Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6903 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau scharf auf Mann mit Mann

****_by Paar
28 Beiträge
So wie es für die männer geil ist 2 frauen zuzusehen, ist es für frauen einfach nur geil 2 männern zuzusehen. Also zumindest geht es mir so.

Mir auch! Mich macht es wahnsinnig an, zwei Männer miteinander zu sehen. Ich glaube ich würde da gar nicht mitmachen wollen, einfach nur zusehen! Ich habe diese Neigung durch meinen besten Freund (schwul) entdeckt, der mir mal einen Bildband ausgeliehen hat - seitdem bin ich hin und weg davon.

Einen Freund, der bi war, hatte ich bisher noch nicht, und ich weiß auch nicht ob ich das wollen würde, aber es ist doch auch eine sehr schöne Vorstellung meinen Dreier mit zwei Bi-Männern zu versuchen. *schleck*
bi
denke di pärchen müssen sich auch trauen die solo männer an zu @ dann wirds auch was *roll*
ja,
sag ich doch, dann wär für alle leichter...
ich würde gerne mal von zwei Männern genommen werden
während der eine mich vögelt, kann ich dem anderen einen blasen
******any Mann
24 Beiträge
hmmm... Aber WAS macht an??
@ Emmi: "Mir auch! Mich macht es wahnsinnig an, zwei Männer miteinander zu sehen. Ich glaube ich würde da gar nicht mitmachen wollen, einfach nur zusehen!"

Okay... und WAS GENAU willst Du sehen?

@ traumfrau 68: Nur das? Oder vielleicht doch ein bißchen anspruchsvoller *g*

Love

M.
Hallo.
Lustpaar7.
Bitte melden.
Dank euch.
Clubmail
********sffm Mann
4 Beiträge
Hallo Liebe BiPaare und Leute,

bin neu hier und schier beeindruckt mit einer gewissen Vorfreude auf alles was einen hier erwarten kann.

Bin ein singlemann der seine Bineigungen ausleben möchte, am liebsten eben mit einem Paar, schöner kann ich mir die schönste Nebensache der Welt schon kaum vorstellen *ggg

Mein Profil wird noch geprüft, gebe aber gerne Auskünfte über mich. Würde mich auch sehr freuen wenn sich das ein oder andere Paar meldet.

Alles kann nichts muss. Dieser Spruch klingt zwar abgedroschen aber so sollte es sein. Wenn Ihr aus dem raum Frankfurt/M + 100km kommt umso besser. Da könnte man sich ungezwungen mal beschnuppern und sollte die Chemie nicht stimmen wäre ich nicht böse wenn ich "unbefriedigt" wieder Heim fahren müsste. Also traut euch ...werft eure scheu und Ängste über Bord und schreibt mich an *fg ...Ich beisse nur auf Verlangen und dann auch nur gaaaaanz sanft!

Gruss an alle die hier so offen schreiben und Ihre Neigungen ausleben
warum nur frauen.................
es gibt leider männer, die es nicht zugeben, das sie auch interesse an einem anderen mann haben. springt über euren schatten und versucht es.
ich hab es leider auch noch nicht erleben können, aber sehr heiß darauf und nicht nur ich, auch meine frau . *baeh*
zu wenig passende paare wo beide es wollen und wenn, wohnen sie zu weit weg. *snief*
ich gebs zu
bin aber sooo weit weg...
da sind halt mehrere dinge zu beachten und zu überwinden... das wird! sicher!
********sffm Mann
4 Beiträge
also ich wär nen BiMann, kein Paar zwar aber dafür nur ein Mausklick von euch entfernt *grins *roll* *zwinker*
*******970 Mann
66 Beiträge
das thema lebt ja immer noch...
wenn sie es mag.....
ist das ne unglaubliche erfahrung
klar
ich mag das sogar sehr wenn sich die Männer gut verstehen hat schon was das zu sehnen und auch mitzumischen
*****_by Mann
131 Beiträge
Frauen die gerne MM Aktionen zusehen
Hallo an alle MM Freunde,

ich hatte schon mal einen Schwanz ausprobiert. Mmmhh...
Ehrlich wenn noch was Weibliches dabei gewesen wäre war der Spaßfaktor sicherlich noch größer gewesen. Ich muß auch gestehen, dass ein Blowjob geübt sein muß damit der Counterpart zum Abspritzen kommt.

Gerne übe ich noch weiter, bis ich es so gut kann wie meine Frau.

Gruß Joe aus Franken
@******any
ich blas halt gerne, und wenn ich doch alles aufeinmal haben kann *g*
der vergleich wäre mal interessant -
wer bläst besser?
einen 3er mit wechselseitigem blasen - und dann erleben wie frau und wie mann sich dabei anstellen... ich bin bisher noch der meinung, dass mann es besser kann, da er weiss, was er will...
was zu beweisen wäre...
frau ist super geil wenn mann mit mann macht
hey,

wir sind ein geiles und versautes pärchen und ziemlich auf der suche. meine sie mag so gerne nochmal sehen wie einen mann einen blase und andersrum auch *lol*
also wenn irgent einer lust hat dann soll er sich bitte melden, aber nur die es auch ernst meinen und nicht beim date wieder ausreden haben und den schwanz einziehen gibt es ja viele hier leider *snief2*
kein widerspruch
paerchen 2438, aber da sind immer irgendwelche hindernisse, wie ihrs ja schon in eurem profil schreibt,
ich will es wirklich! wirklich bi und wirklich machen!
aber - ich bin nicht aus der näheren umgebung (was eine frage der definition ist), ansonsten stimme ich euch zu, ob das umgekehrt ist?
das sind die zu beantwortenden fragen und da wird nicht immer übereinstimmung zu erzielen sein...
********sffm Mann
4 Beiträge
Grüss euch Paerchen2438,

ich würde gerne mit euch meine Bineigung ausleben bzw. die Erfahrungen ausweiten. Allerdings bin ich nicht besuchbar. Sofern Ihr bei euch die Möglichkeit habt, nehme ich auch gerne den Weg in Kauf!
Ansonsten bin ich echt und meins auch echt. Bei Interesse flüstert mich an damit wir einzelheiten besprechen bzw. einen Schnupperabend ausmachen können (vielleicht funkts zwischen uns ja schon am ersten Abend)

Gruss
BiMannausFfm
Grüss euch Paerchen2438,

ich würde gerne mit euch meine Bineigung ausleben bzw. die Erfahrungen ausweiten. Allerdings bin ich nicht besuchbar aber vielleicht wäre ja auch outdoor möglich
******any Mann
24 Beiträge
Alles auf einmal... unwiederstehlich
@*******au68
Yeah, das ist allerdings ein tolles Argument *g*

Und wie ich hier so sehe finden das viele andere auch so...
Echt geil!

M.
mit einem pärchen
tja mein wunsch ist es schon lange mit einem pärchen zu tun.
würde mich schon freuen wenn sich mal eins bei mir melden würde.
greetz daniel
mich würde es auch mal reizen, mit zwei männern im bett zu landen. Da ich aber keinen analverkehr mag finde ich nicht den sex mit beiden männern gleichzeitig (sandwich) anregend, sondern mehr zu sehen wie sich z.b. zwei penisse berühren oder der eine dem anderen einen runterholt. es ist bestimmt auch schön von hinten genommen zu werden und trotzdem vorne jemanden küssen zu können und zu sehen wie er sich einen runterholt.... *wiegeil*

hatte aber bisher noch keinen freund der es sich vorstellen könnte mit noch nem mann ins bett zu steigen. sie finden das meist eklig und wollen nicht für schwul gehalten werden... (männer halt *zwinker* )
die meisten wünschen sich nur nen dreier mit zwei frauen..
Zwi Männer beim Blowjob - OK.

Aber mehr törnt mich extrem ab.
haha krank echt
SORRY EY

IHR DEUTSCHE UND EU LEUTE SEID ECHT KRANK SORRY:)))

IHR HABT JA NULL STOLZ UND EHRE

WAS IST DAS HIER:))))
Hey Döner!
Du hier falsch sein. Frauen hie rnix haben Kopftuch. Du gehen zurück zu diene BMW und fahre krass nach Hause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.