Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3678 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefällt Männern Cunnilingus?

@**********Biene
Hör bitte endlich auf diesen Thread kaputt zu machen.Dazu war er nicht gedacht!
Das gilt auch für Dich!

Zitat von *****ube:
Vielleicht sollte man einfach öfter über gegenseitige Bedürfnisse und Wünsche sprechen und Lust als etwas Schönes empfinden, die erfüllt werden darf, aber nicht muss?! ;-)

@*****ube *anbet* *anbet* *anbet*
Dafür kriegst Du jetzt nen virtuellen Knutscher!

Nichts anderes hab ich jemals versucht und ich wollte hier herausfinden, weshalb das so schwer möglich ist.
Eigentlich wollte ich auch versuchen zu verstehen, weshalb einige Männer offenbar gerade aus dieser Praktik so viel Selbstbestätigung ziehen.
Leider stehen da zwischen nur ein paar tausend Nervenzellen, die leider nicht ganz so einfach glücklich zu machen sind.

Bei 2-3 Beiträgen hab ich das auch wirklich gut verstanden.
Da mir diese Praktik rein körperlich nicht so viel bringt, kann ich ohne Rolle und Kopfkino bei OV gar nichts. Und aber:
Einige Kopfkinos hier finde ich sehr sehr wirklich toll! *spitze*
********life Paar
263 Beiträge
Zitat von **********Biene:
Weiter so.. Auch du wirst gemeldet...

Auch hier bist Du nur am stänkern.....pass lieber auf, dass hier nicht einige Dich melden!
**********_2020 Mann
357 Beiträge
Jetzt es Zeit, den Thread zu schließen . *idee*
Zitat von *******c40:
@**********Biene
Hör bitte endlich auf diesen Thread kaputt zu machen.Dazu war er nicht gedacht!
Das gilt auch für Dich!

Zitat von *****ube:
Vielleicht sollte man einfach öfter über gegenseitige Bedürfnisse und Wünsche sprechen und Lust als etwas Schönes empfinden, die erfüllt werden darf, aber nicht muss?! ;-)

@*****ube *anbet* *anbet* *anbet*
Dafür kriegst Du jetzt nen virtuellen Knutscher!

Nichts anderes hab ich jemals versucht und ich wollte hier herausfinden, weshalb das so schwer möglich ist.
Eigentlich wollte ich auch versuchen zu verstehen, weshalb einige Männer offenbar gerade aus dieser Praktik so viel Selbstbestätigung ziehen.
Leider stehen da zwischen nur ein paar tausend Nervenzellen, die leider nicht ganz so einfach glücklich zu machen sind.

Bei 2-3 Beiträgen hab ich das auch wirklich gut verstanden.
Da mir diese Praktik rein körperlich nicht so viel bringt, kann ich ohne Rolle und Kopfkino bei OV gar nichts. Und aber:
Einige Kopfkinos hier finde ich sehr sehr wirklich toll! *spitze*
sag mal geht's noch... Ich werde den ganzen Abend beleidigt.. Mal nicht die Sache umdrehen.. Ich glaub es geht langsam los... Ich mach überhaupt nix.. Jetzt reichts.. Joy wird alle frechheiten gemeldet..
*********2016 Frau
28.743 Beiträge
*popcorn*
*wink*
Zitat von ********life:
Zitat von **********Biene:
Weiter so.. Auch du wirst gemeldet...

Auch hier bist Du nur am stänkern.....pass lieber auf, dass hier nicht einige Dich melden!
lese mal genau.. Ich werde hier angegriffen... Lesebrille aufsetzen..
********life Paar
263 Beiträge
Zitat von **********Biene:
Zitat von ********life:
Zitat von **********Biene:
Weiter so.. Auch du wirst gemeldet...

Auch hier bist Du nur am stänkern.....pass lieber auf, dass hier nicht einige Dich melden!
lese mal genau.. Ich werde hier angegriffen... Lesebrille aufsetzen..

Du drohst in mehreren Threads damit Mitglieder zu melden.....schreibst selbst an andere sie sollen den Mund halten.

Wie alt bist Du? 12?
**********_2020 Mann
357 Beiträge
*popcorn* *bier*
Zitat von **********Biene:
Zitat von *******l_71:
Zitat von **********Biene:
Na hoffentlich bald... Alle frechheiten sind gemeldet... Manche wissen das Thema nicht mehr....

Das hast bestimmt nur Du gemacht 😉
halt dein frechen Mund.. Auch du wirst gemeldet..
Was ist denn mit Dir los???
**********hen70 Frau
14.092 Beiträge
Die Eingangsfrage war:
Zitat von *******c40:
Warum gefällt Männern Cunnilingus?
Warum gefällt Männern Cunnilingus?
Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?
Es wäre schön von den explizit zum Thema angesprochenen Männer noch mehr zu lesen, da das sowohl für die TE, aber sicher auch andere Frauen und Diskussionsteilnehmer sicher spannend ist.
Daher gerne *zumthema*
*********0_50 Mann
6 Beiträge
Sexmagic40 hat an uns Männer eine berechtigte Frage gestellt.
Wir sollten Versuch diese vernünftig und sachlich zu beantworten.
Wir sind doch schon groß, sollte also möglich sein😄
******836 Mann
1.360 Beiträge
Habe zwar nur soetwa die Hälfte gelesen.
Aber zum Thema zurück:
• gefällt mir des? Naja, ein wenig, bringt aber wenig
• habe ich was davon? Kaum. Allerdings, je nach Treffen passt des orale (in beide Richtungen) schon manchmal dazu, kann aber gerne darauf verzichten
• Ja, sicher gibt's einige, die des nicht mögen. Eigentlich rechne ich mich auch dazu. Mit den Händen spielen, in alle Richtungen, ist mir viel wichtiger!
**********yes77 Frau
4.051 Beiträge
hier wird ein Thema geshreddert von einer einzelnen Person. Die nicht ertragen konnte, daß ein Mann unter anderem den Geschmack der Frauen nicht immer mag. Ab da wurde mit Steigerung um sich gebissen, rumgezickt und anderen den Mund verboten, die Joyversion von "ich sag alles meiner Mami" angewandt.
Ich weiß nicht, was diese Person für ein Problem hat, aber sie nervt gewaltig und stört die bis dato friedliche Diskussion. Vielleicht könnte ein*e Moderator*in mal querlesen und entsprechend tätig werden.
DANKE
@**********Biene
hab gerade nochmal zurück gelesen...., aber da kann ich nichts finden, wo Dich jemand beleidigt. Wenn Du Dich in einem anderen Thread auch gemobt fühlst, dann könnte es vielleicht auch an Dir und Deiner Wahrnehmung liegen? Ich persönlich würde mich aus einer Diskussion eher zurück ziehen, bevor ich petzen gehe.
Zitat von **********yes77:
hier wird ein Thema geshreddert von einer einzelnen Person. Die nicht ertragen konnte, daß ein Mann unter anderem den Geschmack der Frauen nicht immer mag. Ab da wurde mit Steigerung um sich gebissen, rumgezickt und anderen den Mund verboten, die Joyversion von "ich sag alles meiner Mami" angewandt.
Ich weiß nicht, was diese Person für ein Problem hat, aber sie nervt gewaltig und stört die bis dato friedliche Diskussion. Vielleicht könnte ein*e Moderator*in mal querlesen und entsprechend tätig werden.
DANKE
Du meinst wohl dich selbst....
**********yes77 Frau
4.051 Beiträge
@*******hen? wer hat hier Kehrwoche?
*********0_50 Mann
6 Beiträge
Ich bin echt überrascht, wie viele unterschiedliche Meinungen zu diesen Thema auftreten. Hätte ich so nicht erwartet. Man lernt halt nie aus, und das ist auch gut so.
Das es einem Mann gar nichts bringt, die Frau auf diese Weise zu verwöhnen verwundert mich zwar, ist aber halt so. Wir haben alle unterschiedliche Vorlieben.
Aber haben wir die Frage jetzt wirklich beantwortet?
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Leider scheint ein regelkonformes Miteinander nicht möglich zu sein.
Wir schließen daher vorzeitig ab.



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.