Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
235 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
989 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangeforderte Schwanz-Bilder !?

Mir sind Fotos mit Gesicht auch lieber aber in diesem Forum möchte ich einfach etwas Diskretion bewahren. Wer mich anschreibt oder ich anschreibe ist kein Problem ein aussagekräftiges Foto zu schicken.
wers mag,....

ist sicher bei einigen Frauen sehr willkommen ,aber eben nicht bei jeder und auch wenn man im Profil schreibt was man nicht mag oder was Mann getrost stecken lassen kann, heisst das ja nicht,das er es auch liest oder gar versteht *snief*
Ja ich kann es auch nicht verstehen warum die Damen hier so oft hirnloses zugeschickt bekommen, anscheinend ist wohl der Schwanz das wichtigste bei den Männern, und die Frage: hast du große Titten scheint wohl auch die Standart Frage zu sein, gotseidank das es auch noch anders denkende Männer gibt!!!!!!!
gotseidank das es auch noch anders denkende Männer gibt!!!!!!!


jepp die gibt es .. zum Glück *g*
****ox Mann
166 Beiträge
und ich muss teilweise 4x camen am tag weil mir keiner die Maße glaubt, furchtbar das Leben
*taetschel* armer, armer zorrox

Wie wäre es wenn du die Maße aus deinem Profil nimmst,
dann musst du auch nicht mehr camen


*maler* Erdnuckel
****ox Mann
166 Beiträge
na hier hatte ich ja das "Problem" noch nicht.
Außerdem schätze ich deine Selbstironie .. weiter so
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@TE
Passiert immer mal wieder....ist aber nicht so oft.

Nicht immer sind dass die...
Zepters der Macht
Zu oft auch "der Alptraum der Nacht"....

Ich spiele nicht auf Zentimeter an, sondern auf das schmuddelige von so manchem Mann...auf den Bildern. Hey ich kenne die Typen garnicht. Ständer schicken se, aber zu feige das Gesicht zu zeigen.

Ich lösche die........ *tonne* *sonne*

sagt serena1
*****_be Frau
238 Beiträge
@Jimmy
gotseidank das es auch noch anders denkende Männer gibt!!!!!!!

stimmt, und davon hab ich auch schon mit einigen hier geschrieben *zwinker*

Wobei mir inzwischen aufgefallen ist, dass die Frage mit der Tittengröße und ohne Anrede vorher in der Masse von Typen unter 25 gebracht werden *g* Ist die Aufregung wohl noch sehr groß *lach*
Ich bin erst eine Woche im JC.

Habe bisher noch keine bekommen.

Möchte auch keine unaufgefordert haben.
in der Masse von Typen unter 25 gebracht werden

zustimm... eigentlich immer unter 25 jährige
yes...
...in dem alter ist es wahrscheinlich sehr wichtig gut bestückt zu
sein *ja* aber der rest sollte halt auch noch stimmen....
"maß angaben" habe ich komischer weise in Frauen-profile noch
nie entdeckt *raeusper*
****ola Frau
169 Beiträge
Ist mir auch schon ein paarmal passiert, aber da reg ich mich gar nicht drüber auf, ich lösch die antwort und fertig. Solange es eine einmalige Sache ist und nicht in ständige Nervmails ausartet. Aber es gibt ja auch noch eine Igno-Funktion. *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Anfangs wurden auch wir...
mit so einigen unangeforderten Schwanzbildern bedacht was eigentlich nicht so schlimm war, aber die dazugehörigen Mails waren da um so primitiver.

Liebe Soloherren,

wir sind uns durchaus bewusst das euer kleines Anhängsel nicht lesen kann und bitten euch
daher die Verantwortung dafür zu übernehmen " Ihm " auszurichten das " Er " keine Chance bei uns hat.

Danch hielten sich die unaufgeforderten Bilder in Grenzen.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen lieben statements - es ist wirklich witzig, was einige noch nicht fertige wesen veranstalten, weil sie glauben, alle würden das so toll finden wie sie selbst...

Liebe frauen:
Danke schön
(auch wenn ich etwas über den direkten widerspruch der einen von euch verwundert bin ..., H...)

Liebe männer:
In diesem fred selbstdarstellung zu treiben, ist wohl ein größerer fauxpas als unaufgefordert schw...

Freu mich auf mehr.
*g*

Liebe grüße
bislang...
... hab ich erst eines unaufgefordert erhalten; bin aber auch noch nicht so lange dabei *g*
die Maße hat er gleich mitgeschickt, damit ich wüsste, "was mir entgeht" *lol* und wunder
********r_nw Mann
979 Beiträge
Männer, die so etwas tun, scheinen in ihrer Kindheit mit dem D-Zug durchs Kinderzimmer gerast zu sein.

Anstand und Respekt äußern sich jedenfalls nicht auf diese Weise...
hm
ich würde mal Vermuten das bei solchen typen ein recht einfacher und primitiver Grundgedanke vorherrscht:

Wenn sie sich Bilder von weibliche Genitalien ansehen macht sie das an und sie hättern vermutlich gerne Sex mit der abgebildeten Person. Sie folgern dann im umkehrschluss daraus das wenn eine Dame ihr bestes Stück zu Gesicht bekommt diese ebenfalls mit sexueller erregung reagieren und Lust auf sie bekommt, dabei nicht bedenkend das Frauen auf ganz andere reize reagieren.

Aber vielleicht sind sie auch einfach nur Faul. Mal eben ein Bild zu verschicken geht nunmal viel schneller und einfacher als sich mit einer Frau auseinader zu setzten, sich für die Frau zeit zu nehmen und die Frau kennen zu lernen
mir ist das 2 mal passiert... aber ich bin jedesmal wieder aufs neue erstaunt...

lg

Mila
****ine Frau
4.667 Beiträge
... aber ich bin jedesmal wieder aufs neue erstaunt...
... wie unterschiedlich Schwänze doch aussehen können? Oder worüber?
das es leute gibt die unaufgefordert bilder von ihren schwänzen verschicken... das wundert mich...ist das seltsam?
****ine Frau
4.667 Beiträge
@Mila
Das war als Scherz gemeint.

Wie Du aus diesem Thread herauslesen kannst, gibt es halt verschiedentlich Männer, die so "seltsam" ticken, die davon ausgehen, dass frau auf solche Bilder mit höchster Erregung anspringt. *lol*
ach so... *lach* ...
ja auf jedenfall... echt unglaublich... aber ersthaft... ich finde das ziemlich abturner...
****go Mann
270 Beiträge
Wenn ich richtig gelesen habe...
...scheinen es durchschnittlich so ca. vier Männer zu sein, die solche Bilder verschicken. Allerdings dann scheinbar an alle erreichbaren Frauen. Ich glaube, das "Problem" ist viel kleiner, als es aussieht. *haumichwech*
Das Wortspiel mit "kleiner"war gemein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.