Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
463 Mitglieder
zur Gruppe
Dungeon
184 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann234
Was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann? mich würden eure…
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ewiges Kugel verlieren bei Zungenpiercing

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Ewiges Kugel verlieren bei Zungenpiercing
So ich muss doch jetzt wirklich mal fragen ob ich die einzige bin der so alle 3 tage die Kugeln vom Zungenpiercing fliegen gehen und ich immer noch nicht weiss warum die sich lösen obwohl ich die jedesmal festziehe.
Hat da jemand irgentwie einen Tip für mich ?
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
laß mal beim Piercer kontrollieren ob die Gewinde noch ok sind...

oder einfach mal mit Latex-Handschuhen festziehen, das hilft meistens auch sehr gut weil du mehr Kraft ausüben kannst und nicht wegrutschst *g*
Also ich hab auch lange Zeit die Kugeln ständig verloren... obwohl es unterschiedliche Stäbe und/oder Kugeln waren, muss also nich am Gewinde liegen. Dann hab' ich irgendwann einen Wechsel im Studio machen lassen und seitdem sitzt es bombenfest!
***va Paar
1.030 Beiträge
Ein einfacher Tipp:
Gib einen kleinen Klacks durchsichtigen Nagellack auf das Gewinde und dreh' dann die Kugeln drauf - festziehen, und das Ganze sitzt bombenfest. Beim Abdrehen der Kugeln brauchst Du dann allerdings viel Kraft, insofern ist diese Methode also nur dann sinnvoll, wenn Du das Piercing nicht ständig rausnehmen oder wechseln willst.

LG, Thova
*********son99 Paar
845 Beiträge
Nagellack?
Nagellack aufs Zungenpiercing? Na lecker *panik* ..warum nicht gleich Sekundenkleber? *ko*
***va Paar
1.030 Beiträge
???
Wie jetzt? Der Tropfen soll auf das Gewinde und dann die Kugel drauf, dann ist auch KEIN Nagellack im Mund - ansonsten dabei helfen lassen ...

*kopfklatsch*

LG, Thova
*********son99 Paar
845 Beiträge
Das hab ich schon verstanden *grins*
Dennoch eine zweifelhafte Methode...was wenn der Tropfen daneben geht...aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich jedenfalls käme nicht auf die Idee *g*
***va Paar
1.030 Beiträge
ansonsten dabei helfen lassen ...

*idee*

Außerdem ist Nagellack nicht so gefährlich wie Sekundenkleber ... *haumichwech*

Thova
Kugeln verlieren
Ich verliere bei meinen 4 Zungenpiercings nie die Kugel ... Ich habe ganz einfach Titanstecker drin, und wenn es richtig zugezogen wird, sind sie eher manchmal so fest, dass ich sie selbst nicht auf bringe, und Hilfe dazu benötige. Bei Teflonstecker ist mir das verlieren der Kugeln aber öfter mal passiert.

Mit Nagellack würde ich da nicht rumexperimentieren, sondern eher mal zum Piercer gehen, und einen neuen Stecker holen. Es könnte auch sein, dass du mit der Zeit das Gewinder einwenig überdreht hast, dadurch lösen sich die Kugeln durch die ständige Bewegung immer wieder ....
Gestern hatte ich das erste Mal nach knapp 2 Jahren die eine Kugel im Mund rumfliegen. Ich hab mich so erschrocken, dass ich sie fast verschluckt hätte. Leider gehen bei den Plastikdingern die Gewinde so schnell kaputt...sonst dreh ich sie auch immer ordentlich fest. Hoffe, dass das nicht noch einmal passiert =)
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Nagellack ist im Mund natürlich Unsinn und kann gefährlich werden.

Besser mal die Gewinde kontrollieren (lassen) ob sie ausgeschlagen sind...
jo genau
oder einfach ab und an mal einen neuen Teflonstecker reintun....
na so
wie sich das anhört ist wirklich kugel oder Stab defekt !
das passiert halt schonmal bei solch feinen Gewinden
Und kauf den Stab beim Piercer oder im uten Onlineshop - nicht unedingt auf der Kirmes
jo genau
i wüsste da einen super Online-Shop dafür, aber ich weiss nicht, ob ich das hier reinstellen darf ....
ich wüsste auch n super guten und günsigen online shop *gg* zufällig meiner pfeiff
ahhhhhhh
und wenn ich bei Dir einkaufe, bekomme ich natürlich Mengenrabatt oder ? ggg*
kommt auf die menge drauf an *lol*
sind grad noch im endgültigen aufbau sprich ham noch nicht alles oben was wir haben
Ich glaube
die Menge wäre nicht das Problem, ich habe ja genügend die ich ab und an wechsle gg*

und wann ist das Ganze dann fertig bei euch ?
Hmmm,
also ich hab mein Zungenpiercing seit Dezember und habe bisher noch nie die Kugel verloren.

Paula
Bei mir hatte sich das erledigt nachdem ich nur noch Metallkugeln benutze; diese gehen bei mir nicht mehr auf.
*********rle79 Frau
4 Beiträge
Am Anfang hatte ich das Problem auch, das sich die Kugel immer gelöst hatte. Hab aber dann das Piercing ( Stab mit 2 neuen Kuegl ) ausgetauscht und seither hatte ich keine Probleme merh damit.
es gibt auch piercing an denen eine kugel fest ist und man nur eine abschrauben kann. je nachdem welche kugel du immer verlierst, machst du da halt die feste hin und dann kann nichts mehr passieren.
LG
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab zumindestens eine lösung gefunden und zwar anstatt kugel hab ich momentan eine blume drin ,die sich komischerweise garnicht löst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.