Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht!!!! PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Rasiert oder nicht!!!! PART II
...... und schon geht es weiter .........

wir wünschen euch viel spass bei der weiteren diskussion.

alle postings zum teil 1 - hier nochmal zum nachlesen:

Rasiert oder nicht!!!!

liebe grüsse
  • wilddesire

Also für mich ist es so, das ich es mag, wenn mein Partner rasiert ist,
da es schöner und hygienischer ist!!!!!

Er findet es auch angenehmer, wenn ich rasiert bin und wie gesagt, es ist hygienischer!!!!

LG Chrissi und Hamu
*********Sein Paar
206 Beiträge
Das hängt vom Partner ab...
...und was er/sie gerne mag.
Bei uns ist sie komplett rasiert (Beine, Achseln und Intimbereich) und er im Intimbereich.

Der Hauptgrund ist eigentlich - wer hat schon gerne Haare im Mund *hae*
Natürlich sieht es bei einem sonst stark behaarten Mann ein bißchen doof aus, wenn der Intimbereich glatt ist wie ein Babypopo, aber gestutzt sein sollten die Haare auf jeden Fall.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Das hängt vom Partner ab...
...und was er/sie gerne mag.
Bei uns ist sie komplett rasiert (Beine, Achseln und Intimbereich) und er im Intimbereich.

Der Hauptgrund ist eigentlich - wer hat schon gerne Haare im Mund *hae*
Natürlich sieht es bei einem sonst stark behaarten Mann ein bißchen doof aus, wenn der Intimbereich glatt ist wie ein Babypopo, aber gestutzt sein sollten die Haare auf jeden Fall.
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich finde...
es besser,wenn beide total rasiert sind *baeh*

Keine Haare ,die stören.....

LG...kaffee
********er30 Paar
88 Beiträge
Sehen wir genau soe wie die Meisten:

Weg mit den Haaren, ohne ist viel angenehmer!!
****sa Mann
5 Beiträge
es ist viel geiler...
wenn beide rasiert sind. haare am körper find ich was total lästiges und unhygienisches. ausserdem sieht es viel schöner und erotischer aus wenn`s richtig glatt ist. *baeh*
Rasiert ist einfach geil oder hat jemand gern Haare im Mund bei schönen leckspielen??? *baeh* *schleck*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
mal so, mal so, die Abwechselung macht's im Moment ist bei uns Naturlook angesagt, aber das kann sich auch schnell wieder ändern!
seltsame frage...
find ich die frage! *g*
gibts heute wirklich noch männchen und weibchen, die sich nicht rasieren?
im intimbereich, beine, achseln, brust...
hm... also die beine mach ich mir auch nicht - aber intim, achseln, brust schon... ist einfach hygienischer für die zungen dieser welt *g* und ich finde auch schöner anzusehen...
bei mir im sportclub sind irgendwie alle (naja - die große mehrheit) derart gepflegt...
gruss - m.
Ich bin schon seit Jahren blank und glatt wie ein Babypopo *g* Anfangs war es ungewohnt, aber sehr geil. Und damals war ich noch ein Exot. Wenn ich merkte das in der Sauna eine Frau mich anschaute, kam ich schnell in Erregung. Heute ist es das normalste überhaupt und keine/r schaut mehr. Ich mit Haare - nie wieder! *lol*
rasiert.
@ MrLong: was Männlein angeht, kenne ich aus dem Sportverein eher das unrasierte. Als rasierter fällt man da schon etwas auf.

Mag es auch lieber rasiert, Gründe wurden schon alle genannt...

Manchmal lasse ich aber auch ein kleines Büschel im Intimbereich stehen... zum spielen *ggg*
********arwo Paar
1 Beitrag
was für ne Diskussion
...jeder so wie er mag.

Wir mögen es rasiert und wenn es jemand anderes lieber bschig hat, OK! Aber dann geht halt evtl. nichts.

Jeder sollte es doch so halten wie er/sie es für sich und den Partner mag....

Das gilt doch für alles andere auch. Vorlieben, Abneigungen, Piercings, Tatoos etc.

LG

J+T
wir mögen´s
auch glatt - bei mann und frau - er meist nur intimbereich - na man darf ihn als mann schon noch erkennen, und arme, beine, brust und rücken rasieren ist ein wenig viel des guten ... *baeh*
meiner meinung nach gehören haare höchstens auf den kopf und sonst nirgendwo hin....
nett gestutzt...
sieht doch bei einem Mann viel besser aus und wer mag schon krisselige Löckchen an den erotischen Stellen. Eine behaarte Brust dagegen ist zumindest für mich seeehr erotisch *baeh*
Bei uns in der Sauna......
sind die meisten Personen nicht rasiert, und sie "glotzen" einen an, als wäre man vom anderen Stern.
Wir sind es nämlich.
Ich(w) habe auch manchmal 2 Finger breit kurze Haare, da ich ein Christina Piercing habe.
Mit IP wird man noch mehr angestarrt.
Ich lächle dann aber immer zufrieden zurück! *fiesgrins*
Wer möchte schon Haare im Mund haben, und außerdem finde ich es super, wenn er mir untenrum die Haare rasiert! *oh*
Tolles Vorspiel.
Liebe Grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich(w) denke , dass diesen thema schon ziehmlich oft druchgekaut wurde.
meine bilanz: die "meisten" sind rassiert (in irgend einer form), bzw. mögen es lieber ("keine störenden haare beim lecken"),
der rest steht dazu, nicht drauf zu stehen oder sich einfach an gewissen stellen nicht zu rassieren
liebe grüße
*******_nw Mann
110 Beiträge
seh ich auch so. rasiere mich auch den oberkörper. finde es einfach viel angenehmer.
rasieren klar
rasiert finden wir es einfach angenehmer.
blank ja /nein
Also da ich selbst blank rasiert bin mag ich es auch wenn der Partner schön frisch rasiert ist;-)
Ist angenehmer und ich finde es ist auch eine Intensieverer Verkehr *zwinker* *rotwerd* *cool*
ja jedem halt das seine... wenn er/sie drauf steht warum nicht...schaut doch mal nach asien, dort werden extram schamhaar toupet verkauft und davon nicht mal wenig...
aber ehrlich gesagt mir ist rasiert auch lieber....denn wie schon von anderen hier angemerkt, wer hat denn gern haare im mund... in diesem sinne ...
rasiert
also wir rasieren uns beide! wobei ich (W) ab und zu mal nen kleinen streifen stehen lasse oder einen Pfeil *zwinker* . er aber nur im intimbereich und unter den armen!! auf den arme, beine, brust und rücken rasieren wäre ein wenig zu viel des ganzen. aber das ist schon o.k., da ich gerne in seinem "Pelz" kraule. ansonsten jeder wie er mag.

LG die Luder´s
*****le1 Paar
715 Beiträge
Blank ist geil
Also wir sind beide seid Jahren blitze blank rasiert. Wir machen das einmal pro Woche. Blank ist viel besser beim Oralverkehr.
Das muß jeder selber wissen. Über die Sommerzeit ist es auf jedenfall hygienischer.
also ich rasiere mich auchregelmäßig, da mein mädchen voll drauf abfährt. Bei ihr allerdings find ich es extrem geil wenn der Schambereich bei ihr leicht gestutzt ist....echt klasse....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.