Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht!!!! PART II

ja vielleicht bei älteren noch, aber bei jüngeren doch eigentlich nicht mehr
mehr gefühl
ich persönlich finde das das gefühl intensiver ist wenn man rasiert ist und somit ist man leichter erregt
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@blitz_blank
ich muss dir leider sagen das e auch noch bei jüngeren leuten so ist

eine freundin von mir, die ihr kind zur weltgebracht hat, war total unrasiert und hat sich dann bei mir beschwerd das man sie rasiert hat
aha, da kann sie doch froh sein das sie rasiert wurde *roll*
ich leibe glatte haut und das ganze drum-her-rum
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ich sehe das genauso,überall bis auf dem kopf, absolut nix da
ja genau schön blank *wiegeil*
da spürt man auch den zarten stoff der wäsche viel mehr
*********n_hb Frau
556 Beiträge
und das ist doch grade das geile, wenn man den stoff auf seiner haut fühlt
da gehe ich voll ab wenn ich das spüre
*********n_hb Frau
556 Beiträge
stimmt erregend ist es
muß aber zarte wie seide, spitze oder so sein......
wenn ich machmal in die saune gehe und dann mache sehe, naja da denk ich auch da könnte man mal den rasierer anseten, aber jeder wie es gern mag
beide rasiert, ist hygienischer und fühlt sich sehr rrrr an beim sex *rotwerd*
ja viel sauberer fühlt man sich auch.... *roll*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
schön sauber und frisch
ja so ist es und man kann sich schön mit duftenter lution ein cremen
*********n_hb Frau
556 Beiträge
creme muss dann sein
darf aber nicht brennen dann ist es nicht so schön
*********n_hb Frau
556 Beiträge
etwas schmerz ist doch prickelnd
glat!
hallo

meine frau und ich sind beide rasiert, da es viel schöner ist.
das ganze fing an als wir anfingen spielzeug zu verwenden das war einfach besser.
und für meinen teil "es leckt sich besser" *rotwerd*
ja das mit den spielzeugen geht da besser vorallem mit der geitcreme die ist dann auch dort wo so seinen soll
nicht nur das, es kann auch tierisch zwicken.
das kann ich nicht sagen da ich mich schon ziemlich lang rasiere
ich kann mich noch an meine "nichtrasur-zeit" erinnern. das war nicht immer angenem.
obwohl ein bischen schmerz nicht immer schlecht ist.
****0R Mann
5 Beiträge
Ist doch
viel schöner. Wer hat denn auch schon gern Haare im Mund. Ein Bär würde mich nicht wirklich dazu verleiten meine Freundin oral zu verwöhnen. Ich besitze auch nur Haare auf dem Kopf *ggg*
***as Mann
3.167 Beiträge
auch bei mir gilt ,Haare nur auf dem Kopf.
Auffallen tut man schon lange nicht mehr mit einer Rasur bzw Haarentfernung.
Ich führe sogar einen regen Erfahrungsaustausch mit einer Kollegin.
Für mich ist "blank" ein muß
******900 Mann
512 Beiträge
Haare ab,
wir haben ab und zu gespräche mit anderen FKK'lern, wo ein kleiner Erfahrungsaustausch über Creme,Pikel usw. statt findet. Da wir schon zu den Älteren mit zwei Erwachenen Töchtern gehören und auch die rasiert sind kommt man doch über die Scham mit den Leuten ins gespräch. Zu dem läßt sich der Intimbereich schneller sauber halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.