Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau scharf auf Mann mit Mann

Frau scharf auf Mann mit Mann
Nachdem mein Mann mir "gebeichtet" hat es gerne mal mit einem mann zu machen , bin ich seither ganz scharf darauf dies zu erleben . Er natürlich auch . Der Gedanke das mein Mann das Teil eines Anderen in die Hand nimmt , Ihn in den Mund nimmt und ich dabei zusehe und dann mit einsteige , macht mich total wild . Da auch ich mich sehr zu Frauen hingezogen fühle , könnten wir uns eine Dreier- bzw Viererbeziehung sehr , sehr geil vorstellen .
wi
halllo wir beide haben auch das verlangen es mit einem mANN EIN WENIG SPASS ZU HABEN BI EGALL WIE EIN WUSCH ABER HIER TRAUT SICHKEINER SO recht
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Gelegenheit macht Diebe..
...leider fehlte mir bisher auch die Gelegenheit.

Lust auf Lust ist jedenfalls vorhanden und wenn die Chemie stimmt, ist Frankfurt auch schon ziemlich nah bei Köln *g*
ich hatte schon das vergnügen meinem süßen dabei zu zuschauen wie er einem anderen einen geblasen hat und gerubbelt,
ich fand das so geil wie das aussah, grrr,
ich könnte mir dies immer wieder anschauen!
F mit M +M`s
kann das schon verstehen wenn eine frau scharf darauf ist.
Es kann wenn chemie stimmt eine bestimmt geile sache sein.
Wovon alles drei etwas haben. *zwinker*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
:-)
Grüße nach Ffm aus Ffm. Wir suchen eigentlich genau das gleiche, sprich ein Paar mit Bi-Mann.
geilespaar:
wir beide haben auch das verlangen es mit einem mANN EIN WENIG SPASS ZU HABEN BI EGALL WIE EIN WUSCH ABER HIER TRAUT SICHKEINER SO recht


...daß sich keiner traut, könnte vielleicht daran liegen, daß die Männer lesen können. Immerhin steht in Eurem Profil daß Ihr keine Solomänner mögt, und das mit Nachduck.

*frage*

Tja...

Bux
Wer einmal die Gelegenheit hatte einen Bi-Dreier zu machen, wird süchtig!

Also Vorsicht! *zwinker*

Du wirst nicht lange zuschauen wollen sonder mitmachen!

Da bin ich mir sicher!

LG aus Aachen

Mike
Ich stehe auch total drauf! Würde mich über so eine "Beichte" von meinem Freund echt freuen, wenn ich einen hätte! *baeh*
Ihr seid Klasse !!!
... vielen Dank für Eure positiven Meinungen :

Ihr bestärkt uns und macht uns richtig geil . wer will kann sich natürlich auch gerne bei uns melden , um sich auszutauschen und ev. vielleicht um gemeinsam diesen weg zu gehen .

gruß FFMPAARFFM
Paar mit Bi-Mann (oder beide Bi) ist schwierig zu finden. (zumindest bei uns, was eher an den Vorurteilen liegt gegenüber uns). Aber wir suchen auch munter weiter. Man soll den Mut ja nie aufgeben. *zwinker*

Wer weiß ....

Bi-suchende Grüße aus *nrw*

k&h
Ja, die Frauen gibt es schon ...ich habe eine.
Erfahrung hatte ich schon, aber das wahr vor meiner jetzigen Freundin. Wenn ich Ihr davon erzähle mach sie das unheimlich an …., leider würde sie nie soweit gehen das in die Realität zu setzen. Schade ...ich hätte ziemlichle Lust.
Stehe total auf Bi-Boys :-)
Hallo,
mir geht es auch so, nichts macht mich mehr an als Bi-Männer um mich zu haben und dabei mitzumachen. Leider trauen sich bi-interessierte oder bi-veranlagte Männer meist nicht, sich zu "outen" (im Gegensatz zu den Bi-Frauen, die man scharenweise in Swingerclubs antrifft). Leider hatte ich bisher nur selten die Gelegenheit, auf zwei attraktive Bi-Männer gleichzeitig zu treffen.
Viele Grüße
SwitchMZ
*******der Frau
70.978 Beiträge
dem
hier kann ich nur zustimmen:

Wer einmal die Gelegenheit hatte einen Bi-Dreier zu machen, wird süchtig!

so wie es für die männer geil ist 2 frauen zuzusehen, ist es für frauen einfach nur geil 2 männern zuzusehen. also zumindest geht es mir so. und ich gebe einer vorrednerin auch recht, man sieht nicht lange zu sondern kann sich nicht lange zurückhalten und macht mit. *zwinker*

lg
luder
*********tCGN Mann
637 Beiträge
SwitchMZ
Ja, das Outen....

Die Frage ist doch eher, bei welcher Gelegenheit. Hier im Forum scheint es doch einige Interessierte zu geben, aber daraus entsteht bisher jedenfalls nicht viel. In der Realität ist das dann wohl noch schwieriger... *hae*
...
so ein wunsch
entspricht einem puzzle.

und wenn man bedenkt, aus wie vielen user der JC besteht, ergibt dies ein puzzle mit ganz ganz vielen äusserst verschiedenen teilen.

wenn man sich lange genug umschaut, mit all seinen wünschen und ansprüchen, wird man auch hier fündig.

liebe grüße

  • la @ma

@ spielluder
so wie es für die männer geil ist 2 frauen zuzusehen, ist es für frauen einfach nur geil 2 männern zuzusehen. also zumindest geht es mir so. und ich gebe einer vorrednerin auch recht, man sieht nicht lange zu sondern kann sich nicht lange zurückhalten und macht mit.

Ich bin zwar auf der Suche nach einem Bi-Dreier, wo Geschlechter gewöhnlich keine Rolle spielen, doch muss ich darauf bestehen, dass ich keine Vorrednerin sondern ein Vorredner bin! *zwinker*

Aber inhaltlich gebe ich Dir natürlich Recht! Es gibt nichts schöneres als ein wilder Bi-Dreier!

LG

Mike
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
sorry...entschuldigung. da hab ich dich im eifer meines schreibens ganz schnell zum weiblichen geschlecht "umgebaut".

soooorrrryyyy *blume*

lg
luder
Ich habs erlebt
Ich hatte mit meienr Ex öfters dreier mit einem Bi.Mann---es war immer mega geil
Leider ist sie nun meine EX...was aber nichts mit dem swingen zu tun hatte
Muß toll sein
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit es mit einem Mann vor weiblichem Publikum zu machen. Das muß aufregend sein... dem anderen einen zu blasen, frei im Raum, einen Blick zur Seite, wo sie lässig sich im Sessel räkelt, einen entzückten Blick im Gesicht, dem Männersex zuschaut und sich erregen läßt davon.
Toll, wenn Frauen das genauso geil finden wie Männer umgekehrt den Sex unter Frauen!

*wiegeil*

Bux
Ja, dummerweise liegen zumeist etliche Kilometer zwischen den Interessierten. Jammerschade . . .
also reizen...
... würds mich schon, vor allem das eine frau dabei zusieht und es ihr gefällt ..mhhh *lol*

aber bis da erstmal ein kontakt und entsprechende sympathie ausgebaut ist;das ist bestimmt immerein schwieriger part oder?
*****muc Paar
403 Beiträge
Für mich das höchste...
Also Ich für meinen Teil finde es total scharf und es macht mich richtig heiß wenn ich mich zwischendrurch etwas zurückziehen kann um meinen beiden Jungs ein wenig zuzuschauen...

Lange halt ich diesen Augenschmaus aber nicht aus und dräng mich schnell wieder zwischen die beiden...

Ich möchte es nicht missen auch mal in die Zuschauerrolle zu schlüpfen, wenn sich alles nur um mich dreht wäre mir das wahrscheinlich schnell zu viel...

Erotik findet auch im Kopf statt und auch Ich will sehen und genießen...

Getopt haben wir das ganze mal als wir eine Kamara mitlaufen ließen und uns gemeinsamm unser Treiben anschließend angeschaut haben... Wir wurden alle wieder sooo scharf das es noch eine sehr lange Nacht wurde...

"Frau weiß was Ihr gefällt..."

In diesem Sinne Liebe Grüße Martina
das macht tota viel spass und ich kann es jedem nur empfehlen- mit hat es besonders viel spass gemacht ihn mit meiner damaligen freundin zusammen oral zu verwöhnen *rotwerd*
********iest Paar
8 Beiträge
ich der männliche part habe meine erfahrungen schon gemacht. war interessant.
meine bessere hälfte wünscht es sich zu sehen das ich mit einem mann intim werde. das interesse ist schon da. aber...

wohl auch ein bißchen scheu. mittlerweile frage ich mich wie weit es gehen soll, wenn es passieren sollte. für mich heißt es zur zeit an meinen hintern kommt nur meine frau zum spielen ran..

hatte damals damit kein problem, es war mein bester freund mit dem es passiert ist, aber mit nem fremden! ich weiß nicht.. das vertrauen sollte schon da sein...

wenn mein "liebes_biest" dieses liest, hoffendlich bekommt sie keinen schreck das ich vielleicht zu prüde bin... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.