Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
362 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Ewiges Kugel verlieren bei Zungenpiercing22
So ich muss doch jetzt wirklich mal fragen ob ich die einzige bin der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stablänge beim Zungenpiercing

Stablänge beim Zungenpiercing
hallo,
ich habe seit über einem Jahr ein Zungenpiercing und hatte von Anfang an keine Probleme mit Schwellungen oder so. Ich habe seid dem wechsel auf den kürzeren Stab, Stäbe mit 16 mm länge, allerdings steht mir persönlich die Kugel zu weit weg. Habe auch schon meinen Piercer gefragt und er meinte das es kürzer nicht geht. Da ich eine Metallallergie habe trage ich nur Kunststoffstäbe und -kugeln, die ich individuell kürzen kann. Was ist die minimalste Länge für einen Stab?

Danke schon mal für eure Antworten
*********us_by Frau
102 Beiträge
also ich hab schon ziemlich lange ein zungenpiercing (weiß schon net mehr genau wie lange :)).
mir war der stab vom piercingstudio auch zu lang. hatte mir dann mal übers internet nen neuen gekauft (auch mit kleinener kugel weil die mir zu klein war). wenn ich mir nich täusch dürfte jetzt ein stab der länge 12mm sein, kann aber auch nochmal nachmessen.
was für eine metallallergie hast du genau? ich bin selber auch auf nickel und cobalt allergisch. wenn man aber chirurgenstaht oder besser titan nimmt gibt es keine probleme.

ich hoffe ich konnte etwas helfen.
werd gleich mal nachmessen wie lang mein stab is.

lg
steffi
ich bin gegen nickel, kupfer, gold und silber allergisch. Ich trage auch Kunststoffpiercings, sie besser für die Zähne und es gibt mehr Farben. Danke fürs nachmessen
*********us_by Frau
102 Beiträge
also die länge von kugel zu kugel is 12 mm ansonsten gesagt so 14 oder 16 mm. weiß jetzt halt net genau von wo bis wo die messen, also ob die gewinde mitgemessen werden.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Es gibt Zungenstecker in allen möglichen Längen, von 6 - 28mm, je nach Geschmack und Anatomie gibt es da für jeden etwas passendes.
Wenn der Stab zu kurz ist kann das zu ernsten Problemen führen....
Ein zu langer Stab ist nervig und man beisst öfter drauf....
Bei den meisten Leuten passt abgeheilt etwas um 12 - 14 mm Länge sehr gut.


Bei einer Nickel-, Kupfer-, Gold- und Silberallergie sollte Titanschmuck keinerlei Probleme machen *g*



Messen tut man am zusammengeschraubten Stab zwischen den Kugeln.
ah ok danke für die Hilfe. Mein Piercer meinte immer, das es sein kann das wenn mein Stab zu kurz ist, das eine Haut über die Kugel wachsen kann, aber mein Stab ist mir persönlich zu lang es sieht auch nicht so aus wie ich es gern hätte.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wenn der Stab zu kurz ist kann er tatsächlich einwachsen, daher morgens drauf achten, daß die Länge ausreicht, da ist die Zunge am dicksten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.