Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht!!!! PART II

aua
wer es in diesem heiligen moment an vorsicht missen lässt, der hat da unten eh nix verloren...
*******7_nw Frau
65 Beiträge
*ggg* @****ner Fuchs: Man Du sprichst mir aus dem Herzen!
Ohje [b]voller verzweiflung an Ihr erstes rasieren denkt[/b]
Also wenn sich mein Partner genauso dämlich anstellen sollte
Prost Mahlzeit! *ggg*
**********chs21 Mann
189 Beiträge
@****fi:
Naja im Ernstfall tust du ihm einfach weh.
Schmerz ist der beste Lehrmeister. *oh*

Oder er soll es erstmal an sich selbst versuchen weil nach dem ersten Mal hab ich mich nie wieder geschnitten... is was was man echt nur einmal haben will. *baeh*
blank is schee!
Blank bzw. teilrasiert is doch echt gefühlsintensiver und erotischer. Schon mal gegenseitig rasiert ? Ist n total schönes Gefühl ..
*lol*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ich als frau,
werde mich immer rasieren, da gibt es kein wenn und aber.

finde es auch angenehmer wenn der mann rasiert zumindestens gestutzt ist.
*****_wi Mann
8 Beiträge
ich finde nicht das es beim mann ein unbedingtes muß ist sich zu rasieren weder unter den achseln noch im intimbereich, es genügt wenn man sich die haare im intimbereich schön kurz zurück stutzt und sie unter den achseln schneidet das es einfach gepflegt aussieht, nicht jeder ist am metro trip.

bei frauen ist es unter den achseln schon fast ein muß rasiert zu sein, allerdings kann es im intimbereich auch ganz geil aussehen wenn sie die haare nach einer total rasur wieder ein bis 2 wochen stehen läßt ist dann noch lange kein pelz sieht aber unheimlich fraulich aus.
Ich denke jeden das seine und wie es halt gefällt.

Ich Rasier mich auch täglich...auch unten,....fg
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
wir mögen beide keine haare im mund ...

wir sind beide rasiert und das wird sich nicht ändern...

es schaut schöner aus und hinterläst halt keine haare...wo auch immer...lol...
ein muss!
eine frau muss rasiert sein!

das sieht schön aus, fühlt sich gut an...für beide.
und wenn der mann die frau mit dem mund verwöhnt, hat er keine störenden haare im mund.

beim mann..na ja....wenn die haare gestutzt sind, schön...wenn nicht, kommt drauf an, wie behaart er ist *g*
******900 Mann
512 Beiträge
Unten nix ist das ware,
wir beide sind schon viele Jahre Intim rasiert und es tat auch nicht weh.
Der Spass geht dann erst richtig los, wenn wir uns gegen seitig rasieren.
******_sn Mann
52 Beiträge
Rasiert oder nicht
Mir gefällt es auch wenn der Busch ab rasiert ist.Haare beim lecken ist sehr unangehnem. Denn was ich von einer Frau erwarte muß bei mir selbsverstänlich sein. Eine kurze teilrasur ist auch in Ordnug. Was ist Eure Meinung: Ist es OK das ein 65 Jahre alter Mann sich blank rasiert. Gefragt sind alle Männlein und Weiblein. Meine Frau ist da gegen,
sähe nicht gut aus bein alten Mann wie ich es bin.
Eure Meinung ist gefragt.
...das hat doch mit dem alter nichts zu tun....wenn du dich wohlfühlst, ist es doch ok...falls es deiner frau nicht gefällt, kannst du immer noch einen kompromiss mit einer teilrasur anbieten...ihr werdet schon den besten mittelweg finden...
Intimrasur
ich finde auch der Mann sollte sich Intimbereich rasieren. Wenn ich meine Freundin Oral verwöhne habe ich es auch nit gerne wenn Haare sich in meinem Mund verirren.

Natürlich ist es noch erotischer wenn der Partner rasiert.
Meistens ja
Bei uns ist das auch mal so mal so. Meistens sind wir untenrum natur. Aber wenn dann rasieren wir uns gegenseitig und dann hält das glatt untenrum auch mehrere Wochen an weil immer wieder nachrasiert wird... da machen die Oralspielchen gegenseitig auch viel mehr Spaß.

Ich allerdings rasiere nur meinen Schwanz und die Eier, alles was vom Mund bearbeitet wird *g* sonst juckt alles so untenrum... Sieht auch komisch aus, da man nicht weiß, wo man die Trennlinie ziehen soll. Hab immerhin noch Bauch und Brustbehaarung und DIE MUSS BLEIBEN!
haare töten die lust und intensivität beim sex
haare stören sehen scheisse aus und kratzen im gesicht des partners also aalglatt soll es sein ........... *baeh*
Ich mag Körperbehaarung überhaupt nicht - nur auf dem Kopf. Vom Nacken abwärts bin ich rasiert - bis auf meine Unterarme, da hab ich nur kaum sichtbare Haare. Besonders heikel bin ich mit meinen Beinen - die rasiere ich schon täglich - alleine, weil ich so viel Sport mache. Und wenn ich samstags ein Hockeyspiel habe, rasiere ich mir meine Beine direkt vor dem Spiel nochmal.
Rasiertt
Wenn nur ganz blank rasiert, wer mag schon gerne Haare im Mund haben.Ich liebe es blank..................... bei Ihr und bei mir
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
es gibt nichts besseres wie ohne haare im mund die 69 zugenießen...
hi, ich selber rasiere mich jeden 2ten tag. ich find es schön wenn man so ein glattes gefühl über all so hat. ne ich mag keine haare außer auf dem kopf
*****_bw Mann
28 Beiträge
Rasiert finde ich einfach.........mega geil..da kann ich mich nicht mehr zurück halten! *ggg*
Meine bessere hälfte Rasiert sich..wenn ich nur daran denke.hmmmm

und ich auch, denn wer hat schon gerne Haare im Mund *zwinker*

Gruß Jordy
********ured Paar
628 Beiträge
Natürlich ist es Geschmacksache..
... aber für uns kommt nur Rasiert in Frage.

Ok,... kräftig gestutzt bei ihr, ein kleiner Streif am Horizont... ja , das darf, aber sehen wir mehr.. hat er keine Lust mehr. Und sie: nun... wenn sie bei Ihm Haare sieht - ne danke... mögen halt keine Haare auf den Zähnen... und... die Auswahl ist groß - und zum Glück auch inzwischen sehr zahlreich.

Haare: für uns, nein danke - zumindest nicht im Schritt.
******900 Mann
512 Beiträge
Rasiert.......
es ist viel angenehmer als wie mit Schamhaar, es klemmt sich nix in Vorhaut und das lecken bei meiner Patnerin ist durch die rasierte Muschi viel schöner zudem sieht es toll aus.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ein rasierter mann sieht auch geiler aus
ja es ist einfach viel leckerer als ein ur-wald. Es es gibt doch bestimmt kaum noch welche mit nen Wald, oder???
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ohh,doch leider
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.