Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht!!!! PART II

******900 Mann
512 Beiträge
Blan und noch mal Blank...
auch wir sind seit vielen,vielen Jahren glatt rasiert.
*******e_he Mann
60 Beiträge
Wenn man es immer wieder nachrasiert ist dagegen nichts einzuwenden.
"Stoppeln" ob bei Frau oder Mann gehen garnicht.

Gruß
Ferdi
Einfach ein muß: regelmäßige rasur, und zwar bei beiden *genau* Können uns hier der absolut überwiegenden meinung nur anschließen. Ist einfach schöner, geiler und wohl auch hygienischer *letzteswort*

LG k&o
*sorry* kann mir mal eine(r) das mit der Hygiene erklären?
******979 Frau
147 Beiträge
kein Kleinmädchen-Look
Ich persönlich finde mich im Intimbereich komplett rasiert nicht so schön weiblich. Das sieht eher nach einem 12-jährigen Mädchen aus.
Sanftes Streicheln durch die Haare fühlt sich auch schön an.
Daher rasiere ich die Seiten und lasse einen gestutzten Streifen übrig.
*********r_nw Mann
33 Beiträge
Haare im Intim Bereich - neeee
das geht für und garnicht. Seit Jahren blitzblank bei allen beiden, könnte mir garnicht vorstellen durch den Pelz zu lecken, nee echt nicht. Oder behaarte Achseln - ääääääääHHH *fiesgrins*
Ich rasiere meine Maus höchst persönlich wenn wir die Zeit finden und danach wirds immer heftig. Haut auf Haut ist doch viel intensiver.

Nomen est Omen *baeh*

Gruesse

Ladyshaver
Ihiiih
Hi,

also ich für mich finde rasiert wesentlich besser, finde es hygienischer und würde mich mit Pelz da unten nicht wohl fühlen, ebenso Beine und Achseln... Wenn ich manchmal meine Nachbarin sehe, deren Achselhaare schon für nen Flechtzopf reichen möchte ich nicht wissen wie es weiter unten aussieht [b]iiiiiih[/b] *hypno*

Bussi

kaffeedrops
mmmhhhh
ich brauch keine Haare dort unten die bekomme ich sonst immer so schlecht wieder aus dem Mund *rotwerd* ups

Haare auf der Brust und am Bauch sind dagegen sehr lecker *ggg*
******900 Mann
512 Beiträge
Ohne Haare,
im Intimbereich ist das ware.
*******cat Frau
48 Beiträge
wie bekommt man das weggeändert?

Frag mich nicht, ich bin neu hier. *ggg*
Das ist bei mir ein absolutes MUSS ! Ich mag es nicht, wenn ein Mann oder eine Frau behaart ist ... richtig glatt rasiert ist viel schöner und hygienischer!
wascht ihr euch alle nicht??
...was soll das denn immer mit der Hygiene?? Ich bin behaart, war rasiert und stehe nun zu meinen roten Locken!! Warum bitte sollte es denn hygienischer sein wenn man rasiert ist? Wenn man sich entsprechend (oder auch nicht) dann ist es egal ob man rasiert oder behaart ist!! Haare an sich sind nicht gleich unhygienisch, maximal störend wen es stört.
Einige sind hier wohl echt auf einem "rasierte sind die bessern Menschen" Trip [b]kopfschüttel[/b]
Glatt ist nett und ein gepflegter Schopf ebenso. Glatt und ungepflegt ist definitv unhygienischer als behaart und gepflegt!! Beides setzt voraus das Mann/Frau aktiv Körperpflege betreibt.
Und von wegen Haare und Sommer...ist denn nicht bekannt das die Behaarung den Verdunstungseffekt erhöht und somit die Wärme des Körpers reguliert was wiederrum zur Folge hat das man weniger schwitzt!?!

Grüsse

Doc *g*
********sire Mann
75 Beiträge
doch auch....
...ein geiles Vorspiel für beide, wenn man sich vor dem Sex gegenseitig rasiert! Es macht richtig Spaß und Lust auf mehr!

Zudem ist ein glatter "Baby-Po" doch auch viel schöner anzufassen? *g* Abgesehen von der Hygiene.

Also für mich kommt "mit" nicht mehr in Frage
Hm
Sicher ist Hygiene wichtig und auch mit Haaren kein Thema in einer Partnerschaft.
Rasierte Menschen sind keine besseren Menschen, jeder entscheidet das für sich selbst und das ist gut so. *ggg*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Mal ne kleine Frage zwischendurch.

Bei uns in der Gegend wird Intimrasur bei Kerlen auch immer populärer
und vor allem auch die Rasur der Achselhaare.
Tortzdem scheint die Rasur an den Beinen immernoch verpöhnt zu sein.
Als ich angefangen habe mit Rasieren bin ich nach dem Schema "Ganz oder gar nicht" verfahren und hab alle Haare (außer am Kopf) komplett abgesäbelt
und musste mir als das aufgefallen ist den ein oder anderen Kommentar anhören.

Also wer von den Männern hier ist auch so weit gegangen gleich alles abzusäbeln und was sagen die Leute in eurer Umgebung dazu ?
Und warum gilt trotz wachsender Popularität der Intimrasur die Rasur an den Beinen noch immer als unmännlich ? *hae*
********e_hh Frau
10 Beiträge
rasiert oder unrasiert
...sollte doch eigentlich jeder für sich entscheiden können, oder?

Nur was das dann mit unhygienisch zutun haben soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen *roll*

Greetz
Insolence *fiesgrins*
die rasur im intimbereich hat für mich rein gar nichts mit hygiene zu tun...so ein mist.
fühlt sich einfach besser/schöner/angenehmer an, das ist alles.
Rasur
Mein Partner rasiert sich auch die Beine, für ihn stand das Motto: Ganz oder gar nicht" auch mal auf dem Programm, für mich läst er die auf der Brust und auf dem Bauch dran, ach ja, die auf dem Kopf auch *grins, ansonsten sagt er, dass es ihm ohne Haare lieber ist, da spielt die Hygiene an sich keine Rolle, es gefällt ihm und es gefällt mir *ggg*
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Also rasiert ist guter Sex doch deutlich angenehmer!
Bin ebenfalls der Meinung: Haare gehören auf den
Kopf und sonst nirgends hin! Allerdings mache ich einen
Unterschied bei männlein und weiblein! Mein Partner muss
sich nicht notgedrungen rasieren obwoohl es meiner Meinung
nach für bestimmte Sachen auch für de Frau wesentlich angenehmer ist!

Ich persönlich finde es eher unangenehm zwischendurch im Mund rumzufummeln und mir die Haare heraus zu puhlen die Ihren Weg hinein gefunden haben! *zwinker*
******_sn Paar
11 Beiträge
Einfach ein bessers feeling...
... wenn Faru und Mannn rasiert sind. Wir finden es einfach schöner zum anfassen, fühlen usw. Mal ganz abgesehen davon, daß der Blick nicht "getrübt" wird und es einfach viel ästhätischer aussieht. Für uns beide ist eine gepflegte Intimrasur ein muss.

LG Apollo
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Gut zu wissen dass ich da nicht der einzige bin *ggg*

Obwohl ich mir selbst die Mühe mache mich zu rasieren stört mich
Behaarung beim Partner eher wenig und ich hab auch noch nicht erlebt dass jemand der das nicht macht deswegen automatisch unhygienischer ist.
Im Grunde mache ich das nur für mich persönlich und setze es deshalb beim Partner nicht vorraus.
**********s_bw2 Frau
8 Beiträge
Finde, die Frau sollte schon rasiert sein, gerade dann wenn er leckt! Ansonsten stell ich mir das etwas .......eklig vor, wenn da so Haare sind........
Und der Mann, na das muß er selber wissen, wie er das findet- etwas ungewöhnlich für ihn, aber auch nicht schlecht *zwinker*
Geschmäcker sind eben verschieden
....und das ist gut so *letzteswort* *ggg*
rasur ist ein muss
... es geht nichts über gegenseitiges rasieren und ein sofortiges ausprobieren, ob die klinge auch scharf war... *g*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Hm gegenseitiges Rasieren stelle ich mir auch schön vor aber denn nur mit nem kerl der auch was davon versteht damits nicht in nem Blutbad endet wie mein erster Versuch. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.