Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7021 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau scharf auf Mann mit Mann

*******maus Frau
263 Beiträge
Ich hätte auch gerne nochmal einen FMM und wenn dann auch mehr zwischen den Männern läuft stört mich das nicht...sondern es riezt mich total zwei Männern mal zuzusehen... *rotwerd*
@zwei4lust
Hallo an Alle,

ja es ist geil, als Mann die Haut eines Mannes zu spüren, Ihn zu küssen seinen Schwanz zu masieren und seine Eier in der Hand zu fühlen und zu streicheln., dessen Rossette mit den Fingern und der Zunge zu verwöhnen. Sich verwöhnen zu lassen. Blasen und geblasen werden! Wenn alles paßt bis hin zum AV!

...und der AV war das geilste was ich erlebt hab. warum "Mann" da so stimuliert wird, würd ich nur gerne wissen.
*frage*
******ust Mann
64 Beiträge
@Romantischer06
Hallo Romantischer,

Du hast zwar mit "...und der AV war das geilste was ich erlebt hab. " nicht wiedergegeben, was wir geschrieben haben aber wir beantworten Dir Deine Frage: warum "Mann" da so stimuliert wird, trotzdem. Zumindest versuchen wir es.

Wie die meisten Männer, stehe ich auf AV aktiv! Ich weiß also genau, was im Kopf der aktiven Person abgeht, während diese den Hintern des Partners poppt. Glaube mir es ist mehr der Kopf, der AV zu etwas besonderem macht als die pure verstärkte Reibung! Kein Mann würde sich eine trockene Möse wünschen und keine Frau möchte in eine solche ausgibig gefi... werden. Aber beim Hintern ist das anders, diese Vertrautheit und Hingabe ist es was Du spürst. Im Umkehrschluß ist es auch genau das, was es ausmacht beim passiven Teil. Zu wissen, was der Partner gerade denkt zu hören und zu erleben wie die Geilheit sich in Deiner Partnerin ausbreitet, ruft wiederum die selben Gefühle in Dir hervor. Nebenbei dann noch die Körperliche Stimulierung! Das ist die Kombination, die AV passiv zu einem tollen Erlebniss macht und die AV aktiv für eine Frau auch wenn diese keine Gefühle im Strap on hat so erregend macht. Uns gefällt es wahnsinnig.

Ich hoffe wir konnten Deine Neugierde ein wenig befriedigen!
LG
zwei4lust
wär schon interessant.....
...also bis jetzt hab ich noch keine Bi-Erfahrung....aber wenn man das hier so alles liest, dann reizt es mich schon sehr *zwinker* ....den Schwanz von einem anderen nach allen Regeln zu verwöhnen, wobei die Frau zusieht..... ein geiles Gefühl...... also ich steh zur Verfügung...meldet euch !!!!!
Also eure meinungen sind schon toll. *lol*
Habe bi-erfahrung mit einem einzel mann gemacht,ist riesig geil,leider hat mir anal eindrigen gefehlt,da sind die Männer doch dann noch zurückhaltent.
Das ist aber schon lange her.
Jetzt hab ich eine partnerin die es gleichgeschlechliche noch ablehnt,leider,werd sie aber trotzdem nicht verlassen,den der sex mit ihr macht riesig spass *ggg*
@zwei4Lust
wir stimmen Euren Ausführungen voll und ganz zu.
Ein dreier fmm ist absolut geil.
******any Mann
24 Beiträge
Die Worte höre ich wohl, allein...
mir fehlt der Mut... und die Gelegenheit *g*

Wie stelle ich es denn an, dass ich meinen Traum erleben kann? Eine Frau verwöhnen, einen Mann verwöhnen, mich verwöhnen lassen, von Frau und Mann, einen heissen, harten Schwanz vor ihr blasen bis er platzt, sie gemeinsam lecken bis sie überläuft... Ihn blasen bis er kommt...oh Mann...

Have fun!
gedanklich bist du auf den richtigen Weg
Bin interessiert...
...aber viele Paare suchen nur Damen oder Paare.
Aber die vielen geheimen Wünsche der Damen zu diesem Thema lassen doch erkennen, daß es sie reizt, wenn ein fremder Mann ihren Gatten verwöhnt. Gönnen wir den Damen doch ihren Wunschtraum. Vielleicht "öffnen" sich doch noch einige Paare und versuchen es einmal.


liebe Grüße
Whizzer
*****muc Paar
403 Beiträge
@ mwgermany... Denken auch du bist auf den richtigen Weg und wirst noch richtig tolle Erlebnisse haben...

@ Bikerowl Hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, schön langsamm wirst du uns unheimlich...ggg

@ Whizzer Nett von dir das du uns "Damen" die freude gönnst, nur Schade das du auch sooo weit weg wohnst...

@ all Einmal gepoppt (probiert es) nie mehr gestoppt...lol

Liebe Grüße Martina
Köln und GL eine Bi-Diaspora ?!
Köln und Bergisch Gladbach scheint offensichtlich für die Bi-Konstellation MM und MFM ein weißer Fleck auf der Landkarte zu sein, dabei hat diese Region alles um dieses erotische Spielfeld in allen Zügen ausleben zu können!
Ich kann mir bestens vorstellen, dass es für Frau das prikelnde Erlebnis ist, wenn an ihren Partner ein anderer Mann Hand und Mund anlegt. Ebenso aufregend dürfte es für Ihn sein Sie und Ihn zu spüren, wie und wo auch immer. Diese Konastellation wird eigentlich nur noch von FMF erreicht.
Bleibt nur zu hoffen, dass das sonst so offene Köln die Liebe auch auf diesem Gebiet entdeckt!
eine geile Vorstellung
es ist schon das höchse wenn die Frau sich erst an den geilen spielen der Männer aufgeilt um sich danach von 2 Schwänzen so richtig verwöhnen lässt. und alle kommen auf ihre kosten. Für mich einfach die beste Paarung MMF!
*ggg*
Ja Micky
du hast es auf den Punkt gebracht, dem ist nichst mehr hinzuzufügen
Auch ich...
...habe den Wunsch einmal einen Bi-Dreier mit einem netten Paar zu erleben.
Würde gerne mal probieren wie geil es ist auch den männlichen Part zu verwöhnen ( wichsen und blasen ).
Dabei von der Frau angefeuert werden usw. finde ich super erregend...

Mal sehen wann es endlich mal klappt...
********rnrw Paar
387 Beiträge
Auch ich könnte mir vorstellen einem Mann einen zu blasen.DerGedanke daran macht mich ganz schön kriebelig.Habe meiner Frau von meinem Wunsch erzählt,sie war ziemlich überrascht.Vielleicht ergiebt sich da ja mal was.Wäre schön. *wiegeil*

Gruß Michael
Wenn es auch schwer fällt...
..so sollte man doch seine Wünsche und Begierden frei mitteilen.... Es ist doch gar nicht so selten, dass ein Mann von einem Mann träumt....
wirklich?
ich glaub das nicht, wenn das so wäre, dann würden die frauen in die profile sehen, in die inserate, die hier im club geschaltet sind - und dann würde da was ab gehen.
oder ist man mit 54 schon zu alt? denkt ihr alle dran, das ihr da noch hin kommt - zumindest die meisten? ich würde das wollen und will das!
Verwirrend
Ist ja echt gut das jeder hier reinschreibt, dass er das toll findet und das jeder was sucht. doch ich suche und suche und finde nicht. hab diese erfahrung noch nie gemacht mit einem pärchen, doch würde so gerne mal...also hilft mir bitte *g*
*****166 Mann
17 Beiträge
irre erlebnis
es ist doch wunderschön wir Männer die Frauverwöhnen uns gegenseitig,Oral u,die Frau schaut uns interessiert zu.
Wenn sie sich vernachlässigt fühlt,streichlt u, küsst uns abwechselnd.

Das hatte ich einmal u, würde es gern nochmal erleben-wir hatten es damals sehr genossen.

PS:.Jeder wude befriedigt
Genau das!
Auch wir würden uns gerne einen Mann dazuholen.
Das es nicht einfach ist jemanden zu finden ist doch ganz normal.
Wäre doch auch langweilig wenns so einfach wäre.

Erstmal müßen wir gefallen.

Dann muss uns noch der Typ gefallen.

Und dann müssen noch die üblichen hürdenvom ´kennenlernen genommen werden.

Alles mit der voraussetzung das alle die selben interessen haben!

Grüße senden

Danielea
*******883 Mann
7 Beiträge
Überraschung!
Also, ich bin sehr überrascht, wie viele Paare und auch Frauen sich für ein bi-MMF begeistern können. In den Kontaktanzeigen werden ja meist nur F oder Paare gesucht. Woran liegt denn das bloss???
naja,
das wird wohl der druck sein, der der öffentlichen meinung und die angst der leute vor einem selbstbekenntnis - zunächst.
in einem forum werden wir dann alle lockerer, weil wir denken "die kennen mich ja doch nicht". aber mindestens die moderatoren haben da ander möglichkeiten...
nein, aber wir sind alle mit resantimenten erzogen, die wir da zu sehen und zu spüren bekommen.
was soll das
wer ist denn so prüde und bestreitet seine eigenen Interessen?
Da schadet man sich doch nur selber. Die Anderen können doch nur wissen was man will, wenn man sich erklärt , oder?
@moskitomax
Du bist echt resigniert in deiner Meinung.
Nun du hast da bestimmt mehr Erfahrung.

Aber ich denke das deine Einstellung dir nicht gut tut, oder?
Sie macht dich doch bestimmt ganz wütend, traurig oder endmutigt dich.
Ausserdem hilft sie dir nicht weiter.

Ein bisschen Optimismus würde dir nicht schaden.
daniel...
du hast meine aussage missdeutt oder missinterpretiert, meine meinung ist MEINE MEINUNG, die ist nicht zu biegen mit deinem frei erfundenen gerede. du musst nichts sagen, wenn du nichts zu sagen hast.
ich kann diesem "wütend, traurig oder endmutigt " nur entgegnen - das ist unsinn, nutze deinen verstand um über dich nachzudenken und versuche keine psychoananlyse!
es fehlt dir die sachliche aussage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.