Costa Blanca

Die Costa Blanca erstreckt sich von Denia im Norden bis El Pilar im Süden des Landes Valencia, Provinz Alicante.
REALER Treffpunkt für alle Fans der Costa Blanca, dort lebenden Menschen und dortigen Urlauber.
Stammtische, sexuelle und non-sexuelle Treffen. Zentrales Thema ist die Region Costa Blanca. Regionale Gruppe. Für Interessierte der Region Costa Blanca. Events, gemeinsame Unternehmungen, Treffen, Hilfe bei Behörden und längeren Aufenthalten. Soweit es nicht in einer Rechtsberatung mündet.

Mitglied kann und darf werden wer einen Bezug zur Costa Blanca hat, entweder eingeladen wird, einem Mitglied persönlich bekannt ist und als realer Interessent bestätigt wurde, Urlauber die regelmäßig an der Costa Blanca Urlaub machen und sich mit Joyclub-Mitgliedern treffen möchten. Residenten die partiell oder permanent an der Costa Blanca leben und ebenfalls an realen Treffen interessiert sind. Alle Freunde der Costa Blanca die auch im Forum Themen rund um die Costa Blanca erstellen oder dazu beitragen, dass Informationen gegeben werden und nicht nur konsumieren.

Der Schwerpunkt dieser Gruppe liegt auf REALEN Treffen. Mindestvoraussetzung ist geprüftes Mitglied in Verbindung mit bestätigter Echtheit. Es reicht NICHT lediglich einmal an der Costa Blanca Urlaub machen zu wollen.

Bitte gebt bei Euren Bewerbungen zwingend den Bezug zur Costa Blanca an. Am besten ist es, Ihr hattet schon an Treffen teilgenommen, seid einem Gruppenmitglied persönlich bekannt oder es wurde eine Einladung ausgesprochen. Ob Ihr an der Costa Blanca lebt oder regelmäßig dort den Urlaub verbringt.

Da es eine kleine Gruppe bleiben wird, ist es auch persönlicher. Es wäre nett wenn Ihr nicht nur mit Eurem Nicknamen "unterschreibt".

Wir behalten uns das Recht vor "Anonyme" "Nur-Leser" und "Nur Gucker", "Gruppensammler", "Nur-Klicker", "Real-Verweigerer" und alles was sich sonst so in der Anonymität des Internets versteckt, die Gruppenmitgliedschaft wieder zu entziehen.

Weiterhin behalten sich die Moderatoren das Recht vor die Mitgliedschaft im Sinne der Gruppe zu steuern, ein Anspruch auf Mitgliedschaft bzw. eine Begründung einer evtl Ablehnung besteht also ausdrücklich nicht! Dazu zählt auch der Entzug der Gruppenmitgliedschaft bei Inaktivität von länger als 6 Monaten oder nach Aufnahme innerhalb von 4 Wochen kein Besuch in der Gruppe. Wir gehen davon aus, dass kein Interesse mehr besteht wenn nach Aufnahme in der Gruppe, innerhalb von 4 Wochen kein Besuch stattfand.

UPDATE 04. März 2019:

Wir öffnen die Gruppe eine zeit lang auch für ungeprüfte, nur mit weißem Haken und / oder bildlose Profile. Diese außergewöhnlich Öffnung beinhaltet eine Mitgliedschaft "unter Vorbehalt". Es gelten die oben aufgeführten Kriterien.

UPDATE 02. August 2021:

Die Öffnung für ungeprüfte, nur mit weißem Haken und / oder bildlose Profile ist beendet.
Ferner sollte mindestens ein Mitglied aus der Gruppe persönlich bekannt sein.
Wir haben aus gutem Grund diese Gruppe auf Privat gestellt. Sollten all diese Maßnahmen nicht ausreichen, so behalten wir uns weitere Modifikationen vor.

..... to be continue .....