Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Schweiz
984 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Ladys NRW
671 Mitglieder
zum Thema
Unaufgeforderte Schwanzbilder Teil II32
Ich lese es immer mal wieder, kann es doch nicht wirklich fassen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unangeforderte Schwanz-Bilder !?

ich bekomme
solche Bilder sehr oft, lässt mich aber kalt, und aufregen tut es mich auch nicht (mehr).
ich glaube fast, manchen reicht das um befriedigung zu empfinden...
******a12 Frau
355 Beiträge
und wieder mal eines im Posteingang...
Einziger Text: "Na? Willst mal?" ... *flop*
Landet kommentarlos im Mistkübel.
@ Djalima12
ach meine Liebe,
habe vor 2 Tagen auch wieder eins in die Entsorgung
geschmissen
sein Grund, er hat grad nichts anderes parat..... *lach*

und wie du kommentarlos gelöscht!

mannnnnnnnn mannnnnnnnn wie einfallslos geht es da ab!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
Djalima12
NEIN; NICHT IN DIE TONNE!
ist hier die veröffentlichung eigentlich erlaubt..? wollten mal laut lachen, gruseln, kotzen !?
hmmmmmmmmmm, man sollte an das "Urheberrecht" denken...

*haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
ur(heber)recht?

aber der absender hat doch sein bild verschenkt. wenn uns also die empfängerin das bild weiterhin überlässt.. keiner hier will das schandwerk ja behalten. wir werden es gern wieder an den ur(heber) zurückschicken.
und was kann man dadurch bezwecken????

Ich glaube nicht, das dies als Abschreckung dienen könnte!
Hmm...
...Newsuns Vorschlag suggeriert eine Nähe der Schwanzbildverschicker zu den Praktiken der Exhibitionisten - die werden ja auch durch Auslachen verjagt, wenn sie denn tatsächlich überfallartig auftreten.

Aber ob das wirklich verglichen werden kann?

Und gibt es hier eigentlich Frauen, die Klitorisbilder verschicken?

Fragen über Fragen...
eben.....
  • Und gibt es hier eigentlich Frauen, die Klitorisbilder verschicken?

das darf nicht vergessen werden.....
fragt doch mal den männlichen Teil???

  • ...Newsuns Vorschlag suggeriert eine Nähe der Schwanzbildverschicker zu den Praktiken der Exhibitionisten - die werden ja auch durch Auslachen verjagt, wenn sie denn tatsächlich überfallartig auftreten.

wir befinden uns auf einer Erotikplattform,
die sehr freizüig gestaltet wird!

Es liegt also bei jedem Einzelnen,
wie er reagiert und agiert.
Naja, eben - das ist doch der Frage Kern: Wird die Toleranzgrenze von den Schwanzbildverschickern denn nun überschritten oder nicht?
Wird sie eigentlich nicht,
nur müssen wir es auch nicht so einfach hinnehmen.......

Ich sag da nur....."Jedem das Seine",
muß aber nicht meines sein!!!

Und ab in die Tonne......
****un Paar
14.774 Beiträge
Holdieberg
Toleranzgrenze
oder würgegrenze?
Jut, Newsun, ihr findet die Bilder nicht ästhetisch. Und wie ist es um eure Toleranz bestellt?

Ich meine, nicht falsch verstehen, ich frag' mich auch, was solche Männer sich dabei denken oder ob das eher reflexhaft geschieht, was sie da tun.

Aber wie sehr stört mich das? Und wie weit treibt mich dieses Störgefühl?
****un Paar
14.774 Beiträge
das inflationär be- und genutzte wort TOLERANZ mögen wir hier eigentlich nicht mehr lesen .
wer anderen intolanz unterstellt hat sich im umkehrschluss selbst gelobt mit dem gegenteil.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Bin beileibe nicht immer der selben Meinung wie "newsun", in diesem Fall jedoch schon. Das hat doch nichts mit Toleranz resp. Intoleranz zu tun.
Was soll man bei unaufgefordert verschickten Schwanzbildern denn tolerieren?!
"Ach, der Arme, kommt mit der neuen Kamera nicht klar und bei Benutzung des Selbstauslösers ist immer der Schwanz drauf. Egal, Schwamm drüber, er war ja wenigstens bereit, mir ein Bild von sich zu schicken..." *aua*

Für mich wäre das, zum Glück schickt mir niemand welche, in höchstem Maße aufdringlich und belästigend.

@*******erg:
Wird die Toleranzgrenze von den Schwanzbildverschickern denn nun überschritten oder nicht?

Ja, wird sie bei dem Großteil der User/innen hier. Und da wahrscheinlich nur ein verschwindend geringer Teil hier auf unaufgeforderte Genitalbilder steht, ist es eben nicht wirklich tolerierbar.
@newsun
Ich habe gar nichts unterstellt. Nur gefragt.
****un Paar
14.774 Beiträge
alles wird gut!
Man muss nur daran glauben *gg*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Themenersteller 
...
Ihr habt mich da auf eine idee gebracht.

Warum tauscht ihr die schwanzbilder nicht untereinander und antwortet dem nächsten schwanzbildversender mit einer netten mail, an die ihr ebenfalls ein schwanzbild hängt:

Hey, geiler schwanz, sieh dir mal meinen an - geil was? Wolln wa uns treffen zum fechten?
****un Paar
14.774 Beiträge
tiefgang
quasi den teufel mit dem belzebub austreiben? sehr gute idee! wird gleich in die tat umgesetzt.
@ Holdiberg
Ich denke, das "Drumherum" macht den Unterschied.
Ich habe auch schon oft ungefragt Schwanzbilder bekommen. Das ist oft recht unterhaltsam bis stoehrend, aber nicht dramatisch.

Wo bei MIR die Toleranz aufhoert: wenn die Inhaber dieser Schwaenze dann solche Mails beilegen wie: "hey, bin morgen in der Stadt und total geil." Als was wird man denn von demjenigen gesehen? Als immer-verfuegbare Hure, bloss weil man in einer Community angemeldet ist, die liberal und offen fuer Sex ist?? DAS sprengt den Toleranzrahmen und macht diese Fotos so widerlich!

Miss Nina
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******ina:

Wirst du aber nicht, unabhängig von solchen von dir beschriebenen "Nebensätzen", IMMER als
immer-verfuegbare Hure
angesehen?!
Welchen Sinn haben denn sonst Dia- bzw. Monologe, die DAMIT beginnen? Ich kann keinen anderen erkennen...
Tja, die Toleranz. Ich sag' mal so: In einem frivolerotischen Lokal, in dem alles offen ist, kann es vorkommen, dass ein Mann mir andeutungsweise halb unter den Rock fasst als eine Art Anfrage. In diesem Rahmen kann ich ihm klar und deutlich sagen, dass ich das nicht wünsche. Akzeptiert er das, können wir weiterhin ganz unverkrampft miteinander umgehen. Akzeptiert er das nicht, hat er gegen Regeln verstoßen.

Ich erwähne das nur, weil mir das am Wochenende passiert ist und ich da gerade Parallelen zu ungefragt zugeschickten Schwanzbildern sehe.

Kann aber sein, dass ich mich täusche und es überhaupt gar keine Frau gibt, die im Rahmen des Joyclub ein ungefragt zugeschicktes Schwanzbild als legitime Anfrage nimmt.

Können wir das je wissen?
man muß nicht mal ne echte Frau sein
habe mich vor kurzem mal in einem anderen sozialen Netzwerk angemeldet und wurde dort in nur 3 Tagen mit weiß nicht wieviel Schwanzbildern überhäuft obwohl ich klar drauf hingewiesen hab das ich Tv und Hetero bin
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.