Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14257 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?
Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren Partner über den Tag bzw. auch spontan scharf zu machen.
Vielleicht auch auf die Jahreszeiten verteilt...lächel.
Im Sommer zum Beispiel gefällt es mir sehr wenn "Frau" mich zum Beispiel während eines Restaurant-Besuches mit Ihren nackten Füssen scharf macht.
Bin gespannt was Ihr so anstellt um Eure Partner zu verführen.
LG
Peter
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Da gibt es so viel....
weiß ich garnicht wo ich anfangen soll.....lach

Ich versuche es mal stichpunktartig...

• eine Sms schicken mit einem Dirty Text.z.b. wenn ich jetzt bei dir unterm Schreibtisch hocke würde ich dir deinen schwanz schön blasen mit der Gefahr erwischt zu werden.
-eine MMS schicken mit einem Bild von meiner musch...somit weiß mein Mann was ihn erwartet wenn er von der Arbeit kommt.

• bewußt keine Unterwäsche anziehen, nur einen Rock und die Hand meines Mannes beim Autofahren unterm Rock führen.
-Im Restaurant kleine Spielchen unterm Tisch *zwinker*
-Bei einem Picknick wenns warm ist ,einfach anfangen an meiner Musch zu spielen.
-Dirty Talk beim Einkaufen ins Ohr flüstern
-Wenn ich ihn von der Arbeit erwarte was heißes anziehen
-mal beim kochen einfach seinen schwanz kneten *zwinker*

usw.........da gibt es sooo viel geile Dinge *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja, das stimmt
es gibt eine Menge womit Frau ihren Liebsten scharf machen kann!

Eine heisse Nachricht per SMS, ein wenig dirty talk oder was ihn heisses erwartet wenn er nach Hause kommt!

Ohne Höschen unter einem heissen Kleid weggehen, macht meinen Schatz total scharf und setzt sein Kopfkino in Gang. Wenn dann noch schöne Nylons (Nahtnylons) im Spiel sind, weiss ich genau, dass er mehr als geil wird/ist unterwegs. Einfach mal das Kleid etwas heben und die Sicht auf die Strapse freiwerden lassen. Macht nicht nur ihn an *zwinker*.


Tja und wenn mein Schatz dann abends nach Hause kommt, kann es auch mal sein, dass ich nackt und breitbeinig bereit im Zimmer stehe, das hat er besonders gerne so empfangen zu werden.
Geht auch mit heissen Dessous, in denen ich ihn dann empfange.

Ich weiss womit ich meinen Schatz scharf machen kann und es macht mir einfach Spaß ihn damit zu überraschen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
********s118 Paar
267 Beiträge
Dessous, Dirty Talk und Selbstbefriedigung!
Also er mag es sehr wenn sie das zimmer in dessous betritt, dabei noch etwas Dirty Talk, dann hat man ihn schon fast soweit :P. wir lieben es auch wenn wir es uns gegenseitig vor den augen des anderen selber machen. damit hat es bis jetzt immer Geklappt.

Manchmal nutzen wir auch eine augenbinde und einer massiert den anderen und tastet sich weiter vor, durch dieses Vorspiel steigt bei uns die Geilheit ins unermessliche. *g*

Gruß Funlovers118
*******gon Mann
6 Beiträge
Nun Mein Schatz macht mich teils durch seine Anwesend heit scharf aber rattig macht es mich erst wenn mein engel anfäng mich in Nacken zu Kraulen oder ander seite vom bauch anfängt zu kanbbern. Da verliere ich fast den Verstand und will mehr als kuchen.
ich mag dieses ganze Virtuelle nicht, weder hier noch sonstwo...
dafür fehlt mir meist die Zeit und es ist für mich wie Kindergeburtstag*kindergarten*, zumal es oftmals nur auf Kopfkino-Anheizen rausläuft, was den meisten Typen genügt, um sich einen runterzuholen. Nein danke, dafür gibts die netten 0190er-Nummern, sollen die mal schön dafür bezahlen ! *fiesgrins**lol*
Lieber direkt "am Objekt meiner Begierde " die Verführungskünste anwenden; ist sehr viel zielführender, aufregender und individueller !
*smile*
*****e15 Mann
299 Beiträge
blanker Neid
habe das hier gelesen und muss einfach mal loswerden, das ich total neidisch bin. Alles Dinge die ich total gut fände. Macht weiter so.

Leider macht meine Partnerin das nie und spricht auch auf nix dergleichen an. Ein Jammer ist das.
******_hb Mann
131 Beiträge
Animation
@*****e15
dann musst Du damit anfangen und nicht warten, bis von ihr etwas kommt.
Bobbby
*****e15 Mann
299 Beiträge
@Bobbby
Danke für den Vorschlag. Hab ich versucht, reichlich, viele Varianten. Zwei denkbare Reaktionen von ihr: 90% reagiert sie nicht drauf und zehn Prozent wehrt sie ab. Das versuchst Du ein paar Jahre immer wieder, dann lässt du es einfach bleiben.

Ohje, das klingt jetzt von mir so frustriert. Die Phase habe ich längst hinter mir. Weiss jetzt, das unsere Beziehung das nicht hergibt und fertig.

Ich wollte eigentlich nur sagen, daß ich Euch beneide und Euch gegenseitiges Scharfmachen von ganzen Herzen gönne.
LG
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@LadyCougar
stimmt direkt gefällt mir auch viel viel besser vor allem wenn man sich "nur" verdammt scharf macht aber nicht mehr und dann z. B. erstmal einen Stadtbummel macht sich immer wieder innig küsst und es kaum noch erwarten kann endlich wieder zu Hause zu sein...:-)

Wie startest Du den so den Angriff am Objekt der Begierde??...
*****789 Paar
470 Beiträge
erst mal frischen *torte* und *kaffee*
wenn Sie von der Arbeit kommt

dann ein schönes warmes Bad mit einem Glas Sekt

im Winter den Kamin angeheizt

ein paar Kerzen dazu

dann kommt der Spaß und die Lust von allein.

Im übrigen vor kurzen hat Sie mich nach der Arbeit zu Hause empfangen mit nur einem luftigen Kleid an. Da war der Kaffee schon extrem heiß .
*****_bw Mann
44 Beiträge
@Bronze
Das kenn ich nur zu gut. Bei der Meinigen liegt das sehr wahrscheinlich an der Erziehung / Elternhaus.

Trotzdem finde ich diesen Thread sehr nützlich.

Noch besser wäre es allerdings, wenn mehr Männchen schreiben würden wie sie ihre Weibchen auf Touren bekommen.

Vielleicht geht ja doch noch was ... *anbet*
*****e15 Mann
299 Beiträge
@hawky - Gottseidank
Gottseidank ich bin nicht alleine - ne quatsch, wusste es gibt noch mehr denen es so geht.

Natürlich liegt es am Elternhaus.

Ja, Leute schreibt mehr - ich finde das Thema auch cool - so als Außenstehender

Du hast also noch nicht aufgegeben? Ich schon. So nach zehn Jahren habe ich die Segel gestrichen.
*******263 Paar
73 Beiträge
oh weh...wie unromantisch ist unsere SIE
<<schääääm

wenn mein ER einfach mit nachktem Oberkörper in der halboffenen Jeans vor mir steht......
und nicht lange fackelt.....
da brenn ich dann schon.....uuups

oder er mit ruhiger Stimme sagt : FROLLEIIIN !!!!!

oh oh....juhuuuu

natüüüürlich habe ich ihn nieeeemals da vorher gereizt......räusper

umgedreht

ich darf ja nicht mal den Boden kehren, da sagt er ...hey das macht mich geil wenn Du Dich bückst....

hihi...anders gehts aber mal nicht, wenn der Boden doch dreckig ist ??

<<unschuldigguck

aber das mit dem offenen Kamin im Winter, das mögen wir doch beide auch.....

lg Andrea u Frank
Das
is ganz einfach,ich brauch meinem schatz nur zu zeigen wie nass ich bin,dann is er schon auf 180 ,grins.
Wo
mein schatz auch dermassen drauf steht,ist wenn ich es mir selber mache entweder mit den fingern oder mit meinem dildo.
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@Biggi_Ralf
ist ja auch verdammt geil....:-))
vor allem wenn Du ihm dann Deine nassen und geil riechenden Finger
unter die Nase hälst...:-)))
ohh da geh ich auch voll ab....grrr
**********ernis Paar
563 Beiträge
Ein sehr anregendes Thema und ich wünschte, ich bekäme hier ganz viel zugesteckt. Bin neugierig auf etwas "Neues".

Ich habe ihm während einer Zugfahrt mein zusammengeknülltes Höschen in die Hand gedrückt, das ich mir zuvor auf der Toilette ausgezogen hatte. Gleichzeitig könnte ich mir jetzt vorstellen, unauffällig neben ihm, vor seinen Augen mich dessen zu entledigen.

Auf eine sehr detaillierte heiße SMS kommt immer eine Reaktion. Zu meinem Leidwesen auch nur per SMS. Schließlich ist er dann ja auch nicht unmittelbar greifbar.

Wir saßen in einem Bistro und ich bekam von ihm ein Ei zugesteckt, dass ich mir dann auch ganz brav auf der Toilette einführte. Auf dem Rückweg ging das Ding dann plötzlich los. Wir gingen dann sämtliche Einstellungen/Levels durch und "werteten" sie aus.

Ich schicke ihm auch unheimlich gern "unanständige" Fotos während er arbeitet.
*****_bw Mann
44 Beiträge
@Biggi
Das
is ganz einfach,ich brauch meinem schatz nur zu zeigen wie nass ich bin,dann is er schon auf 180 ,grins.

Ja, ihr Mädels habt´s da schon einfach mit uns d.h. ihr rennt sozusagen offene Türen ein ... *sabber*
Wenn bei meiner Frau die Strapse blitzen und High Heels die Füße schmeicheln bin ich schon scharf.
Vorzugsweise
schicke ich ihm heiße Bildchen per MMS. Am geilsten ist es dann, wenn er arbeitet oder gerade andere Personen mit im Zimmer sind, sodass er nicht gleich loslegen kann, sondern warten muss *zwinker*
Bellha
****ha Frau
78 Beiträge
Kuchen...
...also mit Kuchen mache ich meinen Schatz gerne an ;0)))
**********ernis Paar
563 Beiträge
@***ky ... Du hast natürlich in soweit recht, dass Frauen viel mehr Möglichkeiten haben, um mit ihn zu reizen. Besonders in Bezug auf Kleidung.

zarte Spitzen-BH`s oder ohne, so dass sich die Spitzen abzeichnen
enge Jeans, die das Ärschlein schön betonen
High Heels, die lange Beine machen
Nylons, die im Schritt offen sind
ein ausgefülltes Dekolleté
transparente Blusen
Halterlose
Straps

An dieser Stelle finde ich es sehr Schade, dass sich den Herren nicht sehr viele Möglichkeiten bieten. Als Frau kann ich das jederzeit - im Alltag - ganz klassischen Events - in der Freizeit - im Job.

Ich persönlich kann auch der sexy-Männer-Mode kaum etwas abgewinnen. Bis auf figurbetonte Kleidung bleibt nicht viel.
*****e15 Mann
299 Beiträge
Danke Sonnefinsterniss
ich finde sexy Kleidung für Männer auch total schrecklich. Das ist immer und ohne Ausnahme daneben.
*********_nrw Mann
164 Beiträge
ja ihr Frauen
Ihr seit leider Klar im Vorteil, egal mit welchen Reizen ihr kommt.
Wir Männer haben es da viel schwerer. Stellt euch mal vor wie das aussieht, wenn du deinen harten und tropfenden Schwanz hin hälst.
Schn das Bild ist nicht sexy, macht das eine Frau ist das schon anders.
Was die Wäsche angeht ist es ähnlich, es sieht eben an einer Frau viel reizvoller aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.