dazu muss ich aber sagen das ich jemand bin der von BJ´s nicht viel hält bzw. mich diese nicht wirklich zumindest nicht direkt anturnen (entweder weil ich bis jetzt immer das Falsche gegenüber hatte oder dieses Gefühl einfach ungewohnt/komisch finde).

Also um es Kurz hzufassen, mit einem guten gegenüber und der passenden Hygiene eine Super sache... nur wenn die Hygiene nicht stimmt... (für mich zumindest unvorstellbar) *g*

Und ja, bei Fragen einfach fragen und entschuldigt für all meine Rechtschreibfehler, aber bin schon eine ganze weile wach *lach*
****ni Mann
2.094 Beiträge
JOY-Angels 
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?
Ist es wirklich so, dass viele Männer das nicht mögen!? *nachdenk*

Ganz ehrlich gesagt, war mir das bisher nicht bewusst. Gut, ich habe da jetzt bisher nicht mit vielen Männern drüber gesprochen, aber wenn man jetzt beispielsweise das Forum hier aufmerksam verfolgt, geht es recht oft irgendwo um ein Thema dieser Art. Und der Tenor ist da immer der gleiche: Männer lecken gerne. *g*

Jetzt weiß ich nicht, ob das nur leere Worte sein sollen - kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Aber vielleicht ist so eine Community hier auch nicht repräsentativ, da sich hier natürlich viele Leute tummeln, die sexuell gerne in irgendeiner Form aktiv sind. Möglicherweise gibt ja sonst mehr Männer, die es wirklich nicht gerne mögen.

Ich reihe mich da jedenfalls nicht ein, ich lecke gerne - Punkt aus! *g* Ich mag orale Spiele allgemein sehr gerne und bin natürlich auch nicht böse, wenn ne Frau offen für nen Blowjob ist. Allerdings "verlange" ich das auch nicht von einer Frau - es gibt ja durchaus Frauen, die es nicht mögen (was für mich ok ist). Hauptsache ist ja immer, beide haben Spaß dran.

Wenn eine Frau aber gerne geleckt wird, möchte ich es nicht auslassen, denn mir macht es viel Spaß - sei es mal fordernd oder mal soft, es gibt ja viele Varianten und auch hier kann man gut auf die spontanen Reaktionen der Frau eingehen. *g*

Ich glaube jetzt nicht, dass man es erwähnen muss - aber natürlich spielt bei oralen Spielereien Körperhygiene ne große Rolle. Das zählt für mich auch allgemein für Sex und da finde ich es ganz normal, dass man frisch geduscht zu einem Date geht...
Körperhygiene
Habe leider auch schon anderes erlebt...
bzw. hätte erleben können *xd*

und was den Oralverkehr angeht, es sollte aufjedenfall kein muss sein! *g*

Und was das Gespräch mit freunden angeht...
Am Ende habe ich noch nie jemanden erlebt wie Er, Sie, Es mich fragt wie und was ich mit wem im Bett mache, klar spricht man vllt. mal drüber wenn es zum Thema passt mit wem man mal was hatte, aber ich würde nie meinen Besten bzw. meine Besten Kumpels und Freundinen fragen worauf Sie im bett stehen. Und warum? Weil es mich bei diesen nicht interessiert weil es halt gute oder beste Freunde sind und nicht meine Sexualpartner oder Erfahrungen, deswegen denke ich wird das sicherlich bei vielen sehr ähnlich sein (aber ich spreche da sicher aus jungen Jahren heraus *zwinker* ).

Aber gut, Foren und vergleiche hin oder her, jeder mag etwas anderes mehr und weniger! Deswegen probieren und wenns nicht passt oder nicht gewollt oder gewünscht wird einfach lassen *ggg*
******_09 Mann
35 Beiträge
Es ist schon eigenartig.
Entweder lesen Männer die Cunnilingus ablehnen dieses Forum nicht oder trauen sich nicht zu outen.

Ich für meinen Fall gehöre nicht zur Gruppe der Cunnilingus-Ablehner. Ich finde, dass orale Spiele unglaublich viel Nähe herstellen. Die Frau zu schmecken finde ich großartig, wenn ich mit der Zunge ihr Geschlecht erforsche, kann ich viel besser feststellen wo "IHRE" Punkte sind.

Weil's schon zwei, drei Mal angesprochen wurde - Hygiene ist halt wichtig. Allerdings bin ich da recht eindeutig, wenn sie mir zum Lecken zu unhygienisch erscheint, dann gibts auch sonst keinen Sex, basta.
Mir fällt da ein... ein Grund könnte sein, das Mann einfach mal beim lecken überrascht wurde durch eine Squirtingdusche. Allerdings behaupte ich,das deine Frauengruppe das nicht geschloßen hinbekommt.

Aber als einen Antileckgrund würde ich anerkennen. Ansonsten würde ich auch noch auf den Sauberkeitsmodus tippen,was dann Geruch und Geschmack angeht.

Es ist schon eigenartig.
Entweder lesen Männer die Cunnilingus ablehnen dieses Forum nicht oder trauen sich nicht zu outen.
was ich eigenartig finde sind die danach folgenden Zeilen ,die genau dem Vorwurf selbst entsprechen *neck*
**2 Mann
6.156 Beiträge
I love it - aber: ich leck(te) beileibe nicht jede Frau mit der ich Sex hatte.
*********r8488 Paar
23 Beiträge
Er steht drauf sowohl,als auch✌🏻😎
Für mich einfach unverständlich, woe ungleich doch die Rechte beim sex zwischen Männern und Frauen is.
Grundsatz Nr.1 für uns als Ehepaar zumindest: „Gleiches Recht für alle, bzw. Wer austeilt muss auch Einstecken.ich find beides herbe Geil wenn Sie mich zwischen Blow, *hand*job , mirs zusätzlich noch so richtig mit ihrer Zunge , fingern oder nem Dildo macht. Dabei bin ich definitiv nicht Bi-interessiert oder Arschgeil. Andersrum mach ichs ihr meg gern!!
Sehr schwierig zu drläutern... geniessen,Gönnen und Gönnen lassen👍🏻
******Man Mann
57 Beiträge
Die Frau, die ich nicht lecken wollte, mit der hätte ich keinen Sex. Sorry, aber für mich gehören beides zusammen. Was gibt es geileres, als die Frau mit Zunge, Mund und Händen an die Decke zu bringen!
****ity Paar
16.587 Beiträge
Es
geht hier aber nicht darum wer es mag, sondern wer nicht und warum *nachdenk*
******Man Mann
57 Beiträge
Stimmt!
Würde mich auch interessieren. Das Hygiene-Argument wurde ja schon angebracht, greift aber als Argument zu kurz, weil selbstverständlich. Man küsst ja auch nicht gerne jemand mit Mundgeruch, was ja nicht gegen das Küssen spricht.
Bin auch gespannt, was noch so kommt.
**********onist Mann
840 Beiträge
Eigentlich....
.... lecke ich sehr gerne und sowohl der Geschmack als auch der Duft turnen mich im Regelfall sehr an. Es ist aber schon vorgekommen, daß mich Geschmack oder Geruch gestört haben. In diesen Fällen hatte das aber nichts mit (allgemeiner) Hygiene zu tun; die wenigen Damen waren sonst sehr gepflegt. Ich denke, manchmal paßt es einfach nicht.

Als betroffene Frau würde ich mir keine zu großen Gedanken machen. Nicht jede Frau steht ja auf meinen Eigengeruch... Es muß halt passen.

Ciao
Michael
Leck-Zeit ist unverantwortliche Verschwendung von Fick-Zeit
***88 Paar
2.188 Beiträge
@ phlegmaniac
Sie von FK888 schreibt:

Dann wäre mir die Zeit für einen Blowjob bei Dir aber auch zu schade.
...mir auch !!! ECHT !!!
Lecken
Hallo zusammen,
also ich muss sagen das ich Ohne lecken nicht kann.
Vorrausgesetzt die Muschi ist gepflegt und riecht gut.
Ich liebe es die Frau mit meiner Zunge zu verwöhnen,sie dabei an zu sehen, wenn sie sich so richtig fallen lassen kann.
Wenn sie dabei noch kommt,ist das für mich fast so geil wie mein eigener Orgasmus.
ICH LIEBE ES!!!!!
*******unjo Mann
3 Beiträge
Nicht jeder Mann
Hallöchen,
ich kann nur sagen, das ich es sehr gerne mache und es einfach nur schön ist zu erleben, zu fühlen und Sie zu schmecken wenn Sie ihren Höhepunkt hat 😋
Aber: der Bereich muss auch entsprechend aussehen! Wildwuchs zum Beispiel geht garnicht.
Ist das so?
Ich mag oder besser, mochte es sehr lange. Allerdings nur bei einer Partnerin, die ich gut kenne. Da heutzutage vermehrt „Problemchen“ kursieren, ist mir etwas die Lust daran vergangen. Was mich schon immer etwa abtörnt, ist ein zu intensiver Geruch.
Hier habe ich es am liebsten frisch geduscht...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Sex ohne gegenseitiges Lecken oder orales Verwöhnen ist für uns kein Sex.
Besonders, da sie multiple Orgasmen davon bekommt.
*********zerin Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank, für die Beiträge 😊

Es freut uns Frauen sehr, dass viele Männer, wenn nicht sogar der Großteil der Herren, gerne auch mit dem Mund verwöhnen.

Aber leider muss ich sagen, dass meine Frage leider noch nicht beantwortet wurde 😕

Vielleicht habe ich meine Frage aber auch nicht klar genug gestellt.
Die Frage geht an Männer, die ihre Liebste = feste FREUNDIN oder sogar EHEFRAU, also eine Frau, für die man Gefühle hat und liebt, nicht lecken.
Da sollten Themen, wie Hygiene oder auch evtl Behaarung, bereits besprochen und geklärt worden sein 😉
*****der Mann
10.563 Beiträge
Vielleicht habe ich meine Frage aber auch nicht klar genug gestellt.

So schaut es aus *zwinker*

Es macht schon einen Unterschied...
Entweder fragst du allgemein
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?
oder explizit nach dem Empfinden der Partner oder auch Ex-Partner danach...
****_lu Mann
17 Beiträge
frag nicht die crowd frag deinen Mann
Vielleicht lecken Sie Ihre Liebste nicht, weil sie nicht wissen dass sie es gerne hätte. *grimasse*

Manchmal ist es am Einfachsten Ehe-Bett "Forderungen" zu stellen, also Wünsche an- und vorallem aussprechen. Dann kann jeder Mann der seine Frau nicht mit dem Mund verwöhnen möchte seine individuelle Stellungsnahme dazu abgeben. *nachdenk*

Ich weiss, dass bringt dich auch nicht viel weiter, aber die Antwort wird individuell sein. Kann mir jedenfalls keinen Einheitsgrund darunter vorstellen, mir kommt da abgesehen von mangelnder Intim-Hygiene bzw. einem abstossenden Geruch (wegen Krankheit, oder falscher Ernährung) nichts in den Sinn.

Ich für meinen Teil, lass mich nicht zweimal bitten. Ich lecke gerne.
Blowjob (an mir) mag ich, situationsbedingt, auch.
*******iron Mann
8.984 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja das ist, für die meisten, in erster Linie eine Frage des geschmacks.
Okay, ich steh drauf aber ich bin nicht das Maß aller Dinge. Es ist genauso wie beim blowjob die eine mag das die andere wiedrum nicht. Manche Männer mach das eventuel auch nur bei ihre festen Partnerin. Jaedenfals kann man das nicht pauschalisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.