Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6799 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau scharf auf Mann mit Mann

wir
bekunden auch Interesse
@ claudiaXXL:
die Idee mit den Gay-Seiten ist gar nicht schlecht, ich selbst hatte letzten Sommer dort eine Anzeige gefunden, in der eine Frau 2-3 Männer suchte, die es sich erst gegenseitig machen sollten. Danach wollte auch sie verwöhnt werden. Ich war einer der auserwählten und es war ein supergeiler Nachmittag. Würde ich gerne wieder erleben.
Thread voll,
liebe JC!
Dieser Thread hat seine Maximalgrenze mit 12 Seiten erreicht.
Wir eröffnen keinen Part II..da hier noch einige Themen über dieses Thema bestehen!

*pfeil* Wer traeumt von Sex mit zwei Maennern u. einer Frau? PartII
wer findet FMM noch interessant?

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.